Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 06:43

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna/Clydes Kajüte]

*Den Worten der beiden am Lauschen,nicke ich freudig.Meine Augen Funkeln als ich meine Satteltasche bekomme.Ganz Behutsam nahm ich sie mir und klopfte mit meinen Huf drauf*

Aber aber,selbst so was kleines ganz Ausarten mom..

*Ich öffne eine kleine Seitentasche in meiner Satteltasche,zu meinen Glück fand ich auch das war ich suchte,Flüssigjod,Pflaster und Watte.Ich nahm mir alles,trunkt das jod auf die Watte*

Das kann jetzt Brennen Clyde..

*Mit meinen Huf wo die Watte ist beginne ich seine Nase abzutupfen,ehe ich mit einen Breiten Grinsen Clyde ein Pflaster mit kleinen Bärchen auf die Nase klebe*

Soooo....und ja da sind wir jetzt quitt.Und vielen dank fürs Suchen Clyde..diese Satteltasche bedeutet mir wahrlich sehr viel.

*Ich erhebe mich langsam,uff meine Beine Zittern leicht..dieses ungewohnte Gewicht.*

Und freut mich das du mitkommen möchtest Scootaloo,ja erstmal in Ruhe Frühstücken und uff..ist das anstrengend..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
Tut mir leid Monet. Aber ich fühle mich zwischen euch als Paare einfach nicht wohl.
*hebt ihren Kopf an, sodass er ihr in die Augen sehen kann*
Ist schon in Ordnung Monet. Geh mit Kirito zurück und hab Spaß.
*lächelt aufmunternd*

[Phiora/Garten]
Helfen wohl weniger, es ist ja alles fertig. *lächelt*
Wie heißt du eigentlich?
Ich heiße Phiora und der stattliche Hengst neben mir ist Mardon.

[Zypher/Garten]
*Als die beiden da auf dem Boden liegen, streichelt er Sprectra über ihren schönen flachen bauch bishin zur Flanke, immer wieder*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Zypher.)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Wir benutzen Schiffseigene COMlinks. Es gibt noch spezielle für Außeneinsätze die unter anderem Unbenheiten in der Planetenoberfläche oder seismische Störungen ausmachen können und noch einiges mehr. Im Schiff braucht man nur die standardversionen.
Reine Kommunikation mit allen, die ebenfalls eines besitzen.
Sie sehen so aus.
*zeigt Zenith den Ohrstecker und das metallene Hufband mit Display und Tasten*

Nichts besonderes.

*sieht Calpain an, bevor er auf Ritus reagiert*

Nun, Steel ist.....eigen. Er ist der 1. Kommandant und ein hervorragender Taktiker, allerdings ist er sehr emotional und selbstkritisch. Manchmal hört er schlichtweg auch nicht zu. Das sind eben seine Schwächen, an denen er arbeiten muss.

*Als Calpain sich Ritus zuwendet blickt er wieder zu Xenith*

Da sie grade davon sprachen etwas zu essen. Wissen sie wo die Kantine ist? Ansonsten zeige ich ihnen gerne den Weg da Calpain wohl grade Beschäftigung erhalten hat. *grinst*

14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] Mein Name ist Giovanni. *reicht ihr den Huf zur Begrüßung* oO(Mama mia, das erinnert mich an mein dolce vita vor der Abreise. Twilight happy)
14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Schießstand]

Alt oder nicht, sie sollen damit auf das Ziel schießen und nicht versuchen es in Stücke zu ballern [Bild: rd-pinkie7.png]
Da ist eine Glock genau richtig.
Außerdem geht es darum mit den gleichen Mitteln anzutreten, ich persönlich nutze auch lieber eine Deagle aber das wäre nicht fair.

*Sie tippt kurz etwas auf ihrem COM ein, legt dann ihre 4 Magazine auf den Abstelltisch und lädt die Waffe durch, dann entsichert sie diese*

Dann fangen wir gleichzeitig an, los!

*Sie stellt sich konzentriert hin, setzt noch Ohrenschützer wegen ihrem empfindlichen Gehör auf und feuert die erste Kugel ab*

o0( Zum Glück können wir in Ruhe die 60 Schuss verbrauchen, nach Zeit schießen wäre zu hecktisch. )

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
Okay Dad.
*schaut zu Kirito*
Wollen wir dann?

[Alvis/Labor]
*erschrickt sich total vom Funk und schnapp sich seinen COM deutlich zu hören das er es nicht erwartet hat angefunkt zu werden*
[Ja bin im Labor]

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
*schüttelt lächelnd seinen huf*
setz dich doch.

[Barek/gänge]
Aber heute nacht kommst du wieder in die kabine Monet. Nicht das du wieder einfach wegbleibst.

14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/garten]
*lacht als sie ihn als stattlichen Hengst bezeichnet*
Ich bin Hauptmann von Luna's Garde und ihr Ehehengst.
*lächelt*
Schön dich kennen zu lernen.

[Spectra/Garten]
Mhmmmm... aber die anderen...
*sieht ihn rot und leicht vor erregung bebend an*
Sie warten und hier kann uns jeder sehen...

[Kirito/Gänge]
Können wir wenn du willst.
*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation]

*Sie lächelte warm und nickte Calpain zu*

JA ich habe auch eine lange zeit gebraucht um wieder richtig und vorallen laut sprechen zu können Doktor Calpain. jedoch ist meine Körperliche verfassung nun ja...milde. Ich kan immer noch nicht richtig auf meinen eigenen vier Hufe stehen. was mich sehr an der Arbeit hindert. ih habe mich aber an ihren Rat o0( halbwegs)0o gehalten und mich geschont.

*sie nickte fröhlich *

Die Ärzte haben mir vor allen seelische Unterstützung gegeben. Was mir sehr geholfen hat [Bild: cl-rd-happy.png]

* sie war nun selber etwas verwirrt*

Überwältigt aber wieso das den ?? [Bild: cl-rd-what.png] Sie hatten ja noch mit mir über die tehrapie gesprochen. nun jetzt bin ich hier.

*sie wendet sich zu Haze*

Das hier ist Doktor Calpain. er hat mir das leben gerettet.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
Okay Dad versprochen.
*lächelt ihn an und umhuft ihn noch mal bevor sie mit Kirito los geht*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Sie können noch etwas warten. *lächelt und steht mit ihr auf*
Hier ja, aber da hinten nicht.
*zeigt zu einer dicht gewachsenen baumgruppe mit vielen büschen und sieht sie verführerisch an*

14.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Daniela/Schießstand-->hinter ihrem Schalter der mit Panzerglas umgeben ist*
*Daniela beobachtete die beiden, während des Wettkampfes genau. Einmischen wollte sie sich nicht, noch gab es dazu keinen Grund aber es bereitet ihr immer wieder ein Grinsen wenn sich Ponys gegenseitig herausfordern, vor allem wenn eine Stute den Hengsten Zeigt wer die meisten Äpfel vom Baum treten kann. Jedoch, irgendwas gefiel ihr an Ruby nicht. Sie konnte es selbst noch nicht genau sagen, schließlich hatte Daniela noch kein Wort mit ihr gewechselt aber vermutlich war es einfach der kleine Neid, der in ihr hochkam, das eine so gut aussehende Stute neben einen so strammen und kräftigen Prinzen stand*
.o°(Mei mei, Schade das ich dafür schon viel zu alt bin)
*Dachte sie sich und seufzte leise. Dennoch schaute sie gespannt zu, wer wohl das Wettschießen gewinnen würde*

[Sharp/Garten--Gänge---Labor]
*Sharp schwang sich vom Ast und breitete seine Flügel aus. Er flog durch die Gänge, zu Alvis Labor und sprach weiter in das Comm*
Ich muss mit ihnen wegen meiner Uniform reden, warten sie bitte. Ich bin in einer Minute da

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/KS

Haze nickte calpain zu. "Respekt, doc."
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Schiessstand]

Das ist mir klar. Bringt mir nix, grosse Löcher mit 50 Kaliber in die Ziele zu ballern.
*lacht und legt dann an, die Waffe vor sich zum Zielen in der Schwebe haltend*
Jep...auf geht's. Du weisst nicht, mit wem du dich anlegst.
*feuert mit ihr seinen ersten Schuss ab*
Heh...Treffer bestätigt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Krankenstation]

N-Nein das weiß ich leider nicht , Herr Calpain..

*meinte sie etwas schluckend mit angelegten Ohren und hörtei hm zu , verstand aber herzlich wenig woraufhin sie nur mit einem verzweifelten Nicken und einem "Ah ja , verstehe" antwortete. Als Agatone dann noch etwas genauer dem Zebra erklärte was ein COMlink ist nickte sie nun wesentlich sicherer, jetzt hatte sie es auch verstanden. Als Calpain aber aufeinmal sich von der Gruppe Abriss um zu der Stute zu gehen sah sie ihm etwas verwirrt hinterher , seine Reakion auf ihren Zustand lies deuten das sie wohl etwas intensiveres hatte , dieses aber überraschender weiße gut verflogen ist. Etwas nickend musterte sie die Stute und nickte ihr nun freundlich zu ehe ssie sich zu Agatone wandte*

nein um ehrlich zu sein kenne ich mich hier noch gar nicht aus...es wäre wirklich sehr aufmerksam und freundlich von euch mich zur kantine zu führen, herr agatone, ich habe wirklich einen großen Hunger , sie glauben ja gar nicht wie ekelhaft das Essen auf solchen Reisen ist...oh weh....

*sie sah sich nochmal kurz um ehe sie Agatone ansah*

Wie sieht es denn eigentlich momentan aus, werden Chirurgische Eingriffe irgendwo benötigt ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
[Okay bis gleich Sharp]

14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] Lunas Garde? Hört sich interessant an. Hätten Sie Interesse, mich einzustellen? Ich hab so eine sehr spannende *das Wort spannend betont er etwas belustigt* Fähigkeit Twilight happy *saß sich hin*
14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Schießstand]

*Drill und Disziplin war ihr Zauberwort.
Im kompletten Gegensatz zu Blazing war sie still, hielt die Waffe ruhig und vor allem beachtete sie Zwei Dinge:
Zum einen zählte sie nicht ihre Treffer, das machte schon ihr COM und er wird es am Ende sowieso mit ihr erfahren, und zum Anderen war sie hochkonzentriert und mausestill.
Sie verschwendete ihre zeit nicht mir Worten oder Zählen, sie fixierte sich mit Militärischer Präzision voll und ganz darauf ihre Schüsse möglichst sauber zu Ende zu bringen.
Nah exakt 12 Schuss, also nachdem das Magazin leer war lud die sofort rasch nach und schoss weiter*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Nein, grade nicht. Es ist ja auch nicht so als wären sie die einzige Chirurgin hier. *lächelt*
erstmal sollten sie wieder zu kräften kommen. Ein unkonzentrierter arzt ist nie gut. Und grade Hunger sollte man nicht ignorieren.

*lacht*
Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen und weiß es auch. Ich bin immerhin 3 mal mit den Transportern geflogen. Das Essen hat was man braucht, aber schmecken tut es kaum.

Dann sollten wir losgehen. Calpain ist ja beschäftigt, sie stärken sich und wenn sie lust haben, zeige ich ihnen ein wenig das Schiff. Es hängen zwar überall Holopläne aus, aber man verläuft sich trotzdem leicht.

14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna, als sie ihm die Nase verarztet zuckt er zwar kurz doch grinst er schnell wieder*

"Stimmt, auch kleine Wunden werden schlimmer. Vorallem wenn sie sich entzünden, danke Susanna für deine Mühe."

*Nachdem Susanna fertig ist, versucht er mit seinen Augen das Pflaster zu Fixieren und schielt dabei natürlich um auf seine eigenen Nase zu schauen*

"Ja was? Bärchen? Wieso, sehe ich noch so jung aus."

*Sagt er mit einem belustigten Ton in der Stimme*

"Ach kein Problem mit dem Suchen, dass mache ich doch gerne und wenn ich fragen darf, wieso bedeutet dir die Tasche so viel?"

*Als sie sich erhebt und beginnt zu zittern, schaut er verwundert aber hört ihr erst weiter zu doch als sie dann noch sprachlich erwähnt, stellt er sich neben sie und stützt sie etwas*

"Ich hoffe jetzt gehts leichter, willst du nicht bis es völlig verheilt ist lieber den Rollstuhl nehmen, denn wie du sagtest, würd stützen oder Tragen in den Gängen wohl seltsam wirken."

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Als Scootaloo das Pflaster auf Clydes Nase sieht, versucht sie sich das lachen zu verkneifen, was anber nicht klappt un es aus ihr herausbricht*

"Phhhhhhh....Bahahahahahahaha!" [Bild: cl-rd-laugh.png]

*Nach einem kurzen Lachanfall bekommt sie sich wieder ein*

"Ja ich freue mich schon. Sonst wüsste ich eh nicht was ich machen soll. Ich meine Kirito ist mit Monet zusammen, ich will die beiden daher nicht stören."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: