Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 04:09



League of Legends
13.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Sagt mal was empfehlt ihr mir mehr zu supporten Kayle oder Soraka?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Keinen von den Beiden.
Aber dann eher Soraka. ^^
Zitieren
13.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Gladanos schrieb:  Keinen von den Beiden.
Aber dann eher Soraka. ^^

Ich würd ja lieber Nami nehmen aber ich hab keine 6300...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.04.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
Alistar. [Bild: pc-iwgrin.png]

Sofern man seine W nicht failt ist er eigentlich ganz gut.
Zitieren
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Richtig Spaß als Support machen da schon eher solche wie Thresh, Leona oder Annie. ^^

Nami auch, allerdings tendiere ich in rankeds eher zu den drei oben genannten.

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
13.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Sherxio schrieb:  Alistar. [Bild: pc-iwgrin.png]

Sofern man seine W nicht failt ist er eigentlich ganz gut.

Ich geh jetzt Ali spielen...sag nachher wie sehr ich verkackt habe^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Arthas Ninetail schrieb:  Kommt ganz gerne drauf an wie man es Einsetzt. Gegen Ignite ist Heal nämlich gar nichts wert.
Wenn dein Supporter das dabei hat, ist Heal nichts mehr, dass man für die letzte Rettung nutzen kann, im gegensatz zu Barrier.

Dafür kann es aber auch für die Offensive genutzt werden durch den Movementspeed-buff.

Ignite sehe ich höchstens noch in der Mitte, ADC haben immer Barriere/Heal, Supporter Exhaust und Toplaner ziemlich oft Teleport. Allerdings finde ich den Barrieren-Nerf ein bisschen zu stark :/
Zitieren
13.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.04.2014)Arthas Ninetail schrieb:  Kommt ganz gerne drauf an wie man es Einsetzt. Gegen Ignite ist Heal nämlich gar nichts wert.
Wenn dein Supporter das dabei hat, ist Heal nichts mehr, dass man für die letzte Rettung nutzen kann, im gegensatz zu Barrier.

Grade gegen ignite bringts Heal,weil es den Heilungsreduzierenden Effekt wegmacht und den schaden den ignite macht meistens gegenheilt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Der Heilungsreduzierende Effekt (grievous wounds) wird zwar entfernt, jedoch reduziert er den Heal bevor er verschwindet.
Trotzdem ist Heal immernoch besser als Barrier, die Werte und der MS Buff sind zu stark um sie nicht zu nutzen.
Zitieren
13.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Naja...bei den Team war meine Leistung denke ich ganz passabel...

Spoiler (Öffnen)

Verbesserungsvorschläge?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)DwBrot schrieb:  Ignite sehe ich höchstens noch in der Mitte, ADC haben immer Barriere/Heal, Supporter Exhaust und Toplaner ziemlich oft Teleport. Allerdings finde ich den Barrieren-Nerf ein bisschen zu stark :/

Ich eigentlich nicht, Ignire ist Mittlerweile für Support Standard geworden. Top Laner mit TP habe ich schon weniger.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Naja...bei den Team war meine Leistung denke ich ganz passabel...

Spoiler (Öffnen)

Verbesserungsvorschläge?

Sag dem Jungler,dass man als Jungler IMMER Flash und Smite,nicht Heal und Smite mitnimmt.Ausserdem als support IMMER sightstone kaufen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.04.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
(13.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Naja...bei den Team war meine Leistung denke ich ganz passabel...

Spoiler (Öffnen)

Verbesserungsvorschläge?

Na ja, ich benutze einen anderen Build. Heißt jetzt nicht, dass meiner besser ist, aber ich mache es so:

Ich kaufe mir zuerst die Münze, und versuche mir danach den Sightstone zu holen (wegen der Wards). Danach Boots(mit der Verzauberung Alacrity), bei Alistar ist Lauftempo nämlich enorm wichtig, um Gegner zu jagen, und mit der W zurückzustoßen. Erst dann fange ich an, Tank-Items zu kaufen. Zuerst skille ich mit ihm die E, um Poke beim ADC zu minimieren, danach die W und als 3. die Q. Die E maxe ich zuerst, weil der Heileffekt so gering ist.
Als Tankitem hätte ich mir in dieser Zusammenstellung zuerst Sunfirecape geholt, weil man den Schaden ja mit der Ulti gut wegsteckt, aber selber wenig Schaden macht.

Dazu dann meistens Flash + Exhaust.

Aber vertrau lieber nicht auf mich, ich bin ja eh ein Lv. 23er Noob. Big Grin
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sag dem Jungler,dass man als Jungler IMMER Flash und Smite,nicht Heal und Smite mitnimmt.Ausserdem als support IMMER sightstone kaufen.

Muss man nicht. Vorallem als Eve nicht. Da bringt es mehr wenn man Ghost statt Flash hat.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich glaub die Server sind grad gestorben...yay EUW OP

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.04.2014)Chrysalis schrieb:  
(13.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sag dem Jungler,dass man als Jungler IMMER Flash und Smite,nicht Heal und Smite mitnimmt.Ausserdem als support IMMER sightstone kaufen.

Muss man nicht. Vorallem als Eve nicht. Da bringt es mehr wenn man Ghost statt Flash hat.

Meiner Meinung nach is Flash eigentlich der Summoner den jeder dabei haben muss,da es einfach in Brenzligen Situationen einem zu oft den Arsch rettet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Support Morgana macht richtig Spass.

Leona und Thresh könnten nen Nerf vertragen imo.

Ist total langweilig immer dieselbe Suppkombo zu haben weil andere zumindest im low elo nicht gespielt werden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Auf Dia1 sieht man double Heal #yolo
Dass Heal mal op ist gg Rito

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Meiner Meinung nach is Flash eigentlich der Summoner den jeder dabei haben muss,da es einfach in Brenzligen Situationen einem zu oft den Arsch rettet.

Ja, geschweige denn vom Fläshendamage den man bringt, wenn man in Gegner rein flashed oder sie verwirrt, wenn man gegen die Wände flashed. Die reinste Kunst [Bild: chrsmiyukp6.png]


Ich würde z.B. bei Vlad, Kassa, Leblanc, Shaco, Fizz und Kata kein Flash mit nehmen, wenn ich das Gegnerteam kenne. Die haben genug Escape wenn man es richtig weiß.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kommt bloß saudumm wenn man grade seinen escaspe auf CD hat.

Ich nehm im zweifel trotzdem Flash mit.

Gegen Wände flashen ist mir noch nie passiert, wie macht das?


Ich habe mir nebenbei schon oft überlegt ob es sinnvoll ist flash zum Kill Securen zu benutzen, also dass man einen Kill bekommt. Weil es ist ja schlimmer wenn man stirbt weil man flash auf Cd hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste