Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 03:39



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.04.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo mal wieder RD wink ,

@Waterdragonwave:

(21.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Und diese neue Ponys für Canterlot, kenne ich nicht mal. Da sind viele erfundene Ponys bzw. die vielleicht einmal kurz im Hintergrund aufgetauchten sind. Und das finde ich schade. ...

Alle drei Ponies, die man im Minen-Spiel gewinnen konnte (bzw. kann), kommen in

- Staffel 4 - Episode 13 - Simple Ways

vor.

Spoiler (Öffnen)
.

Wenn man zudem jetzt noch bedenkt, das es noch andere Neben-Charaktere aus der vierten Staffel gibt, auf die man sich freuen könnte (z.B. Coco Pommel & Suri Polomare; Ponytoones; etc.) sprang doch Episode 13 mit diesen Charakteren sehr schnell rein Derpy confused . Naja, what else [Bild: cl-pp-shrug.png] .

Aber das Christal-Königreich wäre wirklich super [Bild: cl-pp-partytime.png] .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Würden den noch Nebencharaktere aus den ersten drei Staffeln fehlen Derpy confused ???

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Sketchy Era.)
Zitieren
21.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahhh, S4, deshalb kenn ich die nicht. Hatte mich schon gewundert. Ich warte ja lieber bis die Serie übersetzt ist. Theoretisch versteh ich zwar alles auf englisch, aber ich finde die Stimmen etwas zu hoch in der englischen Fassung. Die deutschen Stimmen klingen für mich einfach natürlicher.
Zitieren
21.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch geschrieben, '...Vielleicht Ponys die man kurz im Hintergrund sieht' ^^ Folge 13 habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie komme ich nicht hinterher mit den Folgen. Liegt wohl daran das ich kaum Englisch verstehe und dann keine Lust drauf habe ^^'

Aber Coco wäre nicht schlecht! Sie hat wenigstes in der Folge eine Rolle.
Wo kam eigentlich der Professer vor? (spezialles Pony beim Tanzen)
Zitieren
21.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja mit backgroundponies ist das spiel ja voll^^ sollten aber mal canterlot verlassen da gibs keine arbeit RD laugh

ponyville ist groß genug für alle da ist jede menge platz Twilight smile

aber ich warte auch lieber auf die deutsche synchro die gefällt mir besser ich mag applejacks stimme im englischen irgendwie nicht hört sich für mich komisch an Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
könnte am cowboy akzent liegen XD in der deutschen synchro wird ja kein akzent gesprochen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
21.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, schon. Ich habe ja nichts gegen Backgroundponys, nur finde ich es etwas doof, wie jetzt beim Lorengame, das man da Ponys bekommen, die kurz am Anfang einer Folge auftauchen..

Ich mag RD und AJs Stimme im Deutschen und Englisch toll. Dachte am Anfang erst bei RD, sie wäre ein Junge xD Keine Ahnung warum, aber für mich hörte es sich in S1 E1 (englisch) RD Stimme wie ein Junge an ^^'
Zitieren
21.04.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und nochmal ich RD wink,

(21.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ich habe auch geschrieben, '...Vielleicht Ponys die man kurz im Hintergrund sieht' ^^ ...

Ich habe ja nichts dagegen geschrieben, das du nicht richtig liegst Pinkie approved FS grins . Zumindest weisst du, wenn die Folge kommt, das dann die Freunde in dieser Episode auftauchen RD wink .

(21.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Wo kam eigentlich der Professer vor? (spezialles Pony beim Tanzen)

*MIT-EINEM-LEICHTEN-RÄUSPERN -> NERD-MODE-ON*
Staffel 3 - Episode 1 - Das Kristallkönigreich (Teil 1) - Zeitstelle: 6:16
*NERD-MODE-OFF*

Bei ihm weiss ich das auf jedenfall. Bei so manchen anderen Backgroundlern müsste ich aber auch noch einmal selber nachschauen Lyra astonished .

Ich hoffe, das ich auch in diesem Fall helfen konnte Twilight happy .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.:

Bez. dt. & engl. Episoden: Ich habe weder mit den deutschen, noch mit den englischen Episoden probleme. Mich stören auch weder die deutsche noch die englische Synchro. Die engl. Episoden schaue ich aber manchmal zweimal an, um die komplette Folge besser zu verstehen.

Der einzige Punkt, wo ich engl. bevorzuge, ist bei so manchen Liedern. Der "Smile"-Song ist um einiges besser als das "Lächeln"-Lied. Genauso bei "Raise the Barn", da gefällt mir auch die englische Version besser RD wink .

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Sketchy Era.)
Zitieren
21.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
an und für sich habe ich auch keine probleme mit englisch oder deutsch solang die stimmen passen FS grins aber wenn halt was drin ist in einer stimme dann gehts bei mir nicht mehr


hat wer von euch bei sich celestia rumstolziereni n ponyville? mir ist aufgefallen das sie sich alle paar stunden mal ein paar scherben aus dem gefieder schüttelt Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Celestia schon länger bei mir, ich glaube ich habe sie irgendwann mal bei einem Spiel gewonnen (müsste Ballonschiessen sein, was anderes gab es damals noch nicht ^^)
Joa, das macht sie gerne mal, einfach in der Menge stehen und was abwerfen Wink

Habt ihr das eigentlich auch, dass sich immer größere Gruppen in Ponyville bilden? Hatte das heute mal gehabt, dass sich 2 größere Gruppen in Ponyville gebildet haben, das sah vielleicht aus [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
21.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, stimmt schon, die Lieder sind im englischen ganz okay, im deutschen aber total grottig. Daher lade ich mir auch alle Folgen immer online als Mulit-Lingual-File herunter und wechsle per Rechtsklick immer die Sprache wenn Lieder anfangen und aufhören.
Zitieren
21.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja die herdenbildung hab ich auch schon des öfteren beobachtet Pinkie happy alle treffen sich immer irgendwo und dann wird geplaudert und was sonst noch so alles anliegt erledigt Twilight happy
halt ein sehr soziales gebilde in ponyville Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.04.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nabend nochmal Pinkie happy ,

nur als kleine Info: die Gratis-Scherben verteilt nicht nur Celestia. Wer schon Luna hat, sollte auch auf sie achten. Sie macht das auch RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
22.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
luna hab ich noch nicht rumstolzieren nur celestia die ploppte auf einmal urplötzlich beim ballonschiessen auf vor 1 oder 2 wochen Pinkie happy

fand ich irgendwie toll RD laugh hat auch gleich eine extra verzierte ecke bekommen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi, spiele das spiel jetzt seit langem auch mal wieder, addet mich bitte bei gameloft live ich heisse Oedlaenderin

Will viele edelsteine haben har har xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei vielen edelsteinen wirst wohl auf die aktualisierung der hacks warten müssen RD wink soweit mir unter gekommen ist gabs da noch keine aktualisierung

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir das Spiel nun endlich auch zugelegt. Oder besser, ich habe endlich ein Smartphone auf dem ich es spielen kann^^
Zunächst hatte ich es komplett ohne Hack angetestet, musste dann jedoch schnell einsehen das man ohne die Edelsteine auf einiges verzichten muss und ich möchte weder Geld noch Jahre in ein Handygame investieren. Also hab ich mir einen Endlosvorrat an Rubinen und Herzdingern zugelegt, Exp und Geld jedoch auf normal belassen. So bleibt der Spielspaß.erhalten. Die Edelsteine werden auch nur dann ausgegeben wenn es nicht anders geht, für bestimmte Ponys zB.

Zitieren
22.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch nichts gegen Deutsche Synchro. Egal wo, nur bei einem Anime wurde ich richtig enttäuscht. Da war die Synchro richtig bescheiden, um es nett auszudrücken!

Ich will auch endlich Luna und Celestia haben... eigentlich will ich nur Luna habe ^^ brauche ich für Luna denn Celestia?

Weiß einer ob ich Sorin beim tanzen bekommen kann?
Ich brauche noch eine Gem um ihn dann zu holen. aber ich weiß nicht ob ich dann lieber warten soll, bis ich ihn beim tanzen bekommen und dann die Gems für was anderen benutze oder die Gems für ihn aufbrauchen?
Zitieren
22.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also das geht auch ohne hacks und ohne geld ausgeben RD wink
ich spiele ohne hacks und so und bin trotzdem ziemlich weit wobei ich nicht weiss was man als weit bezeichnen könnte RD laugh
ponyville kann ich nur noch ponies für edelsteine und ein paar für herzen kaufen und canterlot naja da ist sowieso platzmangel und zu viele ponies Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.04.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso muss der Hack aktualisiert werden?
Ich weiß das es ein gezwungenes Update gab aber.....
Ordner auf, 1.8.0 Dateien rein geht wieder!
(Ist ja nicht immer so aber die 1.8 geht bei mir nochDerpy confused)
Zitieren
22.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde genauso, dass sie Canterlot wenigstens vergrößern sollten... Wieso ist dann Ponyville so groß und Canterlot bietet nicht mal ansatzweise soviel Platz an... von Läden ganz zu schweigen.
Da bekommt man schon das Gefühl, dass Ponyville eigentlich größer als Canterlot ist (was ja nicht sein kann).

Mal so eine Frage: Gibt es eigentlich keine Granny Smith im Spiel? Sweet Apple Acres habe ich derzeit nur 3 Ponys: Big Mac, Applejack und Apple Bloom. Muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht alle Ponys besitze (sie (Granny Smith) aber auch nicht kaufen kann...)

Im Internet habe ich zwar ein recht schlechtes Bild von ihr gefunden, wie sie aussieht, aber auch die Info, dass sie nicht im Spiel integriert worden sei?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste