Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:59



League of Legends
20.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wir brauchen mehr Teemo Skins
Zitieren
20.03.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(20.03.2014)DwBrot schrieb:  Wir brauchen mehr Teemo Skins
This.


Ryze nicht vergessen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"farm wins game" sagte Tresh, nachdem er die Gegner Vayne 4/0 gefeedet hat. Was mach ich jetzt. während ich darauf warte, dass das Spiel zu Ende ist?
Zitieren
20.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Carrien.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.03.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich habe auch eine kurze zeit LoL gespielt.
Allerdings fande ich es nicht so tofte. c:
Mir wird bei dem Spiel ziemlich schnell langweilig, und dann gehen die Runden auch noch so lange._.

Naja, jedem das seine FS grins
Zitieren
20.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(20.03.2014)Morasain schrieb:  Carrien.

nah, hab mich entschieden was sinnvolles zu machen C:
Zitieren
21.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
DIE RUNE REBALANCES, SIE KOMMEN!

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Yay. Die einzigen, die ich wirklich richtig gerne nutze, werden einfach um ein Viertel generft. Super. Und ich dachte, die lassen sich da mal was richtiges einfallen (sowas wie die Mastery-Änderungen Anfang S3...).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Es sind einfache Changes die das momentane Meta betreffen.
Da der AP-Burst für die 4te Season gut gebuffed wurde, werden die MR Runen auch ein wenig aufgewertet. Das sollte für Counterplay ausreichen.

Ich freue mich, dass vielleicht neue Runenbuilds ermöglicht werden. Cooldown Quints sollte man ausprobieren, der Buff ist sehr offensichtlich. Und da ich persönlich für 2 meiner Midlaner Scaling Health brauche, freut mich der Runebalance noch mehr. ^^
Zitieren
22.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
DIE MIDLANE SCALING ARMOR RUNEPAGES
Stellt es euch vor, ab lv 6 hat man 1 Armor/Rune+

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Irgendwie kommt mir Kassadin nach dem Nerf etwas zu schwach vor .. q gibt auf Lvl 5 nur 180 Dmg (+Ap)
Aber durch den Schild kann man eben ganz gut reinhüpfen
Und dann muss man auch noch mit dem Ult-Buff aufpassen, dass man den Ablauf richtig abpasst, um nich sein ganzes Mana zu verpulvern

Naja, lange Rede, kurzer Sinn
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von Spirit.)
Zitieren
22.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gragas wird ENDLICH generft! Kein Mana mehr durch W, kein AD mehr durch W, nur noch drei Sekunden Schadensreduktion. Allerdings macht sein nächster Hit mehr Schaden, skalierend mit AP. Sein Q macht weniger Schaden, wird aber stärker, je länger das Fass liegt, und hat weniger Range. Sein E slowt nicht mehr sondern knockt back und stunt kurz. Und die Ulti macht einfach nur weniger Schaden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Top Grag inc, 8/9/10/11/12% max Health

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.03.2014)Morasain schrieb:  Gragas wird ENDLICH generft! Kein Mana mehr durch W, kein AD mehr durch W, nur noch drei Sekunden Schadensreduktion. Allerdings macht sein nächster Hit mehr Schaden, skalierend mit AP. Sein Q macht weniger Schaden, wird aber stärker, je länger das Fass liegt, und hat weniger Range. Sein E slowt nicht mehr sondern knockt back und stunt kurz. Und die Ulti macht einfach nur weniger Schaden.
Source pls. Hört sich kacke an.

Und wtf, hat sich Riot mittlerweile in den "der nächste Schlag macht extra Schaden mit AP-Skalierung"-Gedöns verliebt?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Guck auf surrender@20, du hässliche faule Sau >Sad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.03.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.03.2014)Morasain schrieb:  Yay. Die einzigen, die ich wirklich richtig gerne nutze, werden einfach um ein Viertel generft. Super. Und ich dachte, die lassen sich da mal was richtiges einfallen (sowas wie die Mastery-Änderungen Anfang S3...).
HAHAHAHA


Ernsthaft jetzt, ich stell mir das ziemlich schwer vor, alle Runen neu zu machen.
Ich finde man sollte die Runen ausbauen, wie bei Smite oder DotA.

Oder sich mal was richtiges überlegen !
Zitieren
22.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber Hauptsache, erstmal über mich lachen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Also ähm ich hatte ein sehr gutes Spiel gegen honorable opponents. Die Gegner hatten #swag ihre Chall Icons drinnen und haben getryharded nachdem unsere Cait afk musste & haben dann im Allchat getauntet. Das war halt nichteinmal mehr unterhaltsam, sie kopieren irgendwelche LCS Comps und... naja hat sehr viel Spaß gemacht.
Da war es auf Bronze/Silber/Gold/Plat/Low Dia Elo lustiger >.>
Wenn man seine Elo nur irgendwie resetten könnte...

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
verlier viel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Falls ich jemals was negatives über den neuen Heimer gesagt habe....ich nehme es hiermit zurück^^

[Bild: 7HAZC.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste