Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:39



Girltalk <3! Fanclub
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Unter anderem, ich mache von allen Hamstern ein Video.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...Hamster...kenn ich auch Storys Twilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vor den Zwerghamstern hatte ich ewig lang Ratten, nur ging es mir mit der Zeit auf die Nerven das die immer schon recht jung an Tumoren sterben. FS sad

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...bei mir haben die Hamster sich gegenseitig angegriffen/gefressen... waren aber die meines Dad´s

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hamster sind auch Einzellgänger, die einzige Art wo Gruppen funktionieren sind Roborowski-Zwerghamster.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)Ayu schrieb:  
(28.02.2014)Zwirm schrieb:  @Ayu
Mag ne blöde Frage sein aber wie gibt man einem tauben Hund Kommandos ohne Leine darf der doch nicht raus oder? Zurückrufen ist ja wohl kaum drin.
Gar nicht und ohne Leine dürfen Hunde heutzutage generell nicht mehr raus, gibt Gesetze dafür. RD laugh

Es gibt ein Menge Gesetzte und Sie werden gebrochen so oft dies für nötig erachtet wird. Eine vielzahl dessen was man darf und nicht darf kann der Normalbürger unmöglich wissen. Das mit dem Leinen zwang ist mir allerdings bekannt.
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Wie genau sich das jedoch verhält Nope...
Nein der Gesetzestext Paragraf whatever hilf jetzt nicht weiter [Bild: cl-discord-smug.png]

(28.02.2014)Ayu schrieb:  Hamster sind auch Einzellgänger, die einzige Art wo Gruppen funktionieren sind Roborowski-Zwerghamster.

Sorry aber beim ersten durchlesen hörte sich das für mich an als müsste da ne Batterie rein hust* Roboterhamster
[Bild: rd-discord1.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hier in Österreich muss man auch einen Hundeführerschein machen dafür das man überhaupt einen besitzen darf, soweit dazu. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)Ayu schrieb:  Hier in Österreich muss man auch einen Hundeführerschein machen dafür das man überhaupt einen besitzen darf, soweit dazu. Shrug

Egal für welche Rasse?

Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)Golden_witcher schrieb:  
(28.02.2014)Ayu schrieb:  Hier in Österreich muss man auch einen Hundeführerschein machen dafür das man überhaupt einen besitzen darf, soweit dazu. Shrug

Egal für welche Rasse?
Jop, war ursprünglich nur für 'Kampfhunde' aber 2012 haben sie das dann geändert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Österreich sry mein Fehler hatte das schlicht vergessen. Meine Antwort bezog sich auf die Gesetzeslage in Deutschland, und hier gibt´s ja echt ne Unmenge an Gesetzten für und gegen alles!
Ein Hundeführerschein macht in meine Augen einen gewissen Sinn aber alles hat von der Definition her Grenzen. Deutschland zerlegt ja gerne Funktionierende Regelungen um Sie dann Funktionsuntüchtig anzuwenden. Aber das ist nur meine Meinung

@Golden_witcher
Auch ein Dackel kann jemanden töten die Größe ist nicht so entscheidend.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...ich bin in der Schweiz, ihr wisst ja was grade politisch abgeht Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ...ich bin in der Schweiz, ihr wisst ja was grade politisch abgeht Shrug

Und die Bürger aller anderen europäischen Länder sind darauf neidisch. RD laugh

Bei uns versuchen die Grünen gerade alles in Fussgängerzonen zu verwandeln, braucht ja keiner Autos und so, haben es damit geschaft die größte Einkaufstraße zu ruinieren. Wurde auch niemand gefragt ob wir das so haben wollen, für die bedeutet Demokratie halt scheinbar Diktatur. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm

Ich habe auch nicht das gegenteil BehauptetRD wink es kommt doch nur darauf an wie sie erzogen und behandelt werden mein Dackel Hätte auch niemanden angegriffenTwilight happy
Es gibt doch diese "schöne" bezeichnung "Kampfhunde" und ich dachte das beschränkt sich nur auf die darum meine frage.

Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)Ayu schrieb:  
(28.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ...ich bin in der Schweiz, ihr wisst ja was grade politisch abgeht Shrug

Und die Bürger aller anderen europäischen Länder sind darauf neidisch. RD laugh

Bei uns versuchen die Grünen gerade alles in Fussgängerzonen zu verwandeln, braucht ja keiner Autos und so, haben es damit geschaft die größte Einkaufstraße zu ruinieren. Wurde auch niemand gefragt ob wir das so haben wollen, für die bedeutet Demokratie halt scheinbar Diktatur. Shrug

Ich rede auch zum Teil über die letzte Initiative... und deshalb sind wir aus dem Erasmus Plus raus... Twilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Ich rede auch zum Teil über die letzte Initiative... und deshalb sind wir aus dem Erasmus Plus raus... Twilight: No, Really?

Genau die meine ich ja und man braucht nicht irgendeinen Müll von der EU damit ein Studentenaustausch zwischen den Ländern stattfinden kann. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)Ayu schrieb:  
(28.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Ich rede auch zum Teil über die letzte Initiative... und deshalb sind wir aus dem Erasmus Plus raus... Twilight: No, Really?

Genau die meine ich ja und man braucht nicht irgendeinen Müll von der EU damit ein Studentenaustausch zwischen den Ländern stattfinden kann. RD laugh

Ich finde das eigentlich ganz gut... lasst aber jetzt keinen Shitstorm los, bitte?Applelie

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch wenn mich interessiert wie du das genau meinst. Ich glaube wir werden etwas zu politisch
Aber es ist spannend das sich hier Österreicher Schweizer und Deutsche in einem Forum tummeln.
Da fehlt noch was hab grad nen Brett vorm Kopf die Betreffenden mögen mir verzeihen.
[Bild: cl-spike-grin.png]

@Golden_witcher
[Bild: cl-discord-elegant.png] Erziehung ist das Stichwort genau richtig.

Ich versuche mich mit meine politischen äußerungen zurückzuhalten das regt mich leicht auf Politik bietet eine menge Angriffsfläche

Sry tastenkombi und gesendet [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin im Sinne der Einwanderungsinitiative... ich meine: Warum klauen die Arbeitsstellen in nem anderen Land und wohnen bei sich? was ist das für ein Sinn? Wir geben mehr Lohn? Dann lebt hier!

...uuuuund ich hab zuviel gesagt....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mit dem in der Schweiz verdienten Geld ist man halt in anderen Ländern quasi reich. Meine Mutter hat selbst eine solche Person als Angestellten, in seiner Heimat kann er sich mit dem Geld zwei Häuser leisten und dazu sollte ich erwähnen das er nur Teilzeit als Verkäufer arbeitet. Dadurch entsteht aber wiederum eine Inflation im Geldgeber-Land weil das Geld quasi exportiert wird. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...genau das meine ich... ich wohne praktisch an der Grenze, da sticht einem eine EU-Nummer schnell ins Auge Twilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste