Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:39



Stammtisch Leipzig
01.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Alles klar, dann könnte man das ja schon mal anpeilen... Wie siehts spontan dieses Wochenende aus? Hab nix zu tun Pinkie happy
Zitieren
01.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Morgen Abend wär ganz gut, da such ich noch nach nem Zeitvertreib.

@bmf und karamell: Will hier keinen Streit anfangen (ich weiß natürlich dass hier keiner streitet) also gib ruhig alles an bmf weiter. Lucky Swirl ist zwar nicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz aber zur Vervollständigung nehm ich sie gern. Den Rest W3, der mir noch fehlt, krieg ich schon irgendwie zusammen, hab ja locker 1/3 auch so schon geschafft.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
01.06.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
jo, morgen abend wär ich bei, bin doch schon wieder im Lande Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
01.06.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
Oh okay sorry, ich bin da wohl bisschen naiv,Facehoof für mich haben die alle denselben "Tütchen-Wert" (wohl weil ich in meinem Ort alle kaufen könnte, weil bronylose Stadt.)
Zitieren
01.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Morgen Abend klingt gut. 19:40 oder 22:45? Nachmittags geht auch bei mir~
Zitieren
01.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
also wenn morgen abend, dann eher die spätvorstellung, so ab 22 uhr dürfte passen aber könntet ja auch schon eher gehen wenn sich leute dafür finden *g

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
01.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
mir wären beide recht, daher tendier ich zu der späteren variant, weil dann einer mehr dabei wär (TFV).

könnten ja diesmal vorher einen heben gehen, damits nicht so spät wird. ach so, welches kino überhaupt?

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
01.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Vorher trinken klingt gut^^
Die Uhrzeiten oben sind für's cinestar, Regina hat aber ähnliche Spielzeiten, von dem Apsekt her also egal. Cinestar mag ich persönlicher mehr als das Regina, hier könnte lediglich ein großer Andrang nervig sein, der Film läuft ja erst ab Donnerstag.
Zitieren
01.06.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Is mir Schnurz, meinetwegen auch erst 22.45 wenn TFV erst dann kann. Vorher einen heben kling doch ganz gut, vielleicht kann man sich aufm Stadtfest noch irgendwie die Zeit vertreiben.

@Fox: Och, du überlässt mir jetzt gleich ALLE? Das' ja nett von dir, danke Twilight happy Mein Angebot um Sea Swirl zu spielen bleibt aber trotzdem noch.

Ich nehm mal an wir gehn ins CineStar, oder?
Zitieren
02.06.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Schade, morgen passt bei mir nicht, aber ihr könnt mir ja ein Popcorn mitbringen Wink

Ich drücke mich morgen auf der ami rum, Halle 2, bei einem Oldtimerstand als Aufsicht. Also falls jemand da ist, dann dürft ihr mir gerne bitte Hallo sagenTwilight happy

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
02.06.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Scoots, bis wann musst du denn da auffer Messe rumstehen? Müssen kleine Fillys nich eigentlich nach dem Sandpferchen is Bett? FS grins

Spätvorstellung im Cinestar bin ich bei, vorher AJ Prost auch. Wann, wo, wie? Traditionelles Treffen beim goldenen M? RD laugh *grübel* was, wie, Stadtfest? Habbich was verpasst? Gibts da noch freie Parkplätze? Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
02.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
cinestar oder regina ist mir prinzipiell egal aber cinestar dürfte besser passen wenn ihr vorher noch auf nen bierchen irgendwo hin wollt. wär auch ganz praktisch, denn dann könnten wir uns direkt in nem pub oder ähnlichem treffen Big Grin

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
02.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Alles klar, halten wir mal 2245 im Cinestar fest. Stellt sich nurnoch die Frage, wann und wo wir uns treffen, wo wir dann was trinken lässt sich sicherlich spontan klären^^ Mir ist wie immer alles egal~
Zitieren
02.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
joa, wie wärs dann mit 2200 unten an den rolltreppen? ist leicht zu finden und barfußgässchen ist nicht weit

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
02.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
@bmf das angebot mit dem schonmal kaufen würd ich dankend annhemen ^^ brauche noch metallic rarity und vorallem pinkie <3
Zitieren
02.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(02.06.2012)Fox! schrieb:  joa, wie wärs dann mit 2200 unten an den rolltreppen? ist leicht zu finden und barfußgässchen ist nicht weit
30 minuten für'n Bierchen ist aber knapp bemessen, ich wäre 2130 oder so...
Zitieren
02.06.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
joa, 2130 wär da schon besser, wenns das AJ Prost außerhalb vom Petersbogen gibt. Hab allerdings keine Ahnung, wos dann hingeht, ich lauf euch dann einfach mal Richtung Bier hinterher Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
02.06.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
(02.06.2012)Voodooslove schrieb:  @bmf das angebot mit dem schonmal kaufen würd ich dankend annhemen ^^ brauche noch metallic rarity und vorallem pinkie <3

meinst du pinkie standard oder metallic? von der metallic hab ich nämlich eine ungeöffnete rumliegen.

wegen heut abend: ich werd wohl etwas später dazukommen. Macht ihr ruhig alles wie geplant, zur Vorstellung bin ich spätestens am Kino.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Fox!.)
Zitieren
02.06.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
also 2130 im Petersbogen anner Rolltreppe? Da müsst ich nämlich langsam los Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
02.06.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(02.06.2012)bestPony schrieb:  also 2130 im Petersbogen anner Rolltreppe? Da müsst ich nämlich langsam los Twilight happy

jup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste