Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:08



Die Zukunft - schon da?
#41
06.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
(05.08.2012)404compliant schrieb:  Kann sein, dass das schneller kommt, als man denkt: Siehe Projekt Google Glass. Die Serienproduktion könnte schon 2014 starten.

Boah, wenn ich das sehe/lese, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Wenn soetwas zur Pflicht/Alltag wird, möchte ich aber bitte nicht mehr am Leben sein. Irgendwann geht es meiner Meinung auch mal zu weit mit dem technischen Fortschritt. Ich für meinen Teil jedenfalls möchte die Welt doch noch so sehen, wie sie wirklich ist und nicht mit irgendwelchen technischen Einblendungen direkt vor meinem Auge. Facehoof

Wenn das so weitergeht, verliert die Menschheit doch völlig den Blick für die Realität. Im wahrsten Sinne des Wortes.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#42
06.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Die Zukunft - schon da?
Wenn die Zukunft aus Dubstep besteht und die Menschheit immer oberflächlicher wird und nochdazu immer mehr verblödet..na danke. Dann sage ich nur:
Spoiler (Öffnen)
Wir sowieso Zeit, dass wir Kolonien auf dem Mars errichten!
Zitieren
#43
06.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
1960 dachten Menschen dass wir spätestens im Jahre 2000 fliegende Autos und Marskolonien haben....

Jetzt ist 2012 und wir haben fliegende Autos.

Ehrlich gesagt, ich will die Zukunft gar nicht sehen.
Wenn ich mich heute umsehe, alles und jeder muss ständig online mit allem Verknüpft sein. Alles braucht mehr Leistung, mehr Speicherplatz alles muss schneller gehen.

Die Welt ist in Eile.
Die Menschheit hinkt hinterher.
Und fällt irgendwann um...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#44
06.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Naja es gibt schon coole Sachen...





Die Zukunfts ist für mich erst dann da wenn wir anfangen ernsthaft das Müllproblem lösen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#45
07.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Zukunft - schon da?
(06.08.2012)InvaderPsi schrieb:  
(05.08.2012)404compliant schrieb:  Kann sein, dass das schneller kommt, als man denkt: Siehe Projekt Google Glass. Die Serienproduktion könnte schon 2014 starten.

Boah, wenn ich das sehe/lese, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Wenn soetwas zur Pflicht/Alltag wird, möchte ich aber bitte nicht mehr am Leben sein. Irgendwann geht es meiner Meinung auch mal zu weit mit dem technischen Fortschritt. Ich für meinen Teil jedenfalls möchte die Welt doch noch so sehen, wie sie wirklich ist und nicht mit irgendwelchen technischen Einblendungen direkt vor meinem Auge. Facehoof
Da sehe ich zwei Gefahren.

Zum einen Bequemlichkeit und Verblödung. Beispielsweise Navigation. Man braucht nicht mehr das in 3D-Ansicht mit texturierten Häusern Gesehene im Navi auf die Realität übertragen, statt dessen färben die AR-Goggles vor einem den Belag des richtigen Weges grün. Da muß man sein Hirn endgültig nicht mehr anstrengen. Augmented Reality nimmt einem das Denken ab. Und dann geht das Gezeter los, wenn die Dinger per StVO verboten werden, weil niemand sich mehr orientieren kann über ein separates Display.

Zum anderen Mißbrauch gegen Privatsphäre. Das wird ganz schnell gehen. Man kombiniert AR-Goggles mit ein oder zwei Kameras einfach mit Gesichtserkennungssoftware und einer entsprechenden iOS- (weil hat jeder) und Android-App (weil das Ding vom großen G ist), die auf Facebook zugreift. Dann geht man mit den Goggles auf durch die Gegend, über jedem, der im Fratzenbuch ist, poppt dessen Name auf mit einem Link zu seinem Facebook-Profil (alternativ auf dem angeschlossenen Smartphone eine Liste der Personen, die einem in der letzten Zeit begegnet ist, mit Links) und der Option, die Person sofort zu "frienden". Wenn eine Person in der Nähe ist, die auf deiner Freundesliste (oder der eines deiner Freunde) ist, wird das gesondert vermerkt oder man sogar darauf aufmerksam gemacht, daß ein Freund in der Nähe ist. Die App meldet außerdem von jeder erkannten Person die Position an Facebook. In deiner Timeline tauchen dann zusammengefaßte Posts auf:
Zitat:Am $DATUM begegnete $DEIN_NAME auf der/am/... $ORT in $STADT [Koordinaten, Karte von Google Maps] $PERSON, $PERSON, $PERSON, $PERSON und $PERSON.
Ganz großes Tennis. Öffnet Stalkern Tor und Tür, vernichtet nahezu jegliche legale Anonymität im Real Life, und Fratzenbuch und Google (von BKA und Geheimdiensten in aller Welt ganz zu schweigen) haben Abertausende per Crowdfunding bezahlte neue mobile Überwachungskameras mit Gesichtserkennung und Bewegungstracker. Und das Volk findet das natürlich trotzdem voll cool und so, auch deshalb, weil die Goggles sowohl ein In-Gadget wie das iPhone als auch ein modisches Accessoire wie Skullcandy-Kopfhörer werden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Pulse Wave.)
Zitieren
#46
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Echt eine gruselige und abstoßende Vorstellung. Noch schlimmer finde ich es jedoch, dass die meisten Leute das als normal oder gar positiv empfinden. Sicherlich sollte man nicht jeden Fortschritt schlechtreden. Doch die Gefahren, die das alles mit sich bringt, sehen nur die wenigsten; oder wollen sie gar nicht sehen. Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
07.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Prinzipiell ist so etwas zu befürworten. Problematisch wirds bei Monopolstellungen. Bevor ich mir so etwas besorge würde ich warten bis es Konkurrenzprodukte oder Open Source Programmierungen gibt. Quasi Linux Glass.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#48
07.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Zukunft - schon da?
zum glück bin ich nicht auf facebook oder google+ ^^ Ich interessiere mich auch was mal aus den robotern wird. die werden immer besser und deren KI ebenfalls. Dann wird es nicht mehr alnge dauern und es gibt Androiden wie in Bladerunner. Ansonsten sage ich heute zur zukunft:

In the Year 2525......



Zitieren
#49
07.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Die Zukunft - schon da?
Google Glass ist doch praktisch die Zukunft - ich finds genial und wäre wohl der erste, der es wenigstens mal ausprobieren würde.
Dann hat man eben so eine Zukunft vor sich wie in Watch Dogs - who cares, ich finde es sogar aufregend!RD deals with it
Zitieren
#50
07.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
[Bild: Bush_borg.jpg]

RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
04.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Wenn mann es sieht zwischen 20. und 21 Jahrhundert dann ja

Zitieren
#52
04.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Interstellare Raumfahrt, Energie-Waffen, Hologramme, fliegende Autos, coolere Kleidung, Aliens... *umschau und nichts davon find* Nee, die Zukunft lässt ganz schön auf sich warten! Octavia angry
Zitieren
#53
04.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Die Zukunft - schon da?
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  


Das gibts schon ewig!
Eigentlich ist es kein richtiges Hologramm, sondern ein Beamer, der sein Bild auf ne durchsichtige Projektionsfläche strahlt.
kannst du ziemlich easy selber bauen, du brauchst dafür nur eine möglichst klare oberfläche einen extrem lichtstarken Projektor und die umgebung muss dunkel, am besten schwarz sein, damit nichts spiegelt und der Effekt besser zur Geltung kommt.
Viel Spaß Big Grin

btw. dieses Ding finde ich voll cool:
https://leapmotion.com/product


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#54
04.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Ich find den Satz "Die Zukunft ist da" ein wenig unpassend, man könnte eher sagen "die Gegenwart findet statt". Naja ich selbst finde nicht das wir sonderlich entwickelt sind, als jemand der viel mit PCs zu tun hat ist mir relativ schnell aufgefallen, dass Serienpcs ihre Grenzen haben, und ja als jemand mit einem Acer der 4GB Arbeitsspeicher hat ist das leicht gesagt (ich kann mir nicht mehr leisten), aber 4GB RAM werden standartmäßig von Aldi verkauft, die CPUs sind auch nicht der Hammer und obwohl Grafikkarten mir nicht so wichtig sind, von einer die in der Lage wäre fotorealistische Spiele darzustellen sind wir wohl noch ziemlich weit weg, mal abgesehen davon, dass man kaum ein solches Spiel entwickeln könnte.

Die älteren Leute lassen sich relativ schnell von der heutigen Technik beeindrucken, was aber aus unserer Perspektive vielleicht nicht so beeindruckend ist. In dem Zusammenhang frage ich mich immer was es hinterher so geben wird, und ob es mich genauso verblüfft wie die heutige Technik die derzeit Alten.

Wo ich optimistischer bin ist im Bereich der Medizin, wo mutierte HI Viren zur Bekämpfung von Blutkrebs eingesetzt werden, sehr beeindruckend.

Zitieren
#55
04.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Also das die Technik so einen Sprung macht, wie es noch vor 30 Jahren bis heute der Fall war, glaube ich nicht. ICh denke so Innovationen wie das Telefon,Internet,Auto,Fernseher usw. wird es nicht mehr geben oder nur noch sehr vereinzelt. Man könnte jetzt natürlich sagen Ipad, Iphone oder Smarthphones sind eine Innovation, aber das sehe ich nicht so. Das sind alles Dinge, die es schon gab nur verbessert wurden. Natürlich könnte man dann auch sagen, ein Auto war die erneuerung einer Kutsche, aber es war eben doch etwas ganz anderes und basierte auf einer ganz anderen Technik.

Heute wird in meinen Augen einfach alles nur noch geupdatet, gut vielleicht wird man in nicht so ferner Zukunft einen Durchbruch in Energie Gewinnung machen, aber das gibt es eben auch schon.

Aber egal zum eigentlichen Thema:

Ich weiß nicht so ganz wie ich das ganze verstehen soll. Schließlich befinden wir uns ja schon in der Zukunft, nämlich jener Zukunft, die sich Leute vor 50 Jahren noch nicht hätten ausmalen können.
Gestern ist Vergangenheit, Heute ist Gegenwart und morgen ist Zukunft. Was morgen ist kann keiner Wissen, man kann es nur ahnen.

Also müsste man hier gank klar differenzieren, zwischen der Vorgestellten Zukunft (die sich die Leute für 2000.... vorgestellt haben) und eben für die Zukunft in unseren Augen.

Das erstere wurde denke ich auf wenige Dinge schon geschafft. Wie beispielsweiße Raumfahrten, Telefonie Bilder versenden und und und. Das sind alles Dinge, die unmöglich erschienen und heute zum alltäglichen Leben gehören. Jedoch befinden wir uns noch lange nicht in dieser (ich nenne es mal Science Fiction Zukunft), denn die wird es wohl auch nicht so bald geben.

Ich denke man ist so langsam an dem Maximum angekommen, zumindestens was unsere jetzigen Möglickeiten betrifft.
Zitieren
#56
05.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Wäre die Zukunft hier, wäre sie Gegenwart und die Zukunft würde nicht existieren.

Immer wieder werden wir von Dinge träumen, die für uns "die Zukunft" sind und wenn wir sie dann haben, werden sie zum Alltag und neue Dinge werden für uns die Zukunft sein.
Früher hätte sich kein Mensch vorstellen können, wie man mit jemanden redet, der 1000km von einem entfernt lebt .... mittlerweile können das sogar Kinder mit ihren Handys.

Der Sinn der wahren und ganzen Zukunft ist es einfach, das sie niemals erreicht wird ..... denn sonst wäre sie keine Zukunft mehr

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#57
05.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Ich denke das der Begriff "Zukunft" nicht vereinheitlicht werden kann. Jeder auf diesen Planeten hat eine Andere vorstellung davon wann die Zukunft erreicht sein sollte. Zukunft ist einfach kein feststehender Faktor, sondern eine unbekannte Variable wie das Schicksal, beide sind dynamisch-physikalische Gegebenheiten.

Meine Vorredner haben natürlich berechtigterweise Angst vor der weiteren Vernetzung jedes Einzelnen von uns. Jedoch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass jede erfindung seine Schattenseite hat. Als beispiel Atomkraft: Sie kann als Energieträger sehr nützlich sein, aber auch tödlich in Form von Bomben und Müll. Gerade die vernetzung jedes Einzelnen von uns, sehe ich als den größten Fortschritt von heute und der Zukunft. Durch das Internet sind wir in der Lage Informationen ungekürzt und unzensiert untereinander auszutauschen. Auch sind Informationsfluss, Zugang zu Wissen und aktualität mittlerweile ein immer größer werdender Faktor.

Die Leute die mit Internet aufgewachsen sind, sind einfach für ihr Alter (Im Vergleich zu früheren Altersgenossen) um ein vielfaches Schlauer. Gerade in sachen Logik und Entfaltung jedes Einzelnen sind die neueren Generationen den Vorherigen weit vorraus. Nehmen wir das Bronytum als Beispiel: Obwohl uns vorgelebt wird wie wir zu leben haben (gerade die männlichen Anhänger) sind wir der Überzeugung, dass es Okay ist Fan einer guten Serie zu sein, in welcher es um die wahren Werte des Lebens geht. Oft wird mir gesagt was für eine "Muschie" man doch ist als Mann fan einer Serie zu sein indennen es um kleine Ponys geht. Jedoch knicken immer weniger Bronies ein, weil sie wissen, dass sie im recht sind und das für sie Richtige tun. Genauso ist die Aussage falsch, dass unsere jugend faul und arrogant ist. Ich habe aufgrund von Krankheit meinen Ausbildungsplatz verloren, weil ich ja nicht Arbeiten konnte. Mit faulheit hat das nichts zu tun, im gegenteil die Jugendlichen wehren sich gegen alte Systeme und werden neue ins Leben rufen. Deshalb würde ich nicht sagen, dass die Zukunft begonnen hat, sondern unsere Evolution auf ein neues Level gehoben wird.

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#58
06.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
(04.01.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Eigentlich ist es kein richtiges Hologramm, sondern ein Beamer, der sein Bild auf ne durchsichtige Projektionsfläche strahlt.
kannst du ziemlich easy selber bauen, du brauchst dafür nur eine möglichst klare oberfläche einen extrem lichtstarken Projektor und die umgebung muss dunkel, am besten schwarz sein, damit nichts spiegelt und der Effekt besser zur Geltung kommt.
Viel Spaß Big Grin

Irgendwo hatte ich mal ein Video von sonem Teil was ein 3D-Hologramm tatsächlich in die Luft projiziert hat, allerdings finde ich den Mist nimmer. Hab das mal auf bluray-disc.de gepostet, allerdings hat der Thread mittlerweile mehrere hundert Seiten, so dass es fast unmöglich ist, das noch ausfindig zu machen Derpy confused

Wenn ich wiedermal drauf stoße poste ich es. RD wink

(05.01.2013)SnowWulF schrieb:  Die Leute die mit Internet aufgewachsen sind, sind einfach für ihr Alter (Im Vergleich zu früheren Altersgenossen) um ein vielfaches Schlauer. Gerade in sachen Logik und Entfaltung jedes Einzelnen sind die neueren Generationen den Vorherigen weit vorraus. Nehmen wir das Bronytum als Beispiel: Obwohl uns vorgelebt wird wie wir zu leben haben (gerade die männlichen Anhänger) sind wir der Überzeugung, dass es Okay ist Fan einer guten Serie zu sein, in welcher es um die wahren Werte des Lebens geht. Oft wird mir gesagt was für eine "Muschie" man doch ist als Mann fan einer Serie zu sein indennen es um kleine Ponys geht. Jedoch knicken immer weniger Bronies ein, weil sie wissen, dass sie im recht sind und das für sie Richtige tun. Genauso ist die Aussage falsch, dass unsere jugend faul und arrogant ist. Ich habe aufgrund von Krankheit meinen Ausbildungsplatz verloren, weil ich ja nicht Arbeiten konnte. Mit faulheit hat das nichts zu tun, im gegenteil die Jugendlichen wehren sich gegen alte Systeme und werden neue ins Leben rufen. Deshalb würde ich nicht sagen, dass die Zukunft begonnen hat, sondern unsere Evolution auf ein neues Level gehoben wird.

Belege diese These, inwiefern sie schlauer geworden sein sollen. Sie können nicht mehr kochen, weil es lauter Fast-Food gibt. Sie können nicht mehr gescheit Autofahren weil vieles im Auto heutzutage elektronisch übernommen wird. Sie können nicht mehr Kopfrechnen weil jedes Handy einen Taschenrechner eingebaut hat. Sie haben keinen geregelten Tagesablauf mehr, weil sie ständig Kunstlicht ausgesetzt sind. Sie lassen sich vorn und hinten von Werbung beeinflussen und denken sie hätten sich selbst für einen Kauf entschieden. etc. etc. etc....

Gerade was die Logik angeht bin ich sehr skeptisch: Würden wir logisch denken müssten wir für den Umweltschutz eigentlich permanent auf die Straße demonstrieren gehen, weil logischer Weise von der Umwelt unser Überleben abhängig ist, stattdessen gibt es für solche 'logischen' Themen immer noch kein Bewusstsein. Wir tun eher das was wir wollen.

mMn könnte man die Technisierung ruhig auch in 'Blödisierung' umbenennen. Schon allein die Tatsache dass wir nur positiv über technische Innovationen denken, beweist sehr gut dass wir alles andere als rational denken können.

Bzgl. dem Unterstrichenem: Seriously? Wir handeln immer noch aus den selben Instinkten heraus wie von 10.000 oder 100.000 Jahren. Deine Aussage ist genau das, was ich schon zig-fach in dem Forum geschrieben habe: Dass der Mensch dazu neigt den technischen Fortschritt gerne auf den geistigen Fortschritt zu übertragen. Wenn man mit etwas zufrieden wäre, müsste man es nicht 'verbessern' müssen, folglich ist die technisierung eher ein Armutszeugnis welches darauf hindeutet dass wir nie glücklich geworden sind. Warum nicht? Weil wir die komplett falsche Strategie verfolgen. Wir erarbeiten uns immer nur temporäres Glück, nie dauerhaftes Glück weil dauerhaftes Glück nur eine innere Einstellungssache ist, die mit unserer oberflächlichen Lebensart nicht erkannt werden kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#59
06.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
Was kommt nach dem "Homo Sapiens"? Ich habe mir gesagt: "Die Zukunft beginnt sobald wir auf 2 Planeten leben." Dann bin ich von unserer Rasse beindruckt, aber irgendwelche "geilen" whireless Verbindungen welche 1. Eine Spur zu kompliziert bei der Einrichtung sind (geben sie den 20 Stelligen Code ein ..... Fehler, der Code darf nicht mehr als 16 Stellen beinhalten (Nach einer wahren Geschichte)) und 2. Ständig abkacken beeindrucken mich gar nicht. Auch Touch-Handys beeindrucken mich gar nicht. Ich bin das was man einen Kautz oder einen Freak nennt. Ein Jugendlicher welcher die neuen Handys lächerlich findet und sich aus Markenklamotten nichts mach ........ ich schweife ab, tschuldigung RD laugh ...... Darf ich ein Zitat machen? "Morgen, wird die Zukunft besser sein"
PS: Geprießen sei CivilizationIV

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#60
02.03.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Die Zukunft - schon da?
So wir haben mittlerweile 2014, wo sind meine fliegenden Autos, Mondkolonien und sonstiges gedöns das uns Holywood großspurig versprochen hatt. Gut Zurück in die Zukunft 2 wurde 1989 gedreht, aber mann hatte hoffnungen.

Aber heutzutage hatt sich kaum etwas bis auf die Computer Technologie (wenn ich an meinen ersten PC mit 133 MHz denke RD laugh ) nicht großartig etwas verändert Twilight: No, Really?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste