30.05.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Ahhh jetzt verstehe ich.
Danke Flashcard das war sehr hilfreich ^^
Ok Streiben würdest du dann eventuell auch die Story von Steak The Fox übersetzen?
|
|
|
30.05.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
30.05.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
ein dreifaches Flutershy *yay* von mir für dich ^^
Bin ich mal gespannt drauf und sie sollte eigentlich auch sehr R34 frei sein schlidert halt nur gaaanz scharf an der Kante entlang so wie ich es überflogen habe.
|
|
|
30.05.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Wäre ich Handwerklich begab würde ich eine Medaille oder Trophäe für dich basteln.
Fühle dich also Geistig geehrt und in Gedanken errichte ich dir eine Statue plus Schrein für dich, auf das deine Jünger einen Ort haben um zu Pilgern um dein Opfer zu ehren und dafür dankbar sein können, dass du deine geistige Gesundheit für ihr Vergnügen aufgegeben hast.
Denn du hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt.
Du dachtest, dass was du bereits übersetzt hast war hart?
Dann viel Spaß bei Princess Molestia.
|
|
|
30.05.2012 |
Flashcard
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Ja es schlittert ganz schön scharf an der Grenze zum Clopfic sein vorbei ist aber irgendwie recht witzig... auch wenn ich nicht sagen kann warum (ehrlich ich weiß es nicht ) aber wen Steiben das jetzt auch noch übersetzt dann ist für sein Seelenheil wirklich nicht mehr zu garantieren.
|
|
|
30.05.2012 |
Gray
Stick-Zebra
Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Streiben du bist unser Held.
Dafür geb ich dir ein Blindbag aus wenn wir uns mal auf einem Treffen treffen
|
|
|
30.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
YEAH STREIBEN! xD
|
|
|
30.05.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Es ist richtig englisches Englisch, es ist verdammt viel Text und es macht Spaß.
Und dann bedankt ihr euch auch noch alle für meine Mühen....
Das motiviert mich doch gleich noch mehr ich werde, sobald ich das erste Kapitel übersetzt hab, eine ganze Reihe von Spoilern (für jedes Kapitel einen) einrichten, sodass man ganz bequem Zugriff darauf hat.
Bin schon fleißig am übersetzen, und danke für euer Feedback dazu ^__^
(bedeutet mir echt viel)
Hier ist schonmal Kapitel 1 , die anderen werden in den nächsten Tagen nach und nach folgen. Ich habe es nicht 1:1 übersetzt, da manche Stellen nicht "so" ins deutsche übersetzt werden konnten, aber ich hab NICHTS sinngemäß verändert, es ist immer noch 100% die Geschichte von Molestia. Ein paar Tippfehler werden sicher auch noch drin sein, aber ich werde es korrigieren, sobald ich erst einmal mit der kompletten Geschichte durch bin, vielleicht übernimmt es ja auch jemand von euch, denn das übersetzen schlaucht ganz schön...
Story: Princess Molestia
Chapter: Part 1
Author: StreakTheFox
Übersetzt ins deutsche von Streiben Bones
Und von Flashcard Korrekturgelesen Pinkie happy
//-----------------------------
Jede Kreatur hat Bedürfnisse. Jede lebende Kreatur mit einem Gehirn hat Gefühle. Jede Kreatur mit einem Bewusstsein hat Wünsche. Jedoch nur wirklich empfindungsfähige intelligente Lebewesen können Lust und Leidenschaft entwickeln. Dies gilt für jedwedes Pony, jeden Drachen, jedes Zebra, und jegliches andere intelligente Leben in Equestria.
Erdponies, Pegasi und Einhörner, sogar die wenigen Alicorn, können die zweiseitige Schneide eines Schwertes empfinden, Verzweiflung, und das ultimative zwischen Körper, Seele, und Geist.
Dies gilt auch für die liebende, großzügige, weise und noble Prinzessin Celestia. Ist sie auch nahezu eine Gottheit, göttlich in ihrem Auftreten, ihrer Macht, ihres sehr langen Daseins, so fällt auch sie den schönsten und zugleich schrecklichsten Gefühlen die eine Kreatur haben kann, zum Opfer.
Trotz ihrer größten Bemühungen, trotz ihrer Besuche beim Psychiater, ihrer Magie, ja nicht einmal die Macht der Elemente, nichts konnte ihr dunkles, unheimliches, verfluchtes und gieriges Verlangen stillen, welches sie tief in ihrem Herzen verbarg. Jahrhunderte ist es nun her, als sie das letzte Mal ihre finstere Seite zum Vorschein brachte, und jetzt, wo sie es am allerwenigsten gebrauchen konnte, drohte sie rückfällig zu werden. Sie würde zu einem Monster werden zu einer...
Prinzessin Molestia
“Diese Nacht wird die beste Nacht überhaupt...” Luna konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, als sie anderthalb Stunden vor Sonnenuntergang aufwachte. Wenn es soweit war, würde sie den Himmel mit ihrem Mond und ihren geliebten Sternen schmücken. Nun ja, das war nicht der eigentliche Grund für ihre Freude, es war mehr das Datum welches sie so kichern lies. Seit Wochen plante sie nun schon einen Racheakt für die ganzen Sticheleien und Scherze, die Celestia ihr ihrer kleinen Schwester antat.
Wenn die Uhr Mitternacht schlagen würde, wäre der erste April, und Luna würde ihrer Schwester den gerissensten Streich aller Zeiten spielen.
“Oh Luna... du bist die schlaueste Stute überhaupt... Wer könnte Tia (Celestia's Spitzname) besser hereinlegen als sie selbst?” Allein bei dem Gedanken fing sie wieder an zu kichern und trottete langsam Richtung Balkon von wo sie langsam das letzte bisschen Sonne verschwinden ließ, um ihre wunderschöne Nacht erscheinen zu lassen. "Oh das wird so klasse!" dachte sie sich im Stillen. "Das wird wirklich die beste Nacht überhaupt, ich kann es wirklich nicht mehr erwarten!
^=^=^
Ganz Equestria war nun in Dunkelheit gehüllt, tausende Sterne funkelten am Firmament, wo sie ihr sanftes Licht über das Land scheinen ließen. All die kleinen Fohlen waren nun im Bett und schliefen, die meisten Lichter im Schloss waren erloschen, und nur die Grillen zirpten in weiter Ferne, und brachten mit ihrer natürlichen Musik die letzten Ponys die noch wach waren zur Ruhe. Jedes Pony war nun am schlafen, entspannen, oder schauten zu dem wunderwollen Licht des Mondes und der Sterne auf, alle außer einer aufgeregten dunkelblauen Stute im Schloss.
Luna arbeitete in ihrem Zimmer, Mehrere Zauberbücher und Schriftrollen lagen auf ihren Schreibtisch verteilt, Luna schaute gerade in ein ganz besonderes Buch. Dieses Buch war ziemlich wertvoll, und enthielt Zauber und Anweisungen, welche für normale Einhörner keinen Sinn machten. Luna jedoch, war der Runen und seltsamen Schriften mächtig, sie konnte entziffern was dort in einer uralten Sprache geschrieben stand. Als Luna endlich mit ihren Nachforschungen fertig war, levitierte sie das Buch auf den Schreibtisch zurück, und verließ das Zimmer mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht.
Als sie langsam und leise durch die leeren hallen schritt, glimmte ihr Horn leicht, denn sie hatte ihren Zauberspruch die ganze Zeit in ihren Gedanken, um ihn im richtigen Moment entfesseln zu können. Es war ein ziemlich schwerer Zauber, der ihre ganze Kraft und Aufmerksamkeit verlangte, und nach strengen Vorschriften und Anweisungen gewirkt werden musste.
Nachdem sie das Ende der Halle erreichte, bog Luna um die Ecke ab, in einen großen Flur voller Marmorwänden, in denen goldene Kugeln als Verzierung eingelassen waren. Ganz hinten war ein metallenes, prachtvolles Tor, welches ebenso prunkvoll und reich verziert war wie die Halle in der es stand. Dies war das Ziel, hier würde Luna ihren wundervollen fiesen Streich spielen denn hier war Celestia´s Schlafzimmer.
Normalerweise würden hier jetzt Wachen stehen und diese Tür bewachen, doch Luna hatte geordert, dass die Wachposten sich ein wenig abseits stellen sollten, so war es für Luna ein leichtes, unbemerkt in das Zimmer ihrer Schwester einzudringen.
Langsam, bedächtig und leise öffnete sie die Tür und warf vorsichtig einen Blick in das Zimmer und sah sich um. Sie stellte sicher, dass sie nicht bereits erwartet wurde. Sie setzte ihren linken Huf hinein, dann den rechten, und benutzte ihre Flügel um die Tür ein wenig weiter aufzustoßen, damit sie vollends hindurchschlüpfen konnte. Mit ihrem Schweif schloss sie, sie dann bedächtig wieder zu, ohne auch nur das geringste Geräusch zu verursachen. Alles lief perfekt nach Plan...
Luna erreichte Celestia's Bett und stand nun seitlich davor, In der Mitte des Bettes war auf der Bettdecke das Cutie Mark ihrer großen Schwester zu sehen. Das Bett war ziemlich extraordinär, denn es war riesig. Eigentlich eine Verschwendung von Platz, denn Celestia war nicht annähernd groß genug um es zu füllen. Doch Luna machte sich darüber keine Gedanken mehr, denn sie horchte dem leisen Schnarchen ihrer Schwester.
Ihr Horn glühte noch immer in einem leichten schimmernden blau von dem Zauber, welchen sie für ihren Streich vorbereitet hatte, bereit ihn im richtigen Moment loszulassen. Luna sah sich noch ein letztes Mal um, um sicherzustellen dass nichts ihren Plan hätte verhindern können. Danach dachte sie angestrengt an ihr eigenes Schlafzimmer, um sich schnell dorthin teleportieren zu können, nachdem sie den Zauber gewirkt hatte. Es war Zeit den unglaublichsten – und möglicherweise peinlichsten Streich – loszulassen den Equestria jemals gesehen hatte!
Dieser Zauber hatte Luna eine ganze Menge Ärger eingebracht, sie dachte an die Strapazen welche erforderlich waren ihn zu erlernen, als sie ihre schlafende Schwester ansah. Aber nun war es soweit, es war Zeit für die Nacht der Nächte. "Tia, meine liebste Schwester, "dachte Luna, "Ich wollte schon immer wissen welch dunklen und peinlichen Geheimnisse du hast, aber es wäre egoistisch von mir, wenn ich sie allein erfahren würde! Nein, dieser psychopatische Zauber würde JEDEM zeigen welche peinlichen Geheimnisse du in dir trägst. Vielleicht eine schiefgelaufene Jugendliebe? Ein Kuscheltier welches du Nacht für Nacht knuddelst bevor du einschläfst?
Vielleicht irgendein abstoßendes Lieblingsessen?" Luna holte tief Luft als sie an die Möglichkeiten dachte. "...oder vielleicht bist du ja VERKNALLT?! An diese Nacht wird sich jedes Pony noch lange erinnern!"
Den Zauberspruch, welchen Luna stundenlang vorbereitete war kein gewöhnlicher. Es war ein sehr weit fortgeschrittener, sehr schwierig zu wirkender – falls falsch gewirkt – vielleicht Amnesie oder andere Nebenwirkung hervorrufender, vielleicht sogar Verblödung oder Irrsinn hervorrufender Zauberspruch. An sich sollte er nur dazu benutzt werden um tiefe verborgene Wahrheiten aus jemanden zu holen, doch er war weitaus mächtiger, denn jedes Pony würde die Gedanken und Wahrheiten empfangen, die von dem Opfer dieses Spruches ausgingen. Er hielt nur ein paar Stunden an, Luna würde johlen bei dem Gedanken, dass jedes Pony in ganz Equestria die Gedanken ihrer Schwester lesen könnte.
Luna war komplett fertig ihren Zauber zu wirken... aber als ihr Horn endlich den Zauber in Richtung Celestia schoss, änderte sie schlagartig ihre Meinung vom "besten Streich aller Zeiten".
Sie sprach ihn perfekt aus, und der Zauber sog sich in das Fell ihrer Schwester ein, und versuchte ihre Geheimnisse zu entlocken. Alles was Luna noch zu tun hatte, war den Zauber aufrecht zu erhalten bis er vollendet war, und sich dann schnell in ihr Zimmer zurück zu teleportieren. Leider traf der Zauber auf etwas in ihrer Schwester, mit dem sie nicht gerechnet hatte.
Es war eine Art Siegel welches von ihrer Schwester selbst gewirkt worden war, es ließ den Zauber abprallen.
Der mächtige Effekt von Luna´s Spruch beschädigte das Siegel, so dass es zerbrach und damit etwas schreckliches entfesselte. Luna´s Zauber wurde aus Celestia's Körper herausgeworfen. Luna wusste dass irgendetwas schief gelaufen war, denn eigentlich hatte sie den Zauber exakt nach Vorschrift gewirkt. Ihre Schwester wachte mit einem trockenem Keuchen auf, und atmete schwer.
"Oh nein OH NEIN das ist nicht gut, gar nicht gut, ich muss hier raus!" bevor Luna über die Lage nachdenken konnte, hatte sie sich schließlich ihr eigenes Zimmer vorgestellt und benutzte schnell ihren Teleportzauber und landete in ihrem eigenem Raum.
*=*=*
Celestia, den Teleportationszauber hörend schreckte plötzlich hoch und sah sich in ihrem Zimmer um. Niemand war zu sehen, alles war dunkel und still, nur der Wind war leise durch das offene Fenster zu hören. Celestia seufzte tief und dachte über das geschehene nach. Hatte sie nur geträumt? Hatte sie vielleicht mal wieder einen Alptraum und ihr Horn hatte im Schlaf dieses Geräusch verursacht? Sie konnte es sich nicht erklären, als plötzlich die Türen aufflogen und die Wachen hereinstürmten. "Prinzessin, wir sahen hier drin einen Lichtblitz, ist bei ihnen alles in Ordnung?!"
“Aber natürlich alles ist in bester....” sie brach den Satz ab, ihre Pupillen wurden auf einmal winzig klein, und sie begann mit den Zähnen zu klappern. Sie sah nach unten und versuchte klare Gedanken zu fassen. Sie fühlte sich plötzlich benommen, und ihr war, als würde etwas versuchen ihren Geist zu übernehmen.
Die Wachen stürzten zu Fuße ihres Bettes um den Zustand ihrer Majestät zu prüfen, denn vielleicht war sie verletzt oder hatte einen magischen Anfall?! Nun starrte Celestia ihre Beschützer an und beugte sich vor.
Die beiden Wachen gingen unsicher einen Schritt zurück. Das...war nicht normal für die Prinzessin... Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihre Pupillen nun winzig kleine Punkte. Feine Äderchen von Blut durchzogen ihre weißen Augäpfel. Ihr Gesicht verzog sich plötzlich zu einem schrecklichen verzerrten Grinsen, und sie zitterte und klapperte noch immer mit den Zähnen, als ob ihr schrecklich kalt wäre. Celestias Augen schossen von einer Wache zur anderen, und sie ließ die beiden nicht mehr aus dem Blick.
Bevor die Wachen auch nur ein Wort sprechen konnten, glühte Celestia's Horn, und sie knallte die Türen zu. Sie verschloss diese magisch sodass niemand mehr hinein oder hinaus konnte. Die beiden sahen zur Tür, dann mit einem sichtlichen Ausdruck von schrecklicher Angst jeweils in das Gesicht des anderen. Sie konnten sich einfach nicht erklären was mit Celestia passiert war, oder was dazu führte dass diese sich so verhielt, sie schien nicht mehr sie selbst zu sein, sondern...irgendjemand anderes irgendETWAS anderes!!!Der Ausdruck in ihrem Blick bohrte sich wie Speere in die beiden, und sie begannen sich vor Angst zusammenzukauern. Sie konnten sich keinen Millimeter rühren, als Celestia sich ihnen langsam näherte.
“Meine treuen ehrenvollen Wachen...” Celestia durchbrach die drückende Stille endlich mit ihrer Stimme. “hättet ihr nicht Lust, mit eurer geliebten Prinzessin die Nacht zu verbringen?”
Die beiden sahen sich noch einmal ratlos an, und starrten dann wieder auf Celestia, welche gerade ihre Magie benutzte, und anfing die Rüstungen der beiden auszuziehen. Die goldenen Rüstungen flogen geräuschvoll durch den Raum, nun waren sie vollkommen schutzlos.
“P-Pprinzessin, ist mit ihnen alles in Ordnung? S-sie zittern ja...”
“Oh, ich fühlte mich nur ein wenig einsam, doch nun seid ihr zwei ja hier...”
Sie fing die beiden mit ihrer Magie in einer Aura ein, und schliff sie langsam Richtung Bett.
“W-Wir sollten langsam wieder auf u-unsere Posten gehen...”
“Oh ich denke ihr würdet euren Job gut machen, aber momentan warten andere Pflichten auf euch...”
Mittlerweile waren sie schon fast am Bett.
“A-aber welche anderen Pflichten denn, eure M-majestät??”
“Nur die größte und wichtigste Aufgabe, die eine Wache in diesem Schoss erfüllen könnte...”
Celestia's Flügel spreizten sich, als sie die beiden unmittelbar vor sich hatte.
“P-prinzessin Celestia von Equestria!” schrie eine Wache nun voller Entsetzen. “Was ist in sie gefahren?!?”
Im nächsten Moment machte sich Celestia es sich auf ihrem Bett bequem, und strich mit ihrem Huf am Bettrand über die Körper der beiden, dann warf sie sich zurück und spreizte ihre Beine , diese schlangen sich um die Schultern der beiden und sie hatte die zwei so im Griff, sie reckte ihren Kopf in die Richtung ihrer Wachen und hatte ein irres Grinsen im Gesicht und ihr lief Sabber aus dem Mund.
“Das einzige was in MICH fahren wird, werdet ihr beiden sein!”
^=^=^
“Dämlich Dämlich Dämlich!” Luna jammerte, als sie wieder in ihrem Raum teleportiert war, sie ärgerte sich sehr über ihren ruinierten Streich. “Ich war soooo nahe dran, meine ultimative Rache zu bekommen, und dann musste es SO enden!!Ich bin so DUMM das so in den Sand zu setzen, wie konnte ich nur so DUMM sein!?”
Ihre Schimpf-und Fluchkanonade hielt noch eine Weile an als sie anfing herumzutrampeln um ihren Frust abzulassen, sie schlug mit ihrem Schweif gegen ihren Schreibtisch und mit ihrem Horn malträtierte sie ihr Bett. Nun hatte sie sich nicht nur ihren Spaß verdorben und dazu ihre einzige Gelegenheit, sondern ihre Schwester würde sicher auch noch tierisch sauer auf sie sein, was sicher mit einer Bestrafung enden würde. Luna war wie gelähmt, als sie daran dachte, dass sie vielleicht wieder zum Mond geschickt werden würde, möglicherweise nochmal für 1000 Jahre?!
Ihr Fluss von Gedanken wurde unterbrochen als sie plötzlich einen schrillen Schrei aus der Ferne hörte. Es war die Stimme eines Hengstes, und sie kam von draussen. Schnell rannte sie zum Balkon und schaute eine Weile ehe sie Notiz davon nahm, dass bunte Farben und Lichtblitze aus dem Zimmer ihrer großen Schwester kamen.
“Das sind doch eindeutig Zeichen für eine magische Entladung! Oh nein... Celestia!”
Rücksichtslos stieß sie die Türen ihres Zimmers auf, und rannte mit höchster Eile den Flur entlang, um die vielen Ecken schlitternd, die zum Zimmer ihrer Schwester führten. Als sie dort ankam sah sie schon eine Ansammlung von Palastwachen die versuchten, die Türe aufzubrechen.
Schnell konzentrierte Luna einen Zauber, und ließ diesen unter dem Türspalt hindurchfließen um den Zauber ihrer Schwester aufzuheben, der die Türe versperrte. Endlich hörte sie dass der Zauber abbrach und die Wachen versteckten sich hinter ihr, denn sie hatten nicht die Macht, die Luna mit sich brachte, und es wäre das beste wenn ihre Majestät sich höchstpersönlich darum kümmerte. Luna stieß die Türen auf und erstarrte bei dem Anblick der sich ihnen dort bot.
Die beiden gefangenen Wachen hatten ihre Rüstungen abgelegt, waren schweißgebadet und sie schnappten nach Luft. Ihren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen hatten sie wohl schreckliche Qualen erlitten und sie lagen angsterfüllt und kraftlos auf dem Rücken, Celestia's Vorderhufe auf ihren Brustkörben.
Vor ihnen stand also Celestia...aber irgendetwas stimmte nicht ganz mit ihr.
Sie hatte ein irres Grinsen aufgesetzt, ihre Pupillen waren winzig, und ihre Augen waren blutunterlaufen, ihre Mähne hatte ein seichtes lila aber wechselte dauernd die Farbe, fast so als hätte sie ein Eigenleben. Ihr Schweif pinselte freudig hin und her wie der einer spielenden Katze, während das Horn vor Magie kleine Funken ausstieß, vollgetränkt mit einer durchsichtigen Flüssigkeit.
Celestia erblickte nun ihre Schwester, welche sie mit einer Mischung aus Angst, Verwirrung und Sorge ansah. Ein kleiner Sabbertropfen lief ihr aus dem Mund, als sie ihrer kleinen Schwester zusprach, und sich ihr Blick tief in die Seele einbrannte.
“Luuunaaaa... meine süße geliebte Schwester...”
Das war’s, Luna drehte sich um und rannte so schnell es ging weg, weg von ihrer Schwester. Sie hatte keine Ahnung wohin sie eigentlich rannte, als sie scharf um die Kurven und Ecken bog, denn sie war einfach zu erfüllt vom dem Schrecken und der Verwirrung beim Anblick ihrer Schwester.
Hinter ihr war ein Scheppern zu hören, gefolgt von einigen Schreien der Wachen, welche offensichtlich von irgendetwas weggerammt worden waren. Luna, immer noch auf der Flucht bemerkte plötzlich dass ihr etwas auf den Fersen war, und schnell näher kam!
Luna gab alles und preschte so schnell es ging vorwärts, sie flatterte mit ihren Flügeln um schneller zu werden, doch plötzlich wurde ihr klar, welchen Weg sie da eingeschlagen hatte - Es war eine Sackgasse, ihr eigenes Schlafzimmer.
“Oh Neineineineineinein!” entfuhr es ihr, panisch nach einer Lösung suchend.
Sie verbarrikadierte die Tür und hoffte, sie würde lange genug halten, bis ihr etwas einfiel. Dies jedoch erwies sich als schrecklicher Irrtum.
Nur Momente später donnerte die Tür auf und ihre Schwester kam herein, immer noch dieses irre Grinsen auf dem Gesicht, und ihre Flügel weit gespreizt.
Luna war wie gelähmt, und Angstschweiß lief ihr den Hals herunter, als sie die Wand anstarrte. Gerade als sie sich umdrehte, schnappte Celestia sich mit einem Brüllen ihre Schwester und warf sie aufs Bett, woraufhin ihr ein ängstlicher Schrei entfuhr. Die Türen flogen zu, und die Vorhänge raschelten, als sich die Fenster verdunkelten, denn Celestia benutzte ihre Magie offensichtlich dazu, sicherzustellen dass niemand sie stören konnte.
“T-tia! Schwester! Wa... Was im Namen von Equestria ist mit dir geschehen!?”
Celestia sprang aufs Bett, ihre Hufe landeten direkt neben Luna wo sie ihrer Schwester immer näher kam, fast berührten sich ihre Gesichter schon.
“Oh Luna... ich hab dich schon immer geliebt. Wie oft träumte ich schon von deinem dunklen, weichen Fell...”
Celestia's Huf streichelte sanft Luna's Hals, und strich langsam zum Haar.
“Deine wundervolle glitzernde weiche Mähne ...”
Wie ein Tentakel wickelte sich Celestia's Mähne um die ihrer Schwester.
“Und dein exquisiter erotischer Körper...”
Celestia ließ ihren Kopf sinken und streckte ihre Zunge raus, und begann Luna´s Körper von der Brust bis zum Hals entlang zu lecken, bis sie schließlich die Unterlippe erreichte.
Luna's ganzer Körper war nun voller Schrecken, ihre innersten Instinkte bereiteten sich darauf vor sich zu verteidigen und wenn es sich nicht vermeiden ließ auch mit Gewalt, alles was sie noch davon abhielt war die Tatsache, dass es immer noch ihre große Schwester war, auch wenn diese sie wie ein Sex-Spielzeug behandelte. Dies war nicht die Celestia die sie kannte, und es war im Grunde genommen ihre Schuld, dass der Geist ihrer Schwester offensichtlich zu Rührei verarbeitet war.
Celestia's Schweif spielte mit dem Luna's doch er glitt langsam nach oben, und erforschte spielerisch den Körper ihrer kleinen Schwester, und begann die Hüften zu umschlingen und ihre Beine zu spreizen.
Die Bemühungen von Luna dem Klammergriff ihrer Schwester zu entkommen ließen sie vor Anstrengung stöhnen. Das machte Celestia aber nur noch erregter, welche nun ihre Augen noch weiter aufriss und ihr Gesicht sich dem ihrer Schwester näherte.
Sie streckte nun wieder ihre Zunge heraus und begann Luna abzulecken zuerst ihren Mund, umkreiste dann ihre Nase, bevor sie plötzlich ihre Zunge in den Mund ihrer Schwester steckte triefend vor Sabber. Und genau in diesem Moment begann Celestia ihren Körper gegen den von Luna zu pressen, und robbte mit ihr im Bett auf und ab.
Luna hatte keinerlei Kontrolle mehr über ihre Handlungen, sie war zu geschockt von der Situation von ihrer großen Schwester derart als Spielzeug missbraucht zu werden, plötzlich erfüllt von einem angenehmen Gefühl welches sie sich einfach nicht erklären konnte, und das durch ihren ganzen Körper strömte. Es war so, als würde eine Flamme sich über eine Lache von Öl ausbreiten. Da Celestia noch immer sich an dem Körper ihrer Schwester rieb, entstand fast schon so etwas wie ein Takt, als die beiden dauernd mit den Körpern am Ende des Bettes stießen. Das ganze ging ein paar Minuten, und dieses unerklärliche angenehme Gefühl wurde immer stärker.
Gerade als Celestia plötzlich vollkommen die Kontrolle über sich verlor, welches über sie kam als sie ihre kleine Schwester dominierte, poffte auf einmal ein kleines Rauchwölkchen, und eine Schriftrolle erschien. Instinktiv benutzte Celestia (ohne sich davon abbringen zu lassen weiterhin Schmuddeleien mit ihrer Schwester anzustellen), ihre Magie und begann den Brief zu lesen.
Liebe Prinzessin Celestia...
Meine Freunde und ich haben heute eine wertvolle Lektion gelernt. Auch wenn es oft einfacher ist, einfach nur zuzusehen, wenn etwas falsch läuft, sollte man den Mut haben etwas zu unternehmen bevor es ausartet. Sei es einfach nur ein kleiner Streit, eine unschuldige kleine Lüge, oder einfach nur ein dummes Missverständnis, auch wenn es nicht dir oder deinen Freunden passiert, solltest du versuchen zu helfen, damit alles wieder ins Lot kommt.
Eure untergebenste treue Schülerin, Twilight Sparkle
Twilight Sparkle....
Twilight Sparkle...
“...Twilight Sparkle!”
Es dauerte nicht lange den Brief zu lesen, aber die letzten beiden Wörter blieben ihr im Gedächtnis hängen. Luna, immer noch unter dem Körper ihrer Schwester gefangen, schaute verwirrt auf das Gesicht ihrer Schwester, welche keuchte und nach Luft rang.
Wie ein Blitz schossen die ganzen Erinnerungen zurück in ihren Kopf, die Gedanken von Twilight, ihren Briefen und Abenteuern. Sie schaute zu Luna, welche immer noch ratlos und gelähmt all dies über sich ergehen ließ. Luna und die Wachen, die waren eine Sache, aber TWILIGHT und..und ihre FREUNDE, DAS wäre doch was! Und im nächsten Augenblick hatte sie einen Entschluss gefasst.
Sie sprang auf, löste sich vom Körper ihrer Schwester und war auf einmal mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Zimmer von Luna verschwunden, eine kleine Spur brennender magischer Flammen hinter sich lassend. Luna lag immer noch still auf dem Bett, und ihr Körper entkrampfte sich langsam wieder. Sie war sichtlich erschöpft von den Strapazen, der Verwirrung und der Angst. Sie brauchte jetzt erst einmal Ruhe, und schloss ihre Augen. Sie schlief schon im nächsten Moment tief und fest.
Danke für das Korrekturlesen an Flashcard, er hat mir damit einiges an Arbeit abgenommen, da ich zurzeit viel im die Hufe hab.
Ps: Es macht wirklich viel Spaß, die Geschichte an sich ist sogar recht spannend. Anders als die vorherigen Molestia-Geschichten, welche sich nun wirklich nur um "ehem" drehten - Euer Streibieweibie - PINKIE!!! Raus hier!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
31.05.2012 |
Flashcard
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Streiben bist du etwa ein Pinkie Fan? Wenn ja dann wird dir wahrscheinlich ein gewisser Teil der Story saueraufstoßen so ging mir das zumindest damals da hätte ich das FF auch beinahe hingeschmissen … kann halt leider Storys nicht mittendrin aufhören zu lesen (geht gegen meine Natur. Ich muss immer das Ende wissen)
|
|
|
31.05.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Zu spät für mich, ich bin schon an der Stelle vorbei in der Pinkie....
PIIIINKIEEEE komm in meine Arme , das werde ich niemals wieder zulassen. Die blöde Molestia ...
Geht mir auch so, ich hasse es, Geschichten unbeendet zu lassen, ich ertrage es nicht, mit dem Gedanken "Wie gehts wohl weiter?" durch den Tag zu laufen, und dann....Blöuaaaaah!
Es ist grauenhaft, eine sautolle Fanfic "my second life" wurde von FFIM runtergenommen aufgrund einiger privater Angelegenheiten, die hatte 550.000 Wörter und ich war grad mal beim 55 von insgesamt 188 Kapiteln! Und nun kann ich sie niiiiiiemals zuende lesen...
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
31.05.2012 |
Flashcard
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
My second life ist also wirklich weg? So wie in komplett für immer weg!!!???
OHH NEIN WAAARRUUMM!!! Verflixt und ich dachte da hätte noch jemand irgendwie ne save File oder so was gemacht… so ne Schande....
|
|
|
01.06.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Hat jemand - Shyguy hat mit jemanden aus dem englischen Forum gequasselt und hat sie so ergattert Bin ihm auch unendlich dankbar, aber es ist anstrengend das alles zusammenzufummeln.,,, xD
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
07.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Wann darf man den mit Part 2 rechnen? Bin schon ganz heiß drauf.
|
|
|
09.06.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Hm...ich bin zur zeit nicht wirklich arbeitswütig, hab ein paar pobleme mit dem Planeten und seinen bewohnern....wenn sich etwas bessert., werd ich auch wieder weitermachen
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
26.06.2012 |
Maix
Lachkolben
Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Verdammt, wieso lese ich diesen Thread erst jetzt?
Direkt mal abbonieren und abwarten, wann von unserem "FanFic-Translation-Pony" Streiben dann der nächste Teil von Princess Molestia erscheint.
Btw: @Streiben: ein großes an deine bisherigen Übersetzungen hier im Thread.
|
|
|
27.06.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
o_o Oh du meine Luna!
ihr wollt....also echt mehr davon?
Ich hatte damit aufgehört, weil ich Molestia unheimlich finde...
Aber okay, ich werd weiter übersetzen *Seufz*
Will euch nicht hängen lassen.
Ich trink nachher zuviel Energie Drinks und übersetze alles in einem Durchgang, mal sehen wie weit ich komme
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
27.06.2012 |
Maix
Lachkolben
Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
(27.06.2012)Streiben schrieb: ihr wollt....also echt mehr davon?
Butt of course we want more.
(27.06.2012)Streiben schrieb: Ich hatte damit aufgehört, weil ich Molestia unheimlich finde...
Unheimlich? Molestia rulezzz.
|
|
|
27.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Wie kann man sie unheimlich finden sie ist das Ponyfizierte Sexsymbol der Ponywelt xD
Biite mehr übersetzen ^^
|
|
|
|