Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2026, 15:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
haze/trainingsraum

haze war an diesem morgen sehr früh auf den hufen. die gestrige unterhaltung mit blaze veranlasste ihn zum handeln. er konnte nicht auf beschäftigung warten, wenn er ohnehin nur in sonderfällen zum einsatz kam. vielleicht war es das gefühl, nutzlos zu sein, vielleicht der drang, sich selbst etwas zu beweisen, der ihn so früh in den trainingsraum trieb.
nun lag er rücklings auf der bahre und stemmte die gewichte ryhtmisch auf und nieder. anfangs zählte er noch die durchläufe mit, doch nachdem er sich zweimal verzählt hatte, ließ er es bleiben und legte stattdessen einen zeitrahmen fest.
seine gedanken waren bei den erlebnissen der letzten tage. wozu war er überhaupt ausgebildet worden? Wozu hatte man ihn bei mangelhafter disziplin durch den fleischwolf gedreht? Warum hatte er sich nicht den wissenschaftlern, ärzten oder technikern angeschlossen, um anderen zu helfen? Zumindest darauf konnte er antworten...weil er zu dumm dazu war. das einzige, worauf er sich schon immer verlassen konnte, war seine kraft und seine magie.
haze schnaubte verbissen. er war einer von vermutlich hunderten soldaten...und keiner von ihnen wurde gebraucht.
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Bei seinen Worten muss ich leicht zustimmend Nicken,ehe ich selbst mein Wort erhob*

Mhhh,da hast du auch wieder Recht Clyde.Und ja sie wird ja auch älter,niemand bleibt ja auch ewig ein Fohlen.Doch...

oO(Was währe wenn? Wenn die Zeit auf Ewig eingefroren Bleiben würde? mhhhh)Oo

Nun,so im allgemeinen..nicht das die Kabine nicht zu klein wird.Ich meine wenn ihr beide schon nun Probleme mit den Platz habt.Währe es den nicht ratsamer eine größere und andere aufgebaute Kabine zu Suchen? Soweit ich weiß kann man sich doch die Kabinen hier selbstständig Aussuchen oder?

*Mit meiner Gabel nehme ich mir ein Stück des Flammkuchens das direkt in meine Schnutte wandert,ihn Ruhe am Kauen werde ich nachdenklich*

oO(Ich hätte nie gedacht sowas zu haben oder zu Bekommen,uff so viel posetives in erstaunlich kurzer Zeit..wüsste ich jetzt nicht das ich Wach währe so würde ich wahrlich Denken das ich Träume und irgendwo in der Krankenstation aufwache..mhhh?)Oo

*Meine Augen gleiten zu Scootaloo,ich bemerke das sie ihre Suppe viel zu schnell löffelt.Mit meinen Huf gleite ich wieder durch ihre Mähne*

Meine Kleine,du brauchst doch nicht deine Suppe so schnell zu Essen mhh? Auch wenn es bestimmt super lecker ist.Doch so kann man doch sein Lieblingsessen garnicht Genießen..

oO(Ohje,das fällt mir ein! Wie mache ich das jetzt am besten mit ihren Unterricht und ihrer Erziehung..mhhhhh.Nun das wird kein so schweres Thema sein so gut wie sie sich schon benimmt braucht sie nur noch die Feinheiten einer Stute~...mhhh und mit der Bildung..ich weiß ja noch nichtmal was sie kann..oder eher wie der Unterricht vor Äonen war? Ich meine..bei so einer großen Zeitspanne muss man doch wieder von vorne Anfangen oder?...mhhhh nun ich denke ich werde sie dann im Gewächshaus Untterrichten wo ich ihr dann auch direkt für ihren Traumberuf was Beibringen kann,wie man Pflanzen erkennt,benennt,welche Zwecke sie haben und und und.Und wie man alleine in der Wildnis Überleben kann wie man sich die Natur nicht zum Feind..sondern zum Freund oder besten Kumpel machen kann.Brrrrr wenn ich schon dran denke auf welche Planeten man noch so Stoßen könnte...)Oo

*Mein Blick gleitet zu Clyde um dort zu Ruhen*

Ich denke ich werde sie dann im Gewächshaus Untterichten,damit ich beiden Nachkommen kann.Und wenn es nicht klapt nehme ich mir die komplete Zeit die sie braucht.

*Leise muss ich Kichern,ehe ein Schmunzeln mein Gesicht ziert*

Aber eins muss man Lassen,es fühlt sie so komisch aber auch so wunderbar an.Und ich hätte nicht gedacht das ich sowas jemand Erleben darf.

oO(Mhhh,doch dieses tote..kalte Schiff..ist doch kein guter Ort um ein Fohlen Aufzuziehen...mhhhhh wie könnte man den das Schiff Lebensfroher machen..mhhh mit Pflanzen..Farbe...Man könnte Rollrasen durch die Gänge Auslegen und Pflanzen Setzen in den Gängen.Das währe doch was! Aber..ob das jeder Mögen würde? Nun..doch..besser als immer nur jenes Metalisches Klippern zu Höhren wenn man mit seinen Hufen auf das Metall kommt.)Oo

Sagt mal ihr beiden,was würdet ihr eigentlich von einer Begrünung des Schiffes Halten? Ich meine,das man Pflanzen überall Verteilen kann.Um so etwas Lebensfreude allen zu Schenken oder?Achja..wie sieht das den eigentlich mit nun einer Währung aus? Ich meine,wie kauft man den sonst wo ein? Oder gibt es sowas gar nicht? Denn,ich kenne es nur so das es ein Währungsystem gibt und das nun ich mir meine Brötchen kann man Sagen verdient habe mit Pflanzen~ Achja,ich kann es gar nicht Erwarten über Strahlende Gesichter der Mitponys..

oO(Mhhh...ob meine kleine auch ein Interesse an Pflanzen Entwickeln könnte? Susanna..ja?...du denkst schon wieder viel zu weit vor....gnhhh..ich weiß...doch...eine Familie ohne Vater?....ist doch nicht Vollkommen....Susanna...ja?....das zählt auch darunter....ohhh...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*war die ganze Nacht in der Krankenstation und hat seine Arbeit getan. Nun sitzt er wie üblich mit einem Kaffee in seinem Bürostuhl*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation--->Gänge]

*Nach dem Ritus sich mit Calpain intensiv unterhalten hat. haben beide die zeit vergessen. Kurzen Hufes wurde ein Neuer Termin festgelegt. Danach hatte sich die Junge Stute wieder in Ihre Kabine verschlagen wo sie nun am Nächsten Morgen aufwacht.

* Sich kurz am Strecken Schwingt Sich Ritus Auf Ihren Rollstuhl und Rollt heraus auf die Gänge. Ihr ziel war die Werkstatt wo sie sich nach den perfekten Lack, für den kleinen t-bot Sparks, Umsehen wollte*

Zeit mal ein wenig zu Arbeiten. Rollstuhl hin oder her..Mein Körper schafft das sicherlich.[Bild: z-Confident.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Kabine]
*nach einem albtraum wacht er keuchend auf*
"Oh pony... Nach diesen albträumen in letzter zeit könnte ich mal ein wenig abwechslung oder spaß gebrauchen... Ist mir egal was für ein spaß...."
*steht auf und geht sich duschen*
15.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine [Changeling Form]

*Schaut zub Susanna und hört ihr zu*

"Ja, stimmt mit der Kajüte. Platz Mangel hatten wir bisher zwar noch nicht wirklich, aber stimmt das kann ja kommen. Vielleicht sollte ich dann wirklich mal zum Capitain und nach einer größeren Kajüte oder sogar Kabine fragen."

°oO(was Susanna so schnell alles bedenkt. Als sei sie schon immer Mutter gewesen, was mir die Bestätigung bring, dass sie bestimmt gut für Scootaloo ist.)

*Dreht mit der Gabel Spaghetti auf, in dem er die Gabel gekonnt in einem seiner Löcher im Huf kreisen lässt*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Susanna und schluckt den grade gegessenen Löffelinhalt hinunter*

"Nun,so habe ich es nie bedacht. Vielleicht probiere ich das mal aus. Wenns nicht zu schwer und zu langweilig ist." [Bild: cl-sl-grin.png]

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut kauend zu Susanna und signaliesiert ihr, dass sie kurz waretn soll, bis er geschluckt hat*

"Nun, dass scheint mir eine wirklich gute Idee zu sein, aber wieso sollte es nicht klappen. Es könnte vielleicht anstrengend werden, doch glaubst du garnicht wie selbstständig Scootzb schon ist. Also da sind andere Fohlen nicht so wie sie. Ich habe oft das Gefühl, dass sie auch mit einer eigenen Kabiene ohne mich hier klar kommen würde. Sie wird dir vermutlich sogar von alleine helfen und dir trotzdem zuhören."

*Hört ihr zu und lächelt*

"Ach Quatsch, Susanna, jeder hat sowas verdient und bekommt es eigentlich auch irgendwann."

*Hört ihr weiter zu und zuckt mit den Schultern*

"Also was dagegen hätten ich und scootz sicherlich auch nicht. Jedoch können wir es nicht entscheiden, da müsstest du schon Capitain Jacob fragen. Da er das Komando über das Schiff hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Seinen Worten am Lauschen,belagere ich meinen für mich viel zu kleinen Flammkuchen.*

Mhhh eine wahrlich gut Entscheidung,du kannst ja doch mal Jacob Anfunken übers Com? Also währe meine Idee jetzt..

*Ich reiße kurz meine Augen auf,als ich sehe das die Gabel in seinen..Huf..nein in einen Loch von ihm steckt!?...mom..da war ja was..achja..ChanglingeHybrid.*

oO(Uff...meine Güte und ich dachte schon er hätte es geschaft eine Gabel durch seinen Huf gejagt...)Oo

*Mit einen Schmunzeln drehe ich meinen Kopf zu Scootaloo,ehe ich kurz mit meinen Huf ihre Nase anstupse*

Keine Sorge,es ist nicht zu schwer oder langweilig.Ganz im Gegenteil es macht sogar Spaß wenn man den Geschmack des Essens auf der Zunge Zergehen lässt und so die einzelnen Zutaten herausschmeckt..probiers doch mal aus?

*Auf sein Signal hin warte ich darauf das er seine Schnutte leerbekommt,um dann seinen Worten zu Lauschen*

Nun,ich bin gespannt wie sich Scootaloo so machen wird..

*Ein warmes Lachen entrinnt meiner Kehle,ehe ich freudig zu Scootaloo Blicke*

Und ob ich ihr überhaupt noch was Beibringen kann~ wenn sie ja schon so selbstständig ist.Und ja das stimmt ohne seine Entscheidung ob ja oder nein kann man ja sowas nicht machen.

Aber eine Frage brennt mir noch auf der Zunge...Geschäfte und Handel gibt es hier drauf nicht? Also auch kein Geld oder? Läuft das dann hier wie beim Tauschen Brot gegen Eier?

*Darauf muss ich ein bischen Kichern*

Oder habe ich das noch gar nicht bemerkt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine--Gänge]
*er wacht nach einem langen traumlosen schlaf auf und reibt sich den schlaf aus den augen, während er herzhaft gähnt und ein paar Mal blinzelt.
Er schaltet seine Nachttischlampe an um Monet nicht zu wecken und geht dann ins Bad um zu duschen.
Als er fertig ist küsst er Monet noch auf die Stirn, schaltet sein Licht aus und lässt sie weiterschlafen, während er die Kabine verlässt und, wie in letzter zeit üblich, durch das Schiff läuft.

Er ist so in Gedanken versunken, das er nicht darauf achtet wohin er läuft und erst kurz bevor er mit Ritus, einer ihm unbekannten stute, zusammenstößt, bemerkt das da jemand ist und grade noch anhalten kann*

Entschuldigung, ich hätte sie fast umgerannt.
*er sieht sie entschuldigend an*
Das war nicht meine absicht.

[Zypher/Kabine]
*wacht neben Spectra auf und geht erst einmal duschen und lässt sie, sowie Asuna schlafen*
oO(Gestern ist zum glück nochmal alles ins Lot gekommen.....trotzdem bin ich ein vollidiot vom feinsten.......unbegründete zweifel)

[Phiora/Kabine]
*sitzt auf einem Kippstuhl und füttert Eclipse, der kurz vorher angefangen hat aus hunger zu schreien*

[Agatone/KS]
*gähnt und behandelt hier und da kurz jemanden, der sich einen Nagel durch den Huf gehauen hat oder sich tief geschnitten hat*
oO(Nichts allzu ernstes, immerhin)

15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

+Ritus Rollte mit gemästeter Geschwindigkeit durch die Gänge. Ihr ziel war Die Werkstatt. Doch kaum war sie an einer Ecke angekommen. Musste sie mit Ihren Rollstuhl Bremsen. Da sie sonst in Barek Einen greifen rein gefahren wäre*

Ja was...Puuhh noch mal gut gegangen

*sie schaut zu dem gefiederten etwas Hoch und ihr Atem stockt als ihr vor sich ein greif befindet*

Ach das passiert mir hier fast andau......[Bild: cl-rar-shock.png] Ei...Ein greif ..ha..hallo

15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
*sieht sie fragend an*
Haben sie noch nie einen Greifen gesehen?
Ja, ich bin ein Greif, ich heiße Barek Skullbane.
Freut mich sie kennenzulernen, auch wenn der auftakt etwas....knapp war. *lächelt freundlich*

15.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Gänge]
*verlässt die kabine*
*kommt an barek und ritus vorbei*
"Hallo ritus.. Und mister greif"
*geht weiter*
15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie war zimlich überascht und versuchte zu antworten*

Ja..ich meine nein ich meine...ICh...Nun ...bisher nur asu büchern. Ich sehe zum ersten mal einen greifen. entschuldigt wen dies beleidigend rüberkomme sollte Herr Skullbane

* Sie streckte zögerlich und vor allen vorsichtig Ihren Huf in seiner Richtung*

Ich...Ich bin Ritus Anbolt..nett sie..kennen zu lernen [Bild: cl-rar-gasp.png]

*sie hört Andrew und gibt ein Kurzes*

Guten Morgen

*Von sich und schaut wieder zu Barek

15.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
Morgen...
*lächelt sie an und steht auf*

[Spectra/Kabine]
*steht auf, streckt sich und wickelt Asuna*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
Freut mich Ritus.
*schüttelt langsam ihren huf, da er, vor allem durch den rollstuhl und allem, ihr nicht wehtun möchte und lacht*
Dann herzlichen Glückwunsch zur entjungferung der Greifensichtung.
Keine Sorge, ich beiße nicht und bin im großen und ganzen ein friedlicher Zeitgenosse. Außer man tut meiner Tochter etwas und in Kampfsituationen.

*winkt ab*
Ich fasse es nicht als Beleidigung auf, wenn man Greifen nur aus Büchern kennt.
oO(Nur wenn ich mit den meisten meiner artgenossen verglichen werde, die aggressiv bis ins blut sind....)

[Phiora/Kabine]
Morgen Schatz. *lächelt und Eclipse hört auf zu essen, sieht seinen Vater an und lacht*

[Zypher/Kabine]
*duscht weiter und gähnt dabei*

15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie lächelt ein wenig *

DA-Danke..freut mich einen greifen persönlich zu treffen. Sie haben also eine Tochter ??. Also gibt es noch mehr greife hier ?? [Bild: rd-fs-3.png]

*sie mustert Barek ein bisschen. zögert kurz und fragt gerade heraus*

ein friedlicher Zeitgenosse ? Ich habe gelesen das Greife wild und aggressiv seinen.. mit einen ziemlich aufgeblasenen Ego..Sie scheinen aber in keinster weise so. Woran liegt das ??

15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
Nicht meine leibliche Tochter. Also kein Greif, sondern ein Pony. *lächelt*
Monet ist ihr Name, keine ahnung ob sie ihr schonmal begegnet sind.

*als sie ihre Frage hört verzieht er das gesicht zu einer wütenden grimasse*
oO(War ja klar)
Ich hasse es, wenn ich mit meinen kriegerischen Artgenossen in eine Schublade gesteckt werde. Das sind die, die gewalt des spaßes willen nutzen.....Ein Großteil der Greife ist friedlich. Wir sind nicht arrogant oder haben ein aufgeblasenes Ego, wir sind nur Stolz auf das was wir leisten, sowie jede verdammte Rasse es mit ihren errungenschaften ist.
Jedes Volk ist Stolz auf sich, nur wir werden als hochnäsig dargestellt. Es mag sein, das einige es öfter mal erzählen, als andere Völker, das macht uns aber nicht zu arroganten egoisten die jedem alles unter die nase reiben.
*wurde nach und nach immer etwas lauter, bis er am ende merkt, das er fast brüllt und zwingt sich zur ruhe*
Entschuldigung, aber ich kann es nicht leiden, wenn man alle über einen Kamm schert und man immer nur das schlechte zu hören bekommt....

15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie war ziemlich überrascht zu hören das Die Tochter ein Pony war. Noch mehr das sie adoptiert ist*

Eine Adoptivtochter ??...ohh nein bisher hatten wir wohl noch nicht das vergnügen gehabt uns kennen zu lernen [Bild: cl-rd-what.png]

*Sie hört seine Erklärung von seiner Sicht her und wird dabei immer lauter. Ritus macht sich dabei ziemlich klein und drückt sich gerade zu in Ihren Rollstuhl. Sie wollte ihn nicht verärgern und als er schließlich fast schon zu brüllen anfing hebt sie schützend ihre Hufe*

Ich..Ich habe verstanden aber bitte nicht weh tun [Bild: 01-facehoof.png]

15.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Morgen Liebling.
*streckt sich*
Morgen mein Kleiner.
*lächelt Eclipse an*
Habt ihr beide gut geschlafen?

[Spectra/Kabine]
*lächelt und säugt Asuna*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
*beruhigt sich vollständig und sieht sie entschuldigend an*
Es tut mir leid....es geht immer mit mir durch, wenn man mich mit den gewaltverherrlichern in eine kiste steckt. In Geschichtsbüchern sind alle Greife gleich. Mordlüstern, aggressiv und arrogant, die sich über jedes andere volk erhaben fühlen.
Wir haben unseren Stolz, auch etwas mehr als die anderen, das stimmt, aber wir sind nicht so wie die bücher es sagen.

Ich tue ihnen nicht weh. Entschuldigen sie das ich laut geworden bin.

und ja, eine Adoptivtochter. Sie hatte eine ziemlich schlimme vergangenheit und ich habe sie aufgenommen und ihr dadurch etwas von ihrer lebensfreude zurückgegeben.

[Phiora/Kabine]
*hört auf Eclipse zu füttern und setzt sich mit ihm neben Mardon aufs Bett. Eclipse krabbelt sofort los zu seinem Vater, stolpert und rollt den rest zu ihm. Er bleibt auf dem Rücken liegen und starrt über kopf zu seinem Vater hoch und kichert, während Phiora lächelt*
Sehr gut sogar. Das Picknick und der gefüllte Magen haben ihren Teil dazu beigetragen Schatz.
*beugt sich rüber und küsst ihren ehehengsten liebevoll*

[Zypher/Kabine]
*ist fertig mit duschen und verlässt mit einem handtuch das Bad*
Morgen Schatz. Schön das du wach bist. *lächelt*
Und unsere kleine ist auch schon munter am futtern. *grinst*
Hast du gut geschlafen?

15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie nahm langsam Ihre Hufe runter und schaute mit angelegten Ohren zu Barek. Dieser schien sich beruhigt zu haben*

Ich werde..es mir merken..da..das kommt nicht mehr vor...versprochen[Bild: cl-rd-sad.png]

*sie atmet einmal tief durch bevor sie nun weiter redet*

Also haben sie Monet aus Mitleid und Fürsorge aufgenommen. verstehe ich das richtig ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste