Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 10:15



Girltalk <3! Fanclub
19.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Vingthor schrieb:  
(19.03.2014)Hitmare schrieb:  lernprobleme?

ich bin einfach dumm.



Das ist der 6000. Beitrag in diesem FanclubTwilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(19.03.2014)Vingthor schrieb:  
(19.03.2014)Hitmare schrieb:  lernprobleme?

ich bin einfach dumm.



Das ist der 6000. Beitrag in diesem FanclubTwilight happy

[Bild: mlp-tvictory.png]

Zitieren
19.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab den 5999 beitrag FS grins

Zitieren
19.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Vingthor schrieb:  
(19.03.2014)Hitmare schrieb:  lernprobleme?

ich bin einfach dumm.

Das ist aber keine gesunde Einstellung. Außerdem stimmt das nicht.

Zitieren
19.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)cooglephish schrieb:  Das ist aber keine gesunde Einstellung.
stimmt schon.


(19.03.2014)cooglephish schrieb:  Außerdem stimmt das nicht.
Das kannst du nicht beurteilen.

Zitieren
19.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du erkennen kannst dass du dumm bist, bist du nicht dumm.

Also kannst du nicht dumm sein. Und wirklich Dumme werden nie Wissen dass sie dumm sind.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tagchen zusammen,

hab verpennt [Bild: cl-fs-what.png]

(19.03.2014)Vingthor schrieb:  ich bin einfach dumm.

Coolgephish sagte ja bereits das die Einstellung nicht die gesündeste ist
Ich füge dem Einfach mal hinzu; dumm ist ein weites Feld Ich habe im Musikalischen Bereich wohl den Vogel abgeschossen. Oder war´s ne Boing... Auf jedenfalls hats Noten mäßig gekracht.
[Bild: cl-rd-grin.png]

Ich habe beispielsweise weder Abi, noch habe ich studiert. Das ich deswegen Dumm sein soll kann und werde ich mir von Niemandem einreden lassen.
[Bild: pc-drape.png]


An sich selbst zu glauben fällt nicht jedem leicht mache haben´s damit halt schwerer. Anderen fällt es mitunter so leicht das Sie den glauben an sich selbst als gegeben sehen. Menschen denen dies schwerfällt stoßen dann halt leicht auf Unverständnis.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Zwirm.)
Zitieren
19.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das einzig dumme an dir ist diese Einstellung... Warum so negativ?
Zitieren
19.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Geh zu Fee, die hat nir auch geholfen mich selbst zu lieben. Und dank ihr und Butters hab ich keine Suizidgedanken mehr.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch kein Abi und studiert hab ich auch nicht... hab "nur" nen erweiterten Realschulabschluss... ich halte mich zwar nicht für die Schlauste, aber für dumm halte ich mich auch nicht [Bild: 01-newrainderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man kann Intelligenz auch lange nicht an einem Schulabschluss festmachen. AJ hmm
Zitieren
19.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man merkt aber eine gewisse Verteilung.

Neue Signatur
Zitieren
19.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Skadi
Richtig! Das kann und sollte nicht der Fall sein wird aber gerne gemacht, wenn auch unbewusst.
Für immer mehr Berufe wird ein Abitur vorausgesetzt. Ob man sich mit dem Beruf identifizieren kann, und ihn gerne macht wird zur Nebensache. Dabei ist der Zusammenhalt in der Firma oder wie man es auch nennen mag Elementar für die geleistete Arbeit. Wer sich auf dem Arbeitsplatz wohl fühlt leistet besser Arbeit ganz simpel und wahrlich keine neue Erkenntnis.

Ich will nicht bestreiten das Gewisse Kenntnisse eben auch in Form Schulabschlüssen für etliche Berufe einfach da sein müssen, aber wichtig ist auch passt die Person in das Unternehmen. Arbeitet jemand für sich, oder mit den Kollegen zusammen um für alle das beste rauszuholen und den Arbeitsplatz zu sichern.

So genug geschwafel ich verliere mich mal wieder im Thema oder das Thema an sich whatever. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man bescheidene Lehrer hat kann man trotz übermenschlichen IQ die schlechtesten Noten haben, ich hab selber auch nur einen normalen Schulabschluss und dann Kurse besucht, verdiene wahrscheinlich trotzdem mehr als die meisten hier im Forum dafür das ich fast nichts mache. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Ayu schrieb:  Wenn man bescheidene Lehrer hat kann man trotz übermenschlichen IQ die schlechtesten Noten haben, ich hab selber auch nur einen normalen Schulabschluss und dann Kurse besucht, verdiene wahrscheinlich trotzdem mehr als die meisten hier im Forum dafür das ich fast nichts mache. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich verdiene auf alle fälle mehr als die meistenhier, beim Theater wird gut gezahlt RD laugh

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Skadi schrieb:  Warum so negativ?
Ich will die Aufmerksamkeit nicht schon wieder auf mich lenken. Twilight: No, Really?

(19.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Geh zu Fee, die hat nir auch geholfen mich selbst zu lieben. Und dank ihr und Butters hab ich keine Suizidgedanken mehr.

Ich kenn Fee ja eig schon 'ne Weile. Noch bevor es diesen Fanclub hier gab =P

Zitieren
19.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Vingthor schrieb:  
(19.03.2014)Skadi schrieb:  Warum so negativ?
Ich will die Aufmerksamkeit nicht schon wieder auf mich lenken. Twilight: No, Really?

Tust du aber mit solchen Aussagen zwangsläufig. Just saying.

Zitieren
19.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Tust du aber mit solchen Aussagen zwangsläufig. Just saying.

ich weeeiß [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
19.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.03.2014)Damon schrieb:  
(19.03.2014)Ayu schrieb:  Wenn man bescheidene Lehrer hat kann man trotz übermenschlichen IQ die schlechtesten Noten haben, ich hab selber auch nur einen normalen Schulabschluss und dann Kurse besucht, verdiene wahrscheinlich trotzdem mehr als die meisten hier im Forum dafür das ich fast nichts mache. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich verdiene auf alle fälle mehr als die meistenhier, beim Theater wird gut gezahlt RD laugh

Also in meinem Beruf verdient man pro Jahr als Neuling 14000-31000€, als Profi 17000-50000€ aber man muss sich halt einen Namen machen in der Body-Mod Szene wobei der Beruf nur in Österreich staatlich geregelt ist, in Deutschland darf sich jeder Trottel ohne Ausbildung als BodyMod Artist bezeichnen. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mehr als die meisten hier verdienen ist bei einem Altersschnitt von 17 oder so auch nicht schwer. Wink

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste