Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 17:05

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
haze/korridor

haze fiel der unterkiefer herunter, als ruby blaze anstieß. oO(oh gott...wenn ich den richtlinien folgen würde, müsste ich sie jetzt wegen entehrung des königshauses festnehmen...)Oo
14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*Sie sah zu Haze und lächelt*

Nun wen sie mich begeliten möchten dan liebend gerne. Doch warne ich sie lieber im voraus Haze. Ich habe keine ahnung wie lange wir brauchen werden [Bild: pc-dnocider.png]

*sie sah nun wieder zu Blaze und sie lächelt etwas gezwungen*

Unglaublich..da haben sie recht..Aber wahr

*sie wendet sich nun wieder Ruby zu*

Es geht mir soweit gut Ruby. Nur müsste ich wirklich mal in die Krankenstation um überhaupt zu erfahren wie weit meine Genesung voranschreitet, zumal ich von Doktor Calpain noch eine Therapie bekommen soll.

*sie lachte Als sowl die beiden begrüßte da er diese noch nicht kannte*

Kaum sind sie Draußen Sowl schon sehen sie neue Gesichter. Sie sollten wirklich mal öfters aus der Werkstatt [Bild: pc-rteehee.png]

*sie sah zu Haze dem die kinnlade runterhing*

Haze, alles in Ordnung mit ihnen ?? [Bild: cl-rd-what.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Hehehe...verständlich, Haze.
*störte sich nicht an Ruby's Geste und nickte ihr zu*
Sicherlich. Normalerweise bin ich ziemlich alleine bei Schiessübungen.
*lachte dann bei Haze's Reaktion auf Ruby*
Was ist denn los, Haze? Ich bin mehr Soldat als Prinz. Ist nicht so, als sei ich mein ganzes Leben ein Alicorn-Prinz gewesen...vorher war ich ein Einhorn halb Erdpony. Ist eine lange Geschichte.
Also...ziehen sie kein Gesicht, als hätte sie ein unverzeihliches Kapitalverbrechen begangen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Krankenstation]

In Ordnung, dann ist es beschlossen, lassen sie uns essen gehen, Madam. Ich glaube ihnen gerne, dass das Essen auf dem Transporter nicht das Beste war. Aber die Alpha Concordia scheint sogar Nutzpflanzen in einem Garten zu kultivieren, es ist faszinierend. Zumindest habe ich Das nachgelesen.
Den Garten würde ich zugegebenermaßen auch mal gerne sehen.

*Er nickte eifrig.*

Klar, falls sie den Chefarzt aufsuchen wollen, komme ich g...~

oO(Verfluchter Ponymist...!)Oo

Ehehe, verzeihen sie vielmals, Sir. Ich bin manchmal etwas sehr fokussiert,...

oO(Verdammt! Calpain, du beschränkter Idiot! Das ist der Chefarzt,... Ich hoffe er fühlt sich nicht beleidigt.)Oo

*Der Hengst seufzte, sammelte sich nun.*

Entschuldigen sie, Agatone. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich bin übrigens Calpain und seit einigen Tagen hier als Patho-, sowie Mikrobiologe tätig. Ich habe an der University of Manehattan studiert, wobei das auch ein Grundstudium der Equinbiologie mit einschloss.
Nun bot sich mir die Chance hier zu arbeiten und zu forschen und ich nahm sie dankend an, was mich wohl zu einem ihrer "Kollegen" macht.
Ich freue mich jedenfalls auf zukünftige Zusammenarbeit.

*Er reichte dem Hengst seinen Huf,krampfhaft lächelnd.*

oO(Oh Pony ist das peinlich.)Oo

Das ist übrigens Madam Xenith, Chirurgin, aber ebenfalls bewandert auf dem Gebiet der Erstversorgung, richtig... So war es doch, oder?

*Fragte er, während der Arzt der Stute einen Lächeln zuwarf, welches noch von der jüngsten Peinlichkeit geprägt war.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Gänge]

Nice! Dann machen wir uns am besten so bald wie möglich auf den Weg. [Bild: pc-swcute.png]

*Sie spitzt ihre Ohren und lacht über die Aussage von Ritus*

Gesundheit scheint ein Fremdwort für sie zu sein oder?
Oh Ritus [Bild: pc-swponder.png]

*dann dreht sie sich zu Sowl um*

Guten Tag, wie kann ich helfen, ich bin Ruby.

14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/korridor

er räusperte sich. "mit verlaub, sir...sie kennen die regeln. aber wenn sie meinen..."
er sah wieder zu ritus. "Ach was. das macht mir nichts aus. außerdem sollte ich mich ohnehin etwas näher mit den ärzten bekannt machen...schon von berufswegen."
er lächelte schief. dann fiel ihm etwas ein und er wandte sich noch einmal an blaze.
"Wo wir gerade so beisammen stehen...meine vorgesetzten sind recht wortkarg bislang. hätten sie eine beschäftigung für mich, sir?"
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
Lass das mal meine Sorge sein.
*lächelt und zieht ihn mit sich zurück*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
oO( Guter erster Eindruck.....ignoriert den Chefarzt, kann aber vorkommen. Er wusste es ja nicht. Solange es nicht öfter passiert geht es noch in Ordnung.)

*lacht kurz*
Unangenehm, wenn man den Vorgesetzten ignoriert oder? Keine Sorge, ich bin nicht nachtragend.
Jetzt entspannen sie sich Calpain, das krampfhafte lächeln steht ihnen nicht.

*schüttelt seinen Huf*
Solange das nicht öfters passiert ist alles gut.

*sieht dann zu der Zebrastute, als Calpain sie vorstellt und lächelt*

In letzter Zeit gibt es sehr viel Verstärkung für die Concordia. Freut mich, dass auch endlich mal ein paar Ärzte den Weg hierher gefunden haben.

Freut mich, sie kennenzulernen Xenith.

*spricht zu beiden*

Und die Höflichkeiten müssen hier nicht unbedingt sein, wenn ihr euch damit wohler fühlt, könnt ihr das natürlich aufrecht erhalten. Aber wir sind hier eher wie eine große Familie, immerhin sitzen wir im selben Boot. Ihr könnt mich also ruhig duzen.

[Zypher/Gänge--gärten]
*lässt sich mitschleifen*
Wenn du das sagst....nur wundern sich die anderen dann nicht warum ich blute?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
"ich bin Sowl einer der Mechaniker und sie müssen eine neue Rekrutin sein oder?"
*Lächelt*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
Ich denke deine Schwester wird sich ihren Teil denken und Mardon kennt dich mitlerweile auch lange genug um nicht nachzufragen.
*lächelt ihn an*
Tut es den doll weh?
[Bild: rd-dash9.png]

14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie lächelt verlegen und kratzt sich am Hinterkopf Als sieRuby´s wörter vernimmt*

eehheheheh [Bild: cl-rd-grin.png] könnte man so behaupten Ruby...doch will ich so schnell wie möglichst anfangen.

*sie wendet sichd abei zu Sowl*

Um auch endlich eine gute Unterstützung für Meister Sowl zu sein [Bild: cl-rd-happy.png]

* nun wei dwörter von Haze am vernehmen nikct sie*

Nun gut.dan können wir uns ja gleich auf den weg machen..dn haben wir beide ja ein ziel Haze..ach und wie geht es eigentlich den kleinen t-bot ?? [Bild: cl-rd-what.png]

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Klingt gut, Ruby. Mal sehen, was sie können.
*wendet sich dann an Haze*
Nun...in dem Sinne gibt es keine wirkliche Beschäftigung. Streitigkeiten auf dem Schiff werden meist von den Gardisten und den Kommandanten geregelt, beides eine bio-mechanische, bi-pedale Einheit, die für den Schutz und der Bewahrung des Friedens auf der Concordia verantwortlich sind. Sie sind sozusagen die Polizei in allfälligen Unregelmässigkeiten, wenn es um besagten Schutz und dem Wohl der Besatzung geht.
Wirkliche Operationen finden für uns Soldaten nur im Raum oder auf allfälligen Planeten, auf denen wir landen statt. In der Zwischenzeit gibt es ein grosses Angebot an Möglichkeiten, was sie tun können. Für Soldaten gibt es zum Beispiel den Trainings- und Fitnessraum sowie den Schiessstand, wo man den Umgang mit seinen Waffen üben kann. Daneben haben sie viele Freizeitangebote und es steht ihnen frei, was sie tun wollen und was nicht.
Und zu guter letzt...ich bin kein Vorgesetzter oder so. Ränge sind an Bord dieses Schiffes null und nichtig. Also muss man sich nicht unbedingt Sorgen um Förmlichkeiten machen...ausser bei den Prinzessinnen. Nebenbei...auf einer Operation gibt es immer irgendwie einen, der den Ton angibt.
Noch Fragen? Ich scheue mich nicht, sie zu beantworten.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Du hast wahrscheinlich recht.
*schüttelt den Kopf*
Nein, tut es nicht. Es pocht nur etwas.

14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Ks]

*Sie hob die Augenbrauen und nickte , die Concordia war wirkich ein außergewöhnliches Schiff , beinahe schon ein Meisterwerk.Noch bevor sie aber antworten konnte vernahm sie den Hengsten zu ihrer Seite , es war Agatone , der Chefarzt. ihre Augen weiteten sich und sie zuckte zusammen ehe sie peinlich berührt aufsprang und sich shcnell zu ihm wandte.*

H-hhee-herr a-aga-t-tone , entschuldigt mich d-das ich eu-euch nicht bemerkt habe , i-ich war wohl noch..e-et--etwas zu fokusiert...

*sie schluckte und reichte nun ebenfalls den Huf*

Ganz recht , wie C-Calpain..b.bereits sagte...ich bin Xenith und als Chirurgin und Erstverssorgerin ausgebildet worden...f-freut mich sie kennezulernen -he-herr-...ag-agatone

*sie stute bekam leicht weiche beine , es war ihr unglaublich peinlich und tausende gedanken schossen ihr durch den kopf.*

.oO(oh nein oh nein das macht gar keinen guten eindruck..ich vollidiot)

H-hm? Ich ..ich hörte davon...Ränge zählen hier wohl nicht wie anderswo r-richtig? Nun ich hoffe doch sehr ich kann mich hier nützlich machen...herr keyes meinte ich sollte mich bei ihnen melden herr agatone..

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/korridor

"Nein, keine fragen." innerlich seufzte haze missmutig. nur in raumkämpfen oder planetaren auseinandersetzungen kämpfen soldaten aktiv mit? Wie langweilig...friedlich, aber langweilig.
er nickte blaze dankend zu und widmete sich ritus. "Oh, sparks ist okay. als ich ihn zuletzt gesehen habe, hing er in meiner kabine an der decke und jagte staubflusen." er lachte. "Wenn sie bereit sind, können wir los."
14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Gänge]

Sehr gut, gehen sie vor wenn sie fertig sind. [Bild: pc-psmile.png]

*Sagt sie herausfordernd und sieht dann zu Sowl wobei sie etwas lacht*

Rekrutin? Nein nein, Offizierin der STG mein Lieber, ich hab schon so einiges hinter mir.
Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja im Job mit ihnen zu tuen.
Was machen sie denn im Groben?
Vielleicht Kriegsmaschienen?

14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*wischt das Blut weg und küsst die Stelle liebevoll*
Dann ist ja gut.
[Bild: cl-rd-happy.png]

14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge-->krankenstation]

*sie musste herzhaft lachen *

Der kleine sparks Jagt also staubflusen Ohh Pony. Das hätte ich zu gerne mit angesehen hahahahah [Bild: cl-rd-laugh.png] hhhaaaa..Aber gut. Es geht ihn gut und damit bjn ich zufreiden. wen wir schnell heute in der Krankenstation durch sind könnte ich mich sogar an seine Lackierung machen..aber gut..machen wir uns auf den Weg.

*sie schaut noch kurz zu Blaze Ruby und Sowl und winkt den drein zu*

Auf wiedersehen. bis später [Bild: rd-smile.png]

*nun die Hufe An die räder nehmend, Rollt sie los Richtung Krankenstation. darauf achtend das Haze hinterher kommt*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*bleibt stehen und schielt auf die Stelle, als Spectra ihn da küsst*
Das war ein Fehler Spectra. *grinst, zieht sich kurz zurück, ehe er ihren kopf sanft zwischen den hufen hält und sie liebevoll mit zunge küsst*

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*nickt Ruby zu*
Aye.
*schaut zu Haze*
Und verstehen sie, Haze...der Grund dahinter ist derselbe, warum es in Equestria eine Polizei gibt. Militär hat nichts mit internen Problemen in Equestria zu schaffen...nur in externen wie einer möglichen Invasion.
Nun entschuldigen sie mich, ich gehe zum Schiessstand. Auf Wiedersehen auch dir, Ritus.
*entfernt sich langsam von der Pony-Ansammlung in Richtung Schiessstand*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste