Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:19



Girltalk <3! Fanclub
11.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ..träumen...hab ich seit Wochen nicht Shrug

Doch, du erinnerst dich nur nicht. Tongue

(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ich würde mal gern meinen "DER-Traum" träumen...[Bild: cl-rar-sad.png]

DER-Traum?

Neue Signatur
Zitieren
11.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ok, ich träumte davon wie ich mit 18 endlich auswandern würde. Klingt jetzt doof aber das wird so toll endlich weg zu sein von all dem dummen zeug hier.

Das hat aber nichts mim Land zu tun, Probleme hat man überall.

Zitieren
11.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(11.03.2014)Vingthor schrieb:  
(11.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels ihr glaubt nicht was ich letzte Nacht geträumt habe. Das war mit abstand der schönste Traum meines Lebens.

erzähl! :o

(ich hab heut was total seltsames geträumt xI
Ich war in einer seltsamen Schule, wo manche Schüler von einer Krankheit infiziert waren und in Kapseln gelagert wurden :I )

Ok, ich träumte davon wie ich mit 18 endlich auswandern würde. Klingt jetzt doof aber das wird so toll endlich weg zu sein von all dem dummen zeug hier.

Was findest du denn so dumm? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Conqi schrieb:  
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ..träumen...hab ich seit Wochen nicht Shrug

Doch, du erinnerst dich nur nicht. Tongue

(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ich würde mal gern meinen "DER-Traum" träumen...[Bild: cl-rar-sad.png]

DER-Traum?

Erstens: Ich habe mich noch an jeden Traum erinnert Twilight: not bad

Zweitens: Das...erm...ich weis nicht, würde das hierher passen?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(11.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(11.03.2014)Vingthor schrieb:  
(11.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels ihr glaubt nicht was ich letzte Nacht geträumt habe. Das war mit abstand der schönste Traum meines Lebens.

erzähl! :o

(ich hab heut was total seltsames geträumt xI
Ich war in einer seltsamen Schule, wo manche Schüler von einer Krankheit infiziert waren und in Kapseln gelagert wurden :I )

Ok, ich träumte davon wie ich mit 18 endlich auswandern würde. Klingt jetzt doof aber das wird so toll endlich weg zu sein von all dem dummen zeug hier.

Was findest du denn so dumm? AJ hmm

Die Masseneinwanderung, obwohl das jetzt gestoppt wurde. Das elende Gefühl immer beobachtet zu werden.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zum Träumen muss ich sagen das dies durch Medikamente so gehandelt wird das ich nicht träumen kann [Bild: pc-tponder.png]

Das hat seine Gründe und ist auch besser so [Bild: cl-ts-yell.png]

Zitieren
11.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Erstens: Ich habe mich noch an jeden Traum erinnert Twilight: not bad

Zweitens: Das...erm...ich weis nicht, würde das hierher passen?

Erstens: Ich wette nicht, jeder Mensch träumt nämlich und zwar mehrfach pro Nacht. Du kannst dich nur eigentlich höchstens an den letzten Traum vorm aufwachen erinnern.

Zweitens: Ja würde es bestimmt, sonst schreibs in Skype oder so.

Neue Signatur
Zitieren
11.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Conqi schrieb:  Du kannst dich nur eigentlich höchstens an den letzten Traum vorm aufwachen erinnern.

Oder an die letzten paar. Ich kann mich manchmal an 2 bis 3 Träume erinnern. <:I

Zitieren
11.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schreibs jetzt einfach, aber, denkt dran, NUR EIN TRAUM :/

Ich würde die komplette Welt brutal übernehmen, Panzer, Helis, Jets etc [Bild: rd-twilight7.png]
Allen so richtig in den Arsch treten und dann den grossen Roten Knopf drücken---> Ragnarök

[Bild: pc-fsorry.png]

...ja...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Ich schreibs jetzt einfach, aber, denkt dran, NUR EIN TRAUM :/

Ich würde die komplette Welt brutal übernehmen, Panzer, Helis, Jets etc [Bild: rd-twilight7.png]
Allen so richtig in den Arsch treten und dann den grossen Roten Knopf drücken---> Ragnarök

[Bild: pc-fsorry.png]

...ja...

klingt cool Pinkie approved

Zitieren
11.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klingt nicht cool. Ich mag die Welt, lass sie in Ruhe du Schuft.

Neue Signatur
Zitieren
11.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Conqi schrieb:  Klingt nicht cool. Ich mag die Welt, lass sie in Ruhe du Schuft.

Unterschreibe ich mal so.

Zitieren
11.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Vingthor schrieb:  
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Ich schreibs jetzt einfach, aber, denkt dran, NUR EIN TRAUM :/

Ich würde die komplette Welt brutal übernehmen, Panzer, Helis, Jets etc [Bild: rd-twilight7.png]
Allen so richtig in den Arsch treten und dann den grossen Roten Knopf drücken---> Ragnarök

[Bild: pc-fsorry.png]

...ja...

klingt cool Pinkie approved

Soll ich die Spezialausführung mit allem genau beschrieben erzählen?... ich denke nicht... ist auch mein...erm..."Schlimmstes"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das schlimmste, dass ich bis jetzt in einen traum getan habe, ist jemanden ein messer in die brust gerammt. Shrug
Das hat sich richtig authentisch angefühlt, wie das messer durch fleisch und brustkorb glitt Lyra eww

Dabei würd ich sowas doch niee machen FS sad ausser bei einer person Flutterrage


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich träume fast immer nur Blödsinn, entweder fliege ich durch die Gegend und kann es nicht kontrolieren (da versuche ich mich jedes mal an Laternenmasten festzuhalten weil ich angst habe, das ich plötzlich runterfliege) oder ich träume wieder irgendwas von Schulen ODER es ist mal wieder alles überflutet und Dungeon-mässig. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hatte mal nen Traum, der würde Oedipus neidisch machen. RD laugh

Ansonsten Schule, Fliegen, so Zeug halt. Erinnere mich selten an Träume.

Neue Signatur
Zitieren
11.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mal geträumt, ich gucke die nächste Mlp Generation, wo die hauptchars Twilight und Rarity sind und sonst kein einziger Char aus der alten serie vorkommt und der ganze Handlungsraum ein anderer ist.

Und in der selben Nacht hatte ich ein Traum, wo ich in nem Game war... es war eine Mischung aus Skyrim und Dead Space [Bild: cl-ts-meh.png]

Zitieren
11.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Ayu schrieb:  Ich träume fast immer nur Blödsinn, entweder fliege ich durch die Gegend und kann es nicht kontrolieren (da versuche ich mich jedes mal an Laternenmasten festzuhalten weil ich angst habe, das ich plötzlich runterfliege) oder ich träume wieder irgendwas von Schulen ODER es ist mal wieder alles überflutet und Dungeon-mässig. Shrug

RD laugh
Das mit dem fliegen kenne ich.
Ich fliege auch öfter durch die luft RD laugh


Kennt ihr es, wenn ihr in einem traum rennen wollt aber ihr eure beine nur so megalangsam bewegen könnt? RD laugh

Ich halte mich dann meistens an jemandem fest und lass' mich mitziehen oder schwing mich wie ein affe von laterne zu laterne RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Atomicorn schrieb:  Das schlimmste, dass ich bis jetzt in einen traum getan habe, ist jemanden ein messer in die brust gerammt. Shrug
Das hat sich richtig authentisch angefühlt, wie das messer durch fleisch und brustkorb glitt Lyra eww

Dabei würd ich sowas doch niee machen FS sad ausser bei einer person Flutterrage

Sowas ähnliches war gestern mein Tagtraum im Kochunterricht. Aber ich träumte, dass ich die ganze Klasse aufschlitzte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Sowas ähnliches war gestern mein Tagtraum im Kochunterricht. Aber ich träumte, dass ich die ganze Klasse aufschlitzte

Solche Tagträume hatte ich früher auch.
Aber meine momentane Klasse ist super. :o

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste