Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:01



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja dann melde ich, dass mein Lehrer unfair benotet. Und dann?

Neue Signatur
Zitieren
04.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gründe dafür muss man schon angeben, sowas sorgt eigentlich für ein Disziplinarverfahren. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Versteh mich nicht falsch... Ich habe damals auch viel schlechtere Noten als der weibliche Anteil der Klasse gehabt und generrell war auch der Notendurchschnitt bei den Mädchen besser als bei den Jungs.

Aber dazu 2 Sachen angemerkt:

Als Junge hat man in der Schule und nach der schule mehr Spass.
Als Mädel bist du meist ständig bei der Sache und übst Zuhause auch noch stundenlang.

Daher die Notenunterschiede.
In den Weiterführenden Schulen ist das nicht mehr so extrem und auf der Uni merkt man überhaupt keinen Unterschied. Auf Unis ist es sogar teilweise umgekehrt, da machen die Mädels mehr Blödsinn und die Jungs sind ernster bei der Sache.
Anmerkung allerdings dazu dass es in Unis keine richtigen Noten mehr gibt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...wieder da....was gibts Thudgas?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei mir gibbet nicht viel neues, ausser dass schatz wieder weg ist. ;-;

Zitieren
04.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhh....
*MitleidsHug*
...tust mir echt Leid FS sad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Simaris: Ich weiß, dass die Mädchen meist mehr für die Schule tun und daher verstehe ich die allgemeine Tendenz auch, aber man sieht ja, was die betreffende Person im Unterricht zu leisten vermag. Und da hatten wir einfach in Physik, zwei Mädels, die absolut nichts konnten außer dumme Fragen stellen (wenn überhaupt, Bonuspunkte fürs während der Erklärung lieber mit der Nachbarin reden) und am Ende mit ner 2 aus dem Kurs gehen. Das war das Niveau, auf dem ich auch stand und ich hatte das Fach schriftlich und war dementsprechend gezwungen was davon zu wissen.

Neue Signatur
Zitieren
04.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich versuche mich inzwischen in Kinderkleidung zu zwängen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Ayu schrieb:  Ich versuche mich inzwischen in Kinderkleidung zu zwängen. Shrug

Wie schlank bist du?? ö.ö

Zitieren
04.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Lihannanshee schrieb:  
(04.03.2014)Ayu schrieb:  Ich versuche mich inzwischen in Kinderkleidung zu zwängen. Shrug

Wie schlank bist du?? ö.ö
So klein sind Kindergrößen auch nicht, die ganz großen Kindergrößen sind wie XS, nur kürzer. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, endlich kann ich mir wieder MLP ansehen... Cheerilee awesome mein herz ist erfüllt mit freude Pinkie happy die folge in der rainbow ihr lieblingstier sucht, fand ich spitze :3

Welcome back from wolke 7 fee Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Atomicorn schrieb:  Ach, endlich kann ich mir wieder MLP ansehen... Cheerilee awesome mein herz ist erfüllt mit freude Pinkie happy die folge in der rainbow ihr lieblingstier sucht, fand ich spitze :3

Welcome back from wolke 7 fee Cheerilee awesome

Ich will wieder auf meine Wolke... [Bild: 01-octcrynew.gif]

Zitieren
04.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Lihannanshee schrieb:  
(04.03.2014)Atomicorn schrieb:  Ach, endlich kann ich mir wieder MLP ansehen... Cheerilee awesome mein herz ist erfüllt mit freude Pinkie happy die folge in der rainbow ihr lieblingstier sucht, fand ich spitze :3

Welcome back from wolke 7 fee Cheerilee awesome

Ich will wieder auf meine Wolke... [Bild: 01-octcrynew.gif]

*Random-Knuddel*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Lihannanshee schrieb:  
(04.03.2014)Atomicorn schrieb:  Ach, endlich kann ich mir wieder MLP ansehen... Cheerilee awesome mein herz ist erfüllt mit freude Pinkie happy die folge in der rainbow ihr lieblingstier sucht, fand ich spitze :3

Welcome back from wolke 7 fee Cheerilee awesome

Ich will wieder auf meine Wolke... [Bild: 01-octcrynew.gif]


Willkommen in der realität FS sad
Aber erinner dich lieber an die shöne zeit zu zweit die ihr hattet statt zu trauern dasa sie vorbei ist. Twilight happy

Wart ihr auch brav im cafe sissi? [Bild: pc-surcute.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wären wir gewesen, aber es war Fasching.. Lyra eww Ich hasse Fasching..

Zitieren
04.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab im mom so das Gefühl die Tage vergehen viel zu schnell. Ich stehe auf geh zur Ausbildung komm nach hause arbeite weiter oder lerne. Esse was zu Abend tel mit Schatz und dann is der Tag auch schon vorbei. zeit vergeht zu schnell FS sad

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
04.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, ich bin froh, würde sich das für moch auch so anfühlen, wir bekommen morgen abend erst unseren wohnungsschlüssel. >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.03.2014)Damon schrieb:  Ich hab im mom so das Gefühl die Tage vergehen viel zu schnell. Ich stehe auf geh zur Ausbildung komm nach hause arbeite weiter oder lerne. Esse was zu Abend tel mit Schatz und dann is der Tag auch schon vorbei. zeit vergeht zu schnell FS sad

Kenn ich, kenn ich.. FS sad

@Atomicorn - WIE??? SCHLÜSSEL??? IHR HABT NE WOHNUNG??? [Bild: rd-rarity4.png][Bild: rd-rarity4.png][Bild: rd-rarity4.png]

Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sorry für den Doppelpost.. <.<

Zitieren
04.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jaa, zwar noch keinen vertrag, aber der wird morgen gemacht, wenn das alles so läuft. (\^-^/)
Die wohnun ist zwar klein, (50qm), und wir müssten die komplette bude renovieren, aber wir haben helfer und könnten dann alles so einrichten, wie's uns passt Cheerilee awesome
Die ungezügelte freude lass ich aber erst los, wenn ich alles schriftlich hab. Pinkie approved denn ich hab schon einiges erlebt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste