Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:06



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Abstürze oder durch Gleise fallen hatte ich bisher noch nichtRD deals with it
Schein wohl eine Ausnahme zu sein .

Mich nervt es nur irgendwie das es wiedermal nur Canterlotponys gibt hab schon 2 nur halte ich mich kaum in Canterlot auf deswegen hab ich argen Platzmangel RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habs schon geschaft bei Eeyup durch den boden zu fallen ... Facehoof

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok nun ist es auch passiert und ich bin durch die Gleise gefallen AJ surprised nachdem der Tempobooster aus war schwupps weg wars.

Da überlebe ich die Shadowbolts mal und dann sowas

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
durch den boden bin ich schon 2 mal gekracht. einmal als ich von dem erhöhten gleis runter aufs andere gesprungen bin (da kam dann auch keine spitfire um mich zu retten (wer sonst könnte sonst rainbow noch retten lol))

und das 2 mal nach dem der boost vorbei war.

und ich merks schon wieder... diese wackler und ruckler wärend der fahrt sind einfach nur anstrengend. die animationen und die kamera sind soweit fein. irgendwie spastet der hintergrund ab und hackt. und damit bekommt man zustände.

das man auf feinde und hindernisse raufspringen kann um sie auszuschalten bzw kaputt zumachen kann man auch dem intro vom lorenspiel entnehmen wo erklärt wird wie man das spiel spielt leute XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer braucht schon Tutorials RD laugh

Aber ich hab das durchgefalle in jeder Rundemal bei 2000 Punkten mal bei 4000 ich denke Gameloft will nicht das ich mehr Punkte mache Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.04.2014
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
irgendwodurchgefallen oder so bin ich noch nich, aber ich merk mein phone keucht da endgültig, die hindernisse krieg ich kaum überwunden, so ruckelt das teil bei mir.....
Zitieren
06.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab jetzt das problem mit standbildern Flutterrage entweder ist mein handy zu lange an oder das liegt am spiel aber das durchfallen passiert mir immer öfter kaum spricht mans an passierts einem Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also so oft durchfallen is schon nicht normal ^^ oder bessergesagt WTF !!!

aber bei den minispielen allgemein frage ich mich, ob die entwickler das überhaupt getestet haben. so offensichtliche sachen wie das F***ing ruckeln beim lorenspiel oder das nicht übereinstimmen der töne mit den symbolen beim EG-Musikspiel, die fliegen einem ohne es eine minute gespielt haben zu müssen ins gesicht. haben warscheinlich nur prüf-programme drübergeschmissen und gut. wer brauch schon den menschen lol.

is ja schon dreißt genug, dass wenn man nicht aufpasst und immer nur auf weiter klickt, IMMER die edelstein-lore auswählt oder die urhässlichen edelsteinkleider beim tanzspiel ... sicherheitsabfrage unnötig. geht ja nur um eine ingamewährung lol Twilight: No, Really?

wes einer, wie viele punkte man beim lorenspiel erfahren muss damit man trenderhoof bekommt??????????

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
der benutzer ist der betatester RD wink so wirds heutzutage gehandhabt - leider

und was die punktzahl angeht da kann ich bisher nur bis 36600 schauen und da gibts wieder mal lachscherben vielleicht bei 40000 dann oder danach

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
guti. ich spiele schon ein wenig länger XD bin momentan bei 394.071 punkten.
bei 414.000 kommen 2 edelsteine
bei 438.000 kommen 1000 Bits
bei 462.000 kommen großzügikeitsscherben

trenderhof noch nich in sicht ...

pro run komm ich so auf 4000 punkte (bis scheiß shadowbolt armee anrückt ...) plus verdopplung also 8000 pro run. also hab ich bisher ca *calulation in progress ...* 49 runs gemacht lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja so die 4000 punkte mach ich auch im schnitt aber ich hatte die shadowbolts auch schon bei der 2000er marke von daher muss es ja nicht heißen das die ab 4000 kommen.

ich hab derzeit eher das problem mit durch gleise fallen und kurzen standbilder Whining

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das durchfallen ist mir bis jetzt nur 2 oder 3 mal passiert. Wie ich das sehe, passiert es vileen nach dem boost, bei mir nicht, bei mir ist das schon nach einem springen oder einfach beim fahren passiert.
Zitieren
07.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die shadowbolts tauchen auch vorher schon auf, das is korrekt aber gegen die zu springen is eine kunst XD oder man echt krasse zuckfinger XD und zwar tauchen sie am ende einer steilen rampe nach unten ab und an auf. da man hier aber grundsätzliche einfach nur nichts tun muss an der stelle oder einfach oben springt um die münzen etc zu bekommen, trifft einen der shadowbolt gar nicht XD mich zumindest hat der noch nie rausgeschmissen.

die shadows als reiner gegenverkehr wie die diamantenhunde tauchen bei mir erst ab 3700 punkten auf. wenn noch nen hindernis vorher kommt dann auch mal erst ab 3900 oder 4000

[Bild: signature4.png]
Zitieren
07.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs grad geschaft unter 2 ShadowBolts hinweg zuspringen ... RD laugh danach bin ich wieder durch den boden gefallen Whining

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
07.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow, bin grade bei dieser Rampe auf einen Shadowbolt gesprungen, dafür aber nur nen Score von 956 erreicht Facehoof bin halt einfach zu schlecht für das Game Twilight: No, Really?
Zitieren
07.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die shadowbolts tauchen auch auf geraden strecken auf nicht nur nach den steilrampen

aber ich hab mal mein handy neugestartet und grad eben keine standbilder oder abstürze gehabt versuchts mal vielleicht klapptsDerpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Entweder ich bin furchtbar unfähig, mein Tab ist zu schwach - das wär nichts Neues - oder das Spiel ist drauf ausgelegt, keinen zu hohen Score zuzulassen, aber ich schaff's nur alle Jubeljahre einmal, den Hunden auszuweichen. Und wenn ich mal rechtzeitig springe, war's ein Shadowbolt und ich bin trotzdem angeschmiert.

Zitieren
07.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hohe scores sind defnitiv machbar ich denke eher das liegt am update das hat so einiges verlangsamt selbst beim EG-Minispiel hatte ich gestern standbilder und ruckler drin

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich möchte echt mal wissen, welche Geräte die zum Testen verwenden, wenn viele hier Ruckler im Bild haben.

Ich konnte auf meinem Tablet beim Loren-Spiel bis jetzt keine bzw kaum Ruckler feststellen, allerdings liegt es auch daran, dass mein Tablet ein recht neues Gerät ist (LG G Tab 8.3). Mein Handy, was ein Samsung S3 ist, müsste ich noch testen, auch mit Übertaktung.

Ansonsten ist es eigentlich nett gemacht, nur passiert mir es auch häufig, dass ich den Shadowbolts ausweiche und dann entweder ein Fass oder einen Hund erwische. Dass ich in die Löcher falle, passiert mir dagegen nicht so oft.
Zitieren
07.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.04.2014)Shoeshine schrieb:  Ich möchte echt mal wissen, welche Geräte die zum Testen verwenden, wenn viele hier Ruckler im Bild haben.

Ich konnte auf meinem Tablet beim Loren-Spiel bis jetzt keine bzw kaum Ruckler feststellen, allerdings liegt es auch daran, dass mein Tablet ein recht neues Gerät ist (LG G Tab 8.3). Mein Handy, was ein Samsung S3 ist, müsste ich noch testen, auch mit Übertaktung.

Dat isses, die testen net :I
Hab ich zumindestens so das Gefühl. :I

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste