Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:26



Der Flirtchat für Spamfetischisten
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nun, ich habe vorhin Frühlingsrollen gegessen (aus dem Ofen, damit weniger Fett dran ist.)
Die waren mal ne nett, aber ich müsste die Tage wieder mehr Spinat und sowas essen.

Nun trinke ich Kaffee. Ohne Ponys.

Besseres Thema? Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das ist ein guter Anfang! Aber iss auch etwas Krautsalat. Krautsalat ist toll!

- Ich könnte auch einen Kaffee vertragen, aber dann will ich ein Pony dazu dass mir eine Geschichte über die Entstehung der Demokratie erzählt.
Nein, nein, eine Anekdote aus jüngeren Jahren. Perfekt!

- Mehr Ponys.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Die Ponys haben doch aber garkein demokratisches system. Genaugenommen wärs eher ne Monarchie - wobei Celestia das ja auch mit hufen tritt und eher diktatorisch vorgeht, oder?
Krautsalat hab ich leider nicht hier.

Erzähl etwas über Ponys, dann kann ich darauf eingehen.

Und wir sollten whoopie entgegenkommen. Ich mag es nicht, Leute zu verscheuchen.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
-Das stimmt, da hast du recht! Dann eben über die Monarchie! Auch ein interessantes Thema! Wobei ist es dann nicht mehr Tyrannis?

- Einhorn Ponys sind magisch und Freundschaft ist Magie, zusammenhänge!

- Ich habe keine Idee wie. Vorschläge?

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wäre Tyrannei nicht nur dann der fall, wenn sie ihr volk größtenteils leiden lassen würde, oder sowas?

Wenn Einhorn=Magisch und Freundschaft=Magie, dann ist jedes Einhorn mit freundschaft versehen (sollte dies die einzige Quelle der Magie sein), man braucht aber kein Einhorn zu sein, um freundschaft oder Magie zu haben. Sicher hat Celestia diese Mechanik eingebaut, um zu verhindern, dass Einhörner im alleingang die Welt beherrschen können - ohne freundschaft kein Saft!

Ich auch nicht. Tut mir leid.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Es ist eine Alleinherrschaft in einer Stadt einem größeren Landgebiet, in der eine Alleinherrschaft gilt, die außerhalb der Gesetzlichen Normen fungiert.
Meines Wissens. Ein "straf tätiger" König ist ein Tyrann.
Und wer seine Staatseinnahmen für persönliche Buffets ausgibt, der muss ein Tyrann sein!
:>

- Das ist eine... interessante Vorstellung! Aber Liebe ist auch Magisch, haben wir gesehen! Aber wenn ich ein Einhorn bin, habe ich dann Freunde? 8D

- Bauen wir ihr eine Bücherfestung!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Dann hätte ich recht mit der Definition. Schön, muss man nurnoch klären, was Celestia nun ist.

...Interessant bedeutet was? Ich missinterpretiere sowas nur. Du hast nicht zwangsläufig freunde als Einhorn, aber als magisches schon, zwangsläufig. Hier kommt es auf die Definition von Freunde an.

Nein, ich glaube wir sollten... ach, ich weiß auch nicht. Sad

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Wir wissen doch alle wie sie mit den Steuergeldern umgeht!

- Äh, da hast du recht! Wenn Freundschaft Magisch ist und die Kommunikation von Freunden deine Macht stärkt, sind Facebooknutzer dann nicht sehr mächtig? Oder muss man die Leute kennen?

Ich bin für ein Bücherfort!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wissen wir? Wenn wir aufgrund von schätzungen selbstjustiz verüben, sind wir aber ganzschön im Niveau gesunken.

Nein, Facebookbenutzer sind nicht mächtig. Zumeist sind diese Freunde nur leere Zahlen - Was zu pompös wirkender Magie führt, hinter der nichts steckt.

Bücherforts sind toll!... Da bekommt man lust auf Minecraft. :x

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nein! Wir müssen unsere Politik infrage stellen! Tze!

- Hey, jetzt aber nichts gegen meinen Zauberhut :<

- Klingt logisch... Bauen wir Bücherforts!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich will ein neues Pokemonspiel.

Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
In Frage stellen ist eine sache, eine behauptung ohne beweise eine andere. Möglicherweise hat Celestia aus ihrem Privatvermögen geblecht? Aber nun gut, ich nehm grad eh wieder nur die allgemeine oppositive Seite ein. Ich stimme dir ja zu.^^

Hab ich nichts gegen gesagt. Ich kann nur Facebook nicht leiden.

Yay, hast du einen Server für sowas? :x


Whoopie: Kommen/Kamen nicht bald neue? Andernfalls spiel die Schwarze/Weiße weiter. Die hab ich auch gespielt!... Oder halt was ganz neues. Smile

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(27.05.2012)Sephe schrieb:  Whoopie: Kommen/Kamen nicht bald neue? Andernfalls spiel die Schwarze/Weiße weiter. Die hab ich auch gespielt!... Oder halt was ganz neues. Smile

Ich hab bei Rubin aufgehört. Zu viele Viecher.
Ich will ein ordentliches neues Pokemonspiel, in dem man mehr Regionen bereisen kann. Und ich dachte mir, wenn die das nicht machen, mach ich das eben selbst!
Hab nichtmal Alabastia fertig bekommen. Viel zu anstrengend.

FS sad

Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Sephe: Das sind Spekulationen! Wir werden den Eisernen Thron halte... warte. Ähm, gut möglich. Hatte ich nicht bedacht. Ich hatte gehört dass sie einen Nebenjob als Pizzalieferantin haben soll, das bestätigt jetzt die Annahme!
Da entschuldige ich mich!

- Ja, achso, ich dachte das wäre eine Anspielung auf mei... auf das Auftreten eines mächtigen Magiers! Ich war schon entsetzt!
Aber du hast recht, du hast recht!

- Uhm. Wir können auch eines malen! Oder vorstellen!
Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Rubin? Ich war ja eher für Saphir. Aber gut, geschmackssache. Sich ein Haus basteln hatte was Big Grin
Nun, Aber Gold/Silber haben wohl das beste Ranking verdient, durch die Integration der alten Welt. Sowas müsste man nochmal machen. Es war toll!
Und ja, das Kampfsystem ist simpel nachzumachen, aber dennoch ist dort eine Menge dran.

Scoto: Pizza? Celestia macht ganz andere sachen!

Natürlich hab ich recht! Tongue Nein, dich würde ich doch niemals so runtermachen.

Malen kann ich nicht und vorstellen ist was anderes. Ich kann mir auch Lieder vorstellen.^^
Nein, Minecraft, Lego, oder Knete. Damit kann man arbeiten.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Sephe:
Was Macht die gute Frau den Nebenberuflich?

- Das ist unglaublich nett das du diesen... tollen Magier, der definitiv nicht ich bin, nicht runtermachst!

- Uhm, das stimmt. Wir können ja auch einfach ein Fort... vorstellen oder ... mhm. :O

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das wäre noch herauszufinden!

Kannst mal sehen, wie nett ich bin. Ich würde Magier niemals fertig machen!... Naja, meistens.

Sag doch einfach, welche Methode du bevorzugst. Dann können wir jene anwenden!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Wir haben eine neue Mission! Lass uns Celestrias Nebenberuf herausfinden. Oder wir fragen sie einfach!

-Oh, das ist aber sehr nett... warte... meistens?

- Vorschlag! Oder eben mit Büchern!
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
27.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ach, ich hab ein paar Projekt mit dem gleichen Ziel gefunden... die wurden teilweise nach über zwei Jahren aufgegeben. :/ Das macht mir nicht gerade Mut. Vor allem hab ich ja keine Ahnung. Es wäre leicht, wenn ich einfach Hoenn an Kanto dranbauen könnte und noch einen Übergang mache wie diese Wasserfallhöhle und den Silberberg.

Zitieren
27.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hast du das grad gezeichnet, Scoto? Big Grin

Nein. Was Celestia nebenberuflich macht, ist mir egal. Solange sie dafür eigenes Geld und keine Steuern nimmt, ist alles gut.

Ja, nur meistens. Es gibt auch blöde Magier.

Ja, auch aus echten Büchern wärs möglich.

Whoopie: Ja, sowas gibts. Aber ich hab die Schwarze Edition gespielt und fand die eigentlich recht gut. Es müsste wie gesagt einfach mal eine Edition geben, in der ALLE städte drinne sind - halt als moderne Form (Leute haben neue dialoge und alles. Halt als ob man 10 Jahre später mal wieder dahin zurückgeht^^). Dafür wieder "nur" 200 viecher oder sowas. Aber naja, ich glaub das werden die nie machen.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste