|
16.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Giovanni|Planet] *nach einem für ihn interessanten Marsch kam auch er pfeifend beim Antrieb an, als er den vereisten Antrieb sah* Mama mia, da war der Kühlschrank wohl zu lange offen  *versucht den Antrieb mit seiner Elektrizität halbwegs zu enteisen, dabei schmilzt tatsächlich ein Teil des Eises und er schafft es seine Elektrizität so zu dosieren, dass sie ihn nicht erschöpft.*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna und grinst*
"Allerdings, das hörtv sih ja nach einem Plan an, also los. Ich schätze mal wirklich, dass wir Scootz da treffen werden. Denn schalfen wird sich sicherlich nicht mehr."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Antarktika]
*sieht zu Giovanni*
Glaubst du wirklich deine kleinen stromstöße würden den antrieb schnell enteisen? sieh dir das doch mal an. Da ist dein strom ein tropfen auf dem heißen stein.
*der boden erbebt kurz*
Na toll.....ich kann mir denken was das ist.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Giovanni|Antarktika] oO(Bleib mal cool, sonst bringst du dich noch um...)*hört plötzlich jemanden reden und sieht sich um und sieht Barek* Hallo erstmal, hab dich nicht gesehen  *schaut dabei Barek an* *merkt das Grummeln* Da hat wohl jeamnd Hunger  Was stell ich wohl mit diesem Eisblock an... Eisskulptur würde passen
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Langsam Schreite ich an Clyde vorbei um zur Tür meines Gewächshauses zu kommen.Jene am Öffnen gleitet mein Blick auch schon über jene tote und trostlose Welt der Gärten wobei ich den Kopf schüttel*
oO(Alles ist dem Wandle Unterworfen...Pflanzen Weichen Maschienen...Maschienen Weichen Pflanzen...)Oo
Nun ich hoffe es auch das Scootaloo anwesend sein wird,denn ich möchte sie gerne Mitnehmen zum Einkaufen.Denn sie muss sich ja ihre Satteltaschen Aussuchen~
*Ich muss Kichern als ich mir vorstelle was für Augen Scootaloo machen würden wenn sie sich ihre Satteltaschen Aussuchen dürfte*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Antarktika]
Ich hab sicher keinen Hunger....Und hör auf blöde witze zu machen und mach dich kampfbereit, wir kriegen gleich besuch.
oO(noch so ein dämlicher witzbold....)
*er lädt seinen Granatwerfer mit positionsminen und verschießt sie in regelmäßigen abständen im halbkreis um sich und giovanni, dann lädt er brandgranaten*
*bei Blazes Gruppe fängt an der Boden zu boden zu beben, einige Würmer sind direkt unter ihnen*
*Bei der concordia brechen die ersten Assaulter aus dem Eis*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Planet]
*folgt Blaze und sieht sich mit seinem Gewehr im Anschlag um*
[Lengus/Hangar---Planet]
*zieht sich schnell den Anzug an und lächelt*
Auf geht es Schatz.
*springt raus und lächelt dabei*
[Spectra/Garten]
*setzt sich und sieht ihn überglücklich an*
Zypher.... das alles hier... es ist wunderschön...
[Spear/Werkstatt---Ritus Kabine]
*lächelt als Ritus nach einiger Zeit eingeschlafen ist und bringt sie vorsichtig in ihre Kabine*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Planet] oO(soll ich wütend werden, wobei, das wäre keine gute Idee für mich...) Grr... *stößt aus Ärgerlichkeit größere Stromstöße auf den Eisblock.* Meinst du etwa, hier leben noch irgendwelche Viecher? Mama mia...
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Garten---Gänge] [Changeling Form]
*Folgt Susanna*
"Wieso schüttelst du den Kopf?"
*Schaut sie besorgt an jedoch hört er ihr zu*
"Wird sienschon, sonst rufe ich sie über den Comlink. Aber wach wird sie schon sein. Damit rechne ich fest. Oh, sie wird Augen machen, wenn sie sich ihre Satteltasche aussuchen kann."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Garten]
Danke. Ich habe das alles heute organisiert. Deswegen habe ich gestern auch gefragt ob du gut tauchen kannst. *grinst*
*Das Essen kommt und wird den beiden hingestellt, während die band weiterspielt*
Guten Appetit mein Schatz
[Barek/Antarktika]
Nein, der Planet hat gefurzt. Natürlich, wenn du deine Aufmerksamkeit mal auf die Würmer lenken würdest wäre das sehr gut.
oO(Vollidiot....)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Planet] *sieht die Würmer* Sieht nicht grade schön aus... *hat irgendwie das Gefühl, dass Barek ihn nicht für voll nimmt, was ihn etwas wütend macht, wodurch sein Horn leichte Funken versprüht* Wenn die uns angreifen...
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Antarktika]
*bemerkt das Beben*
Oh oh...wir bekommen Gesellschaft!
*springt weg und zückt seine Schrotflinte*
[Skyla Feathers | Hangar -> Antarktika]
*springt hinaus und deutet Richtung Antrieb*
Da hin. Ich bin direkt hinter dir.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Planet]
*stellt sein Gewehr schonmal ein*
Ich hoffe das Hitze hilft wenn wir sie bekämpfen müssen.
*geht vorsichtig weiter und traut dem Frieden nicht*
[Spectra/Garten]
*lächelt überglücklich und beginnt zu essen*
[Lengus/Planet]
*läuft zum Antrieb und geht dann etwas weiter weg um als erstes auf mögliche gegner zu treffen*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew]
*lächelt*
"Es geht los"
*sein horn leuchtet und die luft in dee umgebung beginnt leicht zu stürmen*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*Beim Schiff sind mittlerweile 5 Assaulter aus der Erde gebrochen, die aber noch auf einiger Entfernung sind, jedoch auf die Gruppe zurennt*
*An verschiedenen Stellen aus dem Boden bei der Gruppe von Blaze brechen mehrere Assaulter heraus, 3 Stück an der Zahl, die sofort zum Angriff übergehen*
[Barek/Antarktika]
Was glaubst du wohl warum sie hier sind?
Klar greifen sie uns an, wir sind in ihrem Gebiet.
*wartet bis sie näher kommen und schießt einem von ihnen eine Brandgranate gegen den Schädel, welcher in Flammen aufgeht, den Wurm jedoch, trotz schmerzensschreie, weiterlaufen lässt*
[Zypher/Garten]
*fängt ebenfalls an zu essen*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Gärten]
*Ein kleines Seufzen entrinnt meiner Kehle,ehe ich seinen Worten Lausche*
Nun,zwar sieht man hier ''Pflanzen'' doch ist alles Tod,Kalt und Leer....es ist einfach nur so..wie kann man Maschienen den Vorzug Geben gegenüber Pflanzen?..
*Meine Laune hellt sich ein bischen auf auf jene letzten Worte von Clyde*
Du kannst sie ja mal Anfunken und Fragen wo sie ist mhhh? Und komm,bevor wir noch Wurzeln Schlagen.
*Langsam setze ich mich in Bewegung*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Planet] *geht zum Ernst über* Ich schätze mal, ich sollte was anderes versuchen, als Blödsinn schwafeln. Ich weiß nicht obs klappt, aber nen Versuch ist es wert... *er konzentriert sich und sendet einem sich nähernden Wurm einen starken elektrischen Energiestrahl aus* oO(wenn das nicht klappt, dann ist meine Tauglichkeit gleich null.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Lengus/Plante]
Aufs Maul ihr Schweine!
*rennt den Würmern entgegen und segt den ersten mit Mühe und purer Gewalt auseinander*
[Mardon/Planet]
*springt hoch und schießt dem ersten gezielt in die Augen*
[Spear/Kabine von Ritus---Antrieb des Schiffes]
*lächelt und legt sie sanft in ihr Bett*
Schlaf gut du Chefmechanikerin.
*lächelt und geht zum Hangar*
Dann wollen wir mal...
*fliegt raus zu Barek und stellt sich neben den Antrieb*
Komander Spear hier, ich dachte mir ihr könntet etwas Hitze hier gebrauchen...
*lächelt und setzt den ersten Wurm der ihm zu Nahe kommt in so heiße Flammen das das Eis unterihm in Millisekunden schmilzt*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Antarktika]
*schiesst mit seiner durchschlagskräftigen Schrotflinte auf einen der attackierenden Assaulter, aber achtet auch auf die anderen drei, um sich nicht erwischen zu lassen*
Vorsicht, Leute!
[Skyla Feathers | Antarktika]
*schiesst einem anderen Assaulter mit ihrer Sniper in den Kopf*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*Schiffskampf: Der Assaulter, der von Lengus erledigt wurde zerfällt in zwei teile, jedoch war direkt hinter ihm ein weiterer der Lengus nun angreift. Er rammt mit seinem maul knapp vor lengus auf den Boden, was eisbrocken fliegen lässt. Einer davo trifft ihn und schleudert ihn einige meter zurück. Der brennden Assaulter wird langsamer, da sich der Brand immer tiefer ins Fleisch brennt, bis er eine der Minen erreicht und ein paar seiner Beine zerfetzt werden. Spears angriff verbrennt ihn und tötet ihn.
Der Strahl Giovannis trifft einen der Assaulter direkt im Maul. Dieser bleibt kurzzeitig stehen und zuckt, rennt dann aber weiter, allerdings qualmt es aus seinem Maul, eben dieser wird jedoch von Skylas Schuss getroffen und kippt um.
3 Tot, 2 unversehrt*
*Feldkampf: Der von Mardon getroffene Assaulter schreit vor Schmerz und kipp um, richtet sich aber kurz danach wieder auf und stürmt auf Mardon zu.
die Schrotflinte reißt eines der vorderen Beine Weg und bringt den Wurm ins stolpern. Dieser hält immer noch auf Blaze zu, hinkt aber etwas.
2 verletzt, 1 unversehrt*
[Barek/Antarktika]
oo(Was anderes)
*lädt haftbomben und schießt 5 Stück an einen der noch unversehrten angreifer, die er dicht neben einem zur Detonation bringt.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Zypher.)
|
|
|
|
|