Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:51



League of Legends
13.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.04.2014)Simaris schrieb:  Kommt bloß saudumm wenn man grade seinen escaspe auf CD hat.

Ich nehm im zweifel trotzdem Flash mit.

Gegen Wände flashen ist mir noch nie passiert, wie macht das?

Kann ich nur zustimmen.Ausserdem kann man mit den Escapes und Flash extrem Geile Jukes machen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Simaris schrieb:  Gegen Wände flashen ist mir noch nie passiert, wie macht das?

Glaube ich dir nicht, da kannst du mir erzählen was du willst [Bild: chry...3ij3c.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
(13.04.2014)Chrysalis schrieb:  
(13.04.2014)Simaris schrieb:  Gegen Wände flashen ist mir noch nie passiert, wie macht das?

Glaube ich dir nicht, da kannst du mir erzählen was du willst [Bild: chry...3ij3c.png]

Spoiler (Öffnen)

Passiert mir oft. Facehoof
Zitieren
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich bin auch noch nie gegen die Wand geflasht Applelie die paar male zählen doch nicht

Passierte nur glücklicherweise in letzter Zeit nichtmehr Twilight happy

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Sherxio schrieb:  Passiert mir oft. Facehoof

Das ist jedem schon ein mal passiert und man sieht es auch immer wieder. Manchmal bieten Momente halt solche Möglichkeiten...

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
[Bild: thumb.jpg]

Natürlich kenne ich das...

Jukes...muss ich üben... und auch nicht auf Jukes hereinzufallen... dieser Attackmove befehl soll ja helfen.

Mit twitch habe ich heute schön gejuked in kombi mit meinem stealth... herrlich... aus 5 gegnern rausgekommen mit 100 leben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Jukemaster is immernoch Wukong.Sobald die gegner bemerken,was die w macht benutzt man einfach mal die taste s,die gegner rennen weiter weil sie an die w denken....OLOLOLOLOLOL,i had tha jukez!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
Simaris, ich kenne dich Mittlerweile, ich weiß was bei dir ernst gemeint ist und was nicht [Bild: 01-queenchrysalis.png]...


Ich habe gerade mal Full AD Sion gespielt... Gegen Riven.
Ich sage mal so, ich habe zum ersten mal eine Riven voller angst mit der Kombo abhauen sehen wenn ich auf die Lane komme [Bild: chrsmiyukp6.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Ne Riven das fürchten lehren? Nicht schlecht xD sonst geht die mir immer auf den Keks, bevor ich den großen bösen Wolf auspacke Great and Powerful

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Warwick?

Chrysalis schrieb:Simaris, ich kenne dich Mittlerweile

Was? o_O


AD Sion ist tatsächlich noch gegen was gut? Wow.

Ich seh die eigentlich, wenn sie gespielt werden, überall verkacken.

Fehlt irgendwo nen Steroid oder n Escape. Der Sustain von der Ult ist höchtens im Late im 1 vs 1 sehr gut. Meiner Erfahrung nach. Und im late gibt 1vs1 nur noch selten. Jedenfalls sollte man es nicht tun wenn man nicht weiß wo das Gegnerteam ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Simaris schrieb:  AD Sion ist tatsächlich noch gegen was gut? Wow.

Ich seh die eigentlich, wenn sie gespielt werden, überall verkacken.

Fehlt irgendwo nen Steroid oder n Escape. Der Sustain von der Ult ist höchtens im Late im 1 vs 1 sehr gut. Meiner Erfahrung nach. Und im late gibt 1vs1 nur noch selten. Jedenfalls sollte man es nicht tun wenn man nicht weiß wo das Gegnerteam ist.

Jap, im Teamfight ist er entweder nur für Focus Missionen gut, oder den letzten Überlebenden den Weg versperren. Aber ansonsten haut er auf der Lane richtig schön auf seine Gegner ein ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
(13.04.2014)Simaris schrieb:  Warwick?

Jap, Warwick. Ich hab mit dem noch nie die Lane verloren, selbst bei Dauerbabysitten durch den Gegnerjungler und wenn er das tut, gewinnt ja der rest vom team im idealfall ^^

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich spiel AP-Warwick im URF grad furchtbar gern.

Kontert einfach so ziemlich alle URF Gegner, die ja alle Long range Pokes haben aber meist wenig Sustain oder Defensive.

Der eigene Megasustain und spätere Burst macht die dann alle kaputt.

Maokai, Ezreal, Zed... alle kein Problem mehr, sogar Eve geht, wenn sie nicht das restliche Team feedet.

Wie spielst du Warwick im non-urf. AD oder AP? halbtanky oder fulltanky?

Was buildest du?

Würd den auch mal gern im normalen games spielen, aber AP lohnt da glaub nicht. Oder?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Warwick spiel ich im normal meistens Offtank

Je nachdem gegen was ich stehe, rushe ich zuerst ein Sunfire Cape/Randuins Omen oder Spirits Visage. Mit einem Bilgewater Cutlass

Nur wenn die gegner sehr penetrant sind, bau ich anfangs nur auf tank und farme fröhlich, dann krieg ich beim nächsten Gank oft genug schon einen Doublekill ^^

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Arthas Ninetail schrieb:Sunfire Cape/Randuins Omen oder Spirits Visage

Das sind doch Tankitems... wie kann man noch tankier gehen?

Nimmst du vll. auch WE , so wies empfohlen ist?
Die Ult wird dadurch ja ca. 200 magic damage stärker und die autohits auch, aber ob das als Offtank so lohnt weiß au nett.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Ja, wits end kauf ich auch immer sobald mein erstes tank item komplett ist. Lohnt sich auf jeden Fall immer auf Warwick, da er mit attack speed und dem magic damage mehr schaden macht, als wenn man ihm ein ad item holen würde

Und noch tankier geht, wenn man 4 tank items + 1 Wits end und Boots kauft Twilight happy

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
[Bild: gftYQEy.png]

Pls.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Sherxio schrieb:  [Bild: gftYQEy.png]

Pls.

Spoiler (Öffnen)

Kann ich mithalten xD
[Bild: screenshot075hnblv.png]


Schade, dass ich damals vom 109/0 Aatrox kein Bild gemacht habe :c

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
13.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja hatte auch mal n 102/0 Varus game ... auch gegen bots...

Mir ist das immer furchtbar peinlich wenn ich gegen bots sterbe, das ist so dumm gegen dumme bots zu sterben.

40/3 würde ich für n Botgame als ziemlich lausige Statistik einordnen.

FS grins

3 mal verrecken in Botgames ist definitiv zuviel. 3 mal um genau zu sein... aber nobody is perfect.

Aber davon abgesehen ist es eigentlich nur übung... wenn man oft genug botgames spielt, bekommt mans raus. Selbst dia spieler die mal n botgame machen verkacken plötzlich tierisch und als low elo der viele botgames gemacht hat carriet man diese... schon lustig.

AJ hmm

Aber grundsätzlich, wenn man mehr als 10 kills mehr als Tode hat, sollte man das spiel schnell beenden können, sprich carrien, den tower durchpushen, sodass man meist gar nicht auf soviele kills kommt, ausser man will eben das nicht und pusht absichtlich nicht und hilft den teammates nicht um das spiel zu verzögern.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2014)Simaris schrieb:  Mir ist das immer furchtbar peinlich wenn ich gegen bots sterbe, das ist so dumm gegen dumme bots zu sterben.

Nein, Definitiv nicht!!!
Die Bots sind die besten Aimboter auf ihrem Gebiet, da können sich einige CoD Spieler was abschauen!
Die knallen dir alle Fähigkeiten ins Gesicht, bevor du überhaupt siehst was du vor dir hast.

Geht man in den ÜRF Mode (ja, ÜRF, Ültra Rapit Fair Mod (gesprochen hört sich das noch um einiges besser an ;3)) Hat man Aimbots mit unendlich Fähigkeiten. Da ist es Glück nicht zu sterben.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste