Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:08



Der zweite Laberthread
13.03.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich feier diese "Bitchfights" immer Cheerilee awesome

Ich habe nen guten Pc, Wii,PS1, PS2 und N64 (Mein Schatz [Bild: rarity_cute.png] )

Ich feier alles Twilight happy
außer die Wii Lyra eww
Die ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut ... ich mag das Gehampel nicht [Bild: z-Hollow.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss zugeben: Ich habe eine WiiU bei mir daheim stehen, damals bei der Erscheinung direkt zugelegt.
Und ja, es fehlen mir ein paar Titel... Leider gehen die Spielehersteller lieber auf die anderen Konsolen, statt eben die WiiU mit zu unterstützen.
Lohnt sich leider nicht weil heute zu viel Kiddy's/Grafikhuren/Egoshooter die Branche regieren Lyra eww

Der Markt will eben was der Markt will. Und gerade der Erfolg der Wii hat vor der neuen Generation gezeigt das es nicht so ist wie du behauptest.

Btw. Bessere Grafik heißt: Schönere Texturen, Mehr Details, mehr Objekte, mehr Realismuss. Oder anders gesagt bessere Atmosphäre.
hmmm Interessant ... wenn ich die N64 anschmeiße hab ich bei Ocarina of Time eine bessere Atmosphäre als bei zb. Gta V oder Bf4 (und ja ich hab beide gespielt Twilight: No, Really? )

Vieleicht liegt dir einfach das Genre mehr ?
Oder was du für Atmosphäre hälst sind eher Nostalgische gefühle, jemand der in seiner Kindheit kein Zelda gespielt hat, hat diese Gefühle nicht und sieht das eventuell anders.
Und nun stell dir mal vor Zelda hätte aktuelle Grafik, wäre das spiel dadurch nicht noch besser ?

Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(13.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss zugeben: Ich habe eine WiiU bei mir daheim stehen, damals bei der Erscheinung direkt zugelegt.
Und ja, es fehlen mir ein paar Titel... Leider gehen die Spielehersteller lieber auf die anderen Konsolen, statt eben die WiiU mit zu unterstützen.
Lohnt sich leider nicht weil heute zu viel Kiddy's/Grafikhuren/Egoshooter die Branche regieren Lyra eww

Der Markt will eben was der Markt will. Und gerade der Erfolg der Wii hat vor der neuen Generation gezeigt das es nicht so ist wie du behauptest.

Btw. Bessere Grafik heißt: Schönere Texturen, Mehr Details, mehr Objekte, mehr Realismuss. Oder anders gesagt bessere Atmosphäre.
hmmm Interessant ... wenn ich die N64 anschmeiße hab ich bei Ocarina of Time eine bessere Atmosphäre als bei zb. Gta V oder Bf4 (und ja ich hab beide gespielt Twilight: No, Really? )

Vieleicht liegt dir einfach das Genre mehr ?
Oder was du für Atmosphäre hälst sind eher Nostalgische gefühle, jemand der in seiner Kindheit kein Zelda gespielt hat, hat diese Gefühle nicht und sieht das eventuell anders.
Und nun stell dir mal vor Zelda hätte aktuelle Grafik, wäre das spiel dadurch nicht noch besser ?

Ja doch ... das bestreite ich auch nicht ... aber Grafik als Argument zu nehmen wird langsam alt Twilight: No, Really?


Naja bin dann auch mal weg ... bye

Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist aber durchaus berechtigt. Immerhin schaffen es andere Hersteller auch, da muss man schon fragen dürfen warum Nintendo das nicht schafft.

Letzten Endes können wir hier noch Stunden rummdiskutieren, gute Produkte und gute Unternehmen setzen sich am Markt durch und schlechte gehen eben Bankrott bzw. sind weniger erfolgreich.
Und wenn ich die letzten News von Heise.de noch richtig im Kopf habe ist das nicht Nintendo mit seiner WiiU.

Zitieren
13.03.2014
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Der Moment, wenn man merkt..dass dieser Blog Eintrag http://powermogri.wordpress.com/2013/07/...ernt-habe/ die Wahrheit vermittelt. Zumindest teilweise.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Hooflinger schrieb:  Der Moment, wenn man merkt..dass dieser Blog Eintrag http://powermogri.wordpress.com/2013/07/...ernt-habe/ die Wahrheit vermittelt. Zumindest teilweise.

Peinlich ... in der Stadt Lieder Gröllen ?! Ernsthaft Facehoof

Zitieren
13.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Muss schon dazu sagen, dass dieser Blogeintrag nicht ganz unrecht hat... Auch wenn das bei meinen bisherigen Treffen nicht direkt so vorkam. Gehört habe ich schon viel, dass es so zugehen soll.
Zitieren
13.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich kann das wirklich gut nach vollziehen... Ist auch ein Grund warum ich nie auf Treffen gehen werde. FS grins
Also wenn das alles stimmt was da steht dann... echt berechtigtCheerilee awesome
Zitieren
13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Morgen ihr Luschen Twilight happy Cheerilee awesome
Zitieren
13.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Chef
Zitieren
13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Rainbow Snow schrieb:  Morgen Chef

Yay, er kennt Ausbilder Schmidt Brohoof
Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Seroh schrieb:  Ich kann das wirklich gut nach vollziehen... Ist auch ein Grund warum ich nie auf Treffen gehen werde. FS grins
Also wenn das alles stimmt was da steht dann... echt berechtigtCheerilee awesome

Und woher willst du wissen das das was da steht stimmt und nicht nur wiedermal dummes gehate ist, wenn du nie auf nem treffen warst ?
Logic ?

Zitieren
13.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Der zweite Laberthread
So endlich Feierabend :3
Was ess ich denn heute mal. AJ hmm



(13.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(13.03.2014)Seroh schrieb:  Ich kann das wirklich gut nach vollziehen... Ist auch ein Grund warum ich nie auf Treffen gehen werde. FS grins
Also wenn das alles stimmt was da steht dann... echt berechtigtCheerilee awesome

Und woher willst du wissen das das was da steht stimmt und nicht nur wiedermal dummes gehate ist, wenn du nie auf nem treffen warst ?
Logic ?

Nunja ich glaube nicht das alles was da steht stimmt (klingt größtenteils sehr übertrieben), aber ein Teil oder gewisse Grundteile davon kann ich mir sehr gut vorstellen und nachvollziehen. Ich kann auch aus früheren, sehr ähnlichen Erfahrungen Schlüsse ziehen und weiss auch das es immer wieder Leute gibt die es total übertreiben und zu weit gehen.
Solche Leuten bringen mich meistens dazu mich unwohl zu fühlen.
Es gibt hier viele nette Leute, die ich auch irgendwo sympatisch finde, aber im Internet ist das immer eine andere Geschichte.

Würde jetzt mehr schreiben aber bin gerade auf dem Handy online und sitz im Zug.
Ich schreib zuhause gerne mehr. Pinkie happy Dauert aber noch ne 3/4 Stunde FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von Seroh.)
Zitieren
13.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Hooflinger schrieb:  Der Moment, wenn man merkt..dass dieser Blog Eintrag http://powermogri.wordpress.com/2013/07/...ernt-habe/ die Wahrheit vermittelt. Zumindest teilweise.

Wow Much AI. very steal.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
13.03.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der zweite Laberthread
Der Blogeintrag klingt für mich frei erfunden und abgeleitet von all den Vorurteilen die über Bronies bestehen. Nichts davon ist mir jemals selbst auf meinen Treffen untergekommen und ich gehe seit über 1 1/2 Jahren auf Meetups.
Okay, wir haben schon öfter gesungen, aber bisher immer Applaus geerntet RD laugh
Zitieren
13.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Much....Interessiert mich nicht darum auch nich lesen weil kein Plan worum es da geht [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Zitieren
13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
NA ja um ehrlich zu sein, kann ich hauptsächlich dem Inhalt des Blogs auch nicht viel abgewinnen.

Aber wqenn ich manche Hardcore Fans in gewissen FC´s hier sehe, könnt ich auch mal ausrasten wenn einem die "eine richtige Philosphie" zu DEM Pony vorgehalten werden muss, könnte ich ich mich auch manchmal angewiedert abwenden Twilight: No, Really?

Freie Meinungsäußerung und eigenen Gedanken werden da mit Todesblicken begutachtet.... Lyra eww

Und das ist mMn erbärmlich Pinkie approved

Ansonsten hab ich am Fandom nichts auszusetzen....
Zitieren
13.03.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es gibt in jedem Fandom gewisse Extreme. Das kann man nunmal nicht ausschließen. Die gibts aber überall, auch bei Leuten die kein Fandom besitzen und somit "normalos" sind. Jeder benötigt etwas, wo er sich ausleben kann. Auf solche Diskussionen lässt man sich nicht ein, basta ;3
Zitieren
13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)Kweenie schrieb:  Es gibt in jedem Fandom gewisse Extreme. Das kann man nunmal nicht ausschließen. Die gibts aber überall, auch bei Leuten die kein Fandom besitzen und somit "normalos" sind. Jeder benötigt etwas, wo er sich ausleben kann. Auf solche Diskussionen lässt man sich nicht ein, basta ;3

Na ja den Blogeintrag kann ich ja auch nicht Ernst nehmen FS grins
Zitieren
13.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(13.03.2014)Kweenie schrieb:  Es gibt in jedem Fandom gewisse Extreme. Das kann man nunmal nicht ausschließen. Die gibts aber überall, auch bei Leuten die kein Fandom besitzen und somit "normalos" sind. Jeder benötigt etwas, wo er sich ausleben kann. Auf solche Diskussionen lässt man sich nicht ein, basta ;3

Na ja den Blogeintrag kann ich ja auch nicht Ernst nehmen FS grins

eeeeeeeeeetwas übertrieben RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste