|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Höhle]
*steht auf*
"Ich bin so halb regeneriert"
"Schöne kristalle..."
"Unglaublich"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Spectra/Garten]
Ich will auch für immer bei dir bleiben...
*erwidert den Kuss liebevoll*
[Mardon/Eisplanet]
Dann mach was auch immer du vor hast und lass uns hier verschwinden...
*sieht sich weiter um*
Dieser Ort gefällt mir nicht...
[Kirito/Aussichtplattform]
*lächelt und streichelt sie sanft als sie ankommen*
Funke ihn doch einmal an.
[Spear/Eisplanet]
*nickt*
Das ist auch mein Ziel. Ich hab eine kleine Mechanikerin kennengelernt.
*lächelt*
Sie hat mir geholfen meinen Speer zu verbessern... ich mag sie...
*sieht hoch und lächelt weiter*
Ich denke ich werde sie weiter beschützen auch wenn wir irgendwann nicht mehr auf dem Schiff gebraucht werden. Ich möchte nicht das ihr etwas passiert...
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Ihr Zimmer --> Ks]
*ziemlich lebendig im vergleich zu gestern abend wachte die Zebrastute endlich auf und streckte sich gähnen wobei ein lächeln in ihrem Gesicht zu sehen war.
Ruhig stand sie auf , doch sang sie leise vor sich hin während sie ihr Bett neu bedeckte um sich danach zu richten und mit ihrer Tasche aus dem Zimmer zu laufen.
Weiterhin singend war sie inzwischen schon in einer hörbaren Lautstärke angekommen , dennoch keinesfalls zulaut , und kam nach einer weile in die Ks wo sie relativ genau mit dem singen zuende war.*
.oO(Ein schönes lied~...ich ...oh weh ich hoffe keiner hat das gehörrt..ehehe ![[Bild: pc-tunsee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tunsee.png) )
*die Stute schüttelte kurz den Kopf ehe sie sich umsah und ihre Ohren spitzte.*
H-herr agatone? Seid ihr hier aufzufinden ?
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Antarktika-Höhlen]
Sie resonieren, weil sie Magie um sich herum absorbieren...jedoch nicht in einem Sorge erregenden Mass. Daher sehe ich sie mit meinem Aurasinn als pures Schwarz.
*nickt dann zu Alvis*
Und ja Alvis, genau das.
*geht dann ans Com*
[(Daniel) Sicher werde ich das. Mach dir keine Sorgen.]
[Brick | Antarktika]
*lacht herzlich*
Ach Spear...ich habe ja ganz vergessen, was für ein Softie du trotz deiner harten Schuppen bist.
*klopft ihm auf die Schulter und hat das wohl als Spass gemeint*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Kantine--Gänge]
*Etwas verwundert aber doch neugierig nicke ich ihm zu und schreite mit ihm aus der Kantine,ich werde immer verwirrter als ich mit ihm an einen so ruhigen..aber doch wahrlich Leeren..was sag ich da selbst ein Friedhof hat mehr Geräusche und Handlungen zu Bieten.*
Ok,du wolltest deine Wette Einlösen? Aber wieso hier?
*Ich lege meinen Kopf schief als Cylde schluckt,und er mit seinen..nun Stammeln?..nun ja so kann man dies nennen beginnt zu Erzählen*
Nun ja wie???
*Sichtlich überrascht von seinen Tiefen Lufthohlen,aber doch noch mehr von seinen Worten die durch meine Gedanken Kreisen*
oO(Wie..wie...er mag mich wirklich sehr??..und ich würde Verstehen was er damit meint??..Nun als Kumpel ist er doch super..wahrlich ein guter Freund...er hat mir schon soviel geholfen und so...vielleicht meint er das???..mom......
Wie er sich gibt und wie er sich benimmt in meiner Nähe...sein Stottern heute im Gewächshaus?? Bin..ich jene Blume die er interpretiert hat? Uff...bin..bin ich der Grund dafür? Ich meine...er...er..er..liebt mich???? Er hat Gefühle für mich entwickelt ihn jener kurzen Zeit?? Aber..aber wie?..ich meine...dauert dies nicht? Und...uff...ich meine...urgs..jetzt steht er vor mir...angespannt..mehr und mehr...und wartet wie eine Sprungfeder auf meine Antwort..oder Entscheidung?..ich..
Ich meine er ist an sich wahrlich nett und hilfsbereit und..aber ich kenne ihn kaum...und er mich....ob dies wahrlich so ist? Oder doch nur eine Reaktion der Einsamkeit?...war ich jene Stute die ihm Nähe und Wohlbefinden einfach mit meiner Anwesendheit geschenkt habe? Da so früher nie eine Stute mit ihm Kontakt haben wollten? Weil ich alle für ein Monster gehalten haben?...ich meine...bin ich genauso wie jene Stuten...oder sehe ich mehr dahinter als nur das was auf den ersten Blicken offenbart wird....?)Oo
*Ich muss Tief Luft hohlen,langsam Gleiten meine Augen zu ihm hoch um jenen Augenkontakt herzustellen,meine Seele...meine Gefühle sind ein reinster Hexenkessel geworden.Sehr Sehr langsam schreite ich zu Clyde,die körperliche kurze..aber Geistliche große Entfernung überwinde ich nach und nach*
..clyde?..ich....wie..wie..kommt es dazu clyde?...ich meine.....wir..wir beide..kennen uns...erst..seid einen Hauch..bist...bist du dir auch sicher?..Sind...sind jene..Gefühle...die..du für mich...Entwickelt hast...wahrlich aus reinen Herzen..oder doch nur eine...Einbildung?...
*Mit meinen Huf gleite ich zu seiner Wange,um durch zu Ruhen*
..ich...ich bin..sprachlos..Clyde..doch so an sich...bin...bin ich....in der Lage...bin ich in der Lage....über dies durchzublicken...was so viele auf den ersten Blicke Erkennen?.....ich...clyde...es ist so....einfach...aber doch...so kompliziert...wie..wie kann ich mir..sicher sein...das es auch der Reinheit entspricht..wie es aus deinen Munde kommt...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Aussichtsplattform]
Ja gute idee Kirito.
[Dad? Dad kannst du mich hören? WO bist du?]
*deutlich hörbar die sorge in ihrer Stimme*
[Alvis/Höhle]*rammt die Klauen ins Gestein und reist einen Ziemlich großes Stück heraus*
Das sollte doch reichen oder?
(is mehr als genug)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Antarktika]
[Ich werde noch ein paar Minen legen, vorsichtshalber. bin gleich wieder da. Blaze, wenn ihr wiederkommt, ich markiere den sicheren weg zum Hangar mit leuchtfackeln, damit die minen euch nicht hochjagen.]
*fliegt richtung hanger und platziert überall minen und einen sicheren pfad mit leuchtfackeln*
[Zypher/Garten]
*tanzt eng umschlungen mit ihr weiter*
Wirklich ein schöner Abend, nur wir beide....
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Höhle]
"Blaze..
Was können diese
Kristalle ausrichten?"
"Und wie können wir diese nutzen?"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniel/Vor der Höhle]
[(Blaze) Okay. Seid trotzdem vorsichtig.]
*Nimmt das Visier ab*
Mako, nimm alles unter Feuer, was nicht zur Besatzung der Concordia gehört und sich auf mehr als fünfzehn Meter nähert.
Bestätigt.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*nickt Alvis zu*
Ja, das sollte reichen.
*setzt Andrew ab*
Und...ich weiss es nicht genau...aber ich glaube mit dieser Art von Kristallen stellt man...Seelensteine her. Alvis, wozu brauchen wir Seelensteine?
*sagt dies, während er schon kehrt macht und Richtung Ausgang vorgeht*
Nebenbei...gehen wir. Unser Taxi wartet und mir gefällt es hier ebenso wenig wie Mardon.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
(ab jetzt könnt ihr meine Chars als NPCs mitnehmen. Wenn ihr es euch zutraut, könnt ihr sie auch spielen, aber bitte nicht noch mehr in Verruf bringen, als sie es nicht schon sowieso sind 
)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniel/Im Mako]
*Sieht auf dem Radar des Mako einige Ponys näher kommen*
Selbstverteidigung wieder deaktivieren und auf manuelles Feuer umstellen.
Bestätigt.
*Setzt sich wieder auf den Fahrersitz und sich das Visier wieder auf*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/KS]
*er ist grade nahe des Eingangs der KS an einem Krankenbett, mit zugezogenem vorhang, als er jemanden leise singen hört. er schüttelt den kopf und spricht weiter mit dem Patienten, als Xenith nach ihm fragt. Er beendet in aller Ruhe das Gesrpäch und geht dann hinter dem vorhang hervor*
Hallo Xenith. *lächelt*
Schöne Gesangsstimme übrigens.
Und bitte, nennen sie mich einfach Agatone.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Eisplanet]
Beeilen wir uns....
*wird langsam unruhig und folgt Blaze wieder*
Je schneller wir hier weg sind desto besser...
[Spectra/Garten]
Es ist wunderscön...
*lächelt lächelnt ihren Kopf auf seine Schulter und schließt die Augen*
[Kirito/Aussichtsplattform]
*lächelt und sieht nach draußen*
[Spear/Eisplanet]
*lächelt ihn verlegen an*
Was soll ich sagen? Irgendeiner musste ja von uns Gefühle bekommen und sie auch entwickeln.... vielleicht liegt es auch an dem langen Schlaf...
*zuckt mit den Achseln*
Ich mag es einfach in ihrer Nähe zu sein...
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Antarktika]
*nach kurzer Zeit ist wirklich alles, außer der sichere Korridor in einem Abstand von Rund 150 metern zur concordia vermint*
[Monet? Ja ich höre dich, ich bin draußen. Aber komm ja nicht raus. Ich will nicht das dir was passiert.
Was gibts?]
[Zypher/Garten]
*lacht leise und legt seinen kopf auf ihrer schulter ab und tanzt noch einige zeit so mit ihr weiter*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Aussichtsplattform]
[Nichts wollte nur wissen wo du bist Dad hatte angst das was passiert ist]
[Alvis/Höhle]
Also raus jetzt?
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Antarktika]
[Nein, mir gehts gut Monet, keine Sorge, wir wurden zwar grade angegriffen aber alles in ordnung. Wir warten nur noch auf die anderen dann können wir diesen eisklotz verlassen.]
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Höhle]
"Hmm warum gefällt es euch allen hier nicht?"
"Spürt ihr etwas? .. Ich bin nicht so besonders im aufspüren.."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Ja, aber schnell.
*wird etwas schneller im Gang, wobei er denkt, dass der Weg zurück kürzer scheint als der Weg hinein*
Wir sind in einer dunklen Höhle mit Kreaturen darin, Andrew...natürlich ist es hier nicht ganz koscher.
Und Alvis...beantworte meine Frage. Wozu brauchen wir Seelensteine?
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Xenith/Ks]
*etwas zuckend als er sie auf den Gesang ansprach sah sie kurz etwas verlegen weg*
.oO(verdammt..doch zu laut..eheh~)
*sie räusperte sich und nickte ihm zu bevor sie das lächeln erwiedert und sich ein wenig umsah*
ich hoffe doch ich habe sie nicht gestörrt....uhm..w-wäret ihr eventuell bereit mir jetzt das schiff ein wenig zu zeigen oder habt ihr zur zeit etwas zu tun ?
A-andernfalls würde ich mich selber umsehen das..das ist kein problem , ja ? ich will sie ja nicht stören , da sie ja chefarzt sind
*Die stute blickte den Hengst etwas an.*
Ich k-könnte ja auch versuchen ein paar Ponys anzureden und versuchen mich mit ihnen anzufreunden...
.oO(Heh..das glaubst auch nur du das du das selber machen würdest...)
|
|
|
|