Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:35



Diskussion: Dark Alley
27.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ok. Aber die Situation hatte sich halt angeboten, erstmal einen Pause zu machen für die zwei ^^ Octi und Binari.... nun ja. hmmm.... So einen ähnliche Situation hatte ich auch einem an RPG schon, das man etwas entspannung nach so viel Schock und Stress braucht ^^ Bin mal gespannt wie es so weiter geht mit allen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
27.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Reagiere ich irgendwie unpassend?

Mein Char ist völlig fertig. Aber wenn Roof jemand anderes noch hat das wäre ihm egal.

Sonst denkt er ja gerade nicht an das eine. Sonst hätte er bei Rock etwas anders versucht. Da war er ja einfach nur erleichtert das sie niemanden getötet hatte und sie auch noch heile war.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
27.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nö passt. Dr. Roof reagiert wenn etwas merkwürdig auf die ganze Situation.

Bin auch etwas verwundert über die Sache mit Vinyl und Rogue.

Btw. Vinyls Kopfhörer sind im Arsch!

Und ich hätte gerne das Vinyl etwas nachtragender und auch nach der entladung wütender ist. Die bdeiden würden sich nicht so schnell shippen.

Vinyl hat auch beim nach Hause gehen gesehen, das an ihre Haustür geschrieben wurde, das sie eine Schlampe sei etc.

Also bitte, Vinyl etwas nachtragender ausspielen.
Zitieren
27.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wieso reagiert Roof merkwürdig auf die ganze Situation ? stimmt etwas nicht in meinem post ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
27.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
sry deshalb, bin heute nicht ganz so fit, (*grummel*, dämliche Erkältung *grummel*)
aber keine Sorge geshippt wird Vinyl nicht mit Rogue.
Sobald die Barriere futsch ist, geht der catfight weiter.
Falls gewünscht kann ich die letzte Post mit Vinyl ja noch ändern, Rogue hat ja noch nicht reagiert oder?

Zitieren
27.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nein brauchst du nicht. Passt. Aber es sollte nicht ausarten. Natürlich könnten die irgendwann shippen aber DAS würde echt Zeit brauchen. Immerhin ist Rogue indireekt für die Sache mit Octavia Schuld. Wenn Vinyl einfach kurz an Octavia denkt und Rogue sieht. Sollte ihr Rage Level auf 180 steigen.

Flutterguy:

Es ist schon hardcore, das sie quasi daran denkt mit allen dreien jetzt was zu machen. Deswegen mein ich. SchlampeRD wink Brauchst nicht zu editieren wenn du sie so spielen willst, dann musst du es aber auch einigermaßen durchziehen.
Zitieren
27.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hey hey hey...Sta....HALT falscher text !

Ich habe endlich das Battle Theme für Wayfarer ausgesucht Big Grin
Kennt wer 'Dead Bodys Everywhere' von Korn ?
Genau das xD

Ich mag Rock übrigens xD seltsamerweise raff ich auch so ungefähr ihre gesinnung, das kommt wohl von meiner Otaku vergangenheit ;D

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
27.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Lykran, pack mal bitte in deinem Post auch noch eine gewisse verwunderung über die Sphären über Shura mit rein.
Zitieren
27.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
naja stimmt aber das denkt sie nur weil sie... emotional wirklich schlecht dran ist^^ außerdem dachte sie auch daran wie Dream so ist, immerhin hatte er ihr schon mal einen 3er vorgeschlagen XD.
immerhin Dream hat nichts dagegen und Roof ist nicht wählerisch ^^ wenn also noch Flame einen 3er vorschlagen würde (was ich aber nicht hoffe O.o) würde sie dann mitmachen^^ aber wenn ich so an Dream denke habe ich angst dass das noch zu einer Orgie wird....^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
27.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(27.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Lykran, pack mal bitte in deinem Post auch noch eine gewisse verwunderung über die Sphären über Shura mit rein.

gemacht

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
27.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
aber Rogue ist so ok oder? Ich mein sie ist gefangen, sie kann nichts amachen da kann sie auch ein bisschen reden-sie hat ja nicht wirklich was gegen Vinyl, die ziekt halt gerade rum
bzw ja gob ich habe schon geantwortet... beitrag 1037 oder so

[Bild: signature.png]
Zitieren
27.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ja Rogue passt einigemraßen. Sie hat ja nicht beef mit ihr und ist sich ihrer Schuld bewusst.
Zitieren
27.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(27.05.2012)Abel schrieb:  Hey hey hey...Sta....HALT falscher text !

Ich habe endlich das Battle Theme für Wayfarer ausgesucht Big Grin
Kennt wer 'Dead Bodys Everywhere' von Korn ?
Genau das xD

Ich mag Rock übrigens xD seltsamerweise raff ich auch so ungefähr ihre gesinnung, das kommt wohl von meiner Otaku vergangenheit ;D

Hehe, das LIed is Bombe, aber youtube Link wäre wichtig für die faulen xD

Ich hab die Battletheme für Rock beispielsweise schon gehabt bevor ich sie erstellt hab, hier mal das video, viel Spaß mit diesem mega <3 <3 Lied






So ich find auch eigenartig, wie extrem das hier schon abgeht.. ^^ ich mein, irgendwie war jetz sogut wie jeder char schonmal mit jedem anderen im Bett oder hat geknutscht xD auser die npcs mit einer ausnahme und RD, Wayfarer xD Rogue ist leider wohl kein Hengst dabei, der sp tickt wie sie, ich glaube Rogue würde so richtig gut mit nem typischen Rocker Hengst zusammen passen, gibt aber leider keinen derartigen char momentan ^^
Und selbst einer der neuen chars geht schon richtig ran, das ist irgendwie witzig...

ATRA xD wo bleibt das nächste Ereigniss xD bevor hier alle Kinder zeugen xD

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
27.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich sehe schon die nächsten RPGs: "Der Streit um das Sorgerecht der Mutantenkinder" und "Wer hat die Alimente zu zahlen und wann kriegen wir es endlich?"

Ich gehe mal davon aus das Cyan, Vinyl und Rogue sich zwischen dem Krankenhaus und Twilights Bücherei befinden.

Stimmt das soweit und ist Vinyls Reaktion einigermaßen angemessen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Gobking.)
Zitieren
27.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@ Blackywulf:

Das lied ist auch geil :3
Und nen Youtube Link hätte ich schon gerne eingefügt wenns einen brauchbaren geben würde, aber Life versionen eignen sich nicht wirklich um ein lied zu zeigen wie ich finde.^^


EDIT: hab eines gefunden, ist zwar ein MV aber es dürfte passen ^^




[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
27.05.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Lief wie geplant,gobking

[Bild: qvs.png]
Zitieren
27.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(27.05.2012)Gobking schrieb:  Ich sehe schon die nächsten RPGs: "Der Streit um das Sorgerecht der Mutantenkinder" und "Wer hat die Alimente zu zahlen und wann kriegen wir es endlich?"

Ich gehe mal davon aus das Cyan, Vinyl und Rogue sich zwischen dem Krankenhaus und Twilights Bücherei befinden.

Stimmt das soweit und ist Vinyls Reaktion einigermaßen angemessen?


Nachdem dem Facehoofsätzen von Rogue erwarte ich jetzt richtig Stimmung von Vinyl ;-)
Zitieren
27.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
yup da kommt noch was.
Allerdings erst morgen wenn ich mich wieder fit fühle, momentan sind meine Gedanken recht wirr.
Sry für diese ... dreck fehelndes wort.
egal ich geh pennen nachti nacht usw.

Zitieren
28.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Zeit böse zu sein Teil 2 Wink

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
28.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich sollte langsam ein bisschen weniger aggresiv zu anderen spielern spielen....

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste