Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:52



Der zweite Laberthread
13.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
PS4 hätten wir vllt. noch in Betracht gezogen, aber die gabs in dem Laden, wo wir gestern waren, sowieso nich (bzw. war sie schon ausverkauft). Xbox One standen da noch reichlich rum... das wundert mich auch nicht so sehr. [Bild: 01-twilightoops.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  Hätten wir das gewusst, hätten wir am Montag im GameStop eine mitgenommen... da stand noch die Zelda Edition rum, aber auch nur noch eine einzige. Aber im Grunde is es auch egal, Wii U is Wii U... ob nun mit Zelda-Verzierungen drauf oder nich. Hätte nur gepasst, weil wir auch Jeder den 3DS im Zelda-Design noch rumliegen haben... und 3DS XL im Pokemon XY-Design Big Grin... er hat den blauen, ich den roten
:3 ... wie gerne würde ich euch treffen und denn mit euch zu Zocken Whining ... und einfach sich mal kennen lernen RD wink

Für sowas ist die Wii auch einfach super. FS grins
Gerade mit mehreren Leuten ist das lustig. Cheerilee awesome

(13.03.2014)Nerymon schrieb:  haben bisher auch nur die normale Wii hier rumstehen, hatten am Montag mal die Wii U begutachtet, die zum testen ausgestellt war im Einkaufscenter... der Controller schaut live doch gar nich so arg groß und unhandlich aus, wie ich ihn mir bisher immer vorgestellt hatte [Bild: cl-rar-huh.png]

(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  MAN WIESO WILLST DU MICH SO QUÄLEN Whining

Das will ich doch gar nicht [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich hab den Controller schon bei einem Freund gesehen. So schlimm ist es wirklich nicht. Twilight happy
Stellt man sich wirklich schlimmer vor. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ums aufm Punkt zu bringen... die WIIU ist zwar kein Quanten Sprung (SNES- N64) Aber die (Meiner Meinung) Geilste Konsole aufm Markt /)

Zitieren
13.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ums aufm Punkt zu bringen... die WIIU ist zwar kein Quanten Sprung (SNES- N64) Aber die (Meiner Meinung) Geilste Konsole aufm Markt /)

seh ich auch so... und da meine allererste Konsole auch von Nintendo war, bin ich sowieso immer noch total auf der Nintendo-Schiene irgendwie, obwohl ich mich inzwischen auch für Sony-Konsolen begeistern konnte... aber Nintendo bleibt halt was besonderes für mich FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ums aufm Punkt zu bringen... die WIIU ist zwar kein Quanten Sprung (SNES- N64) Aber die (Meiner Meinung) Geilste Konsole aufm Markt /)

seh ich auch so... und da meine allererste Konsole auch von Nintendo war, bin ich sowieso immer noch total auf der Nintendo-Schiene irgendwie, obwohl ich mich inzwischen auch für Sony-Konsolen begeistern konnte... aber Nintendo bleibt halt was besonderes für mich FS grins
Alleine der Name "Nintendo" das reicht um zu wissen das sie (Meistens) Meisterwerke bringen RD laugh

Zitieren
13.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja Big Grin
obwohl Nintendo leider schon ziemlich nachgelassen hat, wenn ich so an damals denke... aber trotzdem sind mir Nintendo-Konsolen/Spiele meistens immer noch die liebsten :3

Ich verabschiede mich jetzt aber erstmal, sind gleich mal unterwegs.
[Bild: 01-twiporfl.png] Bis heute Abend allerseits [Bild: 01-twiporfla.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Nerymon schrieb:  ja Big Grin
obwohl Nintendo leider schon ziemlich nachgelassen hat, wenn ich so an damals denke... aber trotzdem sind mir Nintendo-Konsolen/Spiele meistens immer noch die liebsten :3

Ich verabschiede mich jetzt aber erstmal, sind gleich mal unterwegs.
[Bild: 01-twiporfl.png] Bis heute Abend allerseits [Bild: 01-twiporfla.png]

Bye AJ Prost

Zitieren
13.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tagchen, was lese ich hier? Ausnahmsweise mal kein Shitstorm gegen WiiU?
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Tagchen, was lese ich hier? Ausnahmsweise mal kein Shitstorm gegen WiiU?

Tag FS grins ... Nähhh Leute die diese Konsole schlecht reden sind es einfach nicht würdig sie zu benutzen

Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja ich finde die WiiU auch net so geil.
Hier ein Paar Gründe:
-Technisch kann sie den anderen Konsolen nicht das Wasser reichen und dem PC sowieso schon mal garnicht.
-Das bedienkonzept empfinde ich eher als Störend als als bereicherung
-Und das wichtigste die Spiele, außer den Nintendo Klassikern fallen mir keine Spiele ein die WiiU exclisiv sind und für die ich die 250€ ,die die WiiU kostet, in kauf nehmen würde.
-Spiele selbst und vor allem das Zubehör empfinde ich als zu teuer (ist aber eher nen allgemeines Konsolen Problem)

Fazit: Man bekommt bei der WiiU einfach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis wenn man die extrakosten für spiele etc. berücksichtigt.

Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Naja ich finde die WiiU auch net so geil.
Hier ein Paar Gründe:
-
Zitat:Technisch kann sie den anderen Konsolen nicht das Wasser reichen und dem PC sowieso schon mal garnicht.
Braucht sie auch nicht da Grafik nicht alles is
Zitat:-Das bedienkonzept empfinde ich eher als Störend als als bereicherung
Hast du sie mal RICHTIG benutzt ? ... ja ok der Klassische Kontroller liegt vielleicht etwas besser in der Hand ABER das Gamepad bietet einfach mehr Möglichkeiten
Zitat:-Und das wichtigste die Spiele, außer den Nintendo Klassikern fallen mir keine Spiele ein die WiiU exclisiv sind und für die ich die 250€ ,die die WiiU kostet, in kauf nehmen würde.
Und wenn...sie wird geile Exklusiv Titel bekommen wie zb. Ein neues Zelda, neues Super Mario (MK8 zb) oder Super Smash Bros ... vlt sogar ein neues Animal Crossing oder Metroid *.*
Zitat:selbst und vor allem das Zubehör empfinde ich als zu teuer (ist aber eher nen allgemeines Konsolen Problem)
Dafür hält es Ewig Luna TRCV

Zitieren
13.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss zugeben: Ich habe eine WiiU bei mir daheim stehen, damals bei der Erscheinung direkt zugelegt.
Und ja, es fehlen mir ein paar Titel... Leider gehen die Spielehersteller lieber auf die anderen Konsolen, statt eben die WiiU mit zu unterstützen.
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss zugeben: Ich habe eine WiiU bei mir daheim stehen, damals bei der Erscheinung direkt zugelegt.
Und ja, es fehlen mir ein paar Titel... Leider gehen die Spielehersteller lieber auf die anderen Konsolen, statt eben die WiiU mit zu unterstützen.
Lohnt sich leider nicht weil heute zu viel Kiddy's/Grafikhuren/Egoshooter die Branche regieren Lyra eww

Zitieren
13.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und da sehe ich das Problem...
Viele sind eben nur noch darauf aus, immer die beste Grafik zu haben und immer wieder das gleiche Spiel zu spielen... (was Egoshooter in meinen Augen heute sind)
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Und da sehe ich das Problem...
Viele sind eben nur noch darauf aus, immer die beste Grafik zu haben und immer wieder das gleiche Spiel zu spielen... (was Egoshooter in meinen Augen heute sind)

^ Pinkie approved

Und das Argumet das die Wii eine Partykonsole ist ... Ja sie hatte viele Party/Familien spiele ... ABER die Spiele wie zb. SMG oder SSBB waren/SIND Bombe (dagegen ist das achso tolle Battlefield Action 52 RD laugh ) ... und zum Thema das da keine Titel kommen ... ja Nintendo nehmt sich Sehr viel zeit, aber die Spiele sind denn auch zu 95-99% fertig und brauchen keine ewigen Updates Twilight: not bad

Zitieren
13.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich kenne leider die Update-Politik anderer Hersteller nicht.
Ich weiss nur, dass ich regelmäßig bei GTA 5 auf Xbox360 Updates bekomme...

Nintendo hat es ja auch geschafft, die Entwickler zu überreden, ein weiteres SSB rauszubringen, nachdem sie bereits das Ende der Serie erklärt hatten.

Damals waren sie auch alle gegen Wii am hetzen, dann frage ich mich aber, wie dann 100 Mio. verkaufte Konsolen zu Stande kommen.
Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss zugeben: Ich habe eine WiiU bei mir daheim stehen, damals bei der Erscheinung direkt zugelegt.
Und ja, es fehlen mir ein paar Titel... Leider gehen die Spielehersteller lieber auf die anderen Konsolen, statt eben die WiiU mit zu unterstützen.
Lohnt sich leider nicht weil heute zu viel Kiddy's/Grafikhuren/Egoshooter die Branche regieren Lyra eww

Der Markt will eben was der Markt will. Und gerade der Erfolg der Wii hat vor der neuen Generation gezeigt das es nicht so ist wie du behauptest.

Btw. Bessere Grafik heißt: Schönere Texturen, Mehr Details, mehr Objekte, mehr Realismuss. Oder anders gesagt bessere Atmosphäre.

Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Ich kenne leider die Update-Politik anderer Hersteller nicht.
Ich weiss nur, dass ich regelmäßig bei GTA 5 auf Xbox360 Updates bekomme...

Nintendo hat es ja auch geschafft, die Entwickler zu überreden, ein weiteres SSB rauszubringen, nachdem sie bereits das Ende der Serie erklärt hatten.

Damals waren sie auch alle gegen Wii am hetzen, dann frage ich mich aber, wie dann 100 Mio. verkaufte Konsolen zu Stande kommen.

Tja das nennt sich Heuchelei ... Hauptsache alles schlecht reden Facehoof

btw das hier beschreibt es ganz gut RD laugh
[Bild: 199939b47fyugvx58.jpg]

Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Und da sehe ich das Problem...
Viele sind eben nur noch darauf aus, immer die beste Grafik zu haben und immer wieder das gleiche Spiel zu spielen... (was Egoshooter in meinen Augen heute sind)

Naja Nintendoklassiker wie Zelda, Mario und Donky Kong haben sich auch nicht wesentlich verändert. Die Grundkonzepte sind schon seit Jahren gleich, das einzige was gemacht wurde waren hier und da einige kleine Features einzufügen.

Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss zugeben: Ich habe eine WiiU bei mir daheim stehen, damals bei der Erscheinung direkt zugelegt.
Und ja, es fehlen mir ein paar Titel... Leider gehen die Spielehersteller lieber auf die anderen Konsolen, statt eben die WiiU mit zu unterstützen.
Lohnt sich leider nicht weil heute zu viel Kiddy's/Grafikhuren/Egoshooter die Branche regieren Lyra eww

Der Markt will eben was der Markt will. Und gerade der Erfolg der Wii hat vor der neuen Generation gezeigt das es nicht so ist wie du behauptest.

Btw. Bessere Grafik heißt: Schönere Texturen, Mehr Details, mehr Objekte, mehr Realismuss. Oder anders gesagt bessere Atmosphäre.
hmmm Interessant ... wenn ich die N64 anschmeiße hab ich bei Ocarina of Time eine bessere Atmosphäre als bei zb. Gta V oder Bf4 (und ja ich hab beide gespielt Twilight: No, Really? )

(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Und da sehe ich das Problem...
Viele sind eben nur noch darauf aus, immer die beste Grafik zu haben und immer wieder das gleiche Spiel zu spielen... (was Egoshooter in meinen Augen heute sind)

Naja Nintendoklassiker wie Zelda, Mario und Donky Kong haben sich auch nicht wesentlich verändert. Die Grundkonzepte sind schon seit Jahren gleich, das einzige was gemacht wurde waren hier und da einige kleine Features einzufügen.

Hmmm stimmt ... Super Mario Galaxy 1,2 wahren natürlich genaauuu wie Sm64 Luna TRCV

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste