Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:22



Der zweite Laberthread
04.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Dasher schrieb:  Wie hast du denn das hin bekommen. Ich alles gemacht was im Spiel möglich ist und hab ca. 220 h.

btw. Horror Games Lyra eww

Stundenlang sinnlos herum Stehen und überlegen was ich machen wollte.
Passiert mir bei jeden Game.

Zitieren
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb:  
(04.06.2012)Dasher schrieb:  
(03.06.2012)Dark-Eis schrieb:  Bei FFX hatte ich in etwa 300-400 Stunden.
Wie hast du denn das hin bekommen. Ich alles gemacht was im Spiel möglich ist und hab ca. 220 h.

btw. Horror Games Lyra eww

Stundenlang sinnlos herum Stehen und überlegen was ich machen wollte.
Passiert mir bei jeden Game.

Oh ja, das kenn ich. Passiert mir auch relativ häufig. Bei FF 10 hat sich das in Grenzen gehalten, aber man verbringt sowieso ewig Zeit immer denselben Gegner zu besiegen nur um ein bestimmtes Item zu farmen. Ich weiß nicht ob ich das nochmal machen würde. FS grins
Zitieren
04.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Da ich "eingefleischter" Monster Hunter gamer bin...macht mir sowas kein bisschen aus. In Monster Hunter brauche ich teils für ein Material 4 Stunden, falls es schlecht läuft länger.
Dieses Monster zu besiegen brauch ich 30min in etwa, mit Glück schneller mit Pech schlägt es fehl.
Ich mache sowas liebend gerne.

Zitieren
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb:  Da ich "eingefleischter" Monster Hunter gamer bin...macht mir sowas kein bisschen aus. In Monster Hunter brauche ich teils für ein Material 4 Stunden, falls es schlecht läuft länger.
Dieses Monster zu besiegen brauch ich 30min in etwa, mit Glück schneller mit Pech schlägt es fehl.
Ich mache sowas liebend gerne.

Tja, Monster Hunter war noch nie so mein Ding, es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber dafür fehlt mir einfach die Gedult.
Zitieren
04.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Über 2 Jahre spiele ich es schon, bereute es niemals angefangen zuhaben.
Geduld ist eine Tugend, sagt man doch oder?

Zitieren
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wenn man es nicht bereut, hat man auch nichts falsches gemacht.
Gedult hab ich ja für vieles, aber für das nicht. Ist ja auch eine Frage der Motivation.
Zitieren
04.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Es ist schon etwas entmutigend wenn man über TS mit anderen spricht.
Und nach einen Monster von jemanden gesagt bekommt...das dieser sein Material bekam und man selbst nicht.

Zitieren
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb:  Es ist schon etwas entmutigend wenn man über TS mit anderen spricht.
Und nach einen Monster von jemanden gesagt bekommt...das dieser sein Material bekam und man selbst nicht.

"Etwas" ist da etwas untertrieben, oder?
Ich würde das Spiel danach wahrscheinlich nie mehr angreifen.
Zitieren
04.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Sowas passiert gerade in Monster Hunter, verdammt oft.

Zitieren
04.06.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Meine Güte. Als ich das Lesezeichen dieses Forums zwischen dem ganzen Pr0n endeckte, wurde mir klar dass ich echt alt werde.
Zitieren
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb:  Sowas passiert gerade in Monster Hunter, verdammt oft.

Aber das Spiel ist ja so aufgebaut. Und daher ist es auch nicht ganz mein Geschmack. Aber wenn es dir gefällt freu ich mich für dich. Pinkie happy

Ich geh jedenfalls ins Bett. GN8, Laberianer! Twilight smile
Zitieren
04.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jo Texas. Schöner Bart.
Zitieren
04.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Texas Cube schrieb:  Meine Güte. Als ich das Lesezeichen dieses Forums zwischen dem ganzen Pr0n endeckte, wurde mir klar dass ich echt alt werde.

TEXAS! Pinkie happy
Da kommen auf der Stelle so viele gute alte Erinnerungen hoch. Schade das ich schon gehen muss, aber wenigstens hab ich dich für einen Augenblick gesehen.
Zitieren
04.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Texas Cube schrieb:  Meine Güte. Als ich das Lesezeichen dieses Forums zwischen dem ganzen Pr0n endeckte, wurde mir klar dass ich echt alt werde.
Texas!Twilight smile
Ich würde dich zur Begrüßung umarmen, aber ich weiß, dass du das nicht wollen würdest, also biete ich dir einfach ein gekühltes Softgetränk deiner Wahl an.Twilight happy

Zitieren
04.06.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Jo Texas. Schöner Bart.
Jo Ed. Schöne überladene Signatur.

(04.06.2012)Dasher schrieb:  TEXAS! Pinkie happy
Da kommen auf der Stelle so viele gute alte Erinnerungen hoch. Schade das ich schon gehen muss, aber wenigstens hab ich dich für einen Augenblick gesehen.
Das ist natürlich schön.

(04.06.2012)Dashy schrieb:  Texas!Twilight smile
Ich würde dich zur Begrüßung umarmen, aber ich weiß, dass du das nicht wollen würdest, also biete ich dir einfach ein gekühltes Softgetränk deiner Wahl an.Twilight happy
Ach, vielen Dank aber ich kann das nicht annehmen. Merk dir das, fremden gibt man keinen aus mein Lieber.
Zitieren
04.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Texas Cube schrieb:  Ach, vielen Dank aber ich kann das nicht annehmen. Merk dir das, fremden gibt man keinen aus mein Lieber.
Auch gut. Soll ich den Drink stattdessen jemandem ins Gesicht schütten?Cheerilee awesome

Zitieren
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
*verschlafen im Thread umseh* Oh hey Tex RD salute Alles klar bei dir hoff ich mal ^^
Zitieren
04.06.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Dashy schrieb:  Auch gut. Soll ich den Drink stattdessen jemandem ins Gesicht schütten?Cheerilee awesome
Nicht nötig, schluck ihn auf mein Wohl.
(04.06.2012)Tomson96 schrieb:  *verschlafen im Thread umseh* Oh hey Tex RD salute Alles klar bei dir hoff ich mal ^^
Eigentlich nicht, mein Leben geht hart den Bach runter.




Ach, das waren noch Zeiten hier. Das Forum war so voller trostspendender Leere und den tollen 11er Jahrgangsusern, himmlisch! Ich hätte das Forum annektieren sollen als ich noch die Chance hatte. Aber was erzähle ich, am Ende ist man immer schlauer.
Zitieren
04.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.06.2012)Texas Cube schrieb:  Jo Ed. Schöne überladene Signatur.

Danke, zu freundlich.
Zitieren
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Naja...Zeiten ändern sich ob wir wollen oder nicht....es kommt nur drauf an was wir daraus machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste