Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:43



Der Vorstellungsthread
03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch mal wieder ein Willkommen an die Neuen loswerden tu Twilight happy

und wenn ihr Pinkie-isten seit oder auch nicht ist eigentlich egal, kommt mal auf der Ewigen Party vorbei Pinkie happy vom sinnlos-Fun-RP bis boah-sind-wir-heute-ernsthaft-am-RPen-woah ... ist alles bei, hauptache Pinkie Pie Style und ob oder ob nicht, denkt dran, immer schön Random bleiben Pinkie happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde Shonju ( YAY! Danke Xello, durch dich haben wir jetzt noch einen mehr hier bei uns Pinkie happy )

Und YAY! zum zweiten Mal, ein Duisburger, der perfekte Kanditat für die Düsseldorfer Stammtisch-Treffen und für Pony-Tv Treff Duisburg. Wohooo! FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


03.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2012)Shonju schrieb:  Ich habe erst vor kurzem wieder etwas von My little Pony gehört, als mir mein langjähriger Kumpel Xello (durch den ich auch auf euch gekommen) davon erzählt hat.

Na, und da hat er dich nicht mit nach Krefeld genommen? Warst du gestern schon verplant?

Naja, immerhin verdient sich Xello wieder einen Schulterklopfer.

Und damit willkommen!
03.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Shonju Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

03.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2012)Stargaze schrieb:  
(03.06.2012)Shonju schrieb:  Ich habe erst vor kurzem wieder etwas von My little Pony gehört, als mir mein langjähriger Kumpel Xello (durch den ich auch auf euch gekommen) davon erzählt hat.

Na, und da hat er dich nicht mit nach Krefeld genommen? Warst du gestern schon verplant?

Naja, immerhin verdient sich Xello wieder einen Schulterklopfer.

Und damit willkommen!
Er hatte mich schon gefragt und versucht zu überreden, so war es ja nicht. RD wink Allerdings hatte ich zu der Zeit doch noch etwas anderes zu erledigen.
War halt zu spontan das Ganze, beim nächsten mal klappt es dann ganz sicher Big Grin
03.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Shonju!!!
Viel Spaß bei uns!! :Happy:
shonju schrieb:Ich bin leidenschaftlicher Folkmusik Hörer

Oh jah! Folk! Höre ich zwar nicht soooo intensiv aber ich bin schon ein großer Bob Dylan Fan!
Und es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Folk-ponymusik! Twilight happy

Ja, ich bin mir sicher dir wird hier nie langweilig werden und du wirst hier immer gleichgesinnte finden! AJ Prost

03.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2012)Shonju schrieb:  Er hatte mich schon gefragt und versucht zu überreden, so war es ja nicht. RD wink Allerdings hatte ich zu der Zeit doch noch etwas anderes zu erledigen.
War halt zu spontan das Ganze, beim nächsten mal klappt es dann ganz sicher Big Grin

30.6. Düsseldorf, Essen gehen, sind 15 Zusagen. Thread ist offen im "Treffen" Unterforum => "Düsseldorfer Stammtisch". Diesen Monat ist auch in Dortmund was geplant.

Wenn ich jetzt noch Student wäre, so viel Reisefreiheit ...
03.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Shonju, Ich wünsche noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum, bin mir sicher du wirst hier viele symphatische Menschen finden RD wink

03.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2012)Stargaze schrieb:  
(03.06.2012)Shonju schrieb:  Er hatte mich schon gefragt und versucht zu überreden, so war es ja nicht. RD wink Allerdings hatte ich zu der Zeit doch noch etwas anderes zu erledigen.
War halt zu spontan das Ganze, beim nächsten mal klappt es dann ganz sicher Big Grin

30.6. Düsseldorf, Essen gehen, sind 15 Zusagen. Thread ist offen im "Treffen" Unterforum => "Düsseldorfer Stammtisch". Diesen Monat ist auch in Dortmund was geplant.

Wenn ich jetzt noch Student wäre, so viel Reisefreiheit ...

Werde zusammen mit Xello anreisen, bei beiden Terminen zugesagt Twilight smile Ich mag mich doch nicht lumpen lassen Twilight happy
03.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an dich Shonju

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
03.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen die ich versäumt habe zu begrüßen Twilight happy
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
Da ich neu bin habe ich gedacht es wäre angebracht, hier mal ein bischen was über mich zu schreiben:
Mein echter Name ist Frederik, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Markelfingen am Bodensee. Brony bin ich seit... hm, lässt sich schlecht sagen Undecided . Hat glaube ich irgendwann im Herbst letzten Jahres begonnen. Witzig war, dass ich nicht durch die Community Bronie geworden bin. Ich hab mal irgendwann ein Video von RD gesehen (es war die Pony Version von "You're Gonna Go Far Kid") und hab dann angefangen, mich für Ponies zu interessieren. Bis ich gemerkt hab, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Serie so mag, hat es mehrere Wochen gedauert. Neben den Ponies nenne ich mich gerne auch noch einen "verrückten Bastler". Ich baue gerne elektronische Sachen. Besonders Hochspannung interessiert mich Wink .
Ich bin nicht der sportlichste Typ, doch ich spiele in meiner Freizeit gerne Tennis und bin in der Jugendfeuerwehr aktiv.
Und noch etwas dass ihr wissen solltet: Ich bin nicht der Hardcore-Poster lol Ich lese auch gerne mal nur. Normalerweise lese ich den meisten Foren sogar jeden Beitrag der gepostet wird... das kann ich hier wohl vergessen ><
Doch ein paar Beiträge pro Tag sollten schon drin sein. Ich hoffe, dass ich mich bald in dem Forum zurechtfinden werde. So, das wars von mir.
Grüße TC
04.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Thunder Chaser Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

04.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Der Vorstellungsthread
Grüss Gott ähh Celestia Twilight happy

Viel Spass hier im Forum.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
04.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Thunder Chaser.
Noch ein Elektroniker vom Bodensee. xD Langsam wirds unheimlich Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
lolz Big Grin
Ich suche schon die ganze zeit Elektroniker oder Bronies in meiner Nähe:
Jetzt hab ich Elektroniker-Bronies *AWESOME*
Danke an Alle, die mich so freundlich begrüßt haben Happy
04.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Thunder Chaser. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


04.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd, thunder Chaser!
Viel Spaß noch! AJ Prost

04.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ich hab grad ausversehen meinen ganzen tollen text gelöscht D:

ich heisse kyuwon (bin ein mädchen, fürs protokoll), bin 15 jahre alt und wohne in der nähe von karlsruhe. hobbys sind zeichnen, kunst, musik, psychologie. bin eigentlich niemand, der viel in foren rumhängt, aber gleichgesinnte zu finden ist schwer in meiner gegend ^^ viel mehr gibts nicht zu sagen. bin grad bisschen frustriert weil ich meinen text nicht zurückholen kann.... Big Grin
04.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Herde kiwi. Twilight happy

Btw: Editier deinen Text doch einfach wieder rein über den "Ändern" Button. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste