Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:31



rx' underground lair of art
#21
25.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Erstmal vielen Dank x3

Crossover-Pics find ich ungeheuer interessant, besonders wenn sie Themen behandeln, mit denen ich so gar nichts zu tun hab xD (hier eben Games). Ich freue mich schon auf deins Big Grin Gib Laut, wenn's online ist!

Das hier wird jetzt wohl im Laufe der nächsten Tage fertig ... hoffentlich xD

anschließend kommen vielleicht kleinere random Fun-Skizzen zwecks Zeichenroutine :awesome
Zitieren
#22
25.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(25.04.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ich mag deinen Zeichenstil!

Ist es nicht eine Qual, ohne Grafiktablett sowas zu zeichnen?

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bilder von dir!

Danke sehr x3
Da ich nie mit einem Grafiktablett gezeichnet hab, kann ichs nicht richtig beurteilen FS grins
Ich mache mir bei sowas aber keinen Stress... das hier habe ich vorhin gezeichnet, dabei ein paar Alben gehört, Tee getrunken RD deals with it Da geht das Zeichnen auch wunderbar nebenbei... und letztendlich habe ich ja immer eine Vorzeichnung auf Papier, sprich im Endeffekt male ich nur ganz stupide und gedankenverloren Outlines nach ^^
Zitieren
#23
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
Buck yeah, geiles Zeug!

Ich freu' mich jetzt umso mehr auf die Finalversion.
Zitieren
#24
25.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: rx' underground lair of art
Ich muss auch sagen, dass mir deine Musik sehr gefällt. Eigentlich bin ich kein riesiger Fan von Dubstep, aber das kann man ruhig hören.

Machst du bald mehr davon?
Zitieren
#25
25.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(25.04.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ich muss auch sagen, dass mir deine Musik sehr gefällt. Eigentlich bin ich kein riesiger Fan von Dubstep, aber das kann man ruhig hören.

Machst du bald mehr davon?

Yay, danke :3
Much appreciated!

Neue Musik von mir ist gerade in Arbeit. Dauert aber noch etwas, da ich vorhabe, eine EP mit ca. 5 Songs aufzubauen und im Vorfeld möglichst wenige Tracks zu leaken x3 aber es wird :3

Da kommt dieser Dubsteppige Track allerdings nicht drauf, da das Projekt in eine etwas andere Schiene geht. Mit WubWubs, aber mit echten Drums und vielleicht sogar Gesang x3
Zitieren
#26
25.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rx' underground lair of art
WTF.
Ich habe den Thread erst heute gesehen! D:
Ich sollte öfter in Fan Art reinschauen. >.<

Deine Bilder sehen einfach super aus.
Und ja, ich habe nichts dagegen, dass du meinen OC hier postest.
Ist schließlich dein Werk! Pinkie happy
Sorry für die Umstände. RD wink

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#27
27.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Wird mal wieder Zeit, hier ein paar Updates einzuschieben...

a ) das Bioshock-DeadSpace Bild hatte ich total vergessen. Daran werde ich mich heute Nacht setzen und es möglichst fertig colorieren.

b )
Spoiler (Öffnen)


c ) Ich habe vor, immer Mal wieder ein paar musikalische Promi-Ponies zu zeichnen. Vielleicht auch nicht-musikalische, das hängt aber von der Idee ab.
Punkt ist der: Schreibt mir eure Vorschläge, und ich schaue, ob ich Lust dazu habe, oder ob ich das realisieren kann whatsoever, denn ich habe nicht vor, mich unter Druck zu setzen und fünf Zeichnungen am Tag anzufertigen, sollten denn so viele Requests ankommen. FS grins
Das ganze findet auch nur auf traditionellem Medium statt, sprich Papier, Bleistift, und Tusche / Fineliner.

Ich habe einfach Lust auf was interaktives, aber ohne Zwang Cheerilee awesome
Sprich, wenn ich eure Idee nicht nehme, nicht sauer sein.
Zitieren
#28
27.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
Duuuuuude, Rick ist so purrfect! Zompony Cheerilee awesome
Du hast so ein gutes Auge für Details, krass. Rarity shocked
-ausdruck & aufhäng-

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#29
27.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
Ich trau' mich nicht, dir Motivo vorzuschreiben.

Aber die Detailarbait am Zompony ist hinreissend. Stell' doch ruhig alles auf Deviantart, andere machen auch mehrfachuploads mit WIP und inalversionen, zum Vergleich. Legit.

Ich bin weiterhin von deinen Fähigkeiten überzeugt.
Zitieren
#30
27.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Du tätest ja nicht vorschreiben (elitäres Deutsch right there!), sondern würdest mir Vorschläge senden und mir damit vielleicht ein wenig Inspiration verpassen x3

Punkt ist der, dass ich in der letzten Zeit irgendwie kaum zeichne. Und wenn sich ein paar Leute hier finden und gerne ihre Ideen auf Papier sehen möchten, habe ich mehr Ambition, etwas anzufertigen.
Zitieren
#31
27.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: rx' underground lair of art
Rick ist dir echt abartig gut gelungen.Rarity shocked

Und zum anderen...
Flehen Betteln Vorschlag für ein Musikerpony:
- Robert Smith

Sowohl Crash als auch ich würden sich seeeee[...]ehr darüber freuen.Eeyup
David Bowie hast du ja schon. Ich habe auch schon über andere Musiker nachgedacht (okay, eigentlich nur Matt Bellamy), aber die lassen sich weniger gut als Ponys darstellen, denke ich zumindest.
Robert mit toupierter Mähne, Lippenstift und Make-Up hat da schon ien etwas höheres Wiedererkennungspotenzial.

Aber nur ein Vorschlag.Eeyup

Zitieren
#32
27.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: rx' underground lair of art
Ich war wohl immer um die falsche Zeit im Forum. Diesen Thread hab ich nie gesehen. (Oder ich habs einfach vergessen)
Aber was soll's deine Bilder sind mehr als nur genial. Respekt.
Die Augen find auch sehr detailiert, sieht sehr gut aus.

Zu den Promi-Ponies, es gibt so viele die ich gerne als Pony sehen würde. Einer der folgenden wäre aber mal nice:
Einen Pony Beethoven wollt ich schon immer mal sehen in so einer düsternen Art. Oder Michael Jackson. (Es gibt kaum gute Bilder mit ihm)
Oder vieleicht einem Pony - Tay Zonday (der Typ der das bekannte "Chocolate Rain" singt)
Oder wie wärs mit "Weird Al" Yankovic, der wär auch witzig zu sehen. (White&Nerdy, Eat it, usw.) Van Morrison wäre auch nicht schlecht.
Tut mir Leid falls dich keiner der genannten anspricht, das sind die, die mir im Moment einfallen, die auch was mit Musik zu tun haben. Es sind halt alles nur Vorschläge. Twilight happy
Zitieren
#33
27.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: rx' underground lair of art
Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut. Würdest du mir auch ein awesome Bild zeichnen? Big Grin

Mir persönlich gefällt Deadwing sehr. Kannst echt super zeichnen und ich würde mich geehrt fühlen, wenn du mir ein Bild malen würdest ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#34
27.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Whoa, Leute, danke für die tollen Vorschläge Cheerilee awesome
Ich hätte nicht mit so vielen und vor allem guten Sachen gerechnet.
Mir fällt spontan zu jedem etwas ein, was ich gut finde. Das macht das alles umso schwerer ...

alright, Robert Smith steht schonmal auf der Liste, den hatte ich aber sowieso vor FS grins
Genauso wie Bellamy.

Beethoven ist eine Herausforderung, da ich ihn unglaublich wertschätze... ich werde es versuchen :3

Jackson ... hm, auch gut, aber meine ersten Ideen gehen in Richtung Geheimbund mit Princess Molestia x'D

@Rainbow Pie: ah, omg, vielen Dank x'3
Klar, auch gerne außerhalb der "Promi-Pony"-Serie. Dafür bräuchte ich dann allerdings mehr Zeit.
Zitieren
#35
27.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
Robert Smith?
Das..
ich..


mein Herz verkraftet nicht einmal den Gedanken daran.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#36
27.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Wie hättest du ihn den gerne? Eeyup

Also, ich will jetzt nichts mit "auf/unter/neben/in/bei mir" hören xD


"flambiert" oder "in einem Kinderwagen vor meiner Haustür" auch nicht. Eeyup
Zitieren
#37
27.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: rx' underground lair of art
Ich kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Sie werden bestimmt großartig! Freu mich ungemein. Pinkie happy
Zitieren
#38
27.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
(27.05.2012)rx1603 schrieb:  Also, ich will jetzt nichts mit "auf/unter/neben/in/bei mir" hören xD


"flambiert" oder "in einem Kinderwagen vor meiner Haustür" auch nicht. Eeyup
Du kennst mich definitiv zu gut.
Hach, thx for mading my day, Sir. Cheerilee awesome

Naja, eventuell könntest du was von meinem Lieblingssong / Lovesong mit einbauen. Einfacher wäre aber Lullaby ( ist so ein typischer The Cure-Clip ). Nur so Vorschläge, du kannst es so machen wie du willst. :'3

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#39
28.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Soooo...

hab mir gestern das ganze Live-Video vom Muse live @ Glastonbury 2010 gegeben und dabei Bellamy gezeichnet Cheerilee awesome

Ist nicht ganz so geworden, wie ich ihn haben wollte. Ein wenig zu orgasmischer Blick, und die Cutie Mark ist selten kreativ... aber naja. Vielleicht gefällt's ja trotzdem :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
28.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: rx' underground lair of art
Ich weiß nicht was du hast ist doch toll geworden. Nagut ich bin jetzt auch nicht ein allzu guter Kritiker, aber ich denke damit kann man zufrieden sein. Aber als Künstler ist man das wohl nie, was? Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste