Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:46



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Tja. Manch einer muss Prioritäten setzen. Allerdings kann bis zum Oktober noch viel Passieren... sehr viel. Kann auch so kommen, dass ich bei der Bahn Anfang und ne urlaubssperre bekomm - weil "noch in Ausbildung". Gleiches gilt für die Con; nur werd ich da die 4 - 5 Tage durchdrücken, komme was wolle (wenns nur schule und unter der Woche is - also "Freies WE" - hau ich den Ausbilder an, er soll mir sagen was alles noch auf dem Plan steht). Daher kann ich sogesehn normal auf Kein Meetup gehen... und danach wirds auch ein bisschen schwer, je nach Arbeitszeit. Hab ich im Kopf auch schonmal durchgespielt.

Den Phillip - Rösler - Verschnitt kann ich überbieten, denk ich. Im moment würd ich wohl auch zu schnell reindonnern - und die Letzte tür wäre beim Stillstand auh am Bahnsteig vorbei RD laugh allerdings muss das ja nich sein - man will ja nicht aufwischen müssen, nur weil einer bei einer solchen bremsung in den Zug kotzt. Bahnbrechend is was anderes RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Is noch nich fertig das haus

Zitieren
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Macht nix. Zeltanhänger dran an's auto und knut is. Not macht erfinderisch - aber man kanns auch ganz einfach haben.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du kannst uns nich leiden. Geht mir nicht anders, ich kann mich auch nicht leiden RD laugh [/irony]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Leiden schon aber schüchterner als fluttershy

Zitieren
20.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
@ Crash in der Ausbildung selbst Ok. Aber später mit nem Guten Dispo, ist das kein Problem frei zu bekommen RD wink

Unf außerdem glaub ich net das du auf den Bahnsteig zu Segeln würdest...vorher gäbs nen Nackenschlag vom Tf Cheerilee awesome

@Lauron: Bin ich auch, aber wenn ich ne weile mit den Leuten ma geschrieben hab, fällts mir Leichter wenn ich sie mal treffe.
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Mir auch aber trotzdem gehts halt mit dem LF diese jahr nich Sad:'(

Zitieren
20.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Zu Schade [Bild: cl-sb-sad.png]

Müssen wa wohl nen Berlin Meetup Organisieren [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ah, das "Flutty-Syndrom". Naja, wenn einer wie ne Pinkie auf einen zukommt bei einem solchen Syndrom kanns schonmal schlimm werden. Allerdings bin ich da eher wie Big Mac - Kein Hengst vieler worte (damit man nix falsches sagt hält man u.u. lieber mal die Klappe).

Während der Ausbildung schon @Odinsson. Aber nach der Ausbildung... da meint ich das mit dem "durchsegeln". Wohl noch als Zwangsbremsung vor nem Hp0 zeigenden Ausfahrsignal... RD laugh

Man muss irgendwann über seinen Schatten springen - sonst verliert man u.a. den anschluss. Btw geh ich jetz wieder arbeiten, sonst kassier ich nen Anschiss FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Wenn mirs geld nit zu schade wäre für wurde ich sagen Oktoberfest meetsup
Dan würdet ihr meine Heimat kennen lernen aber 11 für ne maß ist mir zu teuer als Bayer der das bier schon mit der Muttermilch schätzen gelernt hat

Zitieren
20.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Zum Oktoberfest hättest mich auch net bekommen. 1 Wie du sagst die Preise. 2 Mag ich solche Extremen Menschenaufläufe net.

Aber findet sich schon was. Im Juni ist Plandampf in der Pfalz, könnt ja dahin kommen FS grins

Aber ja, bin auch son ding zwischen Futtershy und Big Macintosh. Sehr schüchtern und kein Mensch großer Worte....außer das Thema reizt mich zu sehr Cheerilee awesome

@Crash: Das will ich doch net Hoffen das du so nach der Ausbildung fährst. Sonst kommen mer alle Vorbei und dann gibts Nackenschlag Octavia angry RD laugh
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ach komm jeder darf ma ne tür übernbahnsteig setzen oder drüberrutschen 7bers hp0

Zitieren
20.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Okay, ich gebs ja zu Whining
Ich hab einma zu Früh ausgelöst und bin mit der 1 Tür Vorbei. ABer vorher nie Dostozug gefahren. War bei nem Kumpel bei der Streckenkunde Cheerilee awesome

Hp0 hab ich schon Paar mitgenommen. Aber nur geschuldet weil Zurück gefallen, Zurück genommen, Bremsen bremsten nicht (gummibremsen) und einma nuja...eine verkettung unglücklicher zufälle Twilight: No, Really?
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
TZTZTZ schäme dich *hust * rote habe ich noch nie ausser einmal beim Rangieren wobei Netz und Brb sich immer noch um die schuldfrage Prügeln

türen habe ich ( nagut zurerst Regio und dan BRB )mehr mals

Zitieren
20.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Wenn man bei 15km/h, 100m, meinetwegen sogar 50m vorm Signal, durchzieht. Bleibt jede Grauguss-Klotzbremse sofort stehen. War bei dem net der fall(weil Gummi) Twilight: No, Really?
Zitieren
20.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
jaor is wie bei scheibe und klotz an Bn

Zitieren
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
@Odinsson: wer weiss... RD wink allerdings Verreck ich hier grad inner halle - ich hab keine CNC-Schleifmaschine mehr, sondern eine 50.000 € Teure Nebelmaschine *Hust* Drecksteil... liegt aber am Öl (muss mit der mit Öl Schleifen; Emu wär mir lieber - ist erstens ungefährlicher weil mit Wasser und zweitens Qualmt das nicht so brutal, dass man nichtmal mehr was in der Maschine Sieht (sichtweite unter 20cm). Twilight: No, Really? ich LIEBE meinen Job... Facehoof Lyra eww

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(20.03.2014)Crash Override schrieb:  @Odinsson: wer weiss... RD wink allerdings Verreck ich hier grad inner halle - ich hab keine CNC-Schleifmaschine mehr, sondern eine 50.000 € Teure Nebelmaschine *Hust* Drecksteil... liegt aber am Öl (muss mit der mit Öl Schleifen; Emu wär mir lieber - ist erstens ungefährlicher weil mit Wasser und zweitens Qualmt das nicht so brutal, dass man nichtmal mehr was in der Maschine Sieht (sichtweite unter 20cm). Twilight: No, Really? ich LIEBE meinen Job... Facehoof Lyra eww

Nimm nen Wasserschlauch und Befeuchte die Luft, das bindet den Staub Cheerilee awesome

Trollestia
Zitieren
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
FEIERABEND! (Sorry, aber ich bin froh endlich aus der stickigen Halle draussen zu sein).

Wasser bringt bei "Rauch" (weil das öl wegen dem Dreck verbrennt) allerdings nichts - deswegen hab ich eher was an der Lunge. Ich schau mal ob die 2-3 Bilder was wurden - Chef war mal Abwesend, da hab ich meinen Arbeitsplatz abgelichtet- inkl. der "Nebelmaschine".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
3:30 nachts in Niederrad Cheerilee awesome Da war ich denn doch nicht mehr unterwegs RD laugh

Lunafest? Ich komme auch, aber wegen Zimmerbuchung: da wart ich mal noch. Es ist ja auf deren Seite auch ein Ticket INKLUSIVE Übernachtung in Aussicht gestellt. Und außerdem will ich mich ja wieder für den Grill melden Cheerilee awesome

30.03.? Keine Chance. Hatte diesen Monat ja schon zwei freie WE.

... und gerade "liebe" ich DB Netz inklusive ihrer schrottreifen BÜ mal wieder Octavia angry Naja, mehr als +30 mit der S5, was ist das schon unter Freunden Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Solange du nicht wieder hinterm Grill "ersäufst"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste