Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2026, 13:23

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

*Seinen Worten am Lauschen,schreite ich elegant durch das Gewächshaus.Mein Blick gleitet hin und her*

Ein Apfelbaum also mhh? Nun das währe doch gelacht wenn ich das nicht Schaffe und Tulpen für meine Kleine? Erst Recht~ und wenn ich dutzende von Farben Züchten muss.

Mhhh,ich könnte direkt Anfangen..uhhh ich will auch so gerne Anfangen! Doch mir was fange ich am besten an...

*Mit einen Warmens Lächeln gleitet mein Blick zu Clyde,ehe ich langsam und elegant zu ihm Schreite um dann nebenhin Stehen zu Bleiben*

Magst du mir dabei Helfen mhh? Oder bist du zu Müde dafür? Ansonsten fange ich alleine an.Wo ist den eigentlich mein kleiner Engel?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Als Susanna sich neben ihn stellt, krazt er sich unbewusst mit dem rechten Vorderhuf am linken und schaut mit den Augen kurz zum Boden eher er beginnt zu sprechen*

"A...A...A...*räuspert sich* Also ich würde gerne helfen. Ich meine wirklich müde bin ich nicht. Also macht es mir nichts aus. Oh und Scootz, nun nachdem wir die Koje unter deinem Momentanen Schlafplatz aus geräumt und wieder zur Koje umfunktioniert haben, wollte Scootz nur mal kurz schauen, wie bequem die Koje ist. Jedoch war sie nur Sekunden nachdem sie dort lag eingeschlafen. Sie war wohl sehr erschöpft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Überrascht ruht mein Blick auf Clyde*

Mhhh? was hast du den Clyde? Geht es dir nicht gut? Ist irgendwas vorgefallen?

*Mit meinen Huf,gleite ich zu seinen Gesicht um jenes leicht anzuheben um ihn mit einen Warmen Blick anzuschauen*

Erstmal danke das du mir Helfen willst Clyde und das mit der Koje und all dies ist doch gut.Doch was bedrückt dich Clyde? Du verhälst dich..in meiner Gegenwart nun so Nervös?..Aufgeregt?..doch so würde ich das Interpretieren Clyde..was bedrückt dich? Was für Sorgen hast du den? Das du so..nun abgelenkt bist manchmal?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
Nein...es ist nichts...
*lächelt ihn an*
oO(Er hat definitiv was vor...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
okay.
*küsst sie auf den mund*
Dann lass uns den abendlichen garten genießen mein Schatz.
oO(Schatulle mit verlobungsring auf dem boden des sees, wenn es nicht zu tief ist, ansonsten am rand auf halber höhe. während wir tauchen, bereiten ein paar ponys schnell ein romantisches dinner am see vor, mit kerzenschein und allem, sobald wir auftauchen mache ich ihr den antrag...so mache ich das. tauchen, schatulle rausholen, ihr den ring zeigen und ihr einen antrag machen, wenn sie ja sagt romantisch essen und glücklich sein)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Uff...was sage ich den jetzt. Ich kann ja wohl jetzt schlecht sagen, dass es an ihr liegt, weil ich sie wirklich mag. Das kann ich nicht sagen. Nacher haut sie noch ab, weil sie nicht weiss damit umzugehen soll mit jemanden im selben Raum zu schlafen der was für sie empfindet. Dann geht sie nachher noch, dass könnte ich Scootz nicht an tun und wenn sie sie dann mit nimmt, das sie ja scheinbar für sie wie eine richtige Tochter ist, wäre es für Scootz auch nicht besser. Verdammt, wieso sind so unscheinbare Reaktionen so unbewusst.)

"Nun, äh...ja...nervös? Ich? Wieso, wirke ich etwa nervös? Also ich finde mich äh... nicht nervös..." Ich bin eigentlich ganz enstpannt...cool wie ein Eisblock und garnicht nervös...hehe." [Bild: cl-rd-grin.png]

*Scharbt leicht mit dem rechten Vorderhuf über den Boden*

"Also, helfen...ja helfen. Wie? Wo? Am besten Anfangen ich soll zu helfen? Ja helfen wollte ich."

°oO(Nervös ach was, Clyde selbst deine Gramatik leidet schon. Du kannst Glück haben, wenn sie das nicht bemerkt hat.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*geht zufrieden mit ihm durch den Garten und genießt die frische Luft*

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ich kann mir ein Kichern nicht Verkneifen auf seine Eiskalte Eisblock Haltung.Doch belasse ich es erstmal*

oO(Ach Clyde...bringe ich dich wirklich so in Verlegenheit? Ich meine..bin ich wirklich der Grund dafür?..Oder liegt es vielleicht daran das er immer so wird bei Stuten?..Hat er eher mit Hengsten Erfahrung gehabt??..mhhh...gosch..was denke ich immer nur für Sachen..)Oo

*Elegant Schreite ich an ihm vorbei,ich bemerke nicht wie mein Schweif seine Flanke und Gesicht Streift.Um dann langsan ins Lager zu Verschwinden*

Nun,du könntest mir ja Helfen erstmal eine kleine Bestandaufnahme zu machen und ein paar Setzlingsplatten herauszuhohlen und die Blauen Säcke..ich habe gesehen das ich noch zwei Stück davon hier habe..zusammen mit den zwei Plfanzenplatten.

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
oO(ich muss mich zurückhalten, sie schöpft verdacht. Morgen fange ich mit den vorbereitungen an)
*geht weiter neben ihr her*
Sollen wir uns auf den Hügel da hinten legen?

16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Sie hats zum Glück nicht bemerkt. Bei Luna und Celestia. Wobei wie kann sowas gleichzeitig so schön sein und gleizeitig so schlecht. Einerseits muss ich mir kene Gedanken machen, dass sie schlecht von mir denkt, aber auf der anderen Seite, will ich dass es endlich raus ist. Ich will wissen ob sie auch was für mich empfindet und ich meine mehr als nur Freundsch...)

*Als ihr Schweif erst seine Flanke und dann seine Schnute streift, wird ihm schwarz vor Augen, jedoch schafft er es sich auf den Hufen zu halten*

°oO(Clyde, jetzt mal ohne Witz. Wenn du jetzt umkippst vermasselst du alles und dann trete ich dir höchstpersönlich in den Hintern, aber mit voller Wucht und ohne Gnade. Hast du mich verstanden!)

*Schüttelt kurz den Kopf und folgt hr zum Lagerraum*

"Jawohl, Susanna . mache ich. Wo hin mit den Setzling- und Pflanzenplatten? Wo sollen die blauen Säcke hin?"

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Langsam Gleiten meine Augen durch den Lagerraum um einen kleinen Überblick zu bekommen,ehe ich mich zu Clyde wende*

Nun,die ganzen Sachen können erstmal auf den Großen Tisch wo auch direkt die Regalle Stehen hingebracht werden.Und von dort aus kann man die Sachen vorbereiten mit all den drum und dran um diese Platten dann auf die Tische zu Stellen.

oO(Mhhh doch mit was fange ich den an??...mhhh mit den Einfachsten Sachen? Gras?...Stiefmütterchen?..Eisbergsalat? Möhren?...und direkt noch einen Baum?)Oo

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*lächelt*
Sobald ich mich hinlege werde ich schlafen. Lass uns damit warten bis wir wieder in unserer Kabine sind, ok?

16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nickt als Susanna ihm die Anweisungen gibt und Führt diese soweie die folgenden immer mit einem lächeln und zufrieden wirkend aus. Im Verlaufe der Nacht, geht er dann wenn Susanna ebenfalls geht zurück zur Kajüte. Sollte Susanna nicht gehen, hilft er ihr durchgehend weiter*

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Na gut. Aber du hast dir deine Ruhe auch verdient.
*fährt mit seinen nüstern einmal ihren hals entlang*
und wie....
*sie gehen am see vorbei und er mustert diesen kurz*
oO(sorry spectra)
*er geht mit ihr nah am see entlang und kann einfach nicht anders als ihr etwas kühles wasser ins gesicht zu spritzen*

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*schüttelt sich*
Hey!
*wirft ihn Kurzerhuf ins Wasser*

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/ Ihr Zimmer --> Gänge]

*gegen Mittag war das zebra aufgewacht und hatte sich den tag über beschäftigt ein Zimmer zu finden und dieses einzurichten. ebenfalls ihren Koffer hatte sie gefunden und die sachen erfolgreich verstaut , aufgehängt , hingestellt oder angebracht um ihr Zimmer zu gestaalten oder schränke zu füllen , regale zu bestellen und ein paar dinge mehr.
Es waren großteils ein paar mitbringsel oder Erbstücke , sowie persönliche wertgegenstände wie bilder oder glücksbringer.*

hach fertig~ endlich...wie viel uhr es wohl ist ? man sagt ja immer die zeit vergeht bei soetwas wie ihm flug hmhmh [Bild: rd-rarity5.png]..
w-aa...waa-aahh?? [Bild: cl-rar-snake.png] 3 Uhr Morgens ?

*sie shcluckte kräftig und rieb sich den Nacken*

Das.....oh weh die zeit vergeht WIRKLICH so schnell wie im Flug...ob wohl noch jemand da ist ?...vielleicht sollte ich mal in der Krankenstation vorbeischauen..

*dachte sich die Stute etwas und nickte zur eigenbestätigung bevor sie loslief , aus dem Zimmer heraus , durch die Gänge.
Nach einer kurzen Zeit kam sie dort an , den WEg kannte sie zum Glück noch. Ein kleiner Verläufer war zwar drin , mehr aber auch nicht.
Vorsichtig ging sie nun in die Krankensstation herein und sah sich um*

U-UHm?...ha..hallo?..ist wer da ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*lacht und spuckt wasser aus, nachdem er im wasser gelandet ist. er steigt aus dem see und schüttelt sich und grinst spectra diabolisch an*
tut mir leid mein Schatz.
*er packt Spectra und zieht sie mit in den See*

[Agatone/KS]
*macht grade wieder eine runde durch die Station, als er eine vertraute stimme hört und sich zum eingang dreht, sofort am grinsen als er xenith sieht, geht er zu ihr*
Guten Abend oder besser guten Morgen Xenith.
Wie geht es ihnen? Haben sie gut geschlafen?

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
Ahhh...
*lacht und schwimmt ein wenig umher*

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*schwimmt neben ihr*
Entschuldige Schatz, aber das musste einfach sein.
*lächelt*
Ich konnte es mir nicht verkneifen.

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*gähnt*
Jetzt lass uns aber bitte schlafen gehen...
*streckt sich und schwimmt zum Ufer*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: