Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2026, 13:23

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew]
*legt die Ohren an und schaut auf den boden*
"Sehr viel schöner"
15.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Nach dem er eine Weile durch den Garten geirrt ist, hob er ab und suchte ais der Luft nach Susanna. Als er sie gefunden hatte, landete er vorsichtig neben ihr*

"Guten Abend Susanna, wie ich sagte. Ich bin nochmal vorbei gekommen. Wie siehts aus?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ruby/ Gänge]

*sie quitschte leise auf und sah ihn verzückt an*

Iiiiks! Wie knuffig von dir!
Danke Twilight happy

*sie drückt ihn einmal knuddelnd an sich*

oO( Das, war mal ein Kompliment! Respekt! )

*sie lässt ihn so schnell nicht los und drückt ihn weiter*

Und genau so landet man gut bei stuten, glaub mir.
Komplimente machem ist das beste was du machen kannst.

15.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kantine]
*steht lächelnd auf und geht zur Tür*
Sehr gerne mein Hengst.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kantine--Garten]
*geht zu ihr und legt einen Flügel um sie, während er sie beim gehen an sich drückt und liebevoll etwas an ihrem ohr knabbert*
Dann mal in den Garten süße. *lächelt und macht weiter, während beide zum Garten gehen und nachdem sie ankommen, ihren romantischen spaziergang beginnen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

*Ich Stelle Neugierig meine Ohren auf,als ich plötzlich Clydes Stimme vernahm.Ich Wende meinen Kopf zu ihm*

Guten Abend Clyde und schön das du nochmal vorbei gekommen bist.

*Mit meinen Huf zeige ich auf jenes Neue Gewächshaus was nun mein Eigen war*

Wie es aussieht,nun ich habe endlich mein Gewächshaus~ Ohh Pony,möchtest du es dir auchmal von ihnen Ansehen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Gänge]
"Ja... Aber ich will dich nicht irgendwelche Stuten..."
"Weißt du , du bist das wunderschönste was meine Augen je erblicken durften... Ich sehe es nicht ein das ich dich nicht haben kann"
"Ich werde dich von mir überzeugen koste es was es wolle!"

"Ich bin auf einem Auge blind wie du siehst, ich wäre sogar bereit mein anderes Auge zu Opfern für dich... Auch wenn ich dein wunderschönes Gesicht nicht mehr erblicken könnte...."
16.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[ruby/ gänge]

Ja... Ja aber andrew...
So süß ihr auch seid, manche sachen gehen einfach nicht.
Und....und...

*sie gähnte vor müdigkeit und viel schlafend zu boden*

16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Legt langsam die Flügel an. Wodurch diese, da es Changeling Flügel sind und daher auch ziemlich durchsichtig, af dem schwarten Hintergrund seies Fells praktisch verschwinden während er zu Susanna schaut*

"Sicher, wenn du erlaubst schaue ich mir das Gewächshaus gerne von innen an. Von aussen, macht es ja schon ziemlich was her. Nun, aber die inneren Werte, kommen ja letzt endlich stärker zum tragen. aber wenn es von innen genauso viel hermacht wie von aussen, dann ist es ja perfekt."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*kichert*
Ach du...
*geht mit ihm gemütlich weiter und kuschelt sich genüsslich an ihn*

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
oO(Auch wenn das vorgestern noch anders war.....ich will sie heiraten. ich weiß das ich den rest meines lebens mit dieser großartigen stute verbringen werde....ich werde in den nächsten tagen alles vorbereiten und ich weiß auch genau wie.)
Spectra? Kannst du gut tauchen?
*lächelt und schmiegt sich an sie*

16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Gänge]
*bringt sie in ihre kabine*
*legt sie in ihr Bett und setzt sich in einen stuhl*
"Das ist nicht gerecht..."
*seine Augen tränen Und dies hält an bis zum morgen wenn sie aufwacht *
*er selbst findet keinen schlaf*
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ich bin leicht Neugierig als ich jenes Schauspiel mit seinen Flügeln beobachte,ehe ich seinen Worten lausche,überrascht von seinen Worten grübel ich nach*

oO(War dies nun aufs Gewächshaus bezogen mit den inneren...oder auf mich!?..ähm....wenn es auf..mich bezogen ist..nun..uff..ähm..ohh pony...ka..kann es sein..das Clyde was für mich empfindet????..Ach Susanna was denkst du dir dabei nur immer.Die Einsamkeit über die Jahre hat dich wahrlich sensibel auf die einfachsten Wörter gemacht.)Oo

*Ich schüttel meinen Kopf über meine Gedanken,ehe ich langsam..elegant zum meinen Gewächshaus Schreite,um die Tür zu Öffnen..was erstaunlicherweiße...nun sehr einfach geht.*

Nun,ich bin auch gespannt was sich nun offenbart Clyde.Und wie es wohl aussieht und uff pony aber auch ich kann endlich Anfangen~

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Folgt Susanna zum Gewächshaus und schaut artmet innerlich auf*

°oO(Verdammt, habe ich Glück gehabt. Zum Glück passte es jetzt ebenfalls auf das Gewächshaus. Ich will mir garnicht vorstellen, was Susanna von mir denken würde. Ich hasse es, wenn meine Gedanken schneller als der Verstand ist. Jedoch konnte ich mich grade noch so retten. Wobei ich schon gerne wissen wollen würde, ob ich überhaupt eine Chance habe bei Susanna.)

"Nun dan wollen wir doch mal schauen, nicht wahr? Also, was genau, willst du denn im Gewächshaus anpflanzen? Blumen und Früchte vermutlich oder auch Bäume? Ich meine ich kenne mich zwar jetzt nicht mit vielen Pflanzen aus, doch weiss ich von damals als ich bei den Apples als Erntehelfer geholfen habe, dass Bäume etwas mehr Licht und vorallem Platz brauchen. Da könntest du wohl kaum noch andere Pflanzen anplanzen. Oder hast du dadrin mehrere Etagen?"

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
Es geht eigentlich.
*lächelt*
Ich denke ich kann relativ gut tauchen.

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Gut zu wissen.
*lächelt verschwörerisch und spaziert mit ihr weiter*
oO(es nimmt gestalt an)

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Als die beiden Eintreten,erblicken ihre Augen ein sehr Modernes und Sauberers Gewächshaus,Die Regale Stehen Hufbereit für das Transportieren.Die Tische,blitzblank und bereit Erde oder Schwarze Anbaufolie zu Benetzen.Das Gewächshaus an sich hat keine Etagen,doch ist es sehr groß aufgestellt und sehr großräumig.Der Lagerraum offen,stehen Töpfe,Geräte,Erden,Substrate Hufbereit Verarbeitet zu werden*

Uhhhhh..

*Ein Strahlen macht sich auf meinen Gesicht breit,soviel und so modern...uhhh ich kann es gar nicht Abwarten! Mhh?*

*Ich Lausche den Worten,oder eher den Fragen von Clyde und nicke ihn mit einen Schmunzeln zu*

Gute Frage oder eher Fragen.Ich werde alles Anpflanzen wirklich alles,von den kleinen Stiefmütterchen bis hin zu großen Uralten Mammutbäumen Clyde wahrlich alles.

Und Obst und Gemüse auch,das was man hier bekommt..urgs...nun schmeckt wie aus einer hundertjahr alten Dose.Aber das würde auch so vielen ein Lächeln Zaubern,die ganzen Familien die wenn Erntezeit ist mir Helfen bei den Ganzen Osbst und Gemüse...die ganzen kleinen Fohlen wie sie sich an den Erdbeeren oder Kirschen oder Quitten zu Schaffen machen und ein Strahlen in ihren Gesich haben~

Achja....ich freue mich schon drauf! Sag mal Clyde..hast du eigentlich einen Wunsch oder so? Lieblingspflanze? Obst? Gemüse? Oder hat Scootaloo meine kleine davon irgendwas?

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*sieht Zypher fragend an*
oO(Irgendwas hat er doch vor...)

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/garten]
*lächelt wieder normal und küsst sie, dann grinst er*
Was ist? Habe ich was im Gesicht?
oO(Das wird was besonderes, ganz sicher.)

16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut sich im Gewächshaus um*

"Wahrlich wunderbar uns schön hier. Ich versuche nir grade vorzustellen, wie du einen Mamutbaum hier groß züchten willst. Ich meine, da ist dir doch die Decke bzw. das Dach im Weg."

*Er hört ihren Worten weiter zu*

"Allerdings, da hast du Recht. Ich konnte mich früher im schloss von Canterlot nicht satt an Obst essen. Doch hier, will ich zwar aber mir schmeckt es auch nicht. ja, der Spaß, wenn man beim ernten helfen darf ist wirklich unbeschreiblich."

*Er lauscht ihrer Frage und Nickt*

"Nun, mir würde ein Apfelbaum genügen und Scootz...uff sie hats eigentlich nicht so wirklich mit Blumen. Aber ich schätze mal, über Tulpen würde sie sich freuen. Nur weiss ich nicht welche Farbe."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste