Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 17:25



League of Legends
06.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Jaaaaa.
Zitieren
06.04.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Der Waveclear von Renekton is ja mal geil :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
06.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ich hatte grad wieder richtig Spass mit Viktor Big Grin
Ich bin teilweise richtig schön zwischen den Gegnern durchgerannt, un der E hat nen Schade gehauen das glaubt ihr nicht.

Spoiler (Öffnen)

glaub mir mit viktor kann man richtig fun haben, nicht nur mit dem E FS grins
Zitieren
06.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wieso baust du Ohmzerstörer auf Viktor? D: Bau lieber Zhonyas und noch ein Lyandris für maximale Lasershow.
Zitieren
06.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Falls ich hier nicht falsch bin um zu fragen tu ich es einfach mal.

Hat jemand hier ein Ranked Team das noch einen Spieler brauch? Ich kann alles außer mitte und selbst da zerstör ich die meisten Gegner mit Morgana Pinkie approved und adc bräucht ich noch ein paar mehr champions Twilight: not bad

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
06.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
Schließe ich mich an, bin auch ein aktiver Spieler in Silber

Gerne Jng, mid oder adc ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
06.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Jungle und Support sind meine besten lanes ^^ könnt ja auch generell erstmal nach ein paar Leuten zum zocken fragen AJ hmm so zum einspielen bevor man ein ranked Team startet

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
06.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Hm,ich bin mit dem Account meines Bruders Silber4. Meinen eigenen muss ich noch 8lvl hochspielen^^ Aber wenn ich lvl30 bin ranoed Team gerne. Ich Spiel aber NUR jungle. Dafür zerstör ich auf Lee oder Kha ordentlich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Sollte kein Problem sein, vor allem da ich wieder einmal gesehen hab wie böse ich als adc sein kann ^^

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
06.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
NOCH ein Ranked Team... warum nicht? Wäre dabei. Kann jede Position, bin aber am vielfältigsten auf der Top und am effizientesten als ADC. Im Jungle beherrsche ich einen Champ, in der Mitte 3 (wenn wir nur von Mages ausgehen, sonst 5), als ADC 3 (Vayne>Ez>Draven), als Toplaner... 7, mindestens, und als Supporter... naja. Ich sag mal so, Season drei war ich Main Support in Rankeds, jetzt kann ich es kaum noch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Arthas. Solltest du nen Midlaner brauchen, hier wäre einer.
Kann aber auch Top, wo ich früher gemained habe, oder Jungle.
Zitieren
07.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn ihr Tipps für Teamrankeds wollt, stehe ich euch bereit. Auch wenn ich s3 nicht Soloq gespielt habe, schätze ich, dass ich mit einer Teamranked Winrate von 73% bei 121 Spielen euch ein paar Tipps zum Cheesen etc geben kann, wenn ihr denn wollt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
07.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich bräuchte generell n paar Tipps in Sachen Counteriungle/Countergank,weil ich da als Jungler noch ziemlich schlecht bin.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ok, ich habe noch nie ernsthaft ADC gespielt und will es jetzt bald mal versuchen...kann mir jemand ein paar tipp geben?

PS: Falls ihr mal Bock auf ein Spiel habt einfach adden : o0EpicZocker0o

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Harassen. Ganz wichtig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Nicht stehenbleiben und versuchen JEDEN Lasthit zu bekommen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.04.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: League of Legends
Moin,
ich schreib mein LoL namen auch ma rein:
diterø
Level 30 (letzte Season S IV, Zurzeit noch nicht Ranked)

spiel zurzeit aber nur den URF mode gegen die "korean-smurf" bots xD

mfg. ditero

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
07.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Wegen dem ranked Team, Ich kann bis auf adc jede lane ,, GUT'' das sage ich deswegen da ich nciht sagen will das ich perfekt sondern ich bin halt nur gut und nicht sehr gut ... just saying FS grins
Zitieren
07.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gut... auf Bronze 5 Niveau?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Diana macht mir immer mehr Spaß FS grins Hatte schon ein paar gute Spiele mit guten Aktionen, nur leider kam in bislang jedem dieser Spiele irgendwann der Punkt, da ich in kurzer Zeit sehr häufig sterbe. Meistens passiert das im Mid-Game, selten im Early, Late ist bei mir kein Problem. Da mach ich auch einen schlechten Start wett. Ich geh das Problem mal an der Wurzel an und frage deshalb nach Builds.

Meine finalen Items sind in der Regel:

Lichbane
Deathcap
Hourglass
Void Staff
Abyssal Scepter
MPen-Boots

Allgemeine Frage wär natürlich, wie der Build überhaupt ist. Zweite (und wichtigere) Frage wäre, welche Items ich mir zuerst holen sollte. Meist starte ich mit einem Sheen und danach Aether Wisp (oder wie das neue Ding heißt), Seeker's Armguard und Boots. In den seltenen Fällen, dass ich vorm ersten Port einige Kills bekomme, darf es auch ein Large Rod sein. Bin aber unsicher und für Tipps dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste