Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 07:11



League of Legends
21.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich habe keine Mainlane, bei mir läuft alles so ungefähr auf einem Niveau, egal welche Rolle. Ich hab für alles 3 Champs, die ich spiele, mit denen ich zumindest immer nen neutrales Matchup bekommen kann. Das wären:

Top: Jayce, Shen, Rumble
Mid: Veigar, Akali, Anivia
Jungle: Warwick, Trundle, Gragas
ADC: Miss Fortune, Lucian, Sivir
Support: Thresh, Morgana, Sona

Auf der Midlane spiel ich, falls der Gegner Akali pickt, noch Swain, aber das kommt eigentlich nie vor (bisher zumindest).

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.04.2014)Simaris schrieb:  Thresh ist einfach nur OP. Der macht bis der eigene ADC lvl 6 hat mehr Dmg als dieser... OHNE items und ebenfalls als long range champ.

Wot?
Er hat eine Range von 475

Ich verstehe nicht, was jeder mit seinen Mains hat. Ich spiele das, worauf ich Lust habe, egal wie das Matchup aussieht, außer mein Kumpel will mit seinen Smurfs seine Dia Promos schaffen...
Aber sonst spiele ich Dinge wie Hydra Bork Shyv

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Range 475 is still ranged.

Klar nerven supports mit mehr range auch mehr, aber abgesehen davon ist es egal was für ne range nen ranged support hat, insbesondere wenn er soviel dmg haut wie thresh.

Momentan ist es für mich nur entmutigend... ich guck mir grad die veränderte MF an und lucian, gegner immer gute supports, ich bekomm trolle oder failer.

vorletztes game nen thresh der im ganzen game nur 2 mal den hook traf und in der lane feedete.

letztes game ne poppy die alle kills geklaut hat... naja immerhin hat sie dann auch gecarriet... lol, dann solls mir auch recht sein.

Nerven tuts trotzdem.

Als Trostpflaster waren wenigstens die ADCs die da supportet wurden nicht so der Brüller.

Und ja, ich mag Thresh nicht, für mich ist das ein typischer have and forget Champ, jeder dödel spielt den, ob er ihn nun kann oder nicht. Leona habe ich ne Zeitlang auch gern gespielt, nachdem ich die nun auch fast in jedem game neben Thresh sehe, hat sich das auch gelegt. Ich konzentrier mich lieber auf abwechslungsreichere und flexiblere Supports wie Nami und Sona.

Ist ja nicht so als wären sie viel schlechter als Thresh.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.04.2014)Simaris schrieb:  abwechslungsreichere und flexiblere Supports wie Nami und Sona.

QQQQQQQQ W QQQQ E QQRQQQQQQQ Sona
EEEQEEQEEQEEEEQRQEEEEEQEER123456EEEEQR123456 Nami

Sobald jemand unter 600 Range hat, kannst du es nichtmehr long Range nennen, 475 erst recht nicht.

Sie verlieren aber alle gegen alles mit Burst
Morg,Thresh, Leona
Keine schöne Zeit für Nami/Sona. Nami funktioniert zumindest mit Lucian ziemlich gut zusammen, ohne gegen Thresh zu verlieren, aber sobald Leona/Morg kommen, kann sie einpacken.
Wenn du was Neues haben willst, spiel Gragas. Gragas ist ab jetzt ein Supporter.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.04.2014)Commander Fluffy schrieb:  Wenn du was Neues haben willst, spiel Gragas. Gragas ist ab jetzt ein Supporter.

Oder Darius. Oder Yorick.

Tresh und Leona haben ben Tankyness und CC. CC ist Meta und Tankyness gleicht die mangelnde Mobility aus.

Morgana kontert diese Meta eben mit CC ihrerseits und dem CC-Schutz ihres Zauberschilds. Ich vermisse Aurensupporttank-Sona Sad
Zitieren
21.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Sona kannst du im Moment nicht verwenden. Sie hält nicht mit den anderen Supportern mit.
In der Lane hat sie absolut nichts zu melden, es sei denn man lässt sie ihr Ding machen und man lässt sie in Frieden. (Was ab Silber eigentlich absolut jeder geschnallt haben sollte, dass man das nicht tut).

Squishy Supports sind immer ein Risiko, wenn man sie nicht perfekt beherrscht ist man schneller auf dem Friedhof bevor man einen einzigen Buff rausgibt.

Du willst nen Squishysupp lernen? Nimm Nami, Lulu, Janna oder den Bananenregen sind die einzigen die noch was vernünftiges in der Lane anstellen können.
Zitieren
21.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weil Janna auch so squishy ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Sorry. Wusste nicht das Janna als Tank durchgeht.
Ich denke mal Thresh und Leona sind dann glasscanon? So viel halten sie ja schließlich doch nicht aus.

Ich will auch lustig sein.
Zitieren
21.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich weiß ja nicht, wie du Janna spielst, kann ja sein, dass du sie wie Soraka spielst, aber ich für meinen Teil spiele sie mit Münze, Tankboots, Frozen Heart, Banshees etc

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.04.2014)Gladanos schrieb:  Du willst nen Squishysupp lernen?

Hatte ich eigentlich nicht vor.

Aber da Silber ja auch auf jax nicht klar kommt dürfte Sona da valid sein. Malphite ist auch ein nettes Supporter.
Zitieren
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
habe mir vorhin karma geholt... i like...

rly... toller champ... winnt auch mal gern ein 2vs1 als supporter... asesome.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(21.04.2014)Simaris schrieb:  habe mir vorhin karma geholt... i like...

rly... toller champ... winnt auch mal gern ein 2vs1 als supporter... asesome.

naja,morgen wird jeder supp mit karma rumrennen wenn du keine rankeds spielst^^
Oder sie rennen mit Karma auf der Midlane rum nur weil Bjergsen damit nen pentakill inner LCS hatte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Grag ist confirmed als ein Supporter von Challenger Spielern. Soll sogar gut sein. 1 Sec Stun, die Ult, Selfheal, Tanky, Slow, Basedmg, %DMG.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Waren Challenger nicht die, die sowieso nichts mehr erreichen können und deswegen nur noch trollen?
Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:naja,morgen wird jeder supp mit karma rumrennen wenn du keine rankeds spielst^^
Huh?

Naja mein erster eindruck ist dass ich den champ ganz gut leiden kann und auch gut mit ihm zurechtkomme.

Die Utility von dem Champ ist auch nicht übel.
Megaslow, Root, Shield... schön eben...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Wieso Huh? Morgen is Karma free.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Buh, wer braucht schon Freeweek, wenn er alle Champs hat!

Ich finde Karma irgendwie... scheiße. Was an den schlechten Erfahrungen liegt. Aber irgendwie fehlt mir einfach der Hard CC, den jeder vernünftige Support mit sich bringt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nun... ihr Ulted Q ist ja schon fast ein Root, ihr W ist ein Root, in Kombination mit dem Shield erlaubt das immer noch schöne Disengages. Und auch Engages!

Zu nichts anderem sind CCs da, und Karma kann das auch, wenn man ihre Fähigkeiten gut kombiniert einsetzt.

Naja, dass Karma free wird is mir relativ wurst... ich glaube auch nicht dass sie dann viel mehr gespielt wird, ich finde sie ist immer noch recht schwer da eben Squishy und sehr Skillshot abhängig. Wenn sie keine Trifft ist sie nur noch eine schlechte Janna.

Ich teste sie nun noch ein paar mal und dann wird sie vermutlich in meine Lieblingssupporter aufsteigen, dann habe ich mal wieder 3.

Naja und nur weil man mit nem Champ nix anfangen kann ist er nicht scheiße. ich kann Annie Support zb. gar nicht. Aber an und für sich ist as ein mächtiger Support. Zumindsest kann sie extremen Druck aufbauen mit ihrer Stunmöglichkeit + Burst, insbesondere nach lvl 6.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Karma und schwer ? Uch glaub ich hab mich da verlesen das is einer der leichtesten champs nach Teemo und Nida ihre skillshots treffen bei jedem da sie auch bei minions einen aoe dmg machen und es somit manchmal besser ist auf creeps zu ballern, sorry falls Rechtschreibung nicht gerade gut ist bin mitm Handy am schreiben.
Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Your Opinion... wenn sie so leicht wäre, würde sie jeder spielen.

Ich komme gut mit ihr klar, aber ich finde ihr Skillcap ist weit höher als bei Nidalee und besonders (lol) Teemo.

Ich warte immer noch auf den Tag wo Teemo aus dem Spiel genommen wird... sei es durch einen Nerf oder durch ein "aus Versehen gelöscht".

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste