Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:17



Girltalk <3! Fanclub
09.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Conqi schrieb:  Dabei ist sie doch so wundervoll. Twilight happy


Ne nach dem was mir passiert ist nicht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte nie eine/n Geliebte/n [Bild: 01-trixie_trot.gif]

Nur immer was für einer Nacht.....von daher [Bild: pc-trshocked2.png]

Zitieren
09.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hatte nie eine/n Geliebte/n [Bild: 01-trixie_trot.gif]

Nur immer was für einer Nacht.....von daher [Bild: pc-trshocked2.png]

wie gern ich in deiner Haut wäre [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
09.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Enttäuschungen gibt es natürlich, aber stell dir doch mal vor, wie es ist, wenn das vor der Enttäuschung Dauerzustand ist. Ist doch schön.

Neue Signatur
Zitieren
09.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte nie ne Beziehung.....keine Ahnung wie das ist [Bild: cl-trixie-what.png]

Zitieren
09.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Conqi schrieb:  Enttäuschungen gibt es natürlich, aber stell dir doch mal vor, wie es ist, wenn das vor der Enttäuschung Dauerzustand ist. Ist doch schön.

"Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Wenn man jetzt 4 mal verliebt war und alle 4 male die Person garnicht erst mit dir zu tun haben will, oder von anfang an friendzoned.

Zitieren
09.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok vielleicht hatte ich auch einfach ganz schön Glück mit meinem Liebling. Shrug

Neue Signatur
Zitieren
09.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Vingthor schrieb:  "Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Wenn man jetzt 4 mal verliebt war und alle 4 male die Person garnicht erst mit dir zu tun haben will, oder von anfang an friendzoned.

Glaub mir,das kenne ich.Mann muss einfach immer weiter kämpfen und sich am Besten aus der Friendzone rausboxen...auch wenn das manchmal schwer werden kann.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin ich froh das ich solche Sorgen nicht mehr haben muss, ich habe schon meinen Ring. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Ayu schrieb:  Bin ich froh das ich solche Sorgen nicht mehr haben muss, ich habe schon meinen Ring. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Applelie

However, ich lasse es mit Liebe und Ringen. Ich hasse das Thema. Es macht mich depressiv, anderen beim jammern zuzulesen Twilight: No, Really?

Aaalso... ich halte dann morgen endlich mein Referat über die Entfremdung der Arbeit. Wo sind die Autounfälle, wenn man sie braucht? Ich meine bloß, wenn es in der Schule angenehm wird, kommt ein Auto, fährt mich um und ich komme mit aufgerissenem Gesicht + froher Laune zu Projekttagen, nur um zum Krankenhaus geschickt zu werden (war übrigens „nur“ eine Gehirnerschütterung und ein Sachschaden von 800€; meine schönen Kopfhörer FS sad ). Bei so etwas nehme ich vorher noch eine Überdosis Koffeein und Guana und überlebe es mehr als heiter Twilight: No, Really?
Also... morgen Autounfall, habe ich gehört? RD laugh

Zitieren
10.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.03.2014)Brony4life schrieb:  
(09.03.2014)Vingthor schrieb:  "Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Wenn man jetzt 4 mal verliebt war und alle 4 male die Person garnicht erst mit dir zu tun haben will, oder von anfang an friendzoned.

Glaub mir,das kenne ich.Mann muss einfach immer weiter kämpfen und sich am Besten aus der Friendzone rausboxen...auch wenn das manchmal schwer werden kann.

ich hab mich und die welt schon vor jahren aufgegeben.

Zitieren
10.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  
(09.03.2014)Brony4life schrieb:  
(09.03.2014)Vingthor schrieb:  "Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Wenn man jetzt 4 mal verliebt war und alle 4 male die Person garnicht erst mit dir zu tun haben will, oder von anfang an friendzoned.

Glaub mir,das kenne ich.Mann muss einfach immer weiter kämpfen und sich am Besten aus der Friendzone rausboxen...auch wenn das manchmal schwer werden kann.

ich hab mich und die welt schon vor jahren aufgegeben.
Warum gibst du dich auf, wenn sie dir einen Korb gibt? Rarity shocked

Ich meine, wenn sie dir einen Korb gibt schätzt sie dich falsch ein. Und das bedeutet, dass du sie vom Gegenteil überzeugen musst. So einfach und offensichtlich wie Mathe Pinkie approved

Zitieren
10.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.

Zitieren
10.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.

[Bild: 1781891_291087337708245_293379777_n.jpg]

Zitieren
10.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.

Wieso hat du das gefühl, dass sie dich abstoßend finden?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.

Ich hab dich gern. Immer noch. :I

Zitieren
10.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.

Das hab ich auch mal von mir gedacht. Ich weiß auch nicht, woran es lag, aber irgendwas scheine ich an mir gehabt zu haben, dass den Frauen schon von weitem sagt "hässliche, ekelhafte Made. Bloß nicht anfassen." Ich glaube, das ist tatsächlich eine Frage der inneren Einstellung, und meine innere Einstellung wurde Jahre lang und systematisch durch massives Mobbing kaputtgemacht.

Zitieren
10.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@cooglephish

...schön dich mal wieder zu lesen^^

@Vingthor

...abstossend? Sry, dann sind diese Frauen nach meiner Meinung nicht die richtigen Shrug so sehr es mir für dich Leid tut, wegen dem teils seelischen Schmerz Sad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  @cooglephish

...schön dich mal wieder zu lesen^^

Schön, mal wieder hier zu schreiben. Pinkie happy

Zitieren
10.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wohnscht du nock oder lebscht du schon? Trollestia

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste