Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:49



League of Legends
24.03.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Heimer is nen wandelnder Bug derzeit. In einem Game hab ich 2 Bugs bemerkt, sowas hatte ich noch nie...

1. Ashes Volley trifft seine Türme nicht
2. Seine Türme reaktivieren sich WÄHREND ER TOT IST

Irgendwie scheiße...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hiemerdongel hat momentan die höchste winrate ... musste wieder erst ein Koreaner in nem Stream Heimer spielen und zeigen, dass der Champ eigentlich total nice ist? [Bild: cl-rd-yell.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
das fühl, wenn die muluken premate botlane instant Le Bitch und Nida pickt, duo-bot geht und da von Sona verprügelt wird. Sollte man solche Lanes dann noch ganken?
Zitieren
25.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.03.2014)DwBrot schrieb:  das fühl, wenn die muluken premate botlane instant Le Bitch und Nida pickt, duo-bot geht und da von Sona verprügelt wird. Sollte man solche Lanes dann noch ganken?

Le nein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(24.03.2014)Draven schrieb:  Hiemerdongel hat momentan die höchste winrate ... musste wieder erst ein Koreaner in nem Stream Heimer spielen und zeigen, dass der Champ eigentlich total nice ist? [Bild: cl-rd-yell.png]
Uhm, er hat nur auf Low Elo&Dia(die Frage stellt sich aber welche Division) eine hohe Winrate. Auf Challenger gibt es höhere.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends




Dies und lacht.



(25.03.2014)Commander Fluffy schrieb:  Uhm, er hat nur auf Low Elo&Dia(die Frage stellt sich aber welche Division) eine hohe Winrate. Auf Challenger gibt es höhere.
Wen interessieren die Challenger mit ihren Shyvanas, Renektons, Lee Sins, Caitlynns, Treshshshshshshs, Jinxs oder Leonas?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends




Da hat wohl jemand auf AP umgeshoppt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(25.03.2014)Draven schrieb:  Wen interessieren die Challenger mit ihren Shyvanas, Renektons, Lee Sins, Caitlynns, Treshshshshshshs, Jinxs oder Leonas?

Die Leute die das Spiel balancen und mich, weil ich gegen solche Leute spielen muss.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
---> Implying irgendeiner dieser Champs wäre unbalanced.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das nicht aber im aktuellen Meta und Low Elo sehr stark.

Meiner Erfahrung nach kommen viele der "OP" Champs mit einem minimum an Teamplay aus und Carrien/Snowballen selber sehr leicht.
Eben das was im low Elo einfach fast 100% zum Sieg führt.

Wobei... Lee Sin haben sie ja generft ohne Ende. Den muss ich mir erst nochmal angucken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
^Haben sie nicht. Das kommt noch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Aso, dachte das ist mit dem patch schon... naja, ich spiel lee ja eh nicht viel, von dem her solls mir egal sein...

mir kam er nicht zu stark vor... extrem mobil, aber man kann leicht mit ihm verkacken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: League of Legends
Wer will kann mich in lol adde: DaViper09 ^-^
Zitieren
27.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hoppla, ist unser Threadowner nu Permabanned?

Naja...

Ich geh mal meine ADCs durch und ich bin Schockiert dass ich mit ein paar davon nur noch abkacke.

Mit Jinx z.B.

Die Runenchanges sind aber noch nicht drin oder?

Hab gestern mal geschaut und die scheinen mir noch unverändert.

Wollte mit dem Patch dann mal AS Quints probieren auf Twitch und Varus.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(27.03.2014)Simaris schrieb:  Hoppla, ist unser Threadowner nu Permabanned?

So lasset die Machtkämpfe um seine Nachfolge als Threadführer beginnen.

Gestern wieder herausgefunden, wer best Support EUW ist: Ich.
Zitieren
27.03.2014
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
bin ich eigentlich der einzige Spieler weit und breit der absolut garnicht auf anivia klarkommt
ich mein wannimmer ich versuche sie zu bursten, dann hat sie natürlich den revive und dann kann sie auch noch mit ihrem verstärkten Frostbite mal lässig ein drittel der hp leiste ziehen (ok ich war yasuo und hatte meine mr runen vergessen)

also wie sollte ich am besten gegen den Vogel vorgehen,da er wohl auf dem vormarsch zu sein scheint
(in den letzten 3 tagen gegen 5 anivias gespielt) wurde die eigentlich von nem streamer oder so mal gespielt weil sie so modern ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Anivia hat immer noch ihre Hauptschwäche, no Sustain und langsames Q.

Als Yasuo easy eigentlich da du mit deinem E jedem Skillshot entkommst.
Und falls man kein gegnerminion da ist nimmste dein W.

Anivia ist damit ziemlich fukd vs nen Yasuo.

Anivia muss man sowieso zermürben, bursten ist nicht ausser man weiß ihre passive is down.

Wenn ich gegen Anivia Spiele engage ich eigentlich fast nur mit jungler. zu groß ist das risiko dass an am ende mit weniger leben dasteht wie die wiedergeborene anivia, selbst wnen man die theorethisch gekillt hätte.

Einfach ne üble passive, imo aber nur im early

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Simaris.)
Zitieren
27.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Schritt 1, skill E auf lv 1
Schritt 2, abuse deine Passive
Schritt 3, procce ihre Passive
Schritt 4, töte sie. Deine Ulti hat einen nicht existenten CD und da du nicht nur auf's Bursten ausgelegt bist, kannst du sie gleich 2 mal töten, wenn nicht, warte paar Sekunden.

Wenn du trotzdem verliert, vergiss nicht, dass deine Windwall 90% ihres Dmgs wegnimmt und um den Rest kümmert sich deine Passive.

Wirklich, spiel einfach offensiv. Diese Lane zu verlieren ist ähnlich wie eine Mordekaiser vs Aatrox Lane. Es gibt keinen Weg, wie du sie verlieren kannst, außer du traust dich nicht(als Aatrox jetzt).

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia kann man nichtmal mit Jungler vernünftig engagen. Das geht einfach nicht, häufig kam dabei für mich dann ein Doublekill bei raus. Anivias einzigste (das nutze ich hier absichtlich) Schwäche ist Mobility.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das mit dem nicht trauen, das Problem habe ich auch.

Allerdings nicht aus "Ich bin zu feige dafür" sondern einfach weil ich es zum Kotzen finde zu sterben. Daher bin ich gern übervorsichtig, wodurch mir aber viele Chancen entgehen die ich so vermutlich nichtmal sehe.

Ich bezeichne mich selbst als noch ein recht schlechter Laner.
Selbst wenn ich ne Lane gewinne mal, manchmal sehe ich mir Leute gegenüber die die Lane so selbstverständlich dominieren wie das Butterbrot auf die beschmierte Seite fällt. Gut, zugegebenermassen sind das oft dieselben Champs: Caitlyn und Jinx mit einem Thresh oder ner Leona an der Seite.
Im schlimmsten Fall habe ich dann noch eine grottenschlechte Nidalee als Supp dabei* oder nen ADC dem Lasthitten nix sagt,der einfach auf Dauerfeuer stellt und sich dann in der Mitte der Lane stehend nen Kaffee holt.

* Schlechte Nidalees sind, korrigiert mich wenn das der Sinn einer Nidalee ist:
Sie feedet, farmt, heilt nicht, keine Traps, Wartet im Busch bis man selbst genug harasst hat und holt sich im letzten Moment den Kill mit ihrem Speer.

Wobei wir beim nächsten Thema wären: Supports
Es macht einfach keinen Spass mehr ranked, in jedem sch* game sind einer oder beide dieser Supports vertreten. Wenn der Gegner Thresh geht, soll man selber Leona nehmen, als wäre kein anderer Support mehr viable.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste