Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 00:13



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
30.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nadann, hier scheint ja alles in Ordnung zu sein. Dann mach ich mal ne Mittagspause.

*Ich gehe raus und sage noch einem Sani bescheid, dass er ein Auge auf die Tür zu Die4Evers Behandlungsraum haben möchte. In der Kantine hole ich mir ein Müsli und setze mich zu Volteer und Shade.*

Hallo, Jungs. Na, wie gehts euch so? Twilight happy
Zitieren
30.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*isst weiter*
"hört sich ja toll an. ich werde erstmal auf essen und dann vileicht weiter arbeiten."
*sieht zu shade rüber*
"sieht aus wie ne migräne..."
*zu shade*
"yo shade darfste Acetylsalicylsäure nehmen?"
*kramt in seiner tasche und holt ne kleine Aspirin packung raus*
"und?"


Zitieren
30.05.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*Serano starrt immer noch aufs Blatt*

(Ich sollte langsam mal anfangen was zu schreiben, aber ich hole mir vorher was zum Trinken)

*Er holt sich einen Grünen Tee und setzt sich wieder an seinen platzt und fangt an zu schreiben*


Zitieren
30.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
*ruft bei RK an*
Zitieren
30.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Er öffnete die Tür seines Quartiers und trat raus auf den Gang. Die Briefe und Postkarten waren endlich fertig geschrieben. Das einzige was noch fehlte waren Briefmarken aber wo soltle man die im Hauptquartier herbekommen.*

Hm wenn ich eine Briefmarke währ wo währ ich dann? Haben wir eine Postannahmestelle? Oder könnte einer der anderen welche haben?
Darüber kann ich mir später gedankenmachen.

*Er merkte wie sein Magen zu grummeln begann und wmachte sich somit auf den Weg zur Kantine da ein Pony nicht nur von Kaffee allein leben kann. Naja nicht dauerhaft. Dort angekommen winkte er kurz den Anwesenden Shade, Volteer, Soul, Serano, Narrator und Pencil Art zu und verschwand daraufhin in der Küche um was essbares ausfindig zu machen.*


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Icy.)
Zitieren
30.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*ist grade am essen als Volteer kommt*
Oh, Morgen Volteer RD salute
...Warte mal, morgen? Kaum trainier ich nicht mehr richtig, schon verlier ich mein Zeitgefühl Derpy confused
Naja, meinem Bein gehts wieder besser, danke der Nachfrage Pinkie happy
Eigentlich bin ich ja noch krankgeschrieben, allerdings habe ich angefangen auf eine Faust wieder zu trai-
*sieht PA reinkommen* -äh, ich meine, Ich halte mich natürlich an die Vorschriften der Ärzte [Bild: aj2.png]
Hey PA, hab ein bisschen Kopfschmerzen, sonst gehts. Habe grade Volteer erzählt das mein Bein immer besser wird. Ich warte schon darauf dass ich endlich wieder trainieren kann [Bild: aj2.png]
Uns selbst?


*bemerkt Narrator und Soul*
Oh, hey ihr beiden, hab euch wohl grade übersehen Rarity shocked Sorry Twilight happy
Asperin? Danke Narrator Twilight smile

*nimmt sich eine Tablette*
Zitieren
30.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(30.05.2012)Bronyhead schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sie konnte ihn jetzt nicht mehr anlügen.
"Es tut mir leid aber leider weiss ich noch nicht genug um etwas genaues zu sagen."
RK schaute auf denn Boden sie hätte ihm gehrn mehr geholfen aber das konnte sie imoment nicht.

Rk spürte plötzlich ein leichtes drücken in der Bauchgegend. Hatte sie etwas falsches gegesssen? Oder war es etwa doch schon das Baby dass sich in ihr streckte?
RK faste sich wieder an den Bauch und schaute etwas komisch zu Bronyhead.
Zitieren
30.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*zu shade*
"achtung nimm lieber ne halbe das ist die extra starke."
*trinkt einen schluck coke*
"und was macht ihr so? ich wahr nur auf entzug... nichts großes."

NoRp: muss kurz afk bin später wieder da


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Narrator.)
Zitieren
30.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
mhhh... dann fange ihc mal an den Bericht zu verfassen Derpy confused

Mittwoch der 30.05.2012, Luna 1 Hauptbasis
18:51:43 Krankenzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren

ich wurde darum gebeten Stellung zu den Vorfällen am 28.05.2012 zu beziehen, bei denen Geräusche aus meinem Zimmer wahrgenommen wurden, die merkwürdiger Natur wahren.

Sie lauten wie gefolgt, aufgrund der Hemmstoffe, die mir General von und zu Biscuitlord verabreicht hat, habe ich nichts mitgekriegt. Das letzte was ich weiß, war das ich gefeselt war und Twilight Sparkle, die Schülerin unserer Wiedersacherin auf mir saß.

Hochachtungsvoll
Soldat Die4Ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Tag, PA RD salute
Also mir gehts gut soweit. Allerdings bekomm ich langsam Rückenschmerzen von den Betten hier. Lyra eww
Und es gibt da noch ne andere Sache, die sich vielleicht mal ein Medic ansehen sollte... Aber das hat noch Zeit.
Und wie gehts dir so? Habt ihr jetzt wieder etwas Ruhe im Krankenflügel? Hab gehört, dass da in letzter Zeit einiges los war.


*trinkt einen Schluck Kaffee*

Zitieren
30.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Yo! Alle sitzen jetzt an einem Tisch. Alle ausser...

*Zeigt auf Serano.*

PA, wie heißt unser Freund nochmal? Serano, oder? Hey, Serano! Komm doch zu uns rüber!

*Bringt seinen Teller weg und wendet sich an PA*

Sag mal... Damit ich mir den Besuch vielleicht spare... Wie geht es dem Oberst Unitycorn heute? Weißt du das vielleicht?

Zitieren
30.05.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*Blickt zu Soul rüber*Octavia angry

Gleich wenn ich hier mit fertig bin.Cheerilee awesome


Zitieren
30.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Er kommt wieder aus der Küche mit einem Sandvich im Mund.*

Mmmh Sandvich!

*Er geht in Richtung des vollbestzten Tisches und setz sich dazu.*

Guten Abend zusammen.


Zitieren
30.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Bei uns kehrt langsam wieder Ruhe ein, danke.
Und wenn Sie Beschwerden haben, dann melden Sie sich ruhig im Krankenflügel. Sie können ja direkt nach meiner Pause mitkommen, wenn sie möchten. Twilight happy

Hey, Icy! Sieht man dich hier auch mal. Twilight happy

So und nun zu dir, Soul...
Was den Oberst betrifft... Also.. er... er ist... Naja, ich weiß nicht,wie ich es sagen soll... Also der Oberst ist ge- ...er ist ge... *Tief durchatme und Soul einen Huf auf die Schulter leg.*
Er ist gerade... aufgewacht. Aber er braucht noch etwas Ruhe, weshalb du ihn heute noch nicht besuchen darfst. Verstanden?
Zitieren
30.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Er schaute zu Pencil Art*

Ja der hunger treibt mich hierher. Man kann ja leider nicht nur von Kaffee alleine leben.

*Er beisst nochma von seinem Sandvich ab.*

Aber er macht das Leben definitiv besser.^^


Zitieren
30.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*durch die Gänge geh und den Bericht in den Kasten des medizinischen Versorgungszentrums werf*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Shorty schien von Biscuits Autorität so eingeschüchtert zu sein, dass er zu einer Salzsäule erstarrt war*
Halloooo jemand zu Hause?
*Es kam keine Antwort. Also wand er sich an die Soldaten die noch daneben standen*
Meine Herren bitte bringen sie den neuen in ein freies Quartier. Dann bewachen sie ihn und bringen sie ihn wieder zu mir wenn er aus dieser Stasis aufgewacht ist
*Mit diesen Worten machte Biscuit sich endlich auf in die Küche, während die Soldaten taten wie ihnen aufgetragen wurde. In der Küche machte er sich ein rießen Brot, Schinken, Käse, Salami, Salat, Soße, Soße, Schinken, Salami, Käse, Salat, Salami, Soße, Soße, Brot Sandwich und setzt sich dann an den Tisch zu den anderen.
Guten Tag Kameraden RD salute
Mahlzeit.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
30.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Du... Du hast mir grad nen versammten Schrecken eingejagt, weißt du das? ...Aber ok... Wenn du sagst, ich soll heute noch nicht besuchen... Dann nicht. Thehe.. Ist er endlich aufgewacht, ja? Cool thing!

*Holt sich noch nen Kaffee*

Dann Sag ich nachher mal den Leuten Bescheid, dass alles wieder normal wird.

Oh, Herr General. RD salute
Guten Tag

Zitieren
30.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich schlenderte durch die Gänge des HQ´s zurück zu meinem Behandlungsraum und bemerkte den Sani*

Jow, was geht?

*der Sani rennt zu PA*

Shit.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich unterhalte mich mit den anderen als ein Sani ankommt und mir von Die4Ever berichtet.*

Er macht WAS?! Dieses Schwein... Da vertraut man ihm EIN MAL und er... Na warte...
Gut, gehen Sie zurück an die Arbeit. Sie können sichhier aber vorher eine kleine Pause gönnen. Twilight happy

*Zu Biscuit.*
Herr General. RD salute
Es gibt wieder ein Problem auf der Krankenstation. Die4Ever schleicht durch die Gänge. Ich hatte zwar gehofft, dass er in seinem Raum bleibt, obwohl er sich los geschnitten hatte, aber wie es scheint, werde ich mal wieder komplett ignoriert...
Wollen Sie sich darum kümmern, oder soll ich das übernehmen? Wobei es wohl besser wäre, wenn ich mich nicht seiner annehmen müsste...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste