Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:26



Umfrage: Welche Songs wollen wir singen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Theme
15.38%
4 15.38%
Giggle at the Ghostly
7.69%
2 7.69%
Evil Enchantress
3.85%
1 3.85%
Winter Wrap Up
19.23%
5 19.23%
Find a Pet
3.85%
1 3.85%
Perfect Stallion
7.69%
2 7.69%
Smile
7.69%
2 7.69%
BBBFF
7.69%
2 7.69%
This Day Aria
23.08%
6 23.08%
Love is in Bloom
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
#21
26.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Wenn wir Bubble Tea gehn können wir in der Nähe

- Nen Film schauen
- Bowling gehn
- bei Burgerking/Mcdonals/Subway futtern

Wenn wir aber etwas weiter gehn

könnten wir beispielsweise zum Müller, Spielzeughändler oder Stadtbücherei

Sind aber nur ein paar Vorschläge
Zitieren
#22
26.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Was willst du denn in der Bücherei oO? Und ausser Karstadt/Müller gibt's doch gar keinen Spielzeughandler mehr in der Innenstadt.

Achja, Profpatsch: Bitte editier in den Startpost doch alle Daten rein, dir schon feststehen, wie z.b. Uhrzeit, Treffpunkt, Teilnehmer usw

Zitieren
#23
26.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Ich bin davon ausgegangen, dass ich nicht der einzigste bin der irgendwie gerne liest

Außerdem bräuchte ich Noten zum Nachspielen von Liedern Wink (e-giatte9
sonst langweil ich mich doch in der restlichen Woche Big Grin
Zitieren
#24
26.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Naja, erscheint mir jetzt trotzdem nicht die ideale Aktivität für ein Broniemeetup zu sein Twilight happy

Zitieren
#25
26.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Ja ich weiß....


.Aber hast du ne bessere Idee?RD wink
Zitieren
#26
27.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
(23.05.2012)Profpatsch schrieb:  Nachdem das mit den PNs an mehrere Leute kläglich scheiterte, mache ich das einfach so, wie man es in einem ordentlichen Forum sollte Cheerilee awesome

Ich hab deine PN schon gelesen, bin aber diese Woche nicht recht dazu gekommen, zu antworten.

Ein Kennenlern-Treffen für die Augsburger Bronys finde ich eine super Idee. Da bin ich natürlich mit dabei. Nur von Bubbletea bin ich kein Fan, nachdem ich endlich weiß, was das ist.

(26.05.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich bin davon ausgegangen, dass ich nicht der einzigste bin der irgendwie gerne liest

Außerdem bräuchte ich Noten zum Nachspielen von Liedern Wink (e-giatte9
sonst langweil ich mich doch in der restlichen Woche Big Grin

Hm, in der Stadtbücherei gibt es ein Musikzimmer mit Klavier, das man mieten kann. Wenn jemand nen Büchereiausweis hat, könnte ich den CMC-Song spielen, Winter Wrap-up werde ich bis dahin nicht hinbekommen.
Zitieren
#27
27.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Echt? Wie geil. Ich hab nen Bücherausweis, also wird glaub kaum großes problem sein
Zitieren
#28
27.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
mensch Leute ihr werdet net ernsthaft an so nem Tag in eine Bücherei gehen wollen -.-

@PsychoPenner: Deine Notenblätter kannst du dir auch ohne einen Trupp Bronies holen

@Herdentier: ein Zimmer mieten, nur um den CMC-Themesong zu spielen, an dem man vielleicht 10 Minuten Freude hat?

kann doch nicht euer ernst sein. Wär nett, wenn sich die anderen hierzu mal äußern würden.

Zitieren
#29
27.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
(27.05.2012)MaSc schrieb:  @Herdentier: ein Zimmer mieten, nur um den CMC-Themesong zu spielen, an dem man vielleicht 10 Minuten Freude hat?

Bei 3 € würde ich da kein Problem sehen Twilight happy. Allerdings seh ich gerade, dass Samstag nur bis 15 Uhr geöffnet ist. Ich gehe davon aus, dass das auch für's Musikzimmer gilt Octavia angry.

Eine Möglichkeit, die noch im Raum stehen würde:
Wir könnten den Abend im Kaffeehaus im Thalia ausklingen lassen. Das Thalia bietet sich an, da ich dort den Kinosaal für ein späteres, größeres Treffen in Augsburg organisieren will.
Zitieren
#30
27.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
(27.05.2012)Herdentier schrieb:  
(27.05.2012)MaSc schrieb:  @Herdentier: ein Zimmer mieten, nur um den CMC-Themesong zu spielen, an dem man vielleicht 10 Minuten Freude hat?

Bei 3 € würde ich da kein Problem sehen Twilight happy. Allerdings seh ich gerade, dass Samstag nur bis 15 Uhr geöffnet ist. Ich gehe davon aus, dass das auch für's Musikzimmer gilt Octavia angry.

Eine Möglichkeit, die noch im Raum stehen würde:
Wir könnten den Abend im Kaffeehaus im Thalia ausklingen lassen. Das Thalia bietet sich an, da ich dort den Kinosaal für ein späteres, größeres Treffen in Augsburg organisieren will.

Die Idee klingt nett

@masc
War eben nur ne Idee ._. , wie wärs wenn du etwas vorschlagen würdest
Zitieren
#31
27.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Würde gerne kommen, aber als Nicht-Augsburger ist das 1. zu weit weg (um mal eben so zu kommen) und 2. fällts in ein anderes Meetup. Daher macht wenigstens viele Fotos, sowas sehe ich mir immer sehr gerne an. Smile
Zitieren
#32
27.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Zitat:Würde gerne kommen, aber als Nicht-Augsburger ist das 1. zu weit weg (um mal eben so zu kommen) und 2. fällts in ein anderes Meetup. Daher macht wenigstens viele Fotos, sowas sehe ich mir immer sehr gerne an.

Dein Wort ist mein befehl RD salute
Zitieren
#33
27.05.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Thaliacafé klingt gut. Da muss halt jemand nen Laptop mit ein paar Episoden mitbringen. Smile
Kann jemand mit der A-Gitarre umgehen (Klavier ist immer so schwer zu transportieren Tongue)? Und auch die Griffe von ein paar Songs? Notfalls drucke ich die Akkorde von everyponysings.com aus.

Oh, ich kann auf dem Klavier (fast) alles vom Blatt spielen, von dem ich die Akkorde hab. Könnte also doch keine so schlechte Idee mit der Bücherei sein Twilight smile.

Wenn wir um 17:00 Uhr anfangen haben wir so vier bis fünf Stunden Zeit. Wie sieht's mit Bowling aus? Muss halt jeder noch 'nen Fünfer drauflegen.

Allerdings wäre der Abend mit Bubbletea, Blindbags und Thaliacafé wohl so schon gut gefüllt.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#34
27.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Also singen und gitarre is nich so meins, aber gemütlich essen gehn und nen kaffee trinken oder so is ok.
Soviele leute sind wir doch nich 3 bis 5 oder so da brauchts doch kein großes programm
Zitieren
#35
27.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
ist 17 Uhr nicht überhaupt etwas für den Beginn des Treffens?

Zitieren
#36
27.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Wenn wir alle aus augsburg sind is das wurst wann wir uns treffen, aber wenn noch mehr kommen sollte es früher losgehen. Ich kann aber erst um fünf ihr könnt euch ja früher treffen und ich stoß dann dazu oder so
Zitieren
#37
27.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
na dann wartmer halt mal ab

Zitieren
#38
27.05.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
Mir ist es relativ egal. Es ist ein (ausnahmsweise) freier Samstag, von mir aus können wir uns auch am Vormittag treffen (was dann halt etwas asozial wäre Tongue).

Oh, ja, das T-Shirt...

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#39
27.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
(27.05.2012)Profpatsch schrieb:  Oh, ja, das T-Shirt...

herrje! Wenn das am Samstag noch da sein soll, musste dich aber echt beeilen mit bestellen ;7

Zitieren
#40
27.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Meet & Greet & Bubbletea Augsburg
(27.05.2012)Profpatsch schrieb:  Oh, ich kann auf dem Klavier (fast) alles vom Blatt spielen, von dem ich die Akkorde hab. Könnte also doch keine so schlechte Idee mit der Bücherei sein Twilight smile.

Im Thalia würde auch ein Klavier stehen...

Zitat:Wenn wir um 17:00 Uhr anfangen haben wir so vier bis fünf Stunden Zeit. Wie sieht's mit Bowling aus? Muss halt jeder noch 'nen Fünfer drauflegen.

Allerdings wäre der Abend mit Bubbletea, Blindbags und Thaliacafé wohl so schon gut gefüllt.

Das denke ich aus. Wobei wir Abends ja nicht mit zurückfahren gebunden sind, von daher könnte es sogar gehen.

Wie lange hat der Spieletom eigentlich auf?

(27.05.2012)Waldfee schrieb:  Wenn wir alle aus augsburg sind is das wurst wann wir uns treffen, aber wenn noch mehr kommen sollte es früher losgehen. Ich kann aber erst um fünf ihr könnt euch ja früher treffen und ich stoß dann dazu oder so

Ich würde das jetzt nicht zu sehr ausufern lassen. Es sollte eher ein Kennenlern-Treffen für die Bronys aus Augsburg und Umgebung sein. Ein größeres Augsburg-Treffen werden wir später noch mal machen Twilight smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste