Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 20:09

Canterlot Castle
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflügel]
*hört das Geschrei und läuft sofort ins Zimmer, das schlimmste erwartend, da er nur den namen wahgenommen hat*

Was ist passiert?! Was ist mit ihr?!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 132]

.... Nein und nein.... Mit geht es nicht gut und du kannst mir nicht helfen.... Das Hilfeangebot kam zu spät... Ich hätte den vor 12 Stunden gebraucht, wo ich noch zeit hätte.... Macht einfach weiter.... Intersiert ja sowieso keinen...

*sie suchte weiter und fand zwei mähnensträhnen, den sie in ein Reagenzglas tat*

Ahh endlich.... Weißt du wo die Sachen von ash.... Ich meine firefly sind?...

*sie sah sich im Schrank um, wo nur ein paar Kleidungsstücke waren*

Hier muss es doch noch...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut noch völlig Schuldbewusst Nightfall an* [Bild: cl-rd-sad.png]

"Ich weiss Nightfall ich weiss es ehrlich. Ich darf jedoch nicht mitleid mit einem Changeling zeigen. Damals als ich hier an kam und noch Rekrut war, tat ich es und wurde dafür zwei Tage im Kerker in eine Zelle gesperrt. Das wollte ich vermeiden in dem ich keine Emotion heute zeigte. Jedoch habe ich schenbar damit noch einen größeren Fehler gemacht. Ich weiss nicht was ich tun soll. Zeige ich in soeiner Situation mitleid, werde ich ei gesperrt. Zeige ich nichts, zerstöre ich mein Leben."

*Berughte sich kurz etwas*

"Und mit Mistery will ich ja auch Zeit verbringen. Ich möchte des jeden Tag nach dem Dienst. Doch sie schläft immer. Und du kennst mich, ich wecke ungerne schlafende. Weil ihr beiden mir so viel bedeutet. Ih mache dass nicht weil ich keine Zeit mit ihr oder mit dir verbringen will. Das würde ich nie tun. Dafür seid ihr mir zu Wichtig. Ich nehme eben zuviel Rücksicht, das weiss ich. Aber so bin ich nun mal. Ich könnte mir von meinem Lohn soviel kaufen, jedoch tue ich das nicht. Ich gebe stelle euch beiden meinen ganzen Lohn zu Verfügung. Des es gibt nichts was ich haben will. Ich habe alles bzw. hatte alles was ich will, denn ich hatte dich und Mistery. Ich wollte nie mehr und will auch nichts anderes. Selbst wenn man mir Millarden von Bits geben würde ich würde sie euch geben. Ich brauche keine Bits. Ich möchte nur mit dir und Mistery leben dürfen nichts anderes."

*Sackt zusammen*

"Bitte verzeih mir Nightfall." [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ihre Ohren Zucken in die Richtung in der die Stimme ihrer Mutter kommt,ihr Blick gleitet zu ihrer Mutter*

ähm...nun..uff..ich habe seid..Tagen..nichts mehr gegessen..Mutter..und..der Doktor..müsste ihm Büro sein?

*Den Worten von Saren am Lauschen,doch zuckt sie kurz zusammen als er seine Stimme erhöht mit diesen Belehrenden Tonfall,sie versucht ihr Bestes um ihre Stimme lauter Klingen zu lassen*

Ich..urgs...du hast ja Recht Saren.....

*Kurz ein bischen Luft am hohlen,ehe sie fortfährt*

Nun,zu den Essen..ich konnte einfach nichts Essen..ich weiß auch nicht ob ich auch was Runterkriege..doch genug getrunken habe ich.Doch Essen? Seid Tagen nicht mehr,nun....ich muss sagen....das ich auch nichts bekommen habe..nun ich hab aber auch nicht..nachgefragt.Ich will doch niemanden hier eine Last sein....uff...egal was ich mache..ich mache es oft falsch...ach...mist..

*Sie wollte weiterreden,als ein leises Magengrummeln zu Vernehmen ist*

ähmm.......ich..glaube..ich..könnte..versuchen was zu Essen?

*Den Artzt am hineinstürmen sehen*

Ohh...da ist ja..PC..hallu~..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten]

*mit einme sanften Nicken, nimmt sie die Worte Azelias zu Kenntnis*

Vielen Dank, Azelia.
Ja, dieser Zauber ist schwer aufzuspüren.
Von daher ist er auch so gut als Einwegschutzzauber geeignet, jedoch nicht für mehr.

*nachdem sie nun an Azelia vollständig herangetreten ist, mustert sie die weiße Stute einen Augenblick*

Sag, hast du eine Frage?
Du wirkst so, als ob dich etwas beschäftigt.

*fragt sie mit sanfter Stimme und schaut ihr in die Augen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

*Sie richtete sich schlagartig auf, verärgert blickte sie zum Doktor an diesen sie herantritt und mit einem zornigem und lautem Tonfall ansprach.*

Warum hat meine Tochter nicht's zu Essen bekommen ? Erklärt euch ! Wie könnt ihr es euch wagen meine Tochter in ihrer Krankheit nicht zu nähren ! Sie ist ihr Patient und sie haben dafür zu sorgen das sie anständig versorgt wird !

*Mit einem kaltblütigem direktem Blick musterte sie den neuen Doktor.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

- gelöscht -

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[quantly/ zimmer 132 -> kaminzimmer

*sie spitzt ihre ohren, dann verdüstert sich ihre miene und sie steht auf.
Die sorge weicht der weißglut und so faucht sie tali an*

Ist das so?
Na dann - nein ich weiß es nicht, aber wenn es so wäre dann hätte ich es dir eh nicht gesagt, miststück!

*dann ging sie an ihr vorbei, hütete sich davor sie gegen die wand zu rempeln und sah noch mal kurz zu ihr*

Ich werde heute wohl allein schlafen, bedankt euch doch bei der liebreitzenden miss tali dafür das sie mir nur wegen ihrer launen derart in den rücken fällt.
Tschau!

*zischte sie erzürnt ehe sie die türe hinter sich zuschlug und sich letztlich zum alleine schlafen in einem kaminzimmer verkroch und sich abregte*

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Aber Clyde wie kann ich sichergehen das du mich nicht anlügst ?
*beruhigt sich etwas*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 132--->Kaminzimmer]

*Glaubt nicht was jetzt passiert ist*

...[Bild: pc-dnocider.png]

*Steht auf, schaut Tali sauer an*

...vielen Dank! Dabei lief es gut! *Knurrt*

*Geht raus, folgt Quantly, klopft schliesslich an das Kaminzimmer*

...Miss Quantly?...darf ich reinkommen?~

oO(...ich könnte Tali jetzt...RAGGH [Bild: z-Fierce.png])Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/kaminzimmer]

*sie schaute ihr perplex hinterher*

.... In den Rücken fallen?.... Was zum tartarus sprichst du da?....

*dan kam minds reaktion*

Wollt ihr mich verarschen?.... Habe ich jemanden ermordet oder was?...

*sie sah zum Schrank, dann zu Mind und folgte dann ihr*

Quantly? Kannst du mir erklären was du mit in den rücken fallen meinst?... Ich verstehe nicht deine Reaktion...

*sie sah zu mind*

Ich habe keine Ahnung was sie meint und ich will das jetzt herrausfinden. Ich habe 99 Probleme und quantly wird nicht noch eine. (XD)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

Du hast nicht-..nichts zu... Meine Güte , Romina du bist eine Prinzessin du musst nicht nachfragen ob man dir helfen kann dir muss geholfen werden solltest du diese Hilfe benötigen !

*sagte er in einem wirklic hsehr ernsten Ton gerade als nun auch der Arzt hereingestürmt kam. Wutenbrannt sah er ihn zusammen mit Celestia beinahe schon bissig an.*

Wie kommt es das eine Prinzessin mit einer Krankheit wie dieser nicht anständig versorgt wird? Schaut sie an ! Sie ist abgemagert und am Ende und ihr wisst auchnoch davon und fragt nichtmal ob ihr ihr helfen könnt ? Was soll das ganze ?

*Fragte der Hengst entzürnt und schüttelte den Kopf unverständlich.*

Es kann doch nicht sein das es überhaupt soweit kommt....

*er hob kurz die Dekce mit seinem Zauber an und deutete auf den abgemagerten körper*

Sieht das etwa nach einer guten Versorgung einer Prinzessin aus ? Der Tochter von Prinzessin Celestia ?

.oO(ich fass es einfach nicht...alles hier....wieso sagt romina einfach nichts..wieso ist sie so ignorant ihr slebstgegenüber....und wieso kommen die ärzte nicht auf die idee ihr zu helfen ?! )

*fassungslos starrte er nun auch kurz Celestia an*

[Azelia/Garten]

Das ist ja wirklich prima..dürfte ich erfahren ob die Hoheiten unter solch einem Zauber stehen...also...du..celestia..luna und Eclipse...oh und romina natürlich auch...und dieser andere neue alicorn hengst..was ist mit ihm ?

*fragte sie neugierig doch stockte sie kurz etwas*

Oh ent-enschuldige fals diese Frage eventuell nicht beantwortet werden darf...wenn dem so sein sllte dann ignorier diese frage doch bitte , ja ?

*meinte sie und räusperte sich etwas und fand nun twilight aufeinmal vor ihr woraufhin sie in die wundervollen lilanen und glänzenden Augen der Prinzessin sah wo ihre Knie kurz weich wurden. Sie konnte sich nicht helfen doch die Tatsache das sie schon einen Hengst hatte verhinderte nicht den Effekt welchen die Schönheit von Prinzessi nTwilight auf sie hatte. Etwas verträumt seufzte sie und nickte nun*

Uhm..j-ja ...ich habe gerade nachgedacht ob ich die motivation hätte mehr über magie zu erfahren doch hab ich dies verneint da ich wohl aufgrund des fehlenden Einsatzes wenig Motivation finden werde....allerdings,....habe ich mich gefragt ob du dann etwas wie Schwertkunst oder ähnliches lesen würdest..ob du da die motivation hättest.....
Weißt du...ich ...mich würde es einfach interessieren wie du zu soetwas stehst...schwertkunst wirst du , schätze ich mal , nie wirklich gebrauchen beziehungsweise erlernen oder ? Nunja wir..wir gehen mal davon aus...würdest du dann auch die Motivation haben auch solche bücher zu lesen wo du doch so gerne Bücher liest ? [Bild: rd-dash9.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

*Celestia reißt ihre Augenglieder auf, etwas erschrocken schaute sie zu PC hinab.*

Ich glaube ich weiß am besten wann zu schreien ist und wann nicht. Das habt ihr mir nicht zu erklären ! Ihr seid dafür verantwortlich das sie isst ! Es ist eure Aufgabe dafür sorgen das sie gesund bleibt und jetzt sehr euch meine Tochter an !

*Grölte sie ein wenig durch den Krankenflügel.*

Es geht um meine Tochter ! Warum habt ihr mich nicht sofort informiert ?!

*Als Romina ihre Decke angehoben wurde schaute sie erstarrt... schnell rief sie einen der Boten um diesen loszuschicken um Warme Suppe zu holen. Geschockt blickte sie weiter zu ihrer Tochter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*blickt unbeeindruckt zur Prinzessin und spricht ruhig*

Sie hat jeden Morgen etwas frisches zu essen bekommen. Jeden morgen hat Sweet ihr etwas zu essen hingestellt. Sie hat nur nicht gegessen, da können wir auch nichts zu. Und da eure Tochter teils, sehr von schmerz behaftet war, ist es auch verständlich wenn sie es nicht bemerkt. Ihr habt also keinen Grund mich anzuschreien Prinzessin. Wir geben ihr die bestmögliche versorgung, aber wir können niemanden das essen hineinzwängen. Wir tun alles damit sie wieder gesund wird und auf die beine kommt. Alles.

Ich war in den letzten Tagen rund um die Uhr bei ihr und habe mich um sie gekümmert. Bei den kleinsten anzeichen einer verschlechterung habe ich alles mögliche getan um ihren schmerz zu lindern. Ich bin seit 25 Jahren Arzt und tue sehr wohl mehr als nur alles für meine Patienten und das seit verdammten 25 Jahren Prinzessin.

Ich habe mehr ärztliches können und know how als die meisten ponys hier und ihr wollt mir vorwerfen ich würde mich nicht um meine patienten kümmern? Ihr mögt die Prinzessin der Sonne sein, aber ich lasse mir nicht von euch vorwerfen, ich sei ein schlechter Arzt und würde meine Patienten vernachlässigen. Das ist schlicht und ergreifend gelogen.

Es ist nicht meine Schuld wenn Patienten sich weigern etwas zu tun. Mehr als ihnen zuzusprechen können wir auch nicht tun, wenn ihr nicht wollt, das sie verletzt werden oder sonst etwas. Wir tun was in unserer Macht steht, aber auch wir sind nur Ponys.

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ kaminzimmer]

*quantly liegt, mit der decke über ihren kopf gezogen im kaminzimmer und schlief.
Morgen würde sie tali zur rede stellen und ihr ihre meinung bezüglich ihrer letzten worte geigen.
Doch im moment hat sie erstmal die tür verschlossen*

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sitzt noch immer völlig fertig am Boden*

"Weil ich dich einerseits nicht anlügen würde und andereseits wenn ich lügen würde, nicht so vor dir sitzen würde. Zudem würde ich wenn ich lüge dich und Mistery verlieren und das wäre das schlimmste, was mir passieren könnte."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie Legt ihre Ohren an,den Worten am Lauschen bildet sich ihn ihren Hals ein dicker Kloß*

oO(Nein,das...ufff..ichh..urgs...ich muss..dies..korregieren..)Oo

Mutter..Saren...bitte..es ist nicht..seine Schuld..die Ärtzte und die Schwestern hier..waren rund um die Uhr für mich..da.....uff....ich...hab kaum was mitbekommen wenn irgendjemand reinkamm oder nicht...ich..uff..pony...es ist..nicht..seine Schuld...sondern..ich...doch...durch die Fieberschübe...und all dies....habe ich nichts...mitbekommen...ich wollte euch beide..nicht Belasten..also hab ich die Ärtzte gebeten...euch beide nicht zu Informieren!....

*Ein Tief Luft am Hohlen*

Ich...konnte nichts Essen...weil ich so sehr zu Kämpfen habe..mit der Erkrankung..es ist jetzt das erste Mal..seid Tagen...das ich wieder..sowas..wei ein Hungergefühl habe...ohne ihn und den anderen..wäre ich nicht mehr unter den Lebenden..

Ich hab wieder vieles Falsch gemacht..doch hat er und die anderen sich nichts zu Schulden kommen lassen...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Nagut Clyde ich vergebe dir aber heute schlaf ich trotzdem mal in Hotel ok
*hat sich beruhigt*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/--->Zimmer 134]

*Hört keine Antwort, kehrt um rempelt Tali absichtlich heftig um*

...danke...ehrlich: HALTET EUCH RAUS!!!

*Geht stocksauer in sein Zimmer und schläft wütend ein*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Richtet sich langsam wieder auf, atmet aber noch immer schwer*

"Vielen Dank Nightfall, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. Kannst du gerne tun, jedoch wenn du das nur machen willst um Abstand zu mir zum denken zu bekommen, kannst du auch im Zimmer schlafen. Dann melde ich mich zur Nachtbereitschaft für diese Nacht und schlafe in einem Bett in der Kaserne. So müssten wir Mistery nicht erklären, wieso du nicht zuhause bist."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste