Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 18:20



League of Legends
22.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.04.2014)DwBrot schrieb:  Waren Challenger nicht die, die sowieso nichts mehr erreichen können und deswegen nur noch trollen?

In NA vielleicht, aber nichteinmal die.
Ihr stellt euch die "high Elo" viel zu lässig vor. Wenn man in Challenger trollt, wird man von dort rausgeworfen, es gibt genügend Leute, die deinen Platz einnehmen wollen.
Vielleicht machen sie manchmal ein paar lustige Dinge, aber komplett trollen werden sie wohl nie(Außer natürlich du hast die 5 Tage Immunity 4 Tage vor dem Ende der Season)
Das ist halt so als würde man sagen, Dia1, da sind nur gute, nette Spieler, was nur zum Teil stimmt.
Wenn ich in meinen Rankeds auf Leute mit Challenger Border treffe, sind sie meist wirklich nett, trotzdem tun sie alles um zu gewinnen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Notiz: Ich muss mal Yi ausprobieren wieder, hab ihn schon lange nimmer gespielt und der zerstört mir momentan viel zu viele meiner Spiele.

Hier wurde ja auch schon von nem Yi build gesprochen... ich hab in nem Vid noch nen BotrK, berserk Boots, IE, PD, Hydra build gesehn. scheint auch nicht schlecht zu sein.

Also im vergleich zu nem statikk shiv build, zumal BotrK von der doppelschlag passive von Yi getriggert wird... Wohooo..

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Der Moment, wenn man mit Kha Zix versucht Backdoor zu machen. Ein Gefühl, als würde man mit nem rostigen Fischmesser einen Tresor auf hebeln wollen.
*zur selben Zeit die Gegner am Baron*
"Haltet sie ein bisschen auf"
"Ich versuchs"
*Katarina hat eine Dreifachtötung erzielt*
*Gegner gibt auf*
Zitieren
22.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nidalees skillcap mit teemo zu vergleichen ist beleidigend. Zumindest im laning ist ad nidalee ein gutes Stück schwieriger als andere Top champions

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
PonyFan123 hat angefangen.

Davon abgesehen gings eigentlich Primär um karma, wie sie mir gefällt und wie ich ihr Handling beurteilt habe und dass ich ihr ein höheren Skillcap zugesprochen habe als Thresh, Leona und anderen (Möchtegern-)Supportern.

[Bild: cl-oct-normal.png]

Mit den anderen erzielt man einfach schneller und einfacher Erfolge als mit Karma.
Meist hängt es eben bei den anderen Supportern an einem Skill der Sitzen muss.
Sei es Threshs Hook, Blitz' Grab, Leonas Ulti, Namis Q, so sind es bei Karma eben mehrere die zum richtigen Zeitpunkt richtig sitzen müssen um einen deutlichen Vorteil für den eigenen ADC rausholen zu können.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, stimmt, flay und lantern sind total nutzlos und einfach einzusetzen. Vielfältigkeit, pah!

Mal ganz im Ernst, Karma hat absolut kein skillcap. Q spammen, fertig. W zum engagen und escapen nutzen, fertig. Und der E... naja, ein Schild mit speedbuff ist nicht besonders einzigartig.

Außerdem fehlt ihr einfach das peakpotenzial, dass jeder andere supporter hat, da sie keine ulti hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Muss ich echt noch mehr ins Detail gehen?

Ich habe nicht gesagt dass die Fähigkeiten von den anderen weniger nutzlos sind, ich meinte eher das Gegenteil. bei Thresh reicht schon eine Lantern oder ein Hook um einen Fight KOMPLETT zu drehen. Bei Karma eben nicht. Ein bisschen shield, ein bisschen slow oder ein kurzer root hilft nicht viel, bei Karma muss alles sitzen.

Das macht neben der fehlenden Ulti die Schwierigkeit aus.

Morasain schrieb:Außerdem fehlt ihr einfach das peakpotenzial, dass jeder andere supporter hat, da sie keine ulti hat.
Und damit bestätigst du wiederum was ich oben geschrieben habe. Erst versuchst du zu widerlegen was ich nicht geschrieben habe und dann bestätigst du was ich gesagt habe. Denkst du eigentlich nach was du schreibst?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich habe seit kurzen angefangen Lol zu spielen. Am liebsten spiel ich momentan:
Twitch ADC Bot, Taric Tank/Support Bot, Rammus Tank Jungel und Jax AD Top in der Reinfolge.

Helden habe ich alle aus denn Champion-Paket + Rammus + Graves

In Lol heiß ich auch Haribokid.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bestätige nicht, was du geschrieben hast, ich beziehe mich nicht auf ihren Schwierigkeitsgrad, sondern auf ihre Nützlichkeit, wenn ich vom Peakpotenzial rede, da du ja gesagt hast, dass ich sie nicht schlecht finden darf, nur weil ich "mit ihr nichts anfangen kann". Was, nebenbei bemerkt, Schwachsinn ist, da ich eh nicht Support spiele (und wenn, dann Leona), sondern AD Carry. Meine Erfahrungen mit Karma sind dahingehend schlecht, als dass ich bisher nicht EINE einzige gute hatte.

@Haribokid: *changes

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Morasain:

Was meinsten genau mit changes? :I

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Deine Signatur...

Stehst übrigens im Startpost.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:dass ich sie nicht schlecht finden darf, nur weil ich "mit ihr nichts anfangen kann".

Sagte ich das?

Kann nichts entdecken... wenn dann meinte ich nur das sie nicht schlecht ist, auch wenn du nur schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hast.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(22.04.2014)Simaris schrieb:  Naja und nur weil man mit nem Champ nix anfangen kann ist er nicht scheiße. ich kann Annie Support zb. gar nicht. Aber an und für sich ist as ein mächtiger Support. Zumindsest kann sie extremen Druck aufbauen mit ihrer Stunmöglichkeit + Burst, insbesondere nach lvl 6.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Karma ist sehr schwer.
QQQQQQEQQQQQQW(sollte etwas nahe kommen, weil man unvorsichtig war) QQQQQQQQQQQQQQEQQQQQQQ
Da ist Midlane Soraka lustiger...
Danke Riot, dass Soraka jetzt ein unfassbar starker Champ ist. Healthy Gameplay

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kann mir einer die Patchnotes zum Coop Vs Ai erklären.

Ich verstehe das nicht:
Zitat:Bots now have a 50% chance of playing Blue-side in Co-op vs. AI, with players on Purple-side

Ich sehe keine Veränderung im Coop.

Btw. Morasain ich kann immer noch nicht entdecken wo ich gesagt haben soll dass du sie nicht schlecht finden darfst. Ich sagte lediglich dass ein champ nicht scheiße ist, wenn (ich sag mal jetzt so salopp) irgendein Spieler diesen total Scheiße findet.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Simaris.)
Zitieren
22.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.04.2014)Simaris schrieb:  Kann mir einer die Patchnotes zum Coop Vs Ai erklären.

Ich verstehe das nicht:
Zitat:Bots now have a 50% chance of playing Blue-side in Co-op vs. AI, with players on Purple-side

Ich sehe keine Veränderung im Coop.

Die Startplätze werden getauscht, so dass die Zombies von unten nach oben spielen.
Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Achso... dachte Zombies und Player werden jetzt gemischt... wäre auch nicht schlecht gewesen.
Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: League of Legends
ranked teams habt ihr nicht oder ? Add rainbowdash226 by lol :-)

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich momentan nicht nein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mundo + Heal. Endlich kein QSS mehr unbedingt nötig, um durch das gegnerische Team rum zu mundon.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste