Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:40



Bronies Thüringen e. V. i. L.
05.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann hoffe ich einfach mal, daß sich jemand findet, der mich unterwegs einsammeln kann FS grins Myrami, ich weiß jetzt nicht, wo du genau herkommst oder langfährst - im Prodil steht nur "Thüringen", das ist groß RD wink

Die "Hauptstädte" sind eben alles Städte, die aus Richtung Frankfurt (Main) aus gut per Bahn zu erreichen sind.

Ich sage mich dann also mal zum Eintragen an - und war vorhin auch schon bei der Bank RD wink


(Bin die nächsten Tage aber vermutlich erstmal weniger online - ich verreise erstmal paar Tage.)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werde durch Erfurt fahren. Deshalb hab ich auch erwaehnt, dass ich noch einen Platz frei hab. Twilight smile
Vermutlich werd ich eh einen Zwischenstop in Erfurt einlegen, um Lovi einzusacken. Dann kannst du gleich mit ins Auto springen.

Zitieren
06.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das nehm ich gerne an Twilight smile Brauch dann also nur noch die Zeit, zu der ich ankommen soll.

(Kabelgebundenes Internet im Hotelzimmer is best pony, nur nebenbei bemerkt RD deals with it )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.04.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich sollte mir wohl besser auch langsam mal eine Mitfahrgelegenheit suchen...

Also ich bräuchte jemanden der mich ab Erfurt mitnehmen kann zum TWWU. An Gepäck werde ich einen Rucksack und eine Tasche mit Beamer, Mini PC, Diverse Kabel und eine Tragbare Musikbox dabei haben, sowie 1-2 Boxen an Cupcakes und eine Ladung T-Shirts.

Zitieren
07.04.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2014)ElVincenzo schrieb:  Also ich bräuchte jemanden der mich ab Erfurt mitnehmen kann zum TWWU.

Hust Hust Hust (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
Hust Hust Hust (Öffnen)


Ich hab nur vier Plaetze in meinem Auto.
Zwei sind schon durch mich und Doja belegt. Wenn ich dann also noch Lovi und RWD mitnehme, ist das Auto voll. RD wink

Abfahrt von Erfurt wird uebrigens halb 12 sein!

Zitieren
07.04.2014
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hier Ted aka der Erfurt Proll
Ich werde (da ich ja da wohne) auch von Erfurt aus starten.
Und wenn man sich einfach direkt bei mit meldet ob ich den ein oder anderen mitnehmen soll.
Könnte sich die Möglichkeit ergeben das ich mein EGO etwas einziehen und so noch etwas Platz im Auto sein könnte.
Zitieren
07.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo Leute

Es ist so... Ich habe eigentlich für, für euch, eine MLP Trading Card Display zum TWWU mit zubringen, nur müsste ich halt wissen, ob überhaupt noch Interesse an diese Karten besteht, oder ob ihr schon genug Karten habt.

Eigentlich wollte ich ja die 2 Ed mitbringen, die bei meinen Händler ab den 15.4. als Release stand. Doch jetzt habe ich die Info bekommen, das der ursprüngliche Release Datum vom 15.04, auf den 16.05. verschoben wurde.

Was meint Ihr? Wollt ihr, das ich euch ein MLP 1 Ed Display mitbringe oder eher nicht.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Staubi will auch n T-Shirt haben Myra^^

Er sagt er will mit mir losziehen also einmal für Staubi Weather Team Security in Größe S

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
07.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2014)Hunoldo schrieb:  Staubi will auch n T-Shirt haben Myra^^

(02.04.2014)Myrami schrieb:  Die Meldefrist fuer die T-Shirts ist abgelaufen!


Tut mir leid, aber die Liste wurde schon im Copyshop abgegeben. Wenn du jetzt noch ein Shirt haben moechtest, musst du es dir selbst bedrucken lassen. Die Bilder dafuer kann ich dir geben.

Zitieren
07.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gib die Bilder Stubi Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
08.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, dann geb ich euch mal die Infos zur FriendshipKupkakkk, wobei die letzten drei Ks fuer Kekse, Kaffee und Kuchen stehen.


Wann?

Am Samstag, den 12 April.
Start ist um 2!


Wo?

In Erfurt.
Der Treffpunkt ist wie immer der Platz vorm Hauptbahnhof.


Wer?
  • Holla (bringt ein Spiel mit, das Freundschaften zerstoert)
  • Myrami (bringt Kekse oder Fleischkupkaks)
  • Vinz (bringt Kupkaks)


Was?

Wir treffen uns am Bahnhof. Von dort laufen wir zu wo auch immer der Platz ist, den Vinz vorgeschlagen hat. Auf dem Weg dorthin kaufen wir noch Pappteller und Becher ein.
Spaeter braeteln wir dann. Fleisch dafuer koennen wir vor Ort kaufen.
Es waere gut (und notwendig), wenn einige von uns Kaffee und Kuchen mitbringen koennten.


Wer von der Vereinsfuehrung hat eigentlich den Vereinsgrill entwendet? Der wird an diesem Samstag benoetigt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Myrami.)
Zitieren
08.04.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich nehme dran Teil und bringe das MLP Monopoly mit.[Bild: cl-pp-determined.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
09.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde gerne gegen jemanden Karten spielen wollen. Hat das jemand Lust?
Mitnehmen tuh ich sie auf jedenfall.

Esst ihr gerne Käsekuchen? Der Transport wäre etwas schwirig, da ich ihn waagerecht stellen müsste, denn ich werde den Kuchen in meinen Rucksack transportieren müssen.
Oder ich mach einfach einen Kastenkuchen. Wenn es euch nicht ausmacht, das er eventuell etwas trocken ist, dann kann ich ihn mitbringen.
Sahnetorte ist nicht möglich, wäre nicht fest genug für den Transport. Derpy confused
Sagt euch Papageienkuchen was? Der ist saftig und lecker. Twilight happy

Was meint ihr? Was esst ihr lieber?

Wieviele kommen jetzt zu diesen Treff?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bring einfach das mit, was sich fuer dich am leichtesten transportieren laesst. Du hast immerhin einen ziemlich langen Weg vor dir.
Wieviele zu dem Treffen kommen, kannst du der Teilnehmerliste entnehmen, welche ich ein Stueck weiter oben gepostet habe.

Zitieren
09.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ok, danke.
Oh man, wir sind aber im Moment ziemlich wenig! Hoffen wir mal, das sich noch welches melden werden.

Ich überlege mir echt, ob ich komme, denn mit mir, sind wir nur zu viert und das wäre es mir einfach nicht wert, dafür 22,00 Euro für die Zugfahrt aus zugeben.

Ich dachte wir werde so mindestens 10? Ich warte noch bis Donnerstag 18:00 Uhr, in der Hoffnung, das sich noch was, bei der Teilnehmerzahl tut.

Wenn nicht, muss ich leider mit bedauern absagen. [Bild: mlp-dbelly.png]

Ausserdem fühl ich mich zur Zeit auch nicht besonders gut. [Bild: mlp-tsick.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.04.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2014)Rising Star schrieb:  Was meint Ihr? Wollt ihr, das ich euch ein MLP 1 Ed Display mitbringe oder eher nicht.

Aloha.
Also ich habe dagegen nichts einzuwenden, würde auch 2-3 Booster nehmen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
09.04.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2014)Rising Star schrieb:  Was meint Ihr? Wollt ihr, das ich euch ein MLP 1 Ed Display mitbringe oder eher nicht.

Hast du schon eine ungefähre Vorstellung, wie viel du pro Booster haben wollen würdest?

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
09.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.04.2014)M.O.G. schrieb:  
(07.04.2014)Rising Star schrieb:  Was meint Ihr? Wollt ihr, das ich euch ein MLP 1 Ed Display mitbringe oder eher nicht.

Hast du schon eine ungefähre Vorstellung, wie viel du pro Booster haben wollen würdest?

Preis wäre 3,50€ pro booster. Ich muss aber erstmal sehen, ob sich überhaupt genug Interessenten zeigen.
Ich werde das ganze bis zum 19.4 beobachten, denn bis jetzt gibt es nur Whisky, der bei mir was kaufen würde.
Ich müsste schon mindestend 26 verkaufte Booster verkaufen, um auf +- 0 zu kommen und das sieht im Moment nicht so aus. Twilight: No, Really?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
10.04.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Yay, das wäre 30 Cent billiger als ich sie beim Comicshop bekomme RD laugh
Auch wenn ich eigentlich im Moment genug hab, würd ich wohl doch welche nehmen, falls es denn dazu kommt, das du welche mitbringst.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste