Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2026, 10:17

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]
Sollen wir dann vielleicht gleich ins spielezimmer? oder den holoraum?
*spricht kirito jetzt an*
Du kannst ja mitkommen wenn du möchtest kirito.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Kantine]
"Schaut monet mit bewunderung in seinen augen an*
"Du bist ein pegasus! Die anmutigsten und schönsten lebewesen die es gibt! Wie gerne ich eins wäre..."
15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt]

* Sich nun von Sowl ganz am lösen lächelte sie endlich wieder*

Danke Sowl. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Und eine frage hätte ich da schon. weißt du vielleicht wo Die Farbeimer stehen. Ich wollte da einen kleinen t-bot blau lackiren, bräuchte aber erst mal eine Auswahl an blauer Farbe. ICh möchte den kleinen ja nen richtig schönen Lok verpassen. [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge--Gärten]

*Nach den Genauen Befolgen der Wegbeschreibung komme ich in den Gärten an,ihn Ruhe atme ich erstmal die Luft ein.Ich muss den Kopf Schütteln als ich jene ''Pflanzen'' sehe*

Soo Tod...und doch Lebendig...urgs...uff..das ist doch kein Leben..zwar funktioniert es..aber doch nicht auf Dauer...

*Langsam fahre ich durch jene Gärten,dieses Tote hier betrübt mich..nichts ist hier echt..nichts lebt wirklich..*

oO(Dies kann doch kein Ort der Wohlfahrt und der Entspannung werden...uff..wo ist den nun jenes Gewächshaus! Ohh..da?..GNHH! Ohhh Pony!)Oo

*Meine Kinnlade hängt herunter,als ich das Gewächshaus sah..so klein und runtergekommen ohhh pony! Ich haue mir den Huf ins Gesicht*

Na ganz große Klasse....urgs...

oO(Das wird eine Arbeit werden! Und wie soll ich das machen wenn ich noch im Rollstuhl gefeselt bin! Urgs..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kantine]
Sehr gut danke.
*lächelt und isst*

[Mardon/Kabine]
*rollt mit ihr kurz und liegt dann lächelnd unter ihr*
Ich liebe dich Phiora...
*küsst sich leidenschaftich und das Zensieren beginnt*

[Spectra/Kabine]
Mhmmmm...
*stöhnt wohlig und zieht ihn näher an sich*
Dann wollen wir mal.
RD wink

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/gärten

als sich die türen hinter ihnen schlossen, staunte haze über das, was sich ihm bot. doch etwas enttäuscht war er schon. er kannte bilder von der equestrischen flora. das hier...war nicht dasselbe.
"Haben die im prospekt wohl etwas übertrieben..." er seufzte. dennoch war es hier angenehmer als in den sterilen gängen der concordia.
er suchte sich einen schönen platz unter einem baum nahe eines kleinen teiches und öffnete seine satteltaschen. zuerst warf er sparks das rote bällchen zu, welches der t-bot umkreiste und anstupste wie eine katze ein wollknäuel.
dann kramte er weiter und zog ein buch heraus. er legte sich ins gras und begann zu lesen. dann und wann wurde er von sparks unterbrochen, der unbedingt "fang das bällchen" spielen wollte. jedesmal hoppelte er dem ball hinterher, verschwand manchmal komplett im hohen gras und nur seine antenne schaute noch heraus wie das guckrohr eines u-boots. in mangel an greifarmen oder einem maul musste sparks den ball mit dem kopf vor sich her rollen, um ihn wieder zu haze zu bringen. aber es schien ihm trotzdem spaß zu machen.
15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt]

*Nachdem sich Sowl allen Anschein wieder daran machte den chopper neu aufzubauen. Machte sich Ritus derweil auf den weg in das Lager auf der suche nach der richtigen Farbe. Diese fand sie auch schnell. Nur gab es so viel Blautöne das sie sich nicht entscheiden konnte. Nach langen überlegen ruft sie Über das COM HAze an*

(Haze) [ Haze bist du da ? Hier ist Ritus..sag mal..Ich stehe hier gerade vor den Farbeimern aber es gibt so viele Blautöne das ich mich nicht entscheiden kan. Deshalb möchte ich deinen Rat hören..lieber Meeres blau oder eher Himmelblau ??]

15.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/gärten

haze stellte die ohren auf, als der com sich aktivierte.
[Hallo ritus. hm...weiß nicht genau. wenn ich mir sparks so ansehe, passt wohl eher was helleres zu ihm. hast du vielleicht was mit metallic-eff --- nein, kleiner. ich rede grad mit ritus und --- *stöhn* schon gut, ich werf ja den ball... ritus? am besten kommen wir gleich mal bei dir vorbei. sparks hat heute wieder energie für drei.]
15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt]

*Sie höre gespannt auf eine antwort. als diese kam musste sie lachen*

(Haze) [ hahahah~..Ohh ja das höre ich Haze. Der gute hält dich wolh ganz schön auf trap. Etwas helles mit metallic Effekt also. da werde ich sicher etwas finden. Komm ruihg vorbei. ich bin gerade in der Werkstatt genauer im Lagerraum]

*sie schaute sich nun nach den passenden Farben um*

Welches ich wohl nehme ..mhhh..die Qual der Wahl [Bild: pc-tponder.png]

15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

*Langsam fahre ich zum jenen kleinen Gewächshaus,ich kann es immer noch nicht Glauben.So heruntergekommen es war..uff pony aber auch..*

Das wird eine Arbeit werden...uff..

oO(Von den Kosten ganz abgesehen! Meine letzten Ersparnisse werden wahrscheinlich drauf gehen! Das Material,die Techniker,Die Substrate...die Töpfe...das Wasser bestimmt auch! Ohh Pony..)Oo

*EIn bischen geknickt lege ich meine Ohren an,und muss laut Schlucken.Als ich angekommen bin an jenen kleinen Gewächshaus,atme ich tief durch..ich wollte Reinfahren doch..ging es nicht mit den Rollstuhl...*

Gnarf! Wieso...

oO(Dann eben Aufstehen und Umschauen!)Oo

*Langsam..sehr langsam erhob ich mich aus meinen Rollstuhl.Meine Beine Zittern als sie das ungewohnte Gewicht wieder Tragen müssen.Mit großen Kraftaufwand öffne ich die Türe des Gewächshauses,ich glaube nicht was ich da sah..Kapute Fenster..Kapute Leitungen...Spinnenweben soweit das Auge Reicht und Staub....überall kapute Tische..Stühle...*

oO(Wie..wie soll man denn damit Arbeiten!?)Oo

*Mit einen Frustrierten Seufzer setzte ich mich einfach auf den Boden*

wie soll ich das denn alles alleine Schaffen? Und das ihn meinen Zustand...und all mein Erspartes wird dabei geopfert werden um dieses hier zu Retten...und nun soll dies dann meine Existenz hier sein auf dem Schiff?..

*Leicht Zitternd und unter Anstrengung erhob ich mich wieder,und trabe sehr langsam durch das kleine Gewächshaus..*

oO(4 Meter Breit...und 5..nein 8 Meter lang..und das kleine Büro..und Lagerraum..uff....)Oo

*Die Türe zum Lager und Büro hing aus ihren Angeln,und die Tür zum Lager lag schon lange im Staub.Zögerlich gehe ich hinein..meine Augen Schweifen umher.Ein kleines Strahlen erblickt mein Gesicht*

Uhhh,das die Töpfe...die Erden und Substrate sind noch heil und nicht beschädigt uff...ein Glück..ahh mist ein Komposthaufen muss auch noch angelegt werden..oh mano man..

*Mit einen Sehr sehr großen Seufzer,entdecke ich einen Besen.Langsam trabe ich zum Besen,jenen Besen der erstaunlich neu war begann ich den Boden zu Kehren.Ein Glück waren die Türen offen und so viele Fenster kaput..so viel wie das Staubt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Werkstatt]
*Geht ins Lager*
"Und hast du was du suchtest?"
*Wischt sich die Hoofe ab*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*zu Barek*
Klingt super Dad.
*Wird etwas rot als Andrew das sagt*
Ach wirklich?
*hält sich die Wangen*
Anmutig und Schön?

15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt]

*sie bemerkt Sowl und schüttelt den Kopf*

Ich kan mich einfach nicht entscheiden Sowl. haze möchte am liebsten etwas helles mit Mettalic Effekt haben. aber ich finde kein passendes hier. [Bild: cl-fs-scared.png]

15.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/gärten

[verstanden. over and out]

haze steckte das buch wieder ein. "Komm, sparks. hierher, junge!" Der t-bot kam antennenwedelnd herbeigehoppelt. den ball balancierte er dabei auf seinem kopf. haze grinste. "na komm. ritus freut sich schon auf dich." Er verstaute den ball in seiner tasche und mit sparks auf dem rücken trabte er richtung ausgang.
15.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Werkstatt]
"Warum mischt du dir nicht die passende Farbe?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kantine]
*sitzt neben Monet und sieht Andrew mistrauisch an*
Monet, wollen wir nachher uns die Sterne ansehen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Werkstatt]

*den Funkspruch am vernehmen macht sie sich nun selber druck*

selber zusammen mischen..das ist es [Bild: fluttershy_clap.png] Danke Sowl

*Sie gab ihn vor Freude einen Kuss auf die Wange und machte sich geschwind daran die perfekte Farbgebung für den kleinen t-bot zu mischen*

15.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
Eeeeehhh......
*sie kann isch nicht entscheiden ob sie mit Kirito ins Observatorium oder mit ihrem Vater ins Spielzimmer gehen soll*

15.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/gänge

er trabte richtung werkstatt. sparks schien zu ahnen, wen sie dort treffen würden und wurde ganz hibbelig.
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*sieht vielsagend zu kirito und betrachtet Andrew ebenfalls misstrauisch aus dem Augenwinkel*
oO( Das hört sich an, als würde er was von ihr wollen...)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste