Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:51



Der zweite Laberthread
29.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hä? Homophobe Witze hab' ich keine gesehen.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
29.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Crash schrieb:  Hä? Homophobe Witze hab' ich keine gesehen.

Es ist nicht einmal das Wort "Homo" gefallen. Dova spielt sich hier nur mal wieder auf Pinkie happy

Einfach ignorieren

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir haben nicht mit einem Wort erwähnt, dass sie schwul sind, weil es uns 0 interessiert. Und wenn er es mit nem Gartenzaun treibt, das ist mir doch egal. Wir haben nur subtile Kritik an dem dauerhaften Herzchen- und Knuddel-Spam geübt.

Und ich übe subtile Kritik in meiner Signatur am Forum aus. Twilight smile Und hach ist es nicht herrlich^^ Ich mag euch sogar. Normale Leute hätten mich Sauer gemacht , aber du und dein Fanclub.. Ihr macht mich Glücklich. Ich danke euch^^ Und ich freue mich über alles weitere^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach aber Leute, sowieso, bringt doch eh nichts, wenn ihr jetzt alles einfach vom vorherigen Thread in den hier verschiebt.
Dann wird der auch noch geschlossen und ich hab' nichts mehr zu tun.
und das wollen wir ja alle nicht.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
29.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Crash schrieb:  Hä? Homophobe Witze hab' ich keine gesehen.

Es war auch nicht hier im Thread, aber dazu sag ich mal gar nicht, hatte da schon gesagt, dass sowas unverschämt ist und persönliche Beleidigungen wegen der Sexuellen Orientierung, seinen es Männer, Frauen, Ponies oder Rohrpumpenzangen, nichts hier zu suchen haben.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
29.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Crash schrieb:  Ach aber Leute, sowieso, bringt doch eh nichts, wenn ihr jetzt alles einfach vom vorherigen Thread in den hier verschiebt.
Dann wird der auch noch geschlossen und ich hab' nichts mehr zu tun.
und das wollen wir ja alle nicht.

Da ich eh nicht wirklich hier im Laberthread rumgeier ist mir das relativ banane ;D
Wir haben nie was homophobes gepostet.

EDIT: Jumbo GER rede keinen Mist! Solche Leute wie dich sollte man echt für 1 Woche bannen!
Es ist nie was gegen eine Schwulenbeziehung gefallen. Troll dich!

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(29.05.2012)Crash schrieb:  Hä? Homophobe Witze hab' ich keine gesehen.

Es war auch nicht hier im Thread, aber dazu sag ich mal gar nicht, hatte da schon gesagt, dass sowas unverschämt ist und persönliche Beleidigungen wegen der Sexuellen Orientierung, seinen es Männer, Frauen, Ponies oder Rohrpumpenzangen, nichts hier zu suchen haben.

Wir haben in keinem unserer posts Schwule beleidigt und weder das Wort Homo, Schwul, oder gay benutzt.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
29.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich blick grad nicht mehr durch.

Ich will's auch gar nicht. Keinen Bock mehr. Leute, regelt euren Scheiß alleine.

Aloha.
Zitieren
29.05.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir haben nicht mit einem Wort erwähnt, dass sie schwul sind, weil es uns 0 interessiert. Und wenn er es mit nem Gartenzaun treibt, das ist mir doch egal. Wir haben nur subtile Kritik an dem dauerhaften Herzchen- und Knuddel-Spam geübt.

Und ich übe subtile Kritik in meiner Signatur am Forum aus. Twilight smile Und hach ist es nicht herrlich^^ Ich mag euch sogar. Normale Leute hätten mich Sauer gemacht , aber du und dein Fanclub.. Ihr macht mich Glücklich. Ich danke euch^^ Und ich freue mich über alles weitere^^

Das seh ich mal als Kompliment an. Tomsons hat mich auch schon zum besten Troll des HaZe-Clubs ernannt, wir drei sollten uns mal treffenFS grins

Neue Signatur
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)ConquerorDash schrieb:  
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir haben nicht mit einem Wort erwähnt, dass sie schwul sind, weil es uns 0 interessiert. Und wenn er es mit nem Gartenzaun treibt, das ist mir doch egal. Wir haben nur subtile Kritik an dem dauerhaften Herzchen- und Knuddel-Spam geübt.

Und ich übe subtile Kritik in meiner Signatur am Forum aus. Twilight smile Und hach ist es nicht herrlich^^ Ich mag euch sogar. Normale Leute hätten mich Sauer gemacht , aber du und dein Fanclub.. Ihr macht mich Glücklich. Ich danke euch^^ Und ich freue mich über alles weitere^^

Das seh ich mal als Kompliment an. Tomsons hat mich auch schon zum besten Troll des HaZe-Clubs ernennt, wir drei sollten uns mal treffenFS grins

Ich hätte nichts gegen ein Treffen Twilight happy Ich würde dich mit offenen Armen empfangen. Twilight happy Ich lass mich nähmlich auf keine Kinderrein mehr ein , bleib einfach beim Motto Love and Tolerate und schließe mich auch keinem Club/Partei/Whatever im Forum an. Twilight happy Ich bleib jetzt einfach neutral.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Cristal schrieb:  
(29.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(29.05.2012)Crash schrieb:  Hä? Homophobe Witze hab' ich keine gesehen.

Es war auch nicht hier im Thread, aber dazu sag ich mal gar nicht, hatte da schon gesagt, dass sowas unverschämt ist und persönliche Beleidigungen wegen der Sexuellen Orientierung, seinen es Männer, Frauen, Ponies oder Rohrpumpenzangen, nichts hier zu suchen haben.

Wir haben in keinem unserer posts Schwule beleidigt und weder das Wort Homo, Schwul, oder gay benutzt.

Das mag so stimmen, aber wenn sich ein Pärchen versbschiedet und jemand "Wo bist du mein Sonnelicht" von Grup tekan postet, ist die Beleidigung zwar unterschwellig, aber dennoch da.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
29.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(29.05.2012)Cristal schrieb:  
(29.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(29.05.2012)Crash schrieb:  Hä? Homophobe Witze hab' ich keine gesehen.

Es war auch nicht hier im Thread, aber dazu sag ich mal gar nicht, hatte da schon gesagt, dass sowas unverschämt ist und persönliche Beleidigungen wegen der Sexuellen Orientierung, seinen es Männer, Frauen, Ponies oder Rohrpumpenzangen, nichts hier zu suchen haben.

Wir haben in keinem unserer posts Schwule beleidigt und weder das Wort Homo, Schwul, oder gay benutzt.

Das mag so stimmen, aber wenn sich ein Pärchen versbschiedet und jemand "Wo bist du mein Sonnelicht" von Grup tekan postet, ist die Beleidigung zwar unterschwellig, aber dennoch da.

Wie gesagt. DU machst es zu einer Beleidigung.
Tomson96 hat es mit Humor genommen uns es war von mir auch nur als Spaß gemeint. Mach dir nicht ins Hemd.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)UKFBronystep schrieb:  Wie gesagt. DU machst es zu einer Beleidigung.
Tomson96 hat es mit Humor genommen uns es war von mir auch nur als Spaß gemeint. Mach dir nicht ins Hemd.

Wer sagt das ich es auch als Spaß empfunden habe?
Wer sagt das Tomson96 es wirklich mit Spaß genommen hat?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Der Hosenfegerthread ist wieder offen. Twilight happy
Zitieren
29.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach kommt schon wer will sich denn noch um 1 uhr streiten ich will jetzt musik hören mit anderen bronies freundlich über etwas reden und dann einschlafen. Also streitet doch bitte heute nachmittag weiter wer auch immer angeklagt wird schwulenwitze zu machen soll sich einfach entschuldigen egal ob er es getan hat oder nicht. Einverstanden ... Ist doch ganz einfach. Und webn ihr weiterstreiten könntet ihr das nivht wenigstens wie erwachsene machen.

LUL
Zitieren
29.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)UKFBronystep schrieb:  Wie gesagt. DU machst es zu einer Beleidigung.
Tomson96 hat es mit Humor genommen uns es war von mir auch nur als Spaß gemeint. Mach dir nicht ins Hemd.

Wer sagt das ich es auch als Spaß empfunden habe?
Wer sagt das Tomson96 es wirklich mit Spaß genommen hat?

Möchtest du mir jetzt auch ans Bein ******?
Ich habe nichts gegen euch beide und wenn Tomson das schreibt zeigt dass er es verstanden hat. Wenn nicht mir auch egal weil er es dann gesagt hätte.
Heiz die Diskussion nicht noch weiter an Eeyup

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)rx1603 schrieb:  Dovah, tief durchatmen Lyra astonished

Nope. Ich bin gerade leicht Aggressiv besondern wenn man Witze macht über die Liebe zwischen zwei Männern. Und wenn jeder sagt das war "Humor" das war höchstens Humor unter der Grüterlline. Zudem Tomson sowieso was dagegen hatte das das Forum zwischen mir und ihm weiß. Und wenn sich dann noch Leute darüber indirekt Lustig machen dann werd ich leicht Sauer.

Also ich finde es nicht schlimm wen man mal einen Witz über so etwas macht.
Mann sollte sich aber auch entschuldigen wen man jemanden damit verletzt hat.
Und auch selbst demjenigen sagen das es nicht in Ordnung war.

Also ich mach auch Witze über Liebesbeziehungen Pinkie happy
sei es Man Man, Frau Frau, Man Frau, oder Ich und meine Hand.
Und wen ich mal zu tief schlage und man mir da auch sagt entschuldige ich mich natürlich

Ich finde Homo Witze nicht schlimm.
Es kommt eben drauf an wie es gemeint war und wie ich reagiere wen mir jemand sagt das er so was nicht will. Wen ich Homo Witze auf so eine schlimme Stufe stelle mach ich nur um so mehr klar wie anderes Schwule doch sind.

Also ich wünsche euch beiden jedenfalls noch viel Freund und hoffe das es hält. Twilight happy
Zitieren
29.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Es tut mir leid, auch wenn es gerade nicht passt.
Aber wir sind hier immer noch im Internet?
Was ist schlimmer, hier sich "Beleidigt" zufühlen oder von einer zufälligen Person auf der Straße plötzlich eine ins Gesicht geschlagen zu bekommen.
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, es interessiert mich auch relativ wenig.
Aber um 1 Uhr morgens solch eine Diskussion?
Drüber schlafen und wenn dieser "Schmerz" immer noch sitzt...wozu kann man Menschen im Internet ignorieren?

Zitieren
29.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen, Laberaner...

Kann es sein, dass die Stimmung gerade leicht gereizt ist?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.05.2012)UKFBronystep schrieb:  
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)UKFBronystep schrieb:  Wie gesagt. DU machst es zu einer Beleidigung.
Tomson96 hat es mit Humor genommen uns es war von mir auch nur als Spaß gemeint. Mach dir nicht ins Hemd.

Wer sagt das ich es auch als Spaß empfunden habe?
Wer sagt das Tomson96 es wirklich mit Spaß genommen hat?

Möchtest du mir jetzt auch ans Bein ******?
Ich habe nichts gegen euch beide und wenn Tomson das schreibt zeigt dass er es verstanden hat. Wenn nicht mir auch egal weil er es dann gesagt hätte.
Heiz die Diskussion nicht noch weiter an Eeyup

Ich persönlich rege mich darüber auf. Denn ich finde sowas als unterschwellige Beleidigung. Und das Tomson hier anders reagiert als in Skype bei mir ist ganz klar. Also wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die FRESSE halten. Gott langsam reichts mir .. Flutterrage

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste