Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:59



Girltalk <3! Fanclub
09.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
-Metzger

-Eidgenössisches Fachzeugnis [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ne stickig hier xD

Warum tust du sowas auch [Bild: cl-pp-omg.png]

Zitieren
09.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  -Metzger

-Eidgenössisches Fachzeugnis [Bild: 01-sircord.png]

Yep, schön mit viel Blut.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Zwirm schrieb:  @Ayu
Online Stalker wie funktioniert das den bitte? Über Facebook und Co. oder wie?
Och, das geht ganz einfach nur meistens weiß man gar nicht das man gestalkt wird. Shrug
In meinem Fall ist es recht kompliziert, es handelt sich um eine weibliche Person (die mich im übrigen NICHT irl kennt) die mich anonym stalkt, um dann über mich auf anonymen Seiten wie 4Chan zu posten aber sie verdreht alles so, das es unter Rufmord fällt, ich habe erst wirklich mitgekriegt was da abgeht als ich schon extrem auf Tumblr anonym belässtigt wurde. Sie ist auch der Grund wieso ich nichts mehr mit der Lolita-Mode zu tun haben will, es war nicht schwer rauszufinden wer sie ist da ich direkt nur mit wenigen Lolitas zu tun habe und sie als einziges auf einer gewissen Seite mit ihrem Livejournal-Konto als Mitglied gemeldet war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Ayu.)
Zitieren
09.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ayu - wtf?? Wieso macht.die das? D:

Zitieren
09.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @ayu - wtf?? Wieso macht.die das? D:


Das würd' mich jetzt auch interessieren.


Ach ja, wir kriegen den schlüssel doch erst mo, die oder mi also haben leider noch keine renovierungsarbeiten begonnen Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @ayu - wtf?? Wieso macht.die das? D:

Ich wüsste zwar nicht warum gerade ich aber es gibt viele Leute in der Lolita-Community die geradezu süchtig nach Drama/Gossip sind, so sehr das sie selber welches erzeugen wo eigentlich keines ist, merkt man an Lolita Secrets und /cgl/. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.03.2014
Shining Dust Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ui, ein Frauenverein RD laugh
Ein paar weibliche personen in einem forum wo man eigentlich fast nur männer findet ist ein schöner Tapetenwechsel, nehmt mich mit Pinkie happy



(09.03.2014)Zwirm schrieb:  @Ayu
Online Stalker wie funktioniert das den bitte? Über Facebook und Co. oder wie?
Boah, da kann ich auch was dazu sagen.
Ein Kumpel von meinem ex-freund fand es wohl witzig nach unserer trennung mich ständig anbaggern zu wollen. Ich habe zwar kein facebook aber der schrieb mir ständig e-mails, wie heiß er mich doch findet und ich mal zu ihm kommen sollte, eine Runde mit dem zu trinken (wolte mich wohl abfüllen) und auch mal mit seinem Freund rumzuhängen Ich meine hallo? Ich kenn ihn kaum, ich finde ihn ekelhaft und schon wärend meiner beziehung starrte er mir immer auf die Brust, egal voll ich angezogen war. Der zeigt mir 0 Respekt Facehoof
Ich hab mir erstmal eine neue Adresse zugelegt, was aber nicht viel geholfen hat. Ein paar Briefe in meine Wohnung gab es auch von dem Kerl. Die mache ich aber nicht auf sondern zerreiße sie sofort und schmeiß sie in den Müll. Er wohnt zwar weit von mir weg, aber ich hatte sehr oft Angst ... in was für einer Welt lebt man heute eigentlich.

Und von stalkern, die dir sogar noch mehr an der pelle hängen, will ich momentan noch nicht anfangen. Hattet ihr auch leute, die euch im Alltag tatsächlich verfolgt haben? Lyra eww

Die Standartavatare sind witzig RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Shining Dust.)
Zitieren
09.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(09.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @ayu - wtf?? Wieso macht.die das? D:


Das würd' mich jetzt auch interessieren.


Ach ja, wir kriegen den schlüssel doch erst mo, die oder mi also haben leider noch keine renovierungsarbeiten begonnen Twilight: No, Really?

Ui Renovationen, hab ich auch gemacht. Brauchste Hilfe?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herzlich Willkommen, Shining Dust! Smile

@Atomicorn - also langsam würd ich da druck machen...

Zitieren
09.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das läuft über augsburg, deshalb dauert das so lange. Shrug
Naja, ans bein pissen sollten wir dem nicht. Sonst gibt er die wohnung womöglich noch weiter ( ist nicht der freundlichste geselle.)
Ausserdem war ee so kulant uns diessn monat zu "schenken" ( müssen erst ab 1.4 miete zahlen.)
Druck wird erst gemacht, wenn's spätestens mittwoch nicht klappt. Aber ich hoffe doch sehr, das wird nicht nötig sein.

(09.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(09.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(09.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @ayu - wtf?? Wieso macht.die das? D:


Das würd' mich jetzt auch interessieren.


Ach ja, wir kriegen den schlüssel doch erst mo, die oder mi also haben leider noch keine renovierungsarbeiten begonnen Twilight: No, Really?

Ui Renovationen, hab ich auch gemacht. Brauchste Hilfe?


Das ist nett, aber wir haben bereits sehr viele fleissige helfer. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann viel erfolg!!!!!!! RD salute

Du bist übrigens nächste Woche auch unter der Woche mal herzlich eingeladen, weil ich da nicht auf Arbeit bin.

Zitieren
09.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu
Mag jetzt ne blöde Frage sein aber ne Anzeige gegen Unbekannt wäre doch ne Idee, falls du das noch nicht getan hast. Heutzutage wird doch echt alles aufgezeichnet wenn die Person nicht wirklich firm in Sachen Spuren verwischen ist findet sich dieser jemand schnell. Meist sind es ja eh Leute aus dem Umfeld.

@Shining Dust
Frauenverein trifft es jetzt nicht ganz eher gemischt. Aber die Herren hier sind doch recht umgänglich nach meiner Erfahrung. [Bild: pc-rteehee.png]

Was die Welt betrifft in der wir leben. Jedes Elektronische Gerät über das wir Informationen ins Internet einspeisen kann und wird mehr oder weniger überwacht ob nun gezielt oder Pauschal. Wer jetzt denkt ich habe doch nichts zu verbergen stimmt im Grunde einer Hausdurchsuchung zu!
Bitte hinterher wieder aufräumen und einmal durchlüften danke.
Ein Stalker vergisst das Internet nicht. Zumindest kann man ersteren anzeigen [Bild: cl-rar-bored.png]

***

Wo ich grade dran denke
@Lihannanshee
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Zwirm schrieb:  Wo ich grade dran denke
@Lihannanshee
Spoiler (Öffnen)

Dem gehts gut, der kümmert sich nur in letzter Zeit sehr, sehr intensiv um mich und ist daher nicht so oft hier... [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
09.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-rd-happy.png]
@Lihannanshee
Das freut mich für dich. Ich hatte so etwas schon angenommen wollte nur mal nachgefragt haben.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke für deine Anteilnahme. [Bild: 01-hugs.png]

Zitieren
09.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: 01-tia_claps.gif] 1´000 Beiträge Lihannanshee! [Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Dann viel erfolg!!!!!!! RD salute

Du bist übrigens nächste Woche auch unter der Woche mal herzlich eingeladen, weil ich da nicht auf Arbeit bin.


Uhh, mal gucken, vllt ist da mal ein plätzchen zeit frei, kann ich aber leider nicht versprechen, weil wir viel zu tun haben werden. Ansonsten aber gerne mal, wenn ich wieder ansässig bin in der stadt, müssen wir uns eh wieder öfter sehen. Cheerilee awesome
Kamst übrigens letztens in meinen traum
Vor Pinkie happy

Jo du bist wirklich ein fleissiges schreiberlein. Big Grin wo kann man eigentlich gucken, wieviele beiträge jemand in einem
Bestimmten topic geschrieben hat? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Atomicorn schrieb:  Jo du bist wirklich ein fleissiges schreiberlein. Big Grin wo kann man eigentlich gucken, wieviele beiträge jemand in einem
Bestimmten topic geschrieben hat? AJ hmm

Einfach da klicken.
[Bild: yir53y6d.png]

Zitieren
09.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  [Bild: 01-tia_claps.gif] 1´000 Beiträge Lihannanshee! [Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: cl-discord-hey.png] Dem schließe ich mich an!

Alleine in diesem FC sind es bereits über Tausend. Die aber leider nicht gezählt werden [Bild: cl-cel-specks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Zwirm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste