Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 18:40

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Zypher/Garten]
*seufzt*
Gut, kein Wort mehr.
oO( Das war ja wohl der Beweise das sie enttäuscht ist....)
Ich gehe mal besser. Habe auch keinen Hunger mehr.
*küsst sie kurz auf die Wange und hebt dann an*
Bis dann.
*fliegt aus dem Garten*
oO( Super....ich hab echt alles versaut...)

[Phiora/Garten]
mhm.
*isst fertig und spielt etwas mit Eclipse, da Asuna schläft*
Müssen die beiden unter sich klären, aber frag bitte nicht mehr nach. Das geht uns nichts an.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
*kommt endlich an und umhuft ihren Vater*

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ich muss nun ebenfalls Breit Grinsen,seine Worte am Lauschen ehe ich mich von ihm löse.Mich vom Bett erhebe,und verwundert bin das die Schienen wirklich so gut Stützen*

oO(Nanu!? Die sind ja viel besser als ich gedacht habe..und mhhhhh ob ich mich einfach mal zu ihm legen soll? Ohhh Scootaloo würde sich gar nicht mehr Einkriegen können vor Lachen Cheerilee awesome)Oo

Nun hätten nur alle Hengste solch Ideale kann man sagen,mhhh komm lass uns doch was Unternehmen mit Scootaloo.Einfach mal in die Kantine ihn Ruhe Frühstücken und dann ins Holodeck oder so?

*Ich Strecke mich so gut es geht,ehe ich zur meiner Bürste greife und Mähne,Fell und Schweif anfange zu Kämmen*

Oder was meinst du Clyde? Achja,ich will mir auch aufjedenfall die Gärten Anschauen aber auch das große Gewächshaus.Ich hab gestern Erfahren wo es steht oder liegt,direkt in der Nähe der Gärten.Doch ist es nie benutzt worden,absolut nie..komisch zwar aber was solls.Doch bin ich ja meinen Arbeitsplatz verpflichtet ihn zu Hegen und zu Pflegen.

*Ich Schaue mich um,und lege leicht die Ohren an*

Uhhh...wo ist den meine Satteltasche???? Hat sie jemand von euch beiden gesehen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/korridor

"Gern. wenn sie sich an der gegenwart eines soldaten nicht stören..." er lächelte, nahm seinen helm ab und gurtete ihn an seiner linken schulterschnalle fest.
"Übrigens, danke dafür, dass sie gestern einen segen für mich erwirken wollten. das weiß ich durchaus zu schätzen." Er lächelte sie an. "Wenn sie erlauben, würde ich mich gern bei ihnen zu gegebener zeit erkenntlich zeigen."
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
*umarmt sie ebenfalls kurz*
Warum bist du nicht bei den anderen geblieben?
Du musst den Tag jetzt nicht wegen mir sausen lassen Monet.

[Zypher/Gänge]
*landet außerhalb des Gartens und haut seinen Kopf an die Wand*
oO(Ich bin so dämlich....diese eine scheißfrage hat alles versaut....Das wars dann wohl....Entweder ich besorge jetzt Ringe und mache ihr nen antrag....oder die beziehung geht wegen diesem kack wahrscheinlich in die brüche....ach ja....wäre wahrscheinlich besser so...)

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
Weil ich gesehen hab das dir das ganze nicht so gut bekam und wenn es dir schlecht geht geht es mir auch schlecht Dad.

14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie lachte *

hahah Ach einen So netten Soldaten an seiner Seite zu haben ist doch schön. Also mich stört es jedenfalls in keinster weise~

* Nun los am Rollen Hört sie den Soldaten zu*

Das ist doch das mindeste was ich Nach dieser Geschichte tun konnte Haze. AUch wen dies leider nicht geklappt hatte.[Bild: z-Sad.png] Aber hey..MAn findet bestimmt noch andere Wege um ihre Ziele zu erreichen. Segen hin oder Her. [Bild: rd-smile.png]

Sie spitze die Ohren und schaute verlegen weg*

Ach das müssen sie doch nicht

*Sie sah nun den Prinzen um die Ecke gehen Und winkte Diesen zu*

Guten Morgen Prinz Blaze.

o0( ich hoffe er hat mich gehört)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
*lächelt kurz*
Du bist die beste Monet.
*umarmt sie wieder und hält sie so*
Danke meine kleine..

14.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
*Verlässt die Werkstatt und sieht Ritus*
"Hey hallo ritus"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Seine Kabine -> Krankenstation]

*Der müde Hengst rieb sich abermals seine verschlafenen Augen und entschied sich den Kampf gegen die Müdigkeit auszufechten, so richtete er sich auf und trottete sofort ins Bad hinüber.
Eine kalte Dusche, sowie ein ausgiebiges Föhnen später stand der Hengst nun wieder vor seinem Bett und zog seine Kleidung über, welche für heute aus einem leicht blauen Hemd, einer schwarzen Krawatte, sowie seinem weißen, blanken Kittel bestand.
Nachdem er seine Mähne fachgerecht zerstrubbelt hatte, trat er den Gang zur Krankenstation an, wo er in Kürze seinen Dienst antreten müsse.
Sicherlich war er spät aufgestanden, aber Das richtete sich immer nach der Zeit die er Nachts noch für seine Forschungen opferte.
Nun sichtlich aufgeweckt, nicht zuletzt aufgrund einer eiskalten Dusche, schlenderte Calpain gemütlich, sowie pfeifend durch die allesamt gleich wirkenden Gänge.
Nach einem nicht allzu langen Spaziergang erreichte er so die Krankenstation, wo zur Zeit kaum Betrieb herrschte, ein Seufzer der Erleichterung entfuhr ihm.
Dieser Tag würde entspannt beginnen.*

oO(Ich sollte mich sehr bald darum bemühen Susanna die Schienen anzulegen und Ritus' Therapie zu starten, ich habe das Ganze schon viel zu lange vor mir hergeschoben...)Oo

Nanu?

*Als der Arzt, gemäß der morgentlichen Routine, den Bestand an Medikamenten überprüfte und gelegentlich falsch eingeräumte Päkchen und Flaschen neu einsortierte, fiel ihm auf, dass da doch jemand lag. Ein paar Betten von ihm entfernt schlummerte die Zebrastute friedlich und unbehelligt. Ein niedlicher Anblick.*

oO(Lasse ich sie noch schlafen...? Besser ich wecke sie auf. Sie wird mir als Crewmitglied nun mindestens assistieren, oder selbst ihrer Tätigkeit nachgehen müssen. Sie war doch Chirurgin... Dann konsultiere ich sie lieber noch einmal, wegen der Frakturen Susannas.)Oo

*Entschlossen ging Calpain nun zum Bett Xeniths, sie wirkte wirklich sorglos. Das zierliche Pony, eingemummelt in der klinisch-weißen Decke Das hatte etwas Infantiles. Aber daran wollte er keinen Gedanken verschwenden, stattdessen drückte er sie per Huf sanft an der Schulter, in der Hoffnung sie so wach zu bekommen.*

Madam...? Es ist Zeit aufzustehen, sie haben schon viel zu lange geschlummert. Sie würden mir einen Gefallen tun, indem sie sich jetzt aus ihren Träumen befreien, so Leid es mir tut, die Verpflichtungen rufen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*gähnt und trabt etwas durch die Krankenstation. ehe er Calpain bemerkt*

Morgen. Sind sie neu hier?

*mustert den Hengst vor sich*

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*seine Ohren zucken in Richtung Ritus, worauf er seinen Kopf auf sie richtet*
Guten Morgen, Ritus. Und einen guten Morgen auch ihnen...Mister...?
*sein Blick viel mit den letzten Worten auf den ihm unbekannten Soldaten*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*sieht ihm nach und geht dann kurz zu Phiora und Mardon*
Könnt ihr kurz auf Asuna aufpassen? Ich fliege besser hinterher bevor er was dummes macht.
*Hebt ab und fliegt Zypher hinterher*
oO(Wenn er denkt das ich ihn einfach so davon kommen lasse... ich will keinen Antrag solange das nicht von ihm aus kommt. Aber das er denkt ich sei enttäuscht von ihm macht mich wütend...)
[Bild: z-Fierce.png]
oO(Ich dachte eigentlich kennt er mich besser mitlerweile)
*landet in Zypher's Nähe und geht den Rest zu Huf*
So. Jetzt sind wir wirklich allein.
[Bild: cl-rd-stare.png]
Zypher ich liebe dich von ganzen Herzen und mir ist es bei Celestia zum Pferdemist egal wann oder ob du mir überhaupt einen Antrag machst. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein und das du wegen deiner Antwort denkst ich sei verletzt oder irgendwas ist einfach nur dumm. Du kennst mich mitlerweile gut genug um wissen zu müssen das ich wegen soetwas nicht sauer werde, aber wegen feigheit schon.
*steht direkt vor ihm und sieht ihm in die Augen*
Mir ist es egal ob wir heiraten oder nicht. Solche Fragen werden immer kommen, aber deswegen sich Vorwürfe zu machen ist vollkommen unbegründet, Schatz.
[Bild: z-Triumph.png]
Schließlich steht auch nirgendwo geschrieben das ich nicht dir einen Antrag machen darf. Und jetzt komm zurück und denk nicht mehr dran. Den wenn wir daran denken kommt sowas wie gerade eben heraus.
*nimmt seinen Huf*
Deswegen will ich auch nicht darüber nachdenken, weil mein Leben mit dir viel zu schön ist um sich mit irgendwas belanglosen zu beschäftigen wie der Sicht anderer auf unsere Beziehung.
*küsst ihn sanft*
Alles wieder gut?

[Mardon/Garten]
*sieht Spectra hinterher*
Ich glaube dein Bruder hat das in den flaschen Hals gekriegt...
*zuckt mit den Schultern*
Und ich werde nicht mehr danach fragen, es hat mich bloß interessiert.

[Kirito/bei Monet und Barek]
*steht etwas abseits und sieht zu den beiden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
Nein du bist der beste Dad.Twilight happy

14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/korridor

haze salutierte. "grüße,Eure hoheit."
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Schaut zu Winter*

°oO(Ich lebe noch. [Bild: pc-dbigeyes2.png] Und gleichzeitig war es doch der erste schöne Morghen, seit dem ich aufgetaut bin. Ach was, es war der schönste Moirgen, seit dem ich von den Changelingen flüchten konnte.[Bild: cl-rd-lulz.png])

"Nun, as in ruhe frühstücken und dann in die Holoräume gehen. Hört sich wirklich gut an. Ich habe dagegen keine Einwände."

*Er kann es vermeiden ihr beim Strecken und bürsten des Fells und Mähne durchgehen zu zusehen*

"Deine Satteltasche? Momentz, ich schau mal obs unter der Koje im Gepäckfacj liegt."

*Er klettert aus der koje und krabbelt bis zum Ansatz des Schweifs unter die Koje. Plötzlich streckt sich sein Schweif ruckartig ganz glatt nach hinten weg, als Susanna unter der Koje ein schnappendes Geräusch vernimmt*

*Spricht Nasal* "Au, also die Satteltasche habe ich gefunden. Aber auch Scootz Mäusesfalle."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Krankenstation]

*Xenith schlief den tag über ruhig und zufrieden , den Schalf hatte sie sichtlich nötig. leise vor sich hinschlummernd bemerkte sie aufeinmal den druck an ihrer Schulter und eine leise noch nicht identifizierbare stimme. Etwas grummelnd öffnete sie nun ihre Augen und wurde erstmal von einer verschwommenen Sicht begrüßt welche isch aber rasch legte.
Schnell bemerkte sie Calpain und sah den Hengst leicht überrascht an bevor sich eher rasch aufrichtete und hin und her sah , bevor ssie wieder zu dem Hengsten sah und tief durchatmete.*

woah..H-Herr Calpain , ihr seid es....humm? ich war ...oh ich errinnere mich ..ich habe mich hier in der Krankenstation hingelegt...oh pony tat das guuuttt~..danke fürs aufwecken , so ganz nebenbei

*meinte die Stute mit einer ruhigen und auch leicht zurückhaltenden Stimme bevor sie sich unter der decke befreite und neben dem Bett stand. Rasch richtete sie die Decke und hob ihre Tasche auf welche daneben lag und sah Calpain an*

Nun, ich denke ich sollte mich jetzt bei diesem Agatone melden...

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
*Sieht zu dem Unbekannten*
"Guten tag und wer sind die Junger rekrut?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
Du siehst ja was passiert, wenn du fragst.
Manchmal sollte man sich seine Neugier verkneifen. *schmunzelt*
Das ist ihm wohl ziemlich unangenehm gewesen.

[Zypher/Gänge]
*blutet leicht an der Stirn und sieht sie bedrückt an*
Ich hasse es einfach wenn man solche Fragen stellt.....ich kann damit nicht umgehen Spectra....weil ich Angst habe das ich was falsches sage und dann alles vorbei ist, wegen meiner unfähigkeit....
Es sah für mich so aus, als seist du enttäuscht....enttäuscht über meine Worte und mein handeln....das ist nicht sofort rausposaunt habe das ich das sofort mache oder sonst was.....
Ich will dich nur nicht verlieren und manchmal denke ich grade bei sowas....das alles falsch ist was ich sage....
*als sie ihn küsst lächelt er kurz und umhuft sie dann*
Es tut mir leid.....

[Barek/Gänge]
*küsst sie auf die stirn und kuschelt etwas mit ihr*
Aber das sind meine Probleme Monet...du musst dir das nicht auch noch aufladen.

14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie vernimmt eine bekannte stimme und dreht sich richtung Werkstatt wo gerade Sowl heraustritt*

ohh Hallo Meister Sowl. wie geht es ihnen [Bild: rd-smile.png]

*Sie wendet nun wieder Blaze zu*

Ich hörte das ich einen Schwächeanfall hatte. tut mir Leid deswegen. Ich hoffe das es nicht zu erschreckend war [Bild: pc-dnocider.png]

*sie musste erstmal leise Kichern*

Thihihhi~ [Bild: pc-rteehee.png]

o0( jetzt ist erst mal kennenlern runde hier angesagt)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: