Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2026, 08:26

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Kabine-->Hanger]

*Gespannt was sie noch alles an Erneuerungen lesen kan, kommt auf der nächsten Seite eine Nachricht. genervt wollte sie diese gerade wegrücken um weiter zu lesen als sie den Absender liest*

naahh blöde werbu...Ohh Ruby..Ich soll zum hanger ?? mhhh was sie dort bloß mit mir da möchte ?? [Bild: cl-rd-what.png]

*sie Roll aus Ihrer Kabine los Richtung Hanger*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]
*wacht auf und streckt sich*

[Mardon/Kabine]
*wacht langsam auf und gähnt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

*Ich dreh mich um,um langsam neben Clyde zu Schreiten.Die 4 kleinen Beutel lege ich vorsichtig auf den Tisch.Ganz Vorsichtig gleitet mein Huf über die Erde in den Platten um kleine Rillen zu Erzeugen,nach und nach Wandern ein paar Samen von Rosen,Tulpen in geld und weiß Tönen,Sonnenblumen in die erste Platte.*

Wärst du so freundlich und könntest die Rillen wieder mit Erde Bedecken? Aber ganz vorsichtig Clyde.

*Währenddessen ziehe ich mir die zweite Platte zu mir,um wieder vorsichtig mit meinen Huf Rillen zu Erzeugen,doch diesesmal kommen Kirsche,Pfirsiche und Erdbeer Samen rein.Das Nächste Lied fängt an abgespielt zu werden,während ich auch die zweite Platte zu Clyde Schiebe*

oO(Mhhhh...die Keimzeit braucht eine Zeit..aber..hier muss ich mhh schneller gehen bei diesen modernen Gewächshaus? mhhhh denke so 4-5 Tage..)Oo

Ich kann es kaum Erwarten die ersten Setzlinge zu Erblicken Clyde,und die Hilfe der drei Hengste Alvis,Sowl und Jean währe dies nicht möglich gewesen~ Meine Ersparnisse hätte nicht gereicht um das alte Gewächshaus auch nur annährend wieder auf vorderhuf zu Bringen.Und nun,das alte ist auch vor meinen Augen wie ein Kartenhaus zusammengeklapt..

Ob Scootaloo inzwischen wach ist? Vielleicht mag sie dich das Gewächshaus auch Anschauen? Und achja,was willst du ihr den Beibringen Clyde?

Ich meine wie darf ich den das Verstehen? Irgendwas Militärisches Aufjedenfall oder? Und..ohh pony! Ich muss ja auch noch die Schulsachen für meine kleine Besorgen..uff...

*Ich tippe auf meinen COM und suche einen Schreibwarenladen,und ein Satteltaschenhändler.*

oO(Uff pony aber auch! So viel wollen die für ein Starterpaket haben!? Urgs..nun ist ja auch verständlich...Papier ist knap.Und Papier wird aus Holz gewonnen...und ihr gibt es keinen Wald zum Bewirftschaften..also noch eine Aufgabe.Den man kann nicht alles mit den Holographen erledigen..man braucht auch immernoch Papier.Aber auch so,kann man das Holz auch für vieles anderes Gebrauchen...doch was für Bäume nehme ich dann?...mhhhh was Schnellwächst aufjedenfall...aber trodzdem das Holz brauchbar ist..und Bäume die länger Brauchen zum Wachsen aber das Holz an Qualität viel besser ist..gnarf! Ich muss mir erstmal eine Liste machen wo ich alle nach und nach Erledige..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*lächelt und küsst sie direkt als spectra aufwacht*
guten morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?

[Phiora/Kabine]
*nachdem sie seit gestern, nach dem duschen durchgeschlafen hat, wacht sie jetzt langsam auf und gähnt lautstark*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Hanger]

*Am Hanger angekommen blickt sie sich um. Doch von Ruby keine spur. Dafür jedoch Blaze der an einen Jäger steht*

Guten tag Prinz Blaze..Sagen sie. Haben sie Ruby irgendwo gesehen ? Sie hat mich angeschrieben das ich Kommen soll. aber ich finde sie nirgends.

16.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Garten]
"Toll. Jetzt denkt der prinz persönlich das ich ne memme bin"
*facehoof*
16.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ -> Hangar]

Natürlich habt ihr das nicht [Bild: pc-swponder.png]

*Sagte sie sarkastisch und ging los zum Hangar.
Dort angekommen wartete schon ihr restauriertes Shuttle, daneben war Blazing.
Sie ging dort hin und sah auch schon wie Ritus langsam ankam*

Huhu, Riiitus! [Bild: pc-psmile.png]
Ich möchte euch etwas mitteilen.
Und zwar...
Ich muss gleich weg, ich werde mindestens zwei Wochen lang die Basis der STG wieder zurück einnehmen.
Separatisten griffen dort während meiner Hinreise an und nun schlagen wir zurück.
Und... Da ihr eine gute Freundin seid, und ich nicht versprechen kann das mir nichts passiert...
Will ich mich vorerst auch bei euch verabschieden, denn ihr seid mir wichtig... [Bild: pc-fsorry.png]

16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/holoraum]
*wird wach nahc dem sie gestern auf Kirito liegend eingeschlafen ist. Als sie ihre Augen öffnet liegt ihr Kopf auf seiner Brust und sie wird knall rot und schreckt auf*
°oO(Oh Monet hoffentlich wacht er nicht auf was soll er so nur von dir denken. Nein er wird es falsch verstehen und mich sicher hassen)

[Alvis/Kabine-Kantine]
*wird wach und streckt sich und sieht zu der noch schlafenden Artemis*
°oO(Ich sollte besser leise raus und sie weiter schlafen lassen)
*gibt ihr einen sachte Kuss auf die Wange und verlässt dann die Kabine und geht in die Kantine*

16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/hangar]
*guckt auf den boden*
"Hey ritus..."
16.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Hanger]

*Sie Hört die Stimme von Ruby. sie lächelt freudig doch wird dies schnell zu einen eher traurigen, Sorgenvollen blick*

DU gehst weg. und kämpfst..Ab..aber Ruby. Wieso so plötzlich. Ich meine wir sind doch gerade erst Freunde geworden. was wen dir etwas passiert ?? [Bild: pc-fsorry.png]

*mit sorgenvollen blick schaut sie zu Blaze, dan zu Andrew*

Wussten sie etwa davon Blaze ?? und du auch Andrew ??

16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Holoraum]
*blinzelt leicht und wird wach*
Morgen Monet...

[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt sie sanft*
Morgen Schatz.

[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Ich hatte einen extrem komischen Traum....

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Als sichb Susanna neben ihn stellt, scheint es als würden die Farben seiner Regenbogen Mähne und Schweif kurz kräftiger und fast leuchten, eher er zu ihr schaut*

°oO([Bild: cl-rd-blush.png])

"Sicher mach ich das, ich haben dir sagt helfen dir."

°oO([Bild: 01-facehoof.png]...Bei Celestia, lass sie meine Gramatik nicht bemerkt haben.)

"Kann ich mir gut vorstellen. Und das passt zu Alvis, Jean und Sowl. Aber wie, das alte Gewächshaus ist wie ein Katenhaus zusammengefallen? aber niemand hat sich verletzt, oder?"

*Hört ihr zu und nickt*

"Ja, wir ich feile mit ihr weiter an den Militär Technicken, die sie schon beherrscht und bringe ihr auch neue bei."

°oO(Oha, ich bedenke es grade mal ein 3 Militärstil lernt sie. Nämlich Changeling, Pony und den von Nic.)

"Äh Schulsachen, nun wenns da Probleme gibt, helfe ich gerne aus. sie ist ja immerhin meine Schwester. Also wenns an den Bits liegen sollte, kein Problem und sonst kann ich auch aushelfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*lächelt und fängt einfach mal an sie zu massieren*
worum ging es denn?

[Phiora/Kabine]
Morgen.
*lächelt als sie von ihm gestreichelt wird und summt zufrieden*
hmm...das tut gut...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Hangar]
"Sie ist eine gute freundin von mir"
16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

*schaut zu Ritus*
Erst seit gerade eben. Sie hat es uns vor einem Augenblick im Garten erzählt.
*wendet sich dann wieder an Ruby*
Und zum Abschied...du weisst schon, was ich dir gesagt habe und was ich davon halte.
*lächelt leicht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Holoraum]
*versteckt ihr nun rot wie eine Tomate gewordenes Gesicht hinter ihren Hufen*
°oO(Ich bin nicht da!Ich bin nicht da!Ich bin nicht da!Ich bin nicht da!Ich bin nicht da!...)

16.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Hangar]

*sie sah kurz zu Blazing und nickte ihm zu ehe sie sich wieder an Ritus wendete*

Ich bekam den Notruf auch erst heute morgen, aber es ist nun mal meine Pflicht.
Leider...
Und ja, den Beiden habe ich das eben schon erzählt.
Doch ich komme ja bestimmt auch wieder, wir beide könnten uns auch über unsere COM´s ab und an Unterhalten, das wäre doch was oder?

*Sagte sie mit einem schwachen Lächeln aber hatte im Gegensatz immer noch ihre Ohren angelegt*

Oh Ritus... ich -[Bild: cl-ts-notalright.png]

*Ein piepen ertönte, nun musste sie los.
Sie seufzte und trat an Ritus heran*

Entschuldigt mich aber bevor ich gehe muss ich euch noch etwas zeigen.
Vielleicht seht ihr das sogar als einen kleinen Trost...

*Sie schluckte etwas als hinter ihr sich die automatische Tür des Shuttles öffnete.
Dann legte sie einen Huf an Ritus, zog sie zu sich und schloss ihre Augen während sie ihre Lippen auf ihre Drückte.
So lange wie es ihr möglich war wollte sie diesen stillen Kuss genießen ehe sie im nächsten Moment erstmal verschwinden würde*

16.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Hanger]

*sie schaut beide etwas traurig an*

und ihr seid nicht dagegen ??

*sie wendet sich nun zu Andrew*

seid wan seid ihr den so gute Freunde geworden Andrew ??

*Sich nun wieder zu Ruby am wenden nickte sie traurig*

JA..wir werden uns über die COM´s unterhlaten. Das du uns aber ja am leben bleisbt ruby..ok ?? [Bild: pc-fsorry.png]

*sich am wunder was sie mit trost genau meinte. Wurde sie ran gezogen Im nächsten Augenblick den Kuss am spüren Reißt sie überrascht und vor allen verwirrt die Augen auf. Vor schock wie gelähmt bleibt sie starr wie ein Brett*

o0( waahh aber..was ?? ich ?? sie ??...Miep [Bild: cl-ts-derp.png] )0o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Drakosan.)
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

*Seinen Worten am Lauschen,werde ich stutzig bei seiner komischen Gramatik.Doch lasse ich das erstmal Ruhen*

Nein es hat sich neimand verletzt,und ja wahrlich wie ein Kartenhaus zusammengefallen.Ohh an Techniken? Inwiefern darf ich dies Verstehen?

*Ich schüttel amüsiert den Kopf*

Schon gut Clyde,ich musste ja meine Ersparnisse nicht ausgeben fürs Gewächshaus.So kann ich ihr alles Kaufen was sie braucht fürs Lernen und ein paar Spannende Bücher dazu~

Achja,wärst du so Lieb und könntest die beiden Platten zum ersten Tisch Bringen wo die Schwarze Folie liegt und sie Angießen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Hangar]
*kann sich das nicht ansehen und guckt beim kuss weg*
"Oh pony...."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste