Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 17:55

Canterlot Castle
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

Danke, Pink. Twilight smile

*Er blickt warm und lächelnd zu Pink, als er ihren Blick bemerkte*

Hehe. Der Rote, nicht wahr? Ein Rubin, welchen ich von Heracim bekommen habe. Er sagte, ich soll damit machen was ich will. Deshalb habe ich ihn dir geschenkt. Er ist zwar nicht so schön wie du, aber solang er dich zum lächeln bringt, macht es mich glücklich. Twilight happy
06.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

R-Rubin? Schöner Name für so einen schönen Stein Twilight smile Ausserdem bist du ja wohl um längen schöner als ich! Pinkie happy

Moment.. Meiner? Du hast mir diesen.. wunderschönen... äh Rubin geschenkt? AJ surprised

Uii Danke sehr! [Bild: mlp-surcute.png]

o0(Glitzer Funkel Rubin! Wait... Heracim? Ouhh.. mit ihm habe ich auch schon soo lange nicht mehr gesprochen.. FS sad)0o

Und solange du glücklich bist bin ich auch glücklich Twilight smile

*Zärtlich stupst sie mit ihrer Schnute an seine und küsst ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten]

*auf Azelias Beschreibung hin nickt sie bestätigend*

Sehr gut.
Die Symtome sind normal.
Der Zauber wehrt so gut wie jedes Geschoss und jeden Zauber effektiv ab, jedoch nur einen Einzigen.
Was die Geschosse betrifft, schützt einen die Rune nicht vor Geschossen, die größer sind als du selbst, was für Attentate auch eher unwahrscheinlich ist.

*erklärt sie und lächelt warm*

Gewöhne dich erstmal an das Gefühl.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Garten]

*sie lehnt sich erschöpft gegen eine Wand, als sie Weiter rannte weil celestia nicht erreichbar war.*

Verdammt.... Es stirbt jemand nur weil die Hoheiten sich nicht zeigen und Prinzessin romina nicht mutig genug ist etwas zu machen...

*sie haut gegen die Wand*

.... Was mache ich jetzt?..... In den gärten war ich nicht.

*sie rannte los und bemerkte twilight in der Ferne als ein alicorn*

Da.....

*sie ging auf sie zu und verneigte sich*

Eure Hoheit. Verzeiht für die Störung aber ich brauche dringend eure Hilfe...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Steht nur da und beobachtet die Beiden*

°oO(Also von ihrer Art und ihren Bewegungen her, ist sie wie ihre Mutter. Auch wie sie spricht genau wie ihre Mutter.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

-Gelöscht-
06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gärten]

Hm verstehe...ok..einen moment noch~

*meinte die Stute und lies noch ein wenig das neue gefühl auf sich wirken ehe sie mit diesem gefühl zurecht kam. Nun blickte sie wieder zu twilight und nickte ihr zu*

"gut Twilight...ich denke ich hab mich nizwischen dran gewöhnt...was jetzt...was jetzt~

*fragte sie und hat inzwischen auf das du gewechselt als sie bemerkte das niemand um sie herum war und lächelte twilight freudig und interessiert an. Was nun wohl passieren würde ?*

.oO(Ich liebe es mit twilight zu lernen , Zauber zu testen oder einfach nur zeit mir ihr zu verbringen...sie ist solch eine tolle und freundliche stute , einfach unglaublich...hach~...schade das sie so selten zeit findet...ganz wie meleena..schade eignetlich...houuw~....naja egal , ich sollte wenn ich schon mit ihr etwas unternehme die zeit genießen und mir keine gedanken drum machen~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbayne Büro]

Stimmt doch nicht...

*Sagte er und blickte verlegen weg. Dann sah er wieder lächelnd zu Pink und nickte*

Mhm! Ganz allein deiner, Pink. Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem. Du weißt, das ich dir alles auf der Welt geben würde, Pink. Twilight happy

*Er genießt den Kuss von Pink und steigert sich kurz etwas zu sehr hinein, endet ihn aber abrupt, als er bemerkt das er Corbayne vergessen hat. Schnell wird er rot und grinst verlegen zu ihm*

Oh, v-verzeihung, C-captain Corbayne... I-ich muss sie wohl irgendwie augeblendet haben, hehe...
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Shylight und grinst*

"Ach kein Problem Shylight. Mach dir kein Stress der Dienst ist um diese Uhrzeit ja offizell beendet. Daher können sie mich auch nur Corbayne nennen, zu mindes bis zum Dienstbeginn."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

O-okay... Corbayne...

*Er blickt lächelnd zu Pink*

Und was möchtest du denn noch machen, Liebes?
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Setzt sich an den Tisch und nimmt sich den Bericht von Shylight und ließt ihn sich durch*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht weiter hin Wache vor der Zelle, in der Ash sitzt*

(Sorry, bin aber auf. Ich muss mich ins Bett legen. Gute Nacht.)

06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er blickt zu Corbayne*

Viel Spaß beim lesen. Wir lassen sie dann allein.

*Er blickt zu Pink*

Oder? Twilight happy

*Er wartet kurz auf Pinks Einverständnis und verlässt mit Pink dann das Büro. Sie entschieden sich dazu einen Spaziergang im Garten zu unternehmen. Als sie dies dann taten kuschelte Pink sich unter Shys Flügel in sein Fell ein und wurde langsam schläfrig. Shy bemerkte dies und legte sich mit Pink an einen Teichrand. Dort nahm er dann seinen Helm ab, während Pink unter seinen Flügel einschlief*
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*Ash wachte auf als einige Sonnenstrahlen durch eine hoch gelegenes und winziges Fenster auf sie herab schienen. Ein etwas trauriges Lächeln glitt über ihr Gesicht, als sie sich in den Strahlen wärmte*
Ein schöner Tag ... zum sterben.

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Aqualudia.)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 134---->Speisesaal]

*Wacht langsam auf, schaut sich verschlafen um*

...boah...

*Steht auf, denkt an Gestern*

oO(...was hat die Wache gesagt? Changeling?...aber das kann nicht sein, die wehren sich doch...)Oo

*Geht zur Tür raus, in den Speisesaal*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changehling Form, Rüstung an]

*Schaut zur Zelle*

°oO(Nicht mehr lange, dann kann ich zurück auf mein Zimmer zu Nighty und Mistery. Wieso können die Changelinge das auch nie sein lassen. Dan hätten wir um einiges weniger Stress.)

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach - Captain Büro]

*Angekuschelt lag die wunderschön Sonnenprinzessin an ihrem Hengsten Saren mit dem sie eine wundervolle romantische Nacht verbrachte.
Langsam begannen sich ihre Augenglieder zu öffnen wo ihre Lila Augen zum Vorschein kam. Mit einem Schmunzeln schaute sie kurz zu Saren.*

oO( Ich glaube ich könnte noch Stunden hier neben Saren liegen, einfach nur herumliegen und kuscheln. Ahhugh... Aber ich habe Pflichten. Na los ... )Oo

*Also löste sie sich von Saren, ein wenig musste sie ihn zu Seite drücken. Langsam schob sie sich über die Bettkante, legte ihre Kleidung an und verlässt nach einem Kuss das Gemach über die Gänge wo ihr gleich ein Bote entgegen kam.
Mit einem Lächeln schaute sie zu ihm.*

Guten Tag, was gibt es ? Bitte erhebt euch.
Ein Changeling ? Zeigte m~ Was ?!

*Etwas geschockt schaute sie zu dem Boten hinunter, reagierte wütend und aggressiv auf die Botschaft und riss dem Boten quasi den Bericht des Herold's aus den Hufen.
Langsam begann sie diesen zu lesen.*

Jaja .... verschwinde ...

*Darauf ging sie leicht schnaubend an dem Boten vorbei, dieser schaute ein wenig irritiert der Prinzessin nach. Er wusste das der Zorn nicht ihm galt, er hatte schon mal solch eine Botschaft der Prinzessin überbracht.
Am Büro des Captain angekommen klopfte sie mit dem leicht zornigem und allergischem Blick auf die Tür. Sie konnte nicht anders und wartete nicht mal mehr auf das "Herein" und die Tür wurde in einen Goldentenschimmer gehüllt um sich dann schlagartig zu öffnen.
Celestia trat ein und sah sich um, dabei schwebte der Bericht neben ihr umher.*

Captain ?!

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als die Tür Schlagartig aufflog, kippte Corbayne nach hinten um und stellte sich schnell salutieren hin. Als er dann erkannte, dass die Prinnzessein eingetreten war, verneigte er sich sofort*

°oO(Wow, ja was zum? Was denn jetzt los? Oh Prinzessin Celestia.)

"Guten Morgen eure Hoheit."

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Captain Büro]

.o(jaja ignorier mich.....)

vergessen sies....

*sie rannte los und lief zum Gemach der Prinzessin, dort angekommen sagte man ihr das im Büro des Captains ist. Sofort rannte sie los dorthin um die Prinzessin zu finden. Sie konnte sie sehen*

Prinzessin Celestia!

.o(aua.... verdammt... vergiss die Ohrenschmerzen)

bitte wartet...

Quotes (Öffnen)
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Büro - Gänge]

*Der Wütende Blick durchfuhr Celestia's Gesicht. Jedoch galt auch hier der Zorn jemand anderem und nicht dem Capatain. Etwas schnaubend schmiss sie den Bericht aufgeschlagen auf den Schreibtisch.*

Holt diesen Changeling aus dem Kerker und dann bringen wir das hinter uns. Es widert mich einfach nur an, schon wieder ein Changeling hier in unserem Schloss. Irgendwann werde ich chrysalis von diesem Wunderschönem Land vertreiben und dann hat das alles ein Ende.
Und danach müssen wir uns ein wenig unterhalten Captain. ~

*Die Aufforderung zum Gespräch könnte man schon fast verstehen das Celestia dem Captain Böse für irgendwas sei. Sie meinte das gar nicht so jedoch schwankte ihr Miene gerade in alle verschiedenen Richtungen.
Gerade wollte sie das Gemach verlassen ehe sie sich mit der agresvien Miene, die sie schon die ganze Zeit trug, um zu Dingel Dub drehte.*

Was wollt ihr Miss Tali ? Ich habe gerade ein wenig zu tun. ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von AppleJack1337.)
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

.o(... sie ist meine einzige hoffnung noch und... sie werde ich nicht umstimmen können... allein schon was sie sagt... Ich habe aber keine Wahl als alles zu versuchen, was in meiner Macht steht)

Eure Hoheit, ich verstehe eure absoluten berechtigten Hass gegenüber den Changlingen. Ich verabscheu auch ihre art gegenüber nicht changling aber auch untereinander. Aber die Changlinge an sich sind sehr interessant und uns ist so wenig über sie bekannt.

*sie fiel auf die Knie*

Ich bitte euch inständig den Changling am Leben zu lassen, damit ich sie untersuchen kann. Ich verspreche ihnen, dass sich unglaubliche Ergebnisse daraus entwickeln werden die uns von großem nutzen sein werden...

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: