Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:32



RPG - Plötzlich Pony!
15.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray merkte langsam wie seine Ausdauer zu Neige ging, wollte aber noch nicht stoppen. Er schaute hinter sich und sah Nightflake hinter sich, der ein gutes Tempo drauf hatte.
<Jetzt hab ich seinen Ergeiz geweckt>
Er schaute wieder nach vorne.
<Endspurt!>
Er zog nochmal etwas sein Tempo an, es war nicht viel schneller geworden, er schlug kräftig mit dem Flügeln was ihn jede Menge Ausdauer kostete. Zwei Runden hielt er dies durch, bis er sich geschlagen geben musste und bewusst abbremste. So kam er wieder zu Nightflake.
"Soviel zum Aufwärmen"
Man konnte ihm die Anstrengung richtig ansehen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
indem Moment schloss Dark seine Augen,Midnight ebenfalls,und ließen sich fallen,setzte erneut zum sturzflug an,kurz vor dem Boden öffneten sie ihre augen,zogen in richtung himmel um einen erneuten sturz flug hinzulegen,sie flogen in die nähe der zwie und dann mit ihnen,da der Mond hoch am Himmel steht und Dark wieder sein Modnblinheitsaugen hat,ist diesmal Midnight nicht ohne davon gekommen,ihn zieren nun ,wie Darks Augen strahlend weisse streifen durch mähne und Schweif
Dark:,,wow Ray,das war ne super aktion mit deinem Sturzflug,das sagten wir dir doch das es sich das lohnen wird"
Midnight:,,und wie war das gefühle? einfach toll ne?" sie sahen ihn freude Strahlend an

*diese Mond eigenschaften haben nur eine optische bedeuteng,sie können nicht,sie sind sogesehen ganz normal,tritt halt nur nachts ein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
16.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake der erwartet hatte Ray gleich einzuholen staunte nicht schlecht als dieser erneut das Tempo anzog, wie sehr er sich jetzt auch anstrengen würde, er würde es nichtmehr schaffen ihn einzuholen, aber wenigstens den Abstand wollte er nicht noch einmal größer werden lassen also gab er alles um dies zu verhindern.
Als Ray zu bremsen begann wusste Nightflake das das Wettrennen fürs erste vorbei war, viel länger hätte er selbst aber auch nichtmehr durchgehalten.
Er schnaufte ein wenig als er Ray antwortete
"Ich... hoffe du machst...Witze... falls dem nicht so ist... muss ich mich... leider geschlagen geben... noch so'n Spurt... bekomm ich... nichtmehr hin."
Er hatte nicht bemerkt das Dark und Midnight ein Stück mitgeflogen waren und bemerkte diese erst als sie anfingen mit Ray zu reden.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark und Midnght sahen nun auch Nightflake an
Midnight:,,du übrigens auch,nur was ich persöhnlich schade finde,ist das ihr nicht das Tempo steigern konntet,wäre dann bestimmt interessanter geworden"
Dark stimmt ihm zu:,,jaja da hast du recht,aber was nicht ist das wird noch ne?"
sie grinsten beide an

Zitieren
16.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wir sollen noch schneller fliegen? Ich bin froh überhaupt schon so schnell geflogen zu sein wie gerade eben."
Ihr aussehen verwunderte Nightflake ein wenig aber er beschloss dazu kein Kommentar abzugeben.

(darauf werd ich n andermal eingehn, muss nämlich gleich off, morgen wieder dienst um 5uhr <.<
auf eure Antworten werd ich allerdings noch reagieren )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight:,,wie du meinst,abe he,jeder der seinem,ok wir zwei fliegen aber auch auf speed und kunstflüge,also,sry halt,öh ist was?

*ok,hau rein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
16.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray schob seine Brille nach oben.
"Ich hab das schon tausend mal geprobt Leute, ist als nichts neues mehr"
Er verdrehte die Augen als die beiden sein Tempo kritisierten.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake sah Midnight ungläubig an und hob eine Augenbraue
"Komm schon, als ob du viel schneller fliegen könntest als wir grade... aber selbst wenn, das musst du mir dann ein anderes mal beweisen, jetzt muss ich erstmal nach Hause, es ist schon recht spät."
<Bleibt abzuwarten ob an der Angeberei was dran ist...>
Er wandte sich wieder Ray zu
"Das hier sollten wir definitiv wiederholen mein Freund, sag mir einfach bescheid wenn du Lust hast mit mir zu Trainieren, ich bin mir sicher das du mir noch den ein oder anderen Trick beibringen kannst."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight:,, und wenn schon,es ist immer schwung nach oben"
erflog los,richtung der Bäüme,stiegerte stetig sein Tempo,fehlerlos,flog er mit rasender geschwindighkeit weiter,dann setzte kehrte er zu den anderen zurück
Midnight:,,so rast man da dadurch"
Dark tat es ihm gleich jedoch mit einer noch höheren geschwindigkeit
Midnight sah nur zu,als Dark wieder bei ihenen ist gab er ihm ein knuff:,,Mensch Dark spiel dich doch nicht so auf" beide grinsten sich an.denn rang zu rasen wire die verrückten liegt beiden im Blut

(16.04.2014)Nightflake schrieb:  Nightflake sah Midnight ungläubig an und hob eine Augenbraue
"Komm schon, als ob du viel schneller fliegen könntest als wir grade... aber selbst wenn, das musst du mir dann ein anderes mal beweisen, jetzt muss ich erstmal nach Hause, es ist schon recht spät."
<Bleibt abzuwarten ob an der Angeberei was dran ist...>
Er wandte sich wieder Ray zu
"Das hier sollten wir definitiv wiederholen mein Freund, sag mir einfach bescheid wenn du Lust hast mit mir zu Trainieren, ich bin mir sicher das du mir noch den ein oder anderen Trick beibringen kannst."

*ähm ja ok,können wir machen wann bist du denn morgen da?*

Zitieren
16.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<Zugegeben sie sind schnell... diese poserei allerdings... garnicht mein Fall... vielleicht nehm ich jetzt den Mund ein wenig zu voll, aber das ist es wert>
"Ja, ok, das war schnell... zugegeben... aber ich wette ich würde es trotzdem schaffen euch alt aussehen zu lassen wenn es darauf ankommt."
Er grinste die Beiden selbstsicher an
"Aber wie ich bereits sagte, das klären wir dann ein andermal jetzt muss ich erstmal los, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, machts gut!"
Er hob ab, winkte den Dreien zum Abschied wobei er Ray noch kurz zuzwinkerte

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Nightflake.)
Zitieren
16.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray grinste Nightflake nur an.
"Hehe...dann bis nächstes Mal. Schöne Grüße an Vibes"
Dann, als Nightflake wieder weg war beobachtete er etwas die beiden und sagte nichts dazu. Erst später gab er einen Kommentar ab.
"Sucht euch ein Zimmer"
Er ging zu ihnen.
"Übrigens, ich würde empfehlen ihr fliegt ganz schnell nach Hause. Das Mondlicht schlägt wieder zu" Er deutete auf die Streifen und die Augen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Müssen wir den verschieben,morgen erst gegen abend(bis 22 uhr und do bis 13.30*

Dark:,,sucht euch ein Zimmer?*er begann breit zu grinsen*das musst du grade sagen,du bist hier doch unser schlimmer finger mit Jey*er begann zu kichern* und zu deiner Augen,Streifen sache,wovor hast du Angst?wir haben es gewagt denn Mond anzusehen,im gegensatz zu dir,flüchtet in sein Bett,nur weil ein paar komische sachen passieren,wir sind in einem Land wo lauter komischer dinge passieren,daran werden wir uns gewönnen müssen"

Midnight sah sich nun an,als er die streifen sah,flippte er erst aus,doch dann fing es an ihm zu gefallen:,,nur weil es bei uns stärker heraussticht?bei dir hat sich ja gar nichts getan"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
16.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( wir sehn ja wenn alle on sind, wird sich dann zeigen, ich hab noch den post oben editiert, hau jetzt aber wirklich ab, also gute nacht^^ )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*hau rein*

Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
mit diesen Worten ließen sie ihn stehen und erhoben sich in die luft,sie zogen weiße bis silberfarbene streifen nach sich,sie machten den Nachthimmel unsicher

Zitieren
16.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey saß in der Höhle und las einen Roman

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
16.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray hatte den Tag über nach einer Beschäftigung gesucht. Nach dem Wettrennen und Training von gestern wollte er sich heute schonen. Er hatte aber nichts besonderes gefunden, etwas verloren war er durch die Stadt gegangen, über ihr her geflogen und hatte sich auf einer Wolke entspannt.
Jetzt war er auf dem Rückweg zur Höhle und kam schon bald an. Er ging in die Höhle hinein.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey blickte auf als Ray herein kam und lächelte erfreut "Hy süsser"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
16.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray grinste sofort bei dieser Begrüßung. Jetzt wo niemand sonst in der Nähe war, musste er sich nicht verstellen.
"Hi schönstes Wesen der Welt" Er ging schnurstracks auf sie zu und drückte ihr einen innigen Kuss auf.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*moin*bin fürn stündchen da*
Midnight und Dark trainerten wieder mal,Midnight viel ein das sie Steckbrief komplett zerfetzt haben
Midnight:,,öh Dark,haben wir denn Steckbreiff,weigentlich weggereäumt?"
Dark:,,oh nein haben wir nicht" sie flogen schnell zur höhle,sie waren übberäscht das Jey und Ray da waren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste