Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:26



Der zweite Laberthread
05.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Das klingt so gut. Ich hab aber selber auch kein Führerschein und muss Zug fahren -.-
Vielleicht finden wir beide ja Asyl bei jemandem, dann kämst du trotzdem in den Genuss von Leckereien.^^ Hast du nicht jemandem in deinem Bekanntenkreis, der sich mit sowas bestechen ließe?
Zitieren
05.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
*yawn* wie bin ich in letzter zeit nur so müde? (könnte an der erkältung liegen)
Zitieren
05.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Sundance schrieb:  
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Das klingt so gut. Ich hab aber selber auch kein Führerschein und muss Zug fahren -.-
Vielleicht finden wir beide ja Asyl bei jemandem, dann kämst du trotzdem in den Genuss von Leckereien.^^ Hast du nicht jemandem in deinem Bekanntenkreis, der sich mit sowas bestechen ließe?

Naja ich wohn halt so dreckig weit weg, da wird keiner von meinen Bekannten so lange fahren, selbst wenn ich zahle. Bis jetzt haben auch alle Versuche, meine Ma dazu zu überreden selber nen kleinen Städtetripp mit ihrem Lebensgefährten zu machen und mich bei der Gala rauszuschmeissen, keinen Anklang gefunden. Obwohl ich den dann quasi zahlen würde.
Zitieren
05.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Erocy schrieb:  *yawn* wie bin ich in letzter zeit nur so müde? (könnte an der erkältung liegen)
Gute Besserung! Hats du schon ein Erkältungsbad genommen? Deinen Brustkorb mit Balsam eingeschmiert? Nimmst du Minzöl? Hast du Fieber und nutzt kalte Wadenwickel? Hast du trockenen oder katarrhischen Husten? Benötigst du irgendwas aus der Apotheke?

(05.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Naja ich wohn halt so dreckig weit weg, da wird keiner von meinen Bekannten so lange fahren, selbst wenn ich zahle. Bis jetzt haben auch alle Versuche, meine Ma dazu zu überreden selber nen kleinen Städtetripp mit ihrem Lebensgefährten zu machen und mich bei der Gala rauszuschmeissen, keinen Anklang gefunden. Obwohl ich den dann quasi zahlen würde.
So ein Angebot schlägt deine Mutter aus?! Sie muss wahnsinnig sein.
Zitieren
05.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
umpf, endlich fertig mit dem tumblr-comic. zecoras reimerei macht einen wahnsinnig...

Zitieren
05.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi Darrian. ^^
Zitieren
05.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
so.leute hab ich was verpasst? Musste vorhin mal weg xD
Zitieren
05.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
@ sundance
Mir gehts eigentlich schon fast wieder sehr gut. Husten habe ich keinem mehr. Bin halt nur müder als sonst.
Zitieren
05.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Sundance schrieb:  
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Naja ich wohn halt so dreckig weit weg, da wird keiner von meinen Bekannten so lange fahren, selbst wenn ich zahle. Bis jetzt haben auch alle Versuche, meine Ma dazu zu überreden selber nen kleinen Städtetripp mit ihrem Lebensgefährten zu machen und mich bei der Gala rauszuschmeissen, keinen Anklang gefunden. Obwohl ich den dann quasi zahlen würde.
So ein Angebot schlägt deine Mutter aus?! Sie muss wahnsinnig sein.

Meine Worte. Ich sagte "Das ist Wahnsinn"
Sie antwortet mit "Das ist Sparta!" und hab mich getreten.
Zitieren
05.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Tomson96 schrieb:  so.leute hab ich was verpasst? Musste vorhin mal weg xD

Wie läufts in der tropenstadt?
Ich glaube ich komme mal mit dem bus vorbei xD
...der bus fährt weiter...
Zitieren
05.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hallöchen! Twilight smile

Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!

Also, wie geht's euch so? Pinkie happy
Zitieren
05.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Dasher schrieb:  Hallöchen! Twilight smile

Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!

Also, wie geht's euch so? Pinkie happy

Hosenfeger ahoy. Eine gute Einstellung. Deine gute Laune ist hart wie Kruppstahl!
Zitieren
05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Dasher schrieb:  Hallöchen! Twilight smile

Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!

Also, wie geht's euch so? Pinkie happy

Gut

LUL
Zitieren
05.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Dasher schrieb:  Hallöchen! Twilight smile

Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!

Also, wie geht's euch so? Pinkie happy

Hey
Mir gehts.....neutral
Zitieren
05.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Erocy schrieb:  @ sundance
Mir gehts eigentlich schon fast wieder sehr gut. Husten habe ich keinem mehr. Bin halt nur müder als sonst.
Schläfst du denn normal wie bisher? Oder ist dein Schlaf unterbrochen? Hast du Schwierigkeiten einzuschlafen? Stehst du momentan unter Leistungs-/Termindruck?

(05.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Meine Worte. Ich sagte "Das ist Wahnsinn"
Sie antwortet mit "Das ist Sparta!" und hab mich getreten.
Deine Mutter ist eine coole Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Nichtsdestotrotz: Wer bitte schlägt schon einen Urlaub aus, wenn er von jemand anderem bezahlt wird? o_O Kannst du sie nicht vielleicht mit noch etwas anderem locken? In Stuttgart gibt´s ja elf staatlich anerkannte Heilquellen, vielleicht will sie da mal hin. Vielleicht benötigt sie einen neuen Badeanzug dazu oder was auch immer.... Ansonsten hast du nicht die Möglichkeit, den Lebensgefährten von ihr zu bearbeiten?

Hi Tomson. Twilight happy
Zitieren
05.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(05.06.2012)Dasher schrieb:  Hallöchen! Twilight smile

Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!

Also, wie geht's euch so? Pinkie happy

Hosenfeger ahoy. Eine gute Einstellung. Deine gute Laune ist hart wie Kruppstahl!

Das will ich doch hoffen. Ne schlechte Einstellung würde sowieso nur alle runterziehen und gesund wäre es auch nicht. Pinkie happy
Zitieren
05.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
noch 1 beitrag dann habe ich die 100ter marke erreicht! Big Grin
Zitieren
05.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Sundance schrieb:  Deine Mutter ist eine coole Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Nichtsdestotrotz: Wer bitte schlägt schon einen Urlaub aus, wenn er von jemand anderem bezahlt wird? o_O Kannst du sie nicht vielleicht mit noch etwas anderem locken? In Stuttgart gibt´s ja elf staatlich anerkannte Heilquellen, vielleicht will sie da mal hin. Vielleicht benötigt sie einen neuen Badeanzug dazu oder was auch immer.... Ansonsten hast du nicht die Möglichkeit, den Lebensgefährten von ihr zu bearbeiten?

Ihr Lebensgefährte ist eher ein Schoßhund und ist hart unter ihrer Fuchtel. Da also keine Chance^^

Ich werd ihr unterschwellig Werbebroschüren schicken. Vielleicht hilft das ja.
Zitieren
05.06.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
@ sundane
In den letzten tagen konnte ich nur schlecht einschlafen. Sonst schlafe ich eigentlich so wie bisher.
Zitieren
05.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  noch 1 beitrag dann habe ich die 100ter marke erreicht! Big Grin

Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste