Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:31



Die schlechtesten Games aller Zeiten
#81
19.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)Games4fail schrieb:  
(19.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Wobei Mass Effect 3 auch ziemlich furchtbar ist wenn man die Vorgänger gespielt hat.

Absolut, aber das liegt nicht bloß am Ende. Scheint auch spielerisch nicht wirklich das Wahre zu sein.

Mich haben diese CoD Shooter einlagen extrem angekotzt. Man bot 08/15 shooterkost ala call of duty. Die stellen an dem man ein Geschütz bedienen musste oder die script Sequenzen(zbs. man springt rüber aufeinmal kracht alles ein und man fliegt runter) waren einfach unötig. Was auch sehr genial war sind die 3 Spielmodi (Roleplay, Action, Story Jeder depp der was anderes als Roleplay nimmt gehört gesteinigt Facehoof ). Und das Ende hat nur von Frechheit geglänzt 60 Euro ist mir das aufjeden fall nicht wert gewesen Octavia angry .

Modern reskin 99 zu ihren diensten RD salute

Weshalb kommt wohl jedes Jahr ein neues raus? Weil sie so einfallsreich sind? Nein, weil die Leute ja auch so schlau sind um 60€ für ein paar neue Waffen und maps ausgeben, was bei jedem anderen Spiel ALLER HÖCHSTENS ein DLC für 10€ wäre.

Den Singleplayer spielen 1. extrem wenige und 2. ist der genauso abwechslungsarm, auch wenn die finalen szenen garnicht mal schlecht sind.

Würde aber mal sagen dieses Yogy Bär wii spiel und jedwedes "Lernspiel" für den DS...Nintendo verkaufte ja lizensen für das Ding wie sonst was.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#82
19.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Zitat:Weshalb kommt wohl jedes Jahr ein neues raus? Weil sie so einfallsreich sind? Nein, weil die Leute ja auch so schlau sind um 60€ für ein paar neue Waffen und maps ausgeben, was bei jedem anderen Spiel ALLER HÖCHSTENS ein DLC für 10€ wäre.

Wenn man alle DLC und Boni von Mass Effect 3 haben will, muss man übrigens 870$ berappen...
Und das lustige ist, dass ist quasi alles schon auf der DVD die man normal kauft, man muss es nur freischalten...
Das ist richtig schön unethische Geschäftemacherei...

Alleine deswegen hat ME3 einen Platz hier im Threat verdient.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
19.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Weshalb kommt wohl jedes Jahr ein neues raus? Weil sie so einfallsreich sind? Nein, weil die Leute ja auch so schlau sind um 60€ für ein paar neue Waffen und maps ausgeben, was bei jedem anderen Spiel ALLER HÖCHSTENS ein DLC für 10€ wäre.

Wenn man alle DLC und Boni von Mass Effect 3 haben will, muss man übrigens 870$ berappen...

Schnäppchen Cheerilee awesome

Ich liebe DLC's ja, bezeugt nur wieder die Geldgier der Hersteller, und geht hin bis zur dreistheit wirklich unvollständige Spiele die kaum ohne DLC's spielbar sind auf den Markt zu werfen...Siehe Fable 2...

Aber sowas ist schon extremst übertrieben...870$? Das ist abstrus.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#84
19.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
DLC´s haben ihre Berechtigung, wenn sie wie früher angewendet werden als sie noch Zusatzpack hießen. Aber DLC´s gleich zum Releasestart, und dann womöglich noch verschlüsselt auf der DVD, sind das letzte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
19.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das Goldene Zeitalter der Games ist leider vorbei. FS sad
Es ist wirklich selten wen heutzutage noch ein wirklich gutes Game produziert wird.
Und bessere Grafik wird da auch nichts dran ändere. Es wird zeit das man endlich an der KI weiter arbeitet und nicht an der Grafik
Aber die Spieler sind selbst dran Schuld das sich nichts ändert. Die meisten wohlen ja einfach nur Action. Und daran orientieren sich auch die Entwickler ( ich meine nicht alle.)

Ich bin froh 1988 geboren zu sein. Ich durfte den Aufschwung der Games miterleben
und jetzt trage ich sie zu Grabe RD salute
Zitieren
#86
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@Dr. Wandschrank:
Ich bin Jahrgang 87 und wuchs mit dem NES, C64 und den SNES auf. Ich habe noch Command&Conquer erlebt als GDI und NOD noch Pixelschüsse um die ohren ballerten und genoss die "Rendersequenzen" von damals. Wenn ich heute noch ein C&C auspacke, dann am ehesten Alarmstufe Rot 1 mit "Erweiterungspaketen". Ich hätte gerne mal wieder einen Weltraumshooter wie Conflict Freespace oder ein cooles RPG wie Secret of Mana, wo man neben guten Werten noch Spielgeschick brauchte.
Achja: Und damals war man Außenseiter, wenn man lieber Dune 2 spielte, als im Sandkasten mit Autos zu spielen, oder Super Mario den Spielplatz bevorzugte.

Edit: Aber in der Indieszene finde ich gibt es einen tollen Lichtblick. Außerdem will ich hinzufügen, dass gerade die grafische Entwicklung uns die nötigen Rechner brachten, um Effektkino genießen zu können.
Zitieren
#87
19.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)Rainbow-Varis schrieb:  @Dr. Wandschrank:
Ich bin Jahrgang 87 und wuchs mit dem NES, C64 und den SNES auf. Ich habe noch Command&Conquer erlebt als GDI und NOD noch Pixelschüsse um die ohren ballerten und genoss die "Rendersequenzen" von damals. Wenn ich heute noch ein C&C auspacke, dann am ehesten Alarmstufe Rot 1 mit "Erweiterungspaketen". Ich hätte gerne mal wieder einen Weltraumshooter wie Conflict Freespace oder ein cooles RPG wie Secret of Mana, wo man neben guten Werten noch Spielgeschick brauchte.
Achja: Und damals war man Außenseiter, wenn man lieber Dune 2 spielte, als im Sandkasten mit Autos zu spielen, oder Super Mario den Spielplatz bevorzugte.

Edit: Aber in der Indieszene finde ich gibt es einen tollen Lichtblick. Außerdem will ich hinzufügen, dass gerade die grafische Entwicklung uns die nötigen Rechner brachten, um Effektkino genießen zu können.

Das mit den Indieszene sehe ich genau so. Dort findet man ab und zu noch Spielkunst
Und das mit der Entwicklung stimmt auch. Aber Effektkino ist eben nicht alles Pinkie happy
Spielkonsolen sind heute einfach zu sehr auf die breite Masse zugeschnitten
heute ist einfach alles nur noch Kommerz.
Wen ich alleine an EA denke Lyra eww
Zitieren
#88
19.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Das Goldene Zeitalter der Games ist leider vorbei. FS sad
Es ist wirklich selten wen heutzutage noch ein wirklich gutes Game produziert wird.
Und bessere Grafik wird da auch nichts dran ändere. Es wird zeit das man endlich an der KI weiter arbeitet und nicht an der Grafik
Aber die Spieler sind selbst dran Schuld das sich nichts ändert. Die meisten wohlen ja einfach nur Action. Und daran orientieren sich auch die Entwickler ( ich meine nicht alle.)

Ich bin froh 1988 geboren zu sein. Ich durfte den Aufschwung der Games miterleben
und jetzt trage ich sie zu Grabe RD salute

Oh mann, versteht es doch: Früher gab es genug schlechte Spiele, wie es heute genug gute gibt...
Manchen ist die Retrofanboybrille wohl schon an der Nase festgewachsen. Nicht jedes neue Spiel ist nur auf Grafik aus. Schaut doch endlich über den CoD-Tellerrand...Facehoof

Zitat:heute ist einfach alles nur noch Kommerz.

Ja, früher hat man die Spiele nur so aus Spaß und Langeweile programmiert, an Geld hat da niemand gedacht. Spiele wurden immer durch Luft und Liebe produziert.

[Bild: Are-You-Fucking-Kidding-Me-HD-by-CrusierPL.png]

Zitieren
#89
19.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das hat nichts mit einer Retrofanboybrille zu tun
Und mit Kommerz meine ich solche Sachen wie das EA die Entwickler drängt ihre Spiel raus zu bringen um schneller Geld zu scheffeln.
Heute braucht es nur gute Grafik und Action da kaufen das schon genug und das war früher eben nicht so.
Mit Kommerz meine ich auch das viele (nicht alle) Entwickler eben auf den CoD Zug aufspringen
Sogar Firmen die sich selbst geschworen haben dies Niemals zu tun und das nur um noch mehr Gewinn zu machen.

Und früher hat man die Spiele auch aus Spaß entwickelt. Es gab Leute die Geschichten erzählen wollten und die Ideologien und andere Sachen über mitteln wollten.
Und die hätten ihre Spiele auch entwickelt wen sich nichts dafür bekommen hätten.

Ich verurteile dich dich nicht wegen deiner Meinung. Du hast schon Gründe dafür.Pinkie happy
Aber ich will auch das du meine verstehst.
Früher war nicht der Grundgedanke ein Game zu entwickeln nur Geld
heute Ist das leider öfters so. FS sad
Zitieren
#90
19.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Doch, doch das war der Grundgedanke. Es ist so, dass man Geld braucht um Spiele zu entwickeln (Also, kommerzielle, die heißen nicht umsonst so...), und das muss man von wo herbekommen. Das war früher nicht anders.

Zitieren
#91
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Man kann auch ohne Budget ein Spiel entwickeln. Man z.B. die Unity 3D-Engine nutzen und das Spiel verkaufen. Dann kommt erst die BWL und die gesetzlichen Dinge, die dann Geld haben wollen, aber das ist schon relativ weit weg von der eignetlichen Entwicklung.
Man könnte seine Games z.B. über Donation-Ware vertreiben, Indivania nutzen oder sich bei Steam einschleimen. Programmier-Tools, Grafik- und Musik-Software ist durch Open Source für jeden zugänglich.

Der einzige Grund für mich derzeit Games zu entwickeln ist, weil es mir riesig viel spaß macht. Geld damit zu verdienen soll nur soweit reichen, dass ich weiter Spiele entwickeln kann, evlt. einige Tools kaufen kann, oder mir mal einen Freelancer anheuer, der mir Musik oder so macht. Aber an sich kann man heute ganz ohne Budget ein Spiel entwickeln und dies sorgte erst dafür, dass die Indie-Szene so stark wurde.

Die Frage ist: Wie verdient man seine Brötchen als Spiele-Entwickler, wenn man keine Einnahmen hat? Die Frage stelle ich mir ab Oktober diesen Jahres, weil dann ist es soweit und ich mische mich in die Spiele-Brange so richtig ein und versuche ein positives Licht zurück zu lassen.
Zitieren
#92
19.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Doch, doch das war der Grundgedanke. Es ist so, dass man Geld braucht um Spiele zu entwickeln (Also, kommerzielle, die heißen nicht umsonst so...), und das muss man von wo herbekommen. Das war früher nicht anders.

Es ist aber ein Unterschied ob ich sage :Ich hab ne Geschichte die ich erzählen will und dafür brauch ich Geld

Oder ich will Geld also mach ich ne Geschichte.

Und nur so nebenbei der Grundgedanke eines der ersten Videospiel war Langweile. Pinkie happy

Ich hoffe du machst alle richtig Varis
Ich würde auch gerne so was machen aber mir fehlt das technische Wissen und können.
Stroy und all das wäre kein Problem doch die Umsetzung
Ich hoffe du bringst neuen alten frischen Wind.

Du bist mein Hoffnungsstern Cheerilee awesome
Zitieren
#93
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@Dr. Wandschrank
Ob ich da der Hoffnungsträger bin weiß ich nicht: Ich habe zumindest mal nen extra Thread geöffnet, um die Game-Design-Sache zu besprechen, da es hier wohl noch zu Off-Topic wird.
Ansonsten finde ich es schön, wie du es mit der Geschichte beschrieben hast.
Zitieren
#94
28.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Venetica, keine Frage.

Das Gameplay ist geil, die Story hat was, ich mochte das Spiel, hab es aber nie durchgespielt. Weil es einfach unmöglich ist. Das Spiel ist voll mit Bugs und Spielfehlern: Grafiken werden nicht angezeigt, es lässt sich nicht mit storyrelevanten objekten interagieren, an jeder Ecke reproduzierbare bugs, die entweder dazu führen, dass man das spiel neustarten muss, weil es festhängt, oder das game einfach ganz zum absturz bringt.
Ein ansicht gutes Spiel, dass von mieser Programmarbeit leider in den Sand gesetzt wurde (wie BF3 lol)

Ach ja wegen den YouTubern: AltF4-Games. Zitat aus seinem Erkennungssong: "Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind" Ist auf jeden Fall mal nen Blick wert, auch wenn einigen sein Stil nicht gefallen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von DwBrot.)
Zitieren
#95
28.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich war von dem Spiel Isle of the Dead fürs DOS sehr stark enttäuscht. Das Spiel ist VERDAMMT schwer und hat tausende Bugs z.b. Kann man nicht abschpeichern.

Das einzige was mir gefiel waren die Todes Anims z.b. Wenn man das Spiel beendet begeht der Protagonist Selbstmord

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#96
28.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Okay, ich bin echt erstaunt was für Spiele hier als "Schlechtestes Spiel aller Zeiten" bezeichnet werden. Zumal Big Rigs schon im erstne Post verlinkt ist. Ein Rennspiel in dem der einzige Gegner entweder nicht losfährt oder (Mit dem "Patch") vorm Ziel stehenbleibt, weil niemand einprogrammiert hat was passieren soll wenn man verliert. Und wenn man gewinnt bekommt man den Schriftzug "YOU'RE WINNER !" zu sehen. Es gibt keinerlei Physik, dein Truck fährt immer gleich, ob du nen Berg senkrecht hochfährst oder runter oder an der Bergwand schräg entlangfähst ist egal und umfallen kannst du auch nicht. Alles was nicht der Boden ist hat kein Clipping, man kann durch Gebäude, Zäune oder Bäume einfach durchfahren als wären sie nicht da. Das geht so weit dass wenn man über eine Brücke fahren möchte man diese ignoriert, durch die Brücke in den Graben und auf der anderen seite durch die Brücke wieder rausfährt. Beim Rückwärtsgang wurde vergessen eine Höchstgeschwindigkeit zu programmieren. Wenn man den Knopf zum Rückwärtsfahren festhält wird man immer schneller. So kann man problemlos die Schallmauer durchbrechen wobei sich die Tachonadel einfach immer im Kreis dreht. Wenn man die Taste zum Rückwärtsfahren loslässt steht man allerdings sofort wieder still.

Jedes Spiel dass in diesem Thread genannt wird muss sich mit diesem Spiel messen. Das ist problemlos das zweitschlechteste Spiel dieses Jahrtausends.

Das schlechteste (dieses Jahrtausends) ist meiner Meinung nach Limbo of the Lost. Von dem haben wenige gehört weil es selbst in Amiland nicht lange in den Regalen stand. Aus dem einfachen grund dass alle Hintergründe des Spiels aus anderen Spielen gestohlen wurden. Und damit meine ich nicht dass sie ähnlichkeit mit anderen Spielen haben, damit meine ich dass die Programmierer Screenshots aus anderen Spielen (Thief 3, Oblivion) als Hintergründe verwendet haben. Es enthält ausserdem die schlechtesten 3d Animationen die ich je gesehen habe. Aber bevor ich mir hier die Finger Wundtippe, das haben bereits andere für mich getan.

Hier gibt es ein Let's Play in Form eines Forenthreads mit Screenshots. Sehr lesenswert und unglaublich lustig.

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Jandalf.)
Zitieren
#97
28.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
das perfekte spiel
http://www40.zippyshare.com/v/42814953/file.html
eine rpgmaker trashgame parodie
sollte hier einfach mal erwähnt werden Big Grin

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#98
28.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@Jandalf
WAS!? AJ surprised
Limbo of the Lost ist tatsächlich erschienen?
Ich dachte die Entwickler haben sich vorher aus dem Staub gemacht?

Ich habs damals nur am Rand von dem Spiel mitbekommen, als offensichtlich wurde das es nur zusammengeklaut war. Fast ständig hat jemand was neues gefunden was irgendwo geklaut wurde.......Hm ich glaub im nachinein hat nur einfach niemand verstanden das es Eigentlich nur als großen Wimmelbildspiel gedacht war Derpy confused

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#99
28.05.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Weiß nicht ob das schon genannt wurde, ich steh zwar eig. auf Klassiker aber "Delta Force" hab ich gehasst.

Schreckliches Game *schüttel*

Hadl <3
Zitieren
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ein schon fast legendär schlechtes Spiel war die ungepatchte Version von Gothic 3. Das Bugvideo von Gamestar ist schon episch.




[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste