Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:16



Girltalk <3! Fanclub
09.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.04.2014)cooglephish schrieb:  
(09.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich kann nicht, weil ich schlecht damit arbeiten gehen kann, bzw jetzt noch zur Schule.

Was ist mit Freizeit?

Kann ich auch nicht, da meine Brüder mich fertig machen würden, und ausserdem kann mich einer aus der Schule sehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nabend Mädels will mal meine lieblings schuhe in deie Runde werfen
Spoiler (Öffnen)

und wegen dem Männlichen Rock [Bild: schotten.jpg] tada ein echter Schotten rock ^^
und ja die tragen nichts trunter hab schon mal geschaut XD

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darum sagt ER auch das, Freiheit, in allen belangen RD laugh




[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Elektro
Oh, die Schuhe sehen echt schick aus, ich mag die kleinen Nieten. Twilight happy
Zitieren
10.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.04.2014)Elekto schrieb:  nabend Mädels will mal meine lieblings schuhe in deie Runde werfen
Spoiler (Öffnen)

Die sind heiß. Twilight happy

Zitieren
10.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab meinen Freund in nem Video vom aktuellen Filmdreh gefunden (ist ein Endzeit Filmprojekt). RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Endzeit *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.04.2014)Atomicorn schrieb:  Endzeit *_*

Sagte die Frau, die mir bestimmt am Samstag bei meinem Fallout Spielstand helfen will. Cheerilee awesome

Jetzt sind grad paar futzis da, die den laden ausmessen, wegen einer neuvermietung.. HÄ? Derpy confused I don't get it..

Mein Chef lügt, wo ern mund aufmacht..

Zitieren
10.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.04.2014)Atomicorn schrieb:  Endzeit *_*

Sagte die Frau, die mir bestimmt am Samstag bei meinem Fallout Spielstand helfen will. Cheerilee awesome

Jetzt sind grad paar futzis da, die den laden ausmessen, wegen einer neuvermietung.. HÄ? Derpy confused I don't get it..

Mein Chef lügt, wo ern mund aufmacht..

O.o okey ... das ist echt arschig.
Und ihr wisst nichts davon das er die Räume neu vermieten will?

Zitieren
10.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Doch, aber er meinte erst ab 2017.... Octavia angry

Nie vergeht ein Monat ohne Sorgen um meinen Job..

Okay, 450 Euro findet man gottseidank im EH relativ schnell, und ich kann irgendwann bei der Telekom auch aufstocken, so is nicht.
Trotzdem..

Ich zu dem Futzi: "Ich habe ehrlich gesagt angst um meine Arbeit hier.."
Er: "Hätte ich an Ihrer Stelle vielleicht auch."

WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF

Zitieren
10.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Doch, aber er meinte erst ab 2017.... Octavia angry

Nie vergeht ein Monat ohne Sorgen um meinen Job..

Okay, 450 Euro findet man gottseidank im EH relativ schnell, und ich kann irgendwann bei der Telekom auch aufstocken, so is nicht.
Trotzdem..

Ich zu dem Futzi: "Ich habe ehrlich gesagt angst um meine Arbeit hier.."
Er: "Hätte ich an Ihrer Stelle vielleicht auch."

WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF
okeyy ..

wie siehts jz eig aus mit der telekom? haste den job jz?

Zitieren
10.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.04.2014)Atomicorn schrieb:  Endzeit *_*

Sagte die Frau, die mir bestimmt am Samstag bei meinem Fallout Spielstand helfen will. Cheerilee awesome

Jetzt sind grad paar futzis da, die den laden ausmessen, wegen einer neuvermietung.. HÄ? Derpy confused I don't get it..

Mein Chef lügt, wo ern mund aufmacht..



Hell, YES :E!!!


Oh mann, das is scheisse, voll hinterfotzig. -.- gottseidank ist es bald nicht mehr dein chef.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, bei der Telekom fang ich zwar ab mai an, aber nur teilzeit, nen 400 euro job brauch ich trotzdem..
aber ein solcher findet sich leichter als ein vollzeitjob. Wink

Ich bin nur enttäuscht und sauer.

Zitieren
10.04.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, Mädls. Bin mit meinem Unistress durch. Dh. bin jetzt endlich ein bisschen aktiver Tongue

Kurz zu mir: Bin dat Killuah, kurz Killy. Bin aus Berlin. Studiere Webdesign & Development an der SAE und muss dafür nur noch ein halbes Jahr Bachelorarbeit schreiben. Bin im Berliner Brony Verein (wo ich auch diesen Samstag bei der Love Muffin bin <3) und mein Best-Pony ist Rarity und ich bin auch Rarity Cosplayerin (aber noch Anfängerin, also ich hatte bisher nur human Version - wobei ich die Woche schon an einem Horn und Ohren gebastelt hab. Ohren muss ich nochmal machen, hab ich verkackt xD)

Des Weiteren mag ich noch neben MLP:FiM, Anime/Manga, Doctor Who, Game of Thrones, Sherlock (die BBC Serie), Big Bang Theory, Fantasy Jugend Bücher (wie Harry Potter, Tintelwelt Triologie, Warrior Cats);
ich mag Katzen über alles, Weiße Tiger sind meine Top-Favos, und ich mag die Farben Violett und REGENBOGEN BUNT xD
Ich mag total den Lolita Look, hab nur noch kein Geld dafür. Will aber irgendwann damit anfangen. :3
Ab und zu leb ich meine Kreativität in verschiedenen Sachen und Projekte aus, nur kommt das sehr zu kurz, da mir meine Ausbildungen (vorher Schule, jetzt Studium) sehr sehr wichtig ist. Dh. ich zeichne ab und zu, aber ich investiere nicht sehr viel Zeit und daher kann ich das auch nicht sooooo gut. (am liebsten zeichne ich im Anime/Manga Chibi Style. Hab auch mal mit Ponies versucht. Aber naja...Übung würde helfen xD)

Pffff, joa, und sonst mach ich halt mein Haupthobby zum Beruf gerade: Webseiten gestalten, programmieren und auch andere grafische Inhalte entwerfen (Flyer, etc.) <3


Joa, ich wollte mich einfach mal kurz hier vorstellen ^^°
Ich hoff, dass war auch okay, damit ihr mal so n kleinen Überblick von mir bekommt Tongue
Bin halt ein bisschen crazy, sehr lieb und joa...BUNT xD

Auch anderen Brony Cons/Events außerhalb Berlin war ich bisher noch nicht. Wird auch noch ne Weile schlecht aussehen, wegen Geld. Aber irgendwann bestimmt. Tongue
(Und bis dahin gibts ja meinen Verein, der ganz tolle Sachen organisiert ^^°)

So, und sorry, dass ich hier voll das Gespräch mit meiner 'kleinen' Vorstellung sprenge xD

*knuffz und Cookies dalas*

EDIT: hab vergessen zu erwähnen, bin 25 Jahre alt xD
(und ursprünglich aus Österreich und seit 2012 in Berlin und will noch lange dort bleiben)

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Killuah.)
Zitieren
10.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi Killy :3

(10.04.2014)Killuah schrieb:  Kurz zu mir: Bin dat Killuah, kurz Killy. Bin aus Berlin. Studiere Webdesign & Development

Uii .. jz weis ich wen ich bezüglich Webdesign & Development fragen kann wenn ich mal nicht weiter weis x3


schönen Tag noch
Hitmare

Zitieren
10.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, schaut mal was ich geshoppt habe:

[Bild: vu6yreme.jpg]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast du vielleicht ein Photo von dem Cosplay? FS grins

Toll, dass es doch so viele Rarity Fans gibt, früher hab ich nur mibekommen, wie wenig sie gemocht wurde.
Zitieren
10.04.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.04.2014)Hitmare schrieb:  Uii .. jz weis ich wen ich bezüglich Webdesign & Development fragen kann wenn ich mal nicht weiter weis x3


Joa, genau. Man kann mich gerne über Design, CMS (wie Wordpress), CSS, HTML, PHP, MySQL ausfragen.
Flash und Actionscript eventuell auch, aber nur Basics.
Was die Programme Photoshop, Illustrator, InDesign betrifft, kann man mich auch was fragen.
Achja, und ein bissche wie man das Google Ranking (also SEO) erhöht. Da hab ich Basicwissen.
Und wie man Mobilversionen erstellt, hab ich auch n bisschen Basicwissen.
Bin aber jetzt aber kein Profi (ausgenommen HTML und CSS xD). Tongue
(Was ich noch nicht kann, ist: Javascript (inkl. JQuery, AJAX) und Apps programmieren :/)
Ich erweitere aber ständig mein Wissen. Irgendwann will ich einfach alles Wissen und können in den Bereichen Grafik, Design & Web <3


(10.04.2014)Skadi schrieb:  Hast du vielleicht ein Photo von dem Cosplay? FS grins

Cospla-Fotos:
Ich im Rarity art critic (human) Cosplay <3:
[Bild: 2013-09-14_cosplay_tmp.jpg] [Bild: 2013-10-06_cosplay_tmp.jpg]


Und daran arbeite ich gerade:
  • Neue Cutie Marks (weil alten sind abgefallen) für den Samstag
    (Später kauf ich mir von einer Freundin welche, die mit einer Stickmaschine gemacht sind. Tongue)
  • Horn
  • Ohren (die hier verkackt sind xD)
Spoiler (Öffnen)

:3



(10.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, schaut mal was ich geshoppt habe:
Ich find dieses Wappen mit Schwertern (vermutlich für die Wand) cool *w*

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Killuah.)
Zitieren
10.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dis is best Rarity Cos. *_* <3

Zitieren
10.04.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, nähen mit Nähmaschine kann ich halt noch nicht :/
Auch wenn ich ENDLICH eine Nähmaschine hab xD (um es endlich zu lernen)
Daher ist mein Cosplay echt noch so ein Anfängerzeug. Also gekaufte Klamotten und dann halt angepasst (mit Cutie Mark und so)

Irgendwann will ich mir mal ein Cosplay selber nähen.
Wahrscheinlich mach ich mir dann ein Kimono Lolita Kleid mit Rarity Motiv, so etwas, wie mein Vorbild mit verschiedenen Motiven macht (und verkauft) auf http://darling-army.goodsie.com/:

[Bild: a2755526a8ae42eb9ca9b6e82a5d5589_400x400.jpg]

*w* Ich find diese Kleider toll! Und zur Zeit experimentiert sie ja auch mit MLP <3

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste