Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:47



Girltalk <3! Fanclub
11.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Vingthor schrieb:  
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Bei mir ist dieses..."Denken"...leider hängen geblieben...durch Mobbing etc. hab ich immer wieder Lust einfach [Bild: cl-ts-rage.png]

Also ich hab sowas höchstens, wenn ich beispielsweise im Bus sitze und neben oder vor mir eine 4er Gruppe Leute sind (meistens sind es Mädls ._. ) die meinen, die ganze zeit rumschreien und laut lachen zu müssen und ich meine Musik noch so laut aufdrehn kann, ich sie einfach immer noch höre.
Da krieg ich nicht nur Kopfweh, sondern auch Mordfantasien. xI

Generell klingt lautes Lachen unangenehm für mich.

...schön für dich Twilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
da kuckt man einmal nicht rein und man ist hier 4 seiten weiter RD laugh

Zitieren
11.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ...schön für dich Twilight: No, Really?

tut mir leid, ich halt schon den mund

Zitieren
11.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Vingthor schrieb:  
(11.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ...schön für dich Twilight: No, Really?

tut mir leid, ich halt schon den mund

Musst nicht FS grins ich lebe damit, lasse es an aus Beton bestehenden Bauten aus ^^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
11.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hasse es wenn Dinge länger brauchen als erwartet. Octavia angry

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Ayu schrieb:  Ich hasse es wenn Dinge länger brauchen als erwartet. Octavia angry

Das kenn ich Twilight: No, Really?

Zitieren
11.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Hitmare schrieb:  
(11.03.2014)Ayu schrieb:  Ich hasse es wenn Dinge länger brauchen als erwartet. Octavia angry

Das kenn ich Twilight: No, Really?

Vor allem sollte spätestens heute eine Lieferung ankommen die mein Freund für seine MLP Graffitis braucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Vingthor schrieb:  Generell klingt lautes Lachen unangenehm für mich.
Generell klingt Lachen für mich unangenehm Twilight: No, Really?
Das ist eines der wenigen Sachen, die ich nicht verstehe. Warum finden wir etwas lustig, freuen und oder sind enthusiastisch? So etwas lenkt von den eigenen Zielen doch mehr ab...
Würde man komplett kalt an etwas gehen, hat man dem gegenüber keine Vorurteile, einen leeren Kopf und kann sich auf das wesentliche konzentrieren AJ hmm
So, ich ziehe mich ob das dunkle Bett in meinen einsamen Keller zurück, mache es mir bequem und beschäftige mich.

Langeweile hat wenigstens einen Sinn, die bringt und dadurch, dass die uns zur Beschäftigung zwingt, weiter. Brave langeweile Pinkie approved

Zitieren
11.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I agree. Ich fänds auch doll komplett emotionslos zu sein. So ist man auch nicht depressiv und könnte sich, wie du sagtest, auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Zitieren
12.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OK Leute so was zu lesen, da wird mir übel. [Bild: pc-rdonotwant.png]

Emotion egal welche sind finde ich sehr wichtig. Hätte ich keine Emotionen, dann würde ich mich vor das nächste Auto schmeißen. Wenn ich etwas empfinden, dann fühle ich mich an leben. Manchmal mach ich mich Glücklich, manchmal mach ich mich sogar traurig, einfach weil sich das gut anfühlt.
[Bild: rarity_cute.png]

Was sind denn eurer Meinung Wichtige Dinge?
Die so doll wichtig sind das man dafür nichts empfinden will?
[Bild: cl-rar-bored.png]

Übrigens habe gerade Gefühle denn Menschen so weit gebracht wie er ist und für die emotionslosen Arbeiten hat er Maschinen Entwickelt.
[Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ganz ohne Emotionen geht's nicht. Ich habs versucht.

Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Ayu schrieb:  
(11.03.2014)Hitmare schrieb:  
(11.03.2014)Ayu schrieb:  Ich hasse es wenn Dinge länger brauchen als erwartet. Octavia angry

Das kenn ich Twilight: No, Really?

Vor allem sollte spätestens heute eine Lieferung ankommen die mein Freund für seine MLP Graffitis braucht.

ich hätte meine packete schon am 6.3 bekommen sollen Shrug

Zitieren
12.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Emotionen gehören zu jedem Lebewesen dazu.

Ohne Emotionen sind wir nicht Handlungsfähig. Man würde nicht mehr Arbeiten gehen, nichts mehr tun, alles ist einem dann egal.

Eine Vorstufe davon ist zb. das Burnout Syndrom.

Arbeiten geht man nämlich auch aus emotionalen Gründen; Sei es aus Existenzangst, Liebe zu seiner Familie oder gar aus Spass oder sogar Langeweile.

Das sind alles Emotionen.

Alles was wir tun wird von Emotionen gelenkt bzw. unser Antrieb sind unsere Emotionen, haben wir keine mehr, tun wir auch nichts.

Bei Tieren ist das auch dasselbe. Kein Tier macht etwas völlig Grundlos, es treibt immer irgendeine Emotion zu seinen Taten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.03.2014)Tion schrieb:  Warum finden wir etwas lustig, freuen und oder sind enthusiastisch? So etwas lenkt von den eigenen Zielen doch mehr ab...

Und wieso soll man dann überhaupt noch irgendwas erreichen wollen, wenn man sich darüber nachher nicht freuen kann?

(11.03.2014)Tion schrieb:  Würde man komplett kalt an etwas gehen, hat man dem gegenüber keine Vorurteile, einen leeren Kopf und kann sich auf das wesentliche konzentrieren AJ hmm

Vorurteile waren und sind wichtig. Das Vorurteil, dass ein dunkel gekleideter Mann in einer Seitenstraße mit nem Messer in der Hand vielleicht nicht der freundlichste ist, kann einem durchaus das Portmonnaie retten. Alleine ob man jemanden mit "Sie" oder "Du" anspricht, basiert auf Vorurteilen. Man muss sich an irgendwas orientieren.

Neue Signatur
Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
tjaja die emotionen :I

Zitieren
12.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vor allem: Ohne Emotionen könnte ich kein MLP Mögen, das gäbe es vermutlich nichtmal.

Heart

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Simaris schrieb:  Vor allem: Ohne Emotionen könnte ich kein MLP Mögen, das gäbe es vermutlich nichtmal.

Heart

ohne emotionen würde die menschheit zugrunde gehen.

Keine Möchte mehr arbeiten --> keine essen/trinken wird mehr hergestellt/geliefert
keiner möchte mehr sex haben --> kein nachwuchs
jeder würde einfach verhungern/dursten da kein essen/trinken hergestellt/geliefert wird



RD laugh
[Bild: 10003290_616391708443962_1598640022_n.jpg]

Zitieren
12.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin da wer noch!?
[Bild: under_a_rock_by_poptart36-d6z5t27.png]

Es gibt Medikamente die die Wahrnehmung stark herunterschrauben. Außerdem Diverse Psychische Handicaps bei denen die Emotionen des anderen wie eine Fremdsprache wirken komme grade nicht auf den Namen.

Ich habe mit solchen Menschen gearbeitet die verstehen keinen Spaß (Wortspiele Zynismus und dergleichen.)
Im wahrsten Sinne des Wortes damit umzugehen ist nicht wirklich Einfach aber das merkt man erst wenn man es mit solchen Leuten zu tun hat.

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen das ist NICHT abwertend gemeint.
Nur eines jener Beispiele in der Art: von Du bemerkst es erst wenn es fehlt.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Zwirm schrieb:  Bin da wer noch!?
[Bild: under_a_rock_by_poptart36-d6z5t27.png]

Es gibt Medikamente die die Wahrnehmung stark herunterschrauben. Außerdem Diverse Psychische Handicaps bei denen die Emotionen des anderen wie eine Fremdsprache wirken komme grade nicht auf den Namen.

Ich habe mit solchen Menschen gearbeitet die verstehen keinen Spaß (Wortspiele Zynismus und dergleichen.)
Im wahrsten Sinne des Wortes damit umzugehen ist nicht wirklich Einfach aber das merkt man erst wenn man es mit solchen Leuten zu tun hat.

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen das ist NICHT abwertend gemeint.
Nur eines jener Beispiele in der Art: von Du bemerkst es erst wenn es fehlt.

ob es welche gibt die das hinaufscrauben AJ hmm

Zitieren
12.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Zwirm schrieb:  Außerdem Diverse Psychische Handicaps bei denen die Emotionen des anderen wie eine Fremdsprache wirken komme grade nicht auf den Namen.
Im wahrsten Sinne des Wortes damit umzugehen ist nicht wirklich Einfach aber das merkt man erst wenn man es mit solchen Leuten zu tun hat.
Was du meinst ist Autismus oder Asperger-Sydrom.
Wirklich schlimm sowas.Mein Cousin hat das.Der tut mir wirklich leid.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste