Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:40



Girltalk <3! Fanclub
10.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vingthor
Würdest du bitte ein besseres Bild von dir selbst haben. Danke.

Zitieren
10.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  @Vingthor
Würdest du bitte ein besseres Bild von dir selbst haben. Danke.

Das stimmt zwar, aber es ist leichter gesagt, als getan. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein positiveres Selbstbild zu entwickeln, wenn einem jahrelang eingeredet wurde wie scheiße/dumm/hässlich/nicht liebenswert man ist. Natürlich ist das alles Quatsch, aber wenn man das so sehr verinnerlicht hat, wie das z. B. bei mir der Fall war, ist das schwer wieder wegzukriegen.

Zitieren
10.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie bei Inception.
Wenn eine Idee ganz tief sitzt, ist es fast unmöglich sie auszulöschen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
10.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  Wie bei Inception.
Wenn eine Idee ganz tief sitzt, ist es fast unmöglich sie auszulöschen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Das ist doch schon mMn der falsche Ansatz.
Mit der Denkweise "Das geht nicht" erreicht man exakt gar nichts.
Erst mal von so einer Überzeugung wegkommen sollte schon mal arg helfen.

Zitieren
10.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hasse die Waschmaschine meiner Eltern, nach dem Waschen ist meine Kleidung immer mit Hundehaaren voll. Whining

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  Wie bei Inception.
Wenn eine Idee ganz tief sitzt, ist es fast unmöglich sie auszulöschen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Das mag schwierig sein, aber unmöglich ist es ganz und gar nicht.

(10.03.2014)Ayu schrieb:  Ich hasse die Waschmaschine meiner Eltern, nach dem Waschen ist meine Kleidung immer mit Hundehaaren voll. Whining

Die Waschmaschine deiner Eltern verteilt Hundehaare?

Zitieren
10.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)cooglephish schrieb:  Die Waschmaschine deiner Eltern verteilt Hundehaare?

Jop, sind von ihrer eigenen Kleidung und die verstecken sich dann irgendwo in der Waschmaschine bis sie ein neues Opfer finden. [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@cooglephish
Waschmaschine verteilt Hundehaare aaaha... klingelingeling
Haben Sie das auch gehört Erzkanzler?
Spoiler (Öffnen)

@Ayu
Ich werde das Bild von einer Waschmaschine die Fröhlich durch die Wohnung deiner Eltern springt und aus einem kleinen Beutel Hundehaare an die bedürftigen verteilt nicht mehr los.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Bei mir sind es Katzenhaare Ich merke sofort wenn die zwei Herrschaften es sich mal wieder auf meinen Klamotten bequem gemacht haben. Schwarze Kater Weißer Schreibtisch.
[Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Zwirm.)
Zitieren
10.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vingthor:

Meinst du wirklich es lege einfach nur an dein aussehen? XD
Ich kenne Menschen (mich eingeschlossen) die sind wirklich wenig geflegt. Aber das mach ich auch nur in der Arbeitswoche und man sichert sich damit leicht ein Doppelsitzer im Zug.
Ja jetzt ist es raus. Ein totall undamenhaftes verhalten. .-.

Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert und du meinst auch dein Verhalten?
Beim ersten mal überrennt man die Person und lässt ihr garnicht die zeit einen wirklich kennen zu lernen und beim zweiten mal ist man evtl. zu langsam und sie verliert das interesse, weil man sich nicht zu sehr Preis gibt. Mal mag sie Dico und du Kneipe. und das kann auch schon zu einer unschönen Kettenreaktion führen.

Wenn eine Bezihung nicht funktioniert oder erst garnicht wirklich stadtfindet dann liegt das nicht darann das ein Partner totaller abschaum ist, sondern weil beide nicht zusammen passen.
Man nennt das auch die Körperchemie.

Es gibt auch Edelgase bei denn Menschen, aber das bist du nicht, dass sind Menschen die in sich selbst verliebt sind. ^^

Zur Liebe gehören gewöhnlich zwei Personen und genauso dazu auch das nicht Lieben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Zwirm schrieb:  @Ayu
Ich werde das Bild von einer Waschmaschine die Fröhlich durch die Wohnung deiner Eltern springt und aus einem kleinen Beutel Hundehaare an die bedürftigen verteilt nicht mehr los.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Bei mir sind es Katzenhaare Ich merke sofort wenn die zwei Herrschaften es sich mal wieder auf meinen Klamotten bequem gemacht haben. Schwarze Kater Weißer Schreibtisch.
[Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: 2zzqiw1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
It´s Alive!!!



[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Haribokid schrieb:  @Vingthor:

Meinst du wirklich es lege einfach nur an dein aussehen? XD

habe ich nie gesagt [Bild: pc-twut.png]


(10.03.2014)Haribokid schrieb:  Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert und du meinst auch dein Verhalten?

Ich meine alles zusammen. Ich als Person.

Aber egal, ich will jetzt nicht weiter den thread ins off topic ziehn.

Zitieren
10.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  Aber egal, ich will jetzt nicht weiter den thread ins off topic ziehn.

Wir haben ein Thema? Das ist mir jetzt neu. Von Katzen über Schuhe, Sex, Drugs and Rock'n Roll ist hier doch alles dabei. Laberthread III sozusagen.

Neue Signatur
Zitieren
10.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Keine Ahnung, so oft guck ich hier garnicht rein =P

Zitieren
10.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Conqi schrieb:  
(10.03.2014)Vingthor schrieb:  Aber egal, ich will jetzt nicht weiter den thread ins off topic ziehn.

Wir haben ein Thema? Das ist mir jetzt neu. Von Katzen über Schuhe, Sex, Drugs and Rock'n Roll ist hier doch alles dabei. Laberthread III sozusagen.

Nur das hier im Gegensatz zum SpamLaberthread hier noch irgendwelche Inhalte behandelt werden.

Zitieren
10.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Toll, jetzt werde ich auch noch geschimpft nur weil ich geschrieben habe, das sie was gegen die Hundehaare in der Waschmaschine machen sollen. Ist ja nicht so als ob man dafür mehr als einen leeren Waschgang bei 90°C machen muss. Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.03.2014)Ayu schrieb:  Toll, jetzt werde ich auch noch geschimpft nur weil ich geschrieben habe, das sie was gegen die Hundehaare in der Waschmaschine machen sollen. Ist ja nicht so als ob man dafür mehr als einen leeren Waschgang bei 90°C machen muss. Facehoof

89°C reichen doch Cheerilee awesome

Zitieren
11.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja im Laberthread wird halt viel gehasst AJ hmm
Achja und Moin Cheerilee awesome

Zitieren
11.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen mädels /)
Gehts euch allen gut?
Ayu, habt ihr denn einen hund?? Ich glaube das gleiche macht meine waschmaschine mit katzenhaaren.. Und zwar mit weissen UND schwarzen, damit man die auch auf kleidung jeder farbe sieht Facehoof

Und wir haben immer noch keinen schlüssel!! Bwahhh Whining
Selbst wenn wir den schlüssel haben, können wir ja immer noch nicht einziehen, sondern müssen erstmal komplett renovieren.. Facehoof und da wäre es natürlich toll, wenn man irgendwann mal anfangeb könnte Twilight: No, Really?

Hasst ihr das auch wenn eure pläne stocken weil der part, der von jemandem anders abhängt, einfach nicht erfüllt wird? Zum kotzen Flutterrage


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Atomicorn schrieb:  Morgen mädels /)

Morgen. Twilight happy

(11.03.2014)Atomicorn schrieb:  Gehts euch allen gut?

Kann nicht klagen.

(11.03.2014)Atomicorn schrieb:  Ayu, habt ihr denn einen hund?? Ich glaube das gleiche macht meine waschmaschine mit katzenhaaren.. Und zwar mit weissen UND schwarzen, damit man die auch auf kleidung jeder farbe sieht Facehoof

Bei uns passiert das nicht mal, wenn unsre Hündin Fellwechsel hat.AJ hmm

(11.03.2014)Atomicorn schrieb:  Hasst ihr das auch wenn eure pläne stocken weil der part, der von jemandem anders abhängt, einfach nicht erfüllt wird? Zum kotzen Flutterrage

Erlebe ich hier auf der Arbeit öfter und natürlich kriegt man dann immer das Gejammer der Leute zu hören. Aber meistens geht. Ich mag unpünktliche Leute überhaupt nicht, egal obs nur ne Viertelstunde ist bei ner Verabredung oder länger bei sowas wie bei dir. Und trotzdem schiebe ich gerne auf. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste