Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:24



Girltalk <3! Fanclub
21.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.03.2014)Conqi schrieb:  Das heißt für mich zunächst mal, dass ihre Erwartungen eher schlecht waren.

Abet für, dass du sie überzeugt hast, aber ich würde darauf nicht zu viel geben, sie werden versuchen jedem ein gutes Gefühl u geben, damit sie nicht woanders anfangen.

Nicht wirklich denn die wissen dass ich mich sofort für eine andere Stelle entschiede wenn sie mir angeboten würde.
Und dein erster Satz... Soll mir WAS sagen?

Zitieren
21.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.03.2014)Lihannanshee schrieb:  
(21.03.2014)Conqi schrieb:  Das heißt für mich zunächst mal, dass ihre Erwartungen eher schlecht waren.

Abet für, dass du sie überzeugt hast, aber ich würde darauf nicht zu viel geben, sie werden versuchen jedem ein gutes Gefühl u geben, damit sie nicht woanders anfangen.

Nicht wirklich denn die wissen dass ich mich sofort für eine andere Stelle entschiede wenn sie mir angeboten würde.
Und dein erster Satz... Soll mir WAS sagen?
Wahrscheinlich das sie eigentlich von Anfang an niemand gutes erwarten haben weil sie scheinbar bisher dauernd nur schlechte Personen dort sitzen hatten, kann also nur positiv ausgehen. [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Nachdem zweiteh gesprach wurde.mir gesagt dass sie in ihrer ganzen Laufbahn noch nie so eine positive Überraschung erlebt haben. Ich bin so gut!!!!!!


Wusst ich. *hug*
Nun......am Abend wird es für mivh auch ernst.....wenn ich so spiele wie gestern, sollte alles klappen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.03.2014)Ayu schrieb:  Wahrscheinlich das sie eigentlich von Anfang an niemand gutes erwarten haben weil sie scheinbar bisher dauernd nur schlechte Personen dort sitzen hatten, kann also nur positiv ausgehen. [Bild: 01-cfap.png]

Ah, now I got it. RD salute


Mädels, ich hab grad das Ekelhafteste an Vorurteilen gelesen, was die Gesellschaft zu bieten hat, frei lesbar im Internet, hier:

Der Nerd

Meine Antwort:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
21.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nadann wollen wir mal...

Zitat:Sein liebstes Spielzeug: sein PC!
trifft zu. Pinkie approved

Zitat:Für den würde er alles stehen und liegen lassen - auch Sie.
naja, nich so drassdisch...


Zitat:(natürlich klischeehaft mit Brille und uncoolen Klamotten)
ich find meine Bandshirts und Kutte und alles schon cool. Wie es die Gesellschaft sieht, ist mir egal. Aber ich denke mal nicht, dass das so anerkannt ist, also sag ich hier auch mal. Trifft zu Pinkie approved
(Brille trag ich aber nicht)

Zitat:hat allerdings nicht nur ein Frauen-Problem,
trifft zu. Pinkie approved

Zitat:sondern auch Defizite im Bereich Körperhygiene. Weist er bereits Zeichen der Verwahrlosung auf, dann ziehen Sie besser sofort den Stecker. Denn auf Dauer sind Schweißgeruch, Essensflecken auf der Kleidung oder fettige Haare ein Mega-Abtörner.
Ich würde schon sagen, dass ich mich pflege. Ich kann nichtmal durch den Tag gehn, wenn ich nicht morgens dusche, da würde meine Haare sich total seltsam anfühlen.


Zitat:Einem Nerd ist es eben wichtiger, noch schnell ein Level durchzuspielen, als unter die Dusche zu hüpfen.
totally not.

Zitat:Nerds begegnet man übrigens, wie sollte es auch anders sein, vor allem im Netz. Also in Online-Partnerbörsen, Chats oder sozialen Netzwerken. Auch wenn hier noch alles super läuft, im realen Leben werden Sie schnell merken, dass mit ihm kein normaler sozialer Umgang möglich ist.
trifft zu. Pinkie approved

Zitat:Wenn Sie sich auf einen Nerd einlassen, müssen Sie damit leben, dass ihn hüpfende Männchen auf dem Bildschirm mehr antörnen als nackte Tatsachen im Schlafzimmer.
trifft nicht zu.

Zitieren
21.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ein arschgelaber xD
Also ich bezeichne mich auch als nerd, und ich stinke nicht, bin hübsch und gepflegt und mit mir ist ein guter sozialer umgang möglich. Also so ein quatsch.
Kommt halt drauf an wie man "nerd" definiert. Für mich ist es eine art lebenseinstellung, die sich an den hobbies, den humor und der lebensmoral festmacht Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sehe ein Nerd als einer der sich sehr gut mit Geräten auskennt, und auch total schlau ist.
Ich bin zwar in einer Art schlau, kenn mich aber kaum mit Geräten aus.

P.S. Sie haben gefallen an mir gefunden

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Freund bezeichnet sich auch öfter als Nerd, aber der PC war ihm nur "wichtig", als wir noch eine Fernbeziehung geführt haben und dann oft über Skype kommuniziert haben. Seit wir zusammen wohnen, ist er nur noch ab und an kurz am PC, um mit seiner Familie zu skypen. Auf Fantasyzeug steht er auch ziemlich. Auf Handhelds und Konsolen zockt er zwar immer noch ganz gern, aber nicht ständig und Unternehmungen mit mir sind ihm wichtiger als Zocken oder sonst was und wir sind auch oft draußen unterwegs. Gut aussehen tut er auch und ungepflegt ist er auch nich. Big Grin

Also ich finde die Beschreibung eines Nerds, wie in diesem Artikel, auch extrem unverschämt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ganze hört sich mehr nach Hikikomori statt Nerd an. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee

Dafür das ich mit Startrek the next Generation aufgewachsen bin fühle ich mich grade sehr unnerdhaft.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ist doch das gleiche wie mit den Bronies. Ich möchte echt nicht wissen was in den Köpfen mancher Leute abgeht wenn man Ihnen sagt: Ja ich schaue eine Sendung die ursprünglich für junge Mädchen gedacht war!
Die Eltern sollten aber auch Ihren Spaß haben deswegen ist MLP G4 ja schließlich so ein Erfolg. Ok. O.k es gibt noch einiges an Gründen Mehr aber der ist wohl unbestritten.

Ich habe mir -eigentlich wollte ich hier ja schreiben vor nicht einmal fünf Minuten aber ich bin kein sonderlicher schneller Schreiber - einen wunderbaren Beitrag dieses Fandom angesehen der genau das angesprochen hat.

Ich bin kein Nerd aber mein PC ist mir wichtig. Die Kiste erspart mir die lästige Fernseh Werbung. Zeichnen, Schreiben. Das könnte ich wohl kaum ohne. Und das obwohl ich den Tag fürchte an dem Windows 8 mich eingeholt haben wird.
Nennt mich altmodisch aber ich besitze kein Smartphone. Der PC ist der Allrounder in meiner Wohnung nur aufräumen tut er nicht leider ...
Der Artikel ist für meine Augen sehr kurz gedacht.
Bespiel: Ein Jugendlicher männlichen Geschlechts dreht durch. Wer ist schuld das Killerspiel. Jemand hat einmal gesagt das ist als ob man jemandem vorwerfen würde das er /Sie Bücher besitzt.
Wer wäre wohl schuld wenn es ein Mädchen gewesen wäre, vermutlich der Teddy

Wenn ich mir das so durchlese war ich wohl wieder zu lange online. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Hachja, that's my girl. Heart

Ganz ehrlich. Dieser Artikel ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Jetzt gilt man also schon als Nerd, wenn man eine Brille trägt und einen Kleidungsstil hat, der nicht ganz der aktuellen Mode entspricht. Und das ist dann natürlich gleich ein Hinweis auf soziale Unbeholfenheit, exzessives Zocken am PC und ein Defizit in Sachen Körperhygiene und ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl. Es ist echt herrlich, wie hier völlig veraltete Klischees aus den 80er Jahren aufgegriffen werden. Und natürlich wird der Begriff "Nerd" hier auch schön eingegrenzt und auf ein paar vereinzelte Kriterien wie das Spielen von Games reduziert. Ganz abgesehen davon scheint bei denen, ähnlich wie bei RTL, noch nicht so ganz durchgedrungen zu sein, dass Games längst als Kulturgut gelten, also frage ich mich, wer hier eigentlich hinterm Mond wohnt.

Die anderen Beispiele - ich hab mir nicht alle durchgelesen, aber das ist auch gar nicht nötig - sind übrigens auch nicht besser. Man merkt schon, an wen dieser Artikel gerichtet ist. An die deutsche Durchschnittsfrau, die als Partner einen Mann ohne Eigenschaften will. Dem Mann wird natürlich nebenbei suggeriert, wie er zu sein hat, um bei den Frauen anzukommen und ein guter Ehemann, Vater und Versorger zu werden. Wundert es da noch, warum es so viele emotional verkrüppelte Männer gibt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von cooglephish.)
Zitieren
22.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.03.2014)Zwirm schrieb:  Bespiel: Ein Jugendlicher männlichen Geschlechts dreht durch. Wer ist schuld das Killerspiel. Jemand hat einmal gesagt das ist als ob man jemandem vorwerfen würde das er /Sie Bücher besitzt.
Wer wäre wohl schuld wenn es ein Mädchen gewesen wäre, vermutlich der Teddy

Das erinnert mich an etwas, was mal ein Comichändler in einem Interview gesagt hat, nämlich dass in der Wohnung von Armin Meiwes, dem Kannibalen von Rothenburg, ein ganzes Regal voll mit Disney's Lustigen Taschenbüchern gefunden wurde und keiner auf die Idee gekommen ist, diesen Büchern die Schuld zu geben und sie zu verbieten.
Er bezog sich dabei auf einen Fall, in dem ein 20-jähriger, der zufällig auch ein großer Mangafan war, ein 16-jähriges Mädchen ermordet hatte. Das ganze wurde in den Medien als "Mangamord" aufgeblasen, womit mal eben die ganze Szene als krank und voller Sex- und Gewaltphantasien dargestellt wurde.

Ähnlich war es übrigens in den 90ern bei dem sogenannten Satansmord von Witten, nur dass da die Gothicszene unter Beschuss geriet.

Edit: bitte entschuldigt den Doppelpost.

Zitieren
22.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@cooglephish

Jop du sagst es. Was bin ich froh das LeFloid dieses Vorspiel einer Hexenjagd so gerne unter Beschuss nimmt.
Derzeit auch schön der Begriff "Freihandelsabkommen" mehr als irreführend beschäftigt euch damit und ihr werdet weinen.
[Bild: cl-rd-ache.png]

Um nochmal auf den "Nerd" zurückzukommen. In der unten verlinkten Sendung wird das ganze sehr schön demontiert zumindest der Videospielenerd. Am wichtigsten finde ich das hier die beiden Parteien nicht Sinn, und Hirnlos Verbal aufeinander eindreschen. Na ja sind ja auch keine Politiker.

Die Qualität ist mist, aber dafür ohne nervige Kommentare.



[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was haltet ihr denn von meiner Mail? :3

Ich selbst würde mich eher als geek bezeichnen..^^

Zitieren
22.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt zwischen Nerd und Geek ein unterschied? [Bild: pc-rdowner.png]

Zitieren
22.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee

Ich wage jetzt mal zu behaupten das wer solche Artikel schreibt erwartet das diese von einer bestimmten Klientel gelesen werden. Eine Stellungnahme oder gar Korrektur wird es aufgrund deiner E-Mail wohl nicht geben. Mit einer Antwort rechne ich dennoch, bin gespannte wie die ausfällt und ob du die überhaupt weiterleiten darfst.

Das Schubladendenken im Bezug auf die Modernen Medien hilft nicht weiter die
Ängste werden jedoch geschürt wo es nur geht. Ich habe natürlich auch gewisse Ängste wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte.

Grummel Taste gekommen grummel ...

Ich bin kein Nerd oder Geek, sondern einfach nur durchschnittlich bekloppt. Das muss reichen um mit dem Rest der Menschheit klarzukommen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Was haltet ihr denn von meiner Mail? :3

Wie gesagt, genauso muss konstruktive Kritik sein. Sachlich, trotzdem direkt. Provokativ, aber nicht bösartig. In einem Wort, perfekt. Und das sage ich nicht nur, weil du meine Freundin bist.

(22.03.2014)Vingthor schrieb:  Es gibt zwischen Nerd und Geek ein unterschied? [Bild: pc-rdowner.png]

Im Grunde sind es Synonyme. Für beide gibt es keine exakte Definition, da die menschliche Persönlichkeit generell etwas sehr Heterogenes ist.

Zitieren
22.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das nenn ich ne Hochzeitstorte

[Bild: 7571_1433406470235403_201220802_n.jpg]

Zitieren
22.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenns nich grad ne Xbox wäre... wärs ne Nintendo- oder Sony-Konsole, dann würde mir so ne Hochzeitstorte durchaus auch gefallen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist Liebe zum Detail.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste