Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:24



Nightlounge
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)twonky schrieb:  Hier posten halt die 20% cooleren. RD deals with it

yay, aber was mach ich jetzt mit meinen ganzen 20 prozent an coolness?

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hört auf, wir sind nich besser als die anderen. Jemand könnte sich verletzt fühlen wenn er das sieht.
Zitieren
02.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Nightlounge
Ich bin ein Eis, weshalb ich sowieso rein darf.

Zitieren
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Robin schrieb:  Yeah ich fahr Morgen nach Augsburg ein paar Bronies Treffen Cheerilee awesome.

Gutes Thema btw.
Auf was für Treffen wart ihr den schon so?

einmal in Köln, dann schon ein paar mal in Düsseldorf und einmal in Aachen (die blindbaglosteste Stadt deutschlands)

Und demnächst möchte ich bei mir ein Teffen machen
(guckt dafür mal bei den treffen im westen rein, wenns euch interessiert)

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Jumbo GER schrieb:  
(02.06.2012)twonky schrieb:  Hier posten halt die 20% cooleren. RD deals with it

yay, aber was mach ich jetzt mit meinen ganzen 20 prozent an coolness?

In der nightlounge ist alles möglich benutze sie kaufe cider setzt dich auf sie mach was inmer du willst

LUL
Zitieren
02.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Mit ganz viel saurer Hefe
Zitieren
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Darkboom schrieb:  Mit ganz viel saurer Hefe

die waren grauenhaft.
Zitieren
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
ghmm CIDER CIDER CIDER CIDER CIDER CIDER CIDER! nee ich hab genug alkoholfür heute, eine flasche met und ein paar tequila mit apfelsaft sind echt genug. ab und zu mag ich auch mal was trinken.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Hört auf, wir sind nich besser als die anderen. Jemand könnte sich verletzt fühlen wenn er das sieht.

Warum musste ich dabei direkt an dem Hosenfeger Thread denken den ich mir eben komplett durchgelesen habe?

@Robin: ich war noch auf keinem weil ich im Moment nicht grade mobil bin und die nächst größte Stadt ist Bonn. Aber iwann im Juli Datum hab ich grad nicht im Kopf bin ich bei nem Brony Treffen im Phantasialand.

Zitieren
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
@ dashisonfire du wohnst bei Köln oder? da gibt jede menge leute bei dir in der Nähe, die du treffen kannst, ich z.B. wohne in Wuppertal.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.06.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nightlounge
Zu dem Phantasialand Treffen würde ich auch gerne, ein paar Leute wieder sehen, aber leider hab ich zu der Zeit keine Ferien und kann nicht zu meiner Mutter. :/

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Hört auf, wir sind nich besser als die anderen. Jemand könnte sich verletzt fühlen wenn er das sieht.

Warum musste ich dabei direkt an dem Hosenfeger Thread denken den ich mir eben komplett durchgelesen habe?

Hosenfeger sind toll. Ich weiss nicht in welchem schein du den Thread jetzt hast stehen lassen, aber der Hosenfeger ist eine tolle Sache. Ich lass mir das nicht kaputt machen. Dafür bin ich zu alt und zu männlich.
Zitieren
02.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Nightlounge
Ich denke, dass ich wohl in den nächsten Minuten schlafen gehen werde.

Zitieren
02.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
@ robin im moment versuche ich mit dem einzigen anderen brony in meiner stadt kontakt aufzunehmen der war vor nem halben monat das letzte mal hier aber ansonsten hab ich noch nie einen anderen brony getroffen oder war bei einem treffen

LUL
Zitieren
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht in den Nächsten Minuten Dark-Eis
Zitieren
02.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Jumbo GER schrieb:  @ dashisonfire du wohnst bei Köln oder? da gibt jede menge leute bei dir in der Nähe, die du treffen kannst, ich z.B. wohne in Wuppertal.

Ich wohne eine halbe stunde mit dem Auto von Köln weg udn ich hab nicht mal ein Auto und bin außerdem noch 17. ^^


(02.06.2012)Robin schrieb:  Zu dem Phantasialand Treffen würde ich auch gerne, ein paar Leute wieder sehen, aber leider hab ich zu der Zeit keine Ferien und kann nicht zu meiner Mutter. :/

Schade ich glaube dich hätte ich auch mal gerne kennengelernt. Aber was nicht ist kann ja noch werden RD laugh



(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Hosenfeger sind toll. Ich weiss nicht in welchem schein du den Thread jetzt hast stehen lassen, aber der Hosenfeger ist eine tolle Sache. Ich lass mir das nicht kaputt machen. Dafür bin ich zu alt und zu männlich.

Ich hab ja wirklich alles durchgelesen, also ich denk nicht schlecht davon.

Zitieren
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Hosenfeger sind toll. Ich weiss nicht in welchem schein du den Thread jetzt hast stehen lassen, aber der Hosenfeger ist eine tolle Sache. Ich lass mir das nicht kaputt machen. Dafür bin ich zu alt und zu männlich.

Ich hab ja wirklich alles durchgelesen, also ich denk nicht schlecht davon.

Der Hosenfeger soll auch nichts sein, was klar Stellung zu einem Thema bezieht und so Hater anlocken könnte. Wir sind ein Zusammenschluss aus Leuten die es toll finden, dass dieses Wort auf dieses Forum und andere Bronysachen verweist, wo Anhänger der Hosenfeger ihr Werk verrichten.
Zitieren
02.06.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ich finds irgendwie Schade wenn Leute die Community verlassen, egal ob ich sie kenne oder nicht.
Ich und meine Eigenheiten....

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Robin schrieb:  Ich finds irgendwie Schade wenn Leute die Community verlassen, egal ob ich sie kenne oder nicht.
Ich und meine Eigenheiten....

Ich mag dich trotzdem.
Zitieren
02.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Der Hosenfeger soll auch nichts sein, was klar Stellung zu einem Thema bezieht und so Hater anlocken könnte. Wir sind ein Zusammenschluss aus Leuten die es toll finden, dass dieses Wort auf dieses Forum und andere Bronysachen verweist, wo Anhänger der Hosenfeger ihr Werk verrichten.

Ja, soweit habe ich das ja auch verstanden.
Ich find's auch toll, deswegen auch: 'siehe Hosenfeger'

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste